.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 26.04.2003, 21:15 Megge |
ab keine ecken mehr da stellt sich keine frage, nur noch ausreden von dir... --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 21:15 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 26.04.2003, 21:21 Red Storm |
gibbet nicht - und btw: alles ist eckig oder rund - je nachdem wie nah oder fern man es betrachtet :P zu der mischkonstruktion: hört sich gross an und dauert lange das zu aktivieren - bis dahin ist schon die andere gruppe mit dem messer dort und killt die wartenden :P --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
077 26.04.2003, 21:21 Toxic-Mktwo |
Langsam glaube ich du bist gestört ... du bist darauf aus ärger zu machen wa ? was war denn daran jetzt schon wieder ne ausrede ? hab ich mich grad irgendwo rausgeredet ? endweder merk ich das nich oder es liegt an dir ... ich will ja kein stress machen aber solche leute stören mich ... und @Red Storm: dauert ungefähr 2 sekunden bis alles "ausgefahren" is ... und ich schätze mal auf der map startet man ganz ohne waffen. --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 21:24 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
078 26.04.2003, 21:22 ScyTheMan Moderator |
Rund ist nunmal rund, ein Ball hat auch keine Ecken. [edit] Natürlich: Du denkst du bist der größte, kannst alles, weist alles und gibst deine eigenen Fehler nicht zu. -- http://choerbaert.org
Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 21:25 von - [ ScyTheMan ] - bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 26.04.2003, 21:32 Megge |
und ich denke btw schon seit deinem ersten post du bist gestört... |
|
Profil || Suche |
|
080 26.04.2003, 21:33 Toxic-Mktwo |
und kannst du das auch beweisen ? ich denke ich kann alles! ich denke ich weiss alles! ich gebe meine fahler nicht zu! ich denke eigendlich dass es anders ist ... das was du hier alles erwähnst trifft mehr auf dich als auf mich zu ... |
|
Profil || Suche |
|
081 26.04.2003, 21:35 Red Storm |
irgendwie hat er krasse unterschiede - einerseits hat er angeblich die mega-mischmaschine erfunden- andererseids kommt er mit ideen wie breakable-anzug und beamen von jedem ort an dem sich der spieler befindet - strange - isn´t it ? BTW: wenn du die mischmaschine veröffentlichst dürfte das kaum jemand von uns verwenden, da wir alle eigentlich keine funmaps machen und ein grossteil nicht mal für cs mappt :) es besteht also keine veranlassung zur beunruhigung , dass jemand dein nicht vorhandenes copyright verletzt :P --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 21:36 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
082 26.04.2003, 21:41 Toxic-Mktwo |
ich will beweise sehen ... los los los ... wenn ihr mir nicht glaubt dann muss ich euch auch nichts gleuben ehe ich beweise sehe ... und wenn ihr halt nix vorlegen könnt seit ihr eben kleinkinder wie smeagol schon behauptete ... tja immer sage der macht das und der macht dies aber wenn ihrs beweisen sollt dann kommt gar nix ... --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 21:43 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 26.04.2003, 21:46 Toxic-Mktwo |
und @Red Storm das ist eine ganz billige maschiene die sehr simpel funktioniert aber wenn du sie eine "Mega-Maschiene" nennst dann kannst dus tun ... ich sag halt auch nicht das ich perfekt bin ... ich kann vieles nicht ... aber wenn ich nicht weiss ob man einen pushable anzug bauen kann dann frag ichs weil ich selber denke es geht nicht ... aber ich komme wenigstens noch mit dem gedanken klar das da jemand vieleicht noch mehr ahnung hat als ich im gegensatz zu euch (angeblichen) superhirnen ... wenn du genau wissen willst was für eine dann guck 2. seite letzer post ... --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 21:49 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
