.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 25.04.2003, 19:50 Toxic-Mktwo |
werd ich auch ... aber weiso glaubt ihr nicht das sowas simples funktioniert ?!? ne der sourcecode wurde noch nich veröffentlicht aber ich hab keine andere erklärung für die behauptungen hier das man das nur mit coden machen könnte weil das unmöglich ist mit der hl physik ... ach ich habs ... ich kann zaubern ... ich hab schnell mal die funktionen umgezaubert ... *zauber zauber* ... hmm aber ich kann mir keine echte Desert Eagle 50. Action Express herzaubern ... komisch *kratzamkop* -- |
|
Profil || Suche |
|
026 25.04.2003, 19:54 Smeagol |
also ICH kann mir ne echte desert eagle 50. action express herzaubern :P jedenfalls in hammer =) -- |
|
Profil || Suche |
|
027 25.04.2003, 19:57 Toxic-Mktwo |
Man Man Man ... das is doch alles nich zu fassen ... und wenn ihr wollt könnt ihr die liste aufstellen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
028 25.04.2003, 19:58 Smeagol |
schreibst du gerne ohne zusammenhang zu vorhergehendem zeug ? -- |
|
Profil || Suche |
|
029 25.04.2003, 20:01 Toxic-Mktwo |
JA !! sehr gerne ... wenn du das mit der liste meinst dann guck mal weiter zurück ... wenn du was anderes meinst dann sag mir was ... -- |
|
Profil || Suche |
|
030 25.04.2003, 20:29 Megge |
ToXIC-MKII du mir BITTE den gefallen und schreib deine Sätze verstädnlich ! Ich, und der Rest, der hier liest, wäre dir sehr dankbar. Ach ja, und stell endlich die Map zum download bereit. --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 20:30 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 25.04.2003, 20:34 Smeagol |
genau ! und megge meinte |
|
Profil || Suche |
|
032 25.04.2003, 20:45 Toxic-Mktwo |
Wisst ihr was ? mir isses jetzt egal ob das für euch nich möglich is oder nich ... ich schicke meine map dem für den sie eigendlich bestimmt war und mehr nich ! das ihr jetzt alle denkt das is ne ausrede weiss ich aber ... wen interressierts ? ihr könnt gerne mit euren behauptungen verrotten und wenn mir in zukunft irgendeiner der keine ahnung hat irgendwas verklickern will dass dies und jenes nich funktionieren kann der kann auch gleich leise bleiben !!! das ist wie im mittelalter ... wenn du da jemanden sagst das man flugzeuge bauen kann dann glaubt dir das da kein mensch und so isses hier auch ungefähr. wie gesagt: wer mir nich glaubt hat pech und wer mir glaubt zieht seine vorteile daraus ... denn dann währt ihr in deisem fall ein mensch aus dem mittelalter der schon flugzeuge bauen kann. na ok so ungefähr und damit muss wohl keiner mehr je einen post in diesen thread setzten ... -- |
|
Profil || Suche |
|
033 25.04.2003, 20:50 Smeagol |
typisches kleinkindverhalten. bekommen alle kinder irgendwann. behaupten dann, sie könnten fliegen und so. fragt man sie "kannst du das mal zeigen ?" dann sagen sie IMMER "ja das kann ich, ich will aber grade nicht". nicht gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 25.04.2003, 21:13 WareWolf |
mov [Leichensack],ToXIC-MKII Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
035 25.04.2003, 21:13 ScyTheMan Moderator |
Kann der Thread mal geschlossen werden bevor Toxic sich noch mehr zum Affen macht? Das ist letztendlich sowieso nurnoch geflame. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
036 25.04.2003, 21:42 Toxic-Mktwo |
