.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 10.02.2003, 17:24 BRoDO |
also ich finde die standard-hl-texturen langsam ein bissel langweilig. aber sonst siehts gut aus. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
051 10.02.2003, 20:05 MadMaxFMM |
@Brodo: Kann man notfalls immer noch fixen. Ich finde sowas aber wirklich nicht allzu störend. Darüberhinaus ist die relative Häufigkeit der Textur nur in den Shots von Titanium & Cybercon gegeben. In Osaka, DarkSun & Terrobird kommen diese entweder gar nicht oder nur SEHR selten vor. --Dieser Beitrag wurde am 10.02.2003 um 22:18 von MadMaxFMM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 14.02.2003, 18:02 max_b |
jo, ich hab nu ne mail bekommen das ich bei den betatests auch dabei bin! *freu* allerdings bin ich in eurem Forum schon als "YourShadow" angemeldet, das müste dann mal einer in [bt]YourShadow oder wie auch immer endern..... naja ich meld mich morgen mal in eurem forum =) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
053 14.02.2003, 20:02 .:[Strike]:. |
Props 2 Props; Props 2 Public Enemy! Die maps sehen eher nach reduzierten q3 maps aus, find ich gut! :) EDIT: Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... Dieser Beitrag wurde am 14.02.2003 um 20:12 von .:[Strike]:. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 14.02.2003, 23:04 mgmhardcore |
lol -- |
|
Profil || Suche |
|
055 15.02.2003, 15:33 .:[Strike]:. |
was daran so lustig? --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
056 15.02.2003, 15:42 MadMaxFMM |
@.:[Strike]:.: Der Ausdruck "reduzierte Quake3-Maps" (auch wenn du es offensichtlich postiv meinst) ist mir inhaltlich nicht ganz schlüssig. "Reduziert" würde bedeuten, dass Objekte (zu Gunsten der etwas älteren HL-Engine) entfernt wurden (was dann ja ganz im Gegensatz zu den Äusserungen bezüglich der teilweise zu hohen Detailfülle stehen würde). "Reduziert" und "vollgestopft" sind allerdings im Bezug auf solch einen Faktor ein relativ krasser Gegensatz. Korrigiere mich (oder dich *g*), wenn ich deine Aussage irgendwie falsch gedeutet habe, bzw sie bei mir inkorrekt ankam. Sollte deine Beurteilung positiv sein bedanke ich mich trotz allem. Soviel zu den Maps. Dieser Beitrag wurde am 15.02.2003 um 15:43 von MadMaxFMM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 15.02.2003, 18:54 mgmhardcore |
1. finde ich, dass die Skins von Scottish auf einem sehr hohen Niveau sind 2. wenn ich selbst nicht weiß, was mich stört, dann halt ich eben meine Fresse ;) (nicht böse gemeint :) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
058 15.02.2003, 20:01 Corban |
Ich als Betatester kann euch versichern, dass der spielspaß bei der Mod auch keinesfalls zu kurz kommt...Das Gameplay ist schon jetzt gut ausbalanciert, das waffenarsenal ist umfangreich, die maps zweifellos wunderschön, innovativ und abweschslungsreich...Zweifellos einer der besten Mods die es bisher gab... =) --Back in Town again. |
|
Profil || Suche |
|
059 15.02.2003, 20:17 Tubgirl |
Hm, also ich denke schon, dass Strike etwas Ahnung von Models und Skins hat... und dass einige Renderpics (von der Spas12 z.B.) mangels AA nicht ganz so doll sind sieht wohl jeder. Die Mapshots sind allerdings über jeden Zweifel erhaben. Schnee und Lensflares sehen auch sehr sehr atmosphärisch aus. Hoffe nur, dass man da nicht mich Clipbrushes spart... nacher bleibt man da allen Ecken und Enden hängen.... alles schon mal dagewesen :) --Dieser Beitrag wurde am 15.02.2003 um 20:17 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 15.02.2003, 21:57 MadMaxFMM |
@Sir_Pepe: Naja... es ist eben etwas unseriös zu posten, dass man keine Ahnung hat, was einen an einer Sache stört. Solange man eigentlich nichts Konstruktives zu schreiben hat, SOLLTE man es lassen. (Ich kann natürlich niemandem seinen "Mund" (Finger :D) verbieten; möchte ich auch gar nicht) Doch ist Scotty eigentlich recht bekannt in eben seiner Szene und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass seine Skins im Vergleich zu vielen anderen wirklich sehr gut sind. (Vor allen Dingen weil sie gerade ingame zu überzeugen wissen.) Dieser Beitrag wurde am 15.02.2003 um 21:59 von MadMaxFMM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
061 15.02.2003, 22:11 max_b |
die skins sind schon toll =) ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
062 16.02.2003, 03:48 MadMaxFMM |
@max_b: In Anbetracht der Tatsache, dass du wohl nur alte Ingameshots jener Waffe(n) gesehen hast, kann jenes eventuell bei der Spas12 zutreffen. (Da bei der alten Version der Arm etwas ungünstig dünn verlief). Wurde aber gefixt. Solltest du dich dennoch auf aktuelle Shots beziehen kann ich dir überhaupt nicht zustimmen. Sorry, ist aber nicht so. Darüberhinaus muss ich ehrlich sagen (sorry, wenn das jetzt etwas arrogant klingen mag), dass ich Scotties & Svuggs Ingamewaffen eindeutig zu den Oberliga-Kreationen zähle, gerade im Vergleich zu vielen anderen HL-Mods (und davon habe ich ebenfalls ne Menge gesehen). Selbst die CS-Waffen kommen da größtenteils nicht mit. Ist meine rein objektive Meinung; und nicht nur auf die Waffenmodelle bezogen, welche Scotty & Svugg für PublicEnemy gemacht haben. Svugg & Scotty haben auch bereits für einige andere Mods/Spiele geskinnt/gemodelt und die Resultate sind ebenfalls rein objektiv eindeutig in der oberen Kreationsebene. Solltest du bereits die Beta gezoggt haben finde ich deinen Kommentar in diesem Forum ehrlich gesagt unnötig. Sowas wäre dann besser im BetaTesterforum aufgehoben, auch weil sich die Modeller/Skinner dann gleich dazu äussern können. Wie gesagt; sollte sich deine Meinung (trotz allem) tatsächlich auf die Beta bezogen haben bitte im Forum posten. Es kann unter Umständen dann sogar ein Bug sein. Es kam in einem Update schon einmal vor, dass Spin (unser Coder) versehentlich neue Waffenmodelle durch alte Modelle ersetzt hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
063 16.02.2003, 11:20 max_b |
meine fresse tick doch nich gleich ab, ja ich beziehe mich auf die neue version, vergleich doch mal eure mit der hl pumpgun! Bei takops is die auch so "lang" das fand ich früher schon immer komisch..... ...und ja ich poste das mal in eurem forum, da muss ich nur immer englisch sprechen ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 11:31 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
064 16.02.2003, 11:37 KillerJockel |
Ich find die bilder Genial, wenn das game genau so wird, sauber :) btw. ;) wenn ihr noch tester braucht, bitte melden. | www.clanforfun.de - jeder kann, keiner