084 26.04.2003, 22:08 Toxic-Mktwo |
ok dann beweis ich eben das meine mischmaschiene funktioniert ... wer sie haben will der schreibt mir seine mail addy auf ... -- |
|
Profil || Suche |
|
085 26.04.2003, 22:09 Red Storm |
hehe ich kann mir schon ausmalen wie du das zusammengemappt hast - aber ich hab mir über solche "maschinen" ehrlich gesagt noch keine baugedanken gemacht, denn ich bin kein funmap-mapper :) ich steh mehr auf taktik und freie waffenwahl. jetzt nachdem du geschildert hast wie sie funzt, kann ich mir schon vorstellen wie du sie gebaut hast, nur - eben die waffen mit keinem magazin wird es nicht spielen, da alle aufklaubbaren waffen mindestens i magazin enthalten :) und das func_door das die waffen hochhieft: die waffen müssten dabei eigentlich gaaanz langsam versinken, da sie an ihren 0-horizont der map zurückkehren wollen und die türe nur für kolesionsabfragen fest ist:) töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
086 26.04.2003, 22:12 Toxic-Mktwo |
also damit gibts keine probleme ... die kehren bei mir jedenfalls nie zur nullstelle zuruck ... auf keiner map die ich je gemacht habe ... jetzt zum beispiel verteh ich nich wie du das so gewiss sagen kannst wenn es bei MIR jedenfalls ganz anders ist ... 1.was heisst hier JETZT wo ich es geschildert habe ... das hab ich sogar schon vor einigen tagen in ein anderen thread geschrieben das meine map so is ... 2.das hab ich auch gesagt das das ein problem ist mit den leeren colts ... --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 22:20 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
087 26.04.2003, 22:19 Megge |
idiotenschreibenandiesemail@megge.info btw. ich bin nicht nur hier zum flamen, kannst ja ruhig ma threads aus den letzten 2 jahren angucken, ich denke da sind ein 'klein wenig' mehr nützliche posts als flames drin... ich hasse nur so grosskotzer wie du. -- |
|
Profil || Suche |
|
088 26.04.2003, 22:26 Toxic-Mktwo |
ok ich mach viele grammatik fehler also sag ich dir auch nicht das es wie dich heisst ... wei du behaupten kannst das ich ein großkotzer bin versteh ich auch gar nicht ... schließlich hasst du doch mit dem scheiß angefangen und deine freunde da ... du warst doch der erste der angefangen hat mich zu beleidigen und große töne zu spucken ... wenn du meinst das ich große töne spucke dann wirst du jetzt sehen das ich den mund nicht zu voll genommen habe weil meine maschiene funktioniert ... und da ich das jetzt bewiesen habe kannst du ja mal anfangen das zu beweisen was du die ganze zeit hier laberst von wegen nichts funktioniert usw ... schaffst du das denn ? oder soll das kein sinn haben was du hier rumpostest und einfach nur dafür gut sein um deine aggressionen irgendwo zu endladen ? achso ... würdest du mir mal bitte sagen ob sie so funktioniert wie ich es angekündigt habe ? --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 22:34 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
089 26.04.2003, 22:41 Toxic-Mktwo |
was is ? sag ob meine map funktioniert oder nicht ! Will sich noch einer davon überzeugen ? --Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 22:54 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
090 26.04.2003, 23:06 Megge |
jap, sie geht, hab sie soeben erhalten. schön zu sehen, nur wieso hast du solange gewartet und diese diskusion entstehen lassen ? |
|
Profil || Suche |
|
091 26.04.2003, 23:06 Onkel Dittmeyer |
Ich schätze das kannste als ein Zeichen deiner Ungedult auffassen... -- |
|
Profil || Suche |
|
092 26.04.2003, 23:14 Toxic-Mktwo |