Der anfang:viele leute flamten mich weil sie keine ahnung haben wie man ein Misch-Generator macht aber ich einen bauen wollte ... das sie sagen sie glauben es wird nicht funktionieren kommt gar nich in frage nein !!! gleich losflamen ... so da habe ich nun nichts getan ausser jemanden helfen zu wollen und was passiert ... ich werde geflamt !!! tja weil ich das gar nicht verstehen kann sage ich allen das das doch gar kein problem sei ... tja ich habe meine map dann also auch gebaut und tada ... sie funktioniert ich wollte die map eigendlich allen schicken um ihnen zu beweisen das es doch geht ... aber was kommt ? ich werd auch noch beschimpft ! wieso soll ich euch also die map schicken ? ihr wisst nich wie man so ein teil baut und ich soll euch dann neues wissen geben zum dank dafür das ihr mich beschimpft ? ne ... da behalt ich sie lieber selbst und irh könnt selber eure maschine herstellen ... newton hat jetzt meine map , und er hat nun einen misch-generator ... aber damit das ahnungslose volk nicht verzweifelt werde ich ein tutorial darüber schreiben ... dann könnt ihr euch das selbst nachbauen und könnt euch freun ... ein wenig mehr tolleranz wäre angebracht ... --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 21:43 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 25.04.2003, 22:57 Smeagol |
DAS hast DU geschrieben und DAS baust du jetzt (du VERSUCHST es, weil es NICHT möglich ist) versuch gefälligst nich, dich rauszureden -- |
|
Profil || Suche |
|
038 25.04.2003, 23:09 Toxic-Mktwo |
einen post weiter darunter wirst sehen das ich geschrieben habe passt gefälligst mal besser auf ... --Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 23:11 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 25.04.2003, 23:19 Onkel Dittmeyer |
Na UTIL_SetSize(pev, VEC_ToXIC-MKII's_ZAUBER_HULL_MIT_NEM_LOCH_DRIN_DER_DIE_ENGINE_UMGEHEN_KANN_DURCH_BLOSSES_MAPPING_MIN, VEC_ToXIC-MKII's_ZAUBER_HULL_MIT_NEM_LOCH_DRIN_DER_DIE_ENGINE_UMGEHEN_KANN_DURCH_BLOSSES_MAPPING_MAX); /edit Gleich unter UTIL_MakeSquareCircle(...); -- Dieser Beitrag wurde am 25.04.2003 um 23:20 von Onkel Dittmeyer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
040 26.04.2003, 00:14 McMapper |
Toxic, du willst ne Liste, ernsthaft? Ok, ich bräuchte einmal einen dynamischen Spiegel, der auch Playermodels abbildet Ich bräuchte einige der Dinge ziemlich rasch, da ich auf der LAN Party ne geile Map zeigen will !!!! mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
041 26.04.2003, 00:49 Megge |
ich will was ganz einfaches; ein voll funktionierendes fahrzeug in cs mit ner funktionierdnen gun obendrauf. nen panzer halt... oder noch einfacher: bau mir ein fahrzeug in cs ohne kanone, dafür mit ner zerbrechbaren frontscheibe. oder ganz simpel: ein fahrzeug in cs mit türen, funktionierenden natürlich.. -- |
|
Profil || Suche |
|
042 26.04.2003, 03:05 Desprocon |
@megge eins dass auf schienen fährt? :-) Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 03:06 von Desprocon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
043 26.04.2003, 12:15 Toxic-Mktwo |
Also ... @McMapper:Mit liste meinte ich sachen die ich behauptet habe die nicht funktioniert haben sollen. aller dings sind ein paar deiner sachen da möglich aber wenn ich sage wie dann werd hier gleich wieder geflamed. also das tu ich mir net an ... @Megge: Das ist nicht möglich ... (in CS) du könntest es aber um gehen indem du die ganze map zu einem funk_train machst und eben in richtung des vehicles fahren lässt. dann kann es ja seine kanone oben drauf haben und auch türen und noch panzer glas und so weiter ... sieht zwar bekrüppelt aus aber es is ne alternative ... Ich meine da ihr immer meint: es hat noch NICHTS funktioniert von meinen supererfindungen als ob ich schon 23 sachen gebaut habe und alle gescheitert sind aber dann sag mir doch mal alle sachen ... -- |
|
Profil || Suche |
|
044 26.04.2003, 12:32 Megge |
wir haben noch keinen einzigen beweis (behauptung != beweis), dass was funktioniert... und toxic, wie willst du dem func_train mitteilen, in welche richtung er sich bewegen soll ? (nicht nur X, das ist klar, sondern auch Y) und zudem, was is mit den r_speeds ? und wie willst du sprites reinbringen ? und türen und und und ? schlechte/unmögliche Alternative.. ich sehe immer wieder, du hast ne idee, aber die denkst du nicht fertig. -- |
|
Profil || Suche |
|
045 26.04.2003, 13:00 Toxic-Mktwo |
Hmm dein problem versteh ich nich ... also nen funk_train kann man mit path_corners lenken. und wenn es eine glatte ebene is braucht man kein y ... die r_speeds werden wahrscheinlich hoch sein aber das ist dann eh keine richtige map sondern eine funmap also brauchst du die felsen usw nicht so detailieren. was will ich mit sprites ? ich muss doch keine verwenden. türen auch nicht. wenn da einfach nur so ein inka dorf ist dann brauchts keine türen ... ich habs schon zuende gedacht ... wenn der panzer oder besser die map seine route abgefahren hat dann gehts wieder von vorne los indem man ein teleport in einen path einbaut ... wo liegt das problem frag ich dich ? -- |
|
Profil || Suche |
|
046 26.04.2003, 13:47 Red Storm |
also ich bin auf die r-speeds deiner monstermischmaschine gespannt - es gibt zwar viele lösungen, aber zu viele davon scheitern an zu hohen r-speeds. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
047 26.04.2003, 14:13 Smeagol |
um nur EIN EINZIGES prob zu nennen: wenn jemand, der NICHT auf "dem panzer" sondern auf "dem boden" steht und springt, während "der panzer fährt" dann bewegt sich die welt unter ihm weg -- |
|
Profil || Suche |
|
048 26.04.2003, 14:33 Megge |
weiteres problem: ich will ein fahrzeug, kein train, deutsch ist doch ned so schwer oder ? und mit fahrzeug meine ich, dass ich dort durch kann, wo ICH will, und nicht der mapper.. und das argument mit funmap usw. ist kacke, 1fps maps sind nicht funmaps. ein weiterer post von dir, der mir mein bild von dir noch mehr verdeutlicht... und jetzt bring entlich ma nur eine map wenigstens, auf der ein problem von uns/einstein von dir gelöst wurde.. |
|
Profil || Suche |
|
049 26.04.2003, 14:34 Toxic-Mktwo |
@Smeagol:das ist richtig aber was soll man sonst machen um einen fahrenen panzer mit kanone und schnickschnack darzustellen ? @Red Storm die r_speeds sind so gering als ob du in einem kleinen raum stehst. also ich weiss nich ob ihrs mitbekommen habt aber meine maschiene besteht ledeglich aus 1x funk_rotating und 2x funk_door. wobei eine funk_door nur zur verschönerung da is und das funk_rotating is einfach nur ein 8 eckiger zylinder der sich mit einer speed von 4096 dreht. da hab ich waffen raufgelegt und die drehen sich problem los mit. das kann jeder mal testen wenn ihr amoury_entities auf ein funk_rotating legt ob die sich dann mitdrehen. wie ihr sehen werdet:ja sie drehen sich mit. dann kommt auf knopfdruck eine funk_door von unten durch das funk_rotatig durch gefahren so das das gesamte fun_rotating darunter verschwindet. und schon is die "mischfunktion" ausserkraft gesetzt weil sie ja nicht mehr auf der drehplatte liegen sonder sie wurden ja von der funk_door erfasst und wurden hochgeschoben. um die funk_door hochzuschieben drückt man einen knopf und da sich das funk_rotating mit einer so hohen geschwindigkeit dreht = die waffen mit so hoher geschwindigkeit muss man schon auf die hundertstel sekunde genau den button treffen wie in der letzten runde um die gleiche position der waffen zu erhalten aber das ist ziemlich unwahrscheinlich weil man noch ein kleines stück laufen mus un der knopf in einem kleinen häuschen ist. da man kurven laufen mus und sich erst umdrehen muss nachdem spawn sind die zeiten sehr verschieden. die 2. funk_door verdeckt das ganze geschehen weil man nicht sehen soll was da abgeht und die geht eben erst hoch wenn die erste funk_door die waffen hochgeschoben hat.wenn man allerdings die waffen jetzt von der drehscheibe weglegt dann spawn sie auch da und wird eben nicht mehr mitgemischt und genau dieses problem versuche ich zu beheben. wenn jetzt der ganze untergrund eine drehscheibe währe dann währe ein anderes problem das man an der anordnung der waffen erkennen könnte welche die echte ist also hab ich mir ein trichter system ausgedacht was die waffen nach jeder runde "trichtern" soll so das sie immer in gleicher formation liegen. und das ist so schwer für zu kapiern ?!? -- |
|
Profil || Suche |
|