also: 1. das mit der discusion ... ich hab sie nicht endstehen lassen das wart mehr ihr ... als 1 tag meine inet connection nicht ging konnte ich nichts zu den ganzen verspottungen sagen die sich dann aufgehäuft haben ... und weil mich all diese leute die alles besser wissen wollen so genervt haben musste ich euch erst mal meine meinung sagen ... da fand ich das dann zu dreißt das ihr auch noch meine map haben wollt aber da es nun unvermeidlich war hab ich sie euch doch gegeben ... 2.wenn du mit dem auto den panzer meinst: das ist wieder das gleiche ich sehe kein problem darin das es funktioniert ... man baut ne map die sich bewegt fertig ... ich könnte sie dir wieder bauen und dann kannst du mir ja wieder sagen das sie geht ... aber wenn ich das jedes mal mache verschwende ich ganz schön viel zeit ... sag mir mal konkret was da das problem ist ? 3.das einfach mal falsch ich habe nicht behauptet das sie rund ist sondern das es ein objekt ist das aus der sicht der y x und z achse 34 ecken hat ... und das sie natürlicht nicht richtig rund ist da geb ich dir klar recht ... 4.das war eigendlich mehr nen scherz um doch irgendwas zu finden was gegen deine aussage spricht das du nur darauf wartest das toxic kommt und sagt das es doch irgendwie geht ... aber der effekt im spiel is der gleiche ... wenn man nun vor dieser wand stehen würde dann würde es so aussehen als ob da 2 texturen wären ... das es nicht ganz stimmt ist schon richtig aber es war ja eben nen scherz :P und wärst du so nett und sagst mir warum ich ein großkotz bin ? danke ... Dieser Beitrag wurde am 26.04.2003 um 23:20 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
093 26.04.2003, 23:22 Smeagol |
das haben wir schonmal besprochen ich werde nur DREI von hunderten von problemen nennen: -KEINE anderen entities (die ja stationär sind) -dadurch dass trains nicht zurückgesetzt werden spawnt man wo VOLLKOMMEN anders, evtl sogar im nichts -wenn man nicht auf dem fahrzeug steht und springt fährt einem die erde weg -- |
|
Profil || Suche |
|
094 26.04.2003, 23:33 Megge |
1. ok, punkt abgeschlossen, da kann ich nix zu sagen |
|
Profil || Suche |
|
095 27.04.2003, 04:44 THC|Pagan |
...gepostet an 22.4.03 hola, als relstiver n00b scheynst du ja schon was auf'm kasten zu habrn... -- |
|
Profil || Suche |
|
096 27.04.2003, 08:41 Toxic-Mktwo |
@smeagol: @Megge denn es klappt immer...wie wir gerade gesehen haben...und im respawn-thread...und in allen anderen threads auch....aber abgesehen davon klappt es immer.....immer.... du meintest mit "anderen" doch meine mischmaschiene ... nun hasst du sie getestet und sie funktioniert ... du postest hier so rum als ob ich nur shit laber ... @Pagan:ich tu was ich kann ... ich dachte eigendlich das ich im vergleich zu den leuten hier noch ein ganz kleiner noob bin und die alles besser können als ich jetzt ohne eronie ... deshalb wollt ich mich mal nicht so aufspielen ... ach: und warum ich ein großkotz bin wolltest du mir noch erklären ... --Dieser Beitrag wurde am 27.04.2003 um 08:52 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
097 27.04.2003, 10:24 Megge |
weisst du was, du hast recht, in allen punkten. mir wird die ganze sache zu blöd. irgendwie hab ich zuwenig zu tun in den Ferien... -- |
|
Profil || Suche |
|
098 27.04.2003, 10:40 Toxic-Mktwo |
Ich will einfach nur nicht grundlos geflamed werden als ob ich der totale anfänger bin und ihr die götter der nation ... und wenn doch dann mach ich hier halt son aufstand ... sry aber da kann ich nicht anders ... willste den panzer immer noch haben ? --Dieser Beitrag wurde am 27.04.2003 um 10:42 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
099 27.04.2003, 11:12 Toxic-Mktwo |
also ich hab mal meine kleine panzer map gemacht ... hat zwar nochn paar bugs aber wer sie haben will kann mir sagt mir seine mail addy ... es gibt: und das besondere is das es so aussieht als ob der panzer fährt ... zum los fahren einfach unten ins cockpit gehen und "use" drücken ... (CS) und ich hab noch vergessen das es eine auf und zu machbare luke gibt auf dem dach ... --Dieser Beitrag wurde am 27.04.2003 um 11:32 von ToXIC-MKII bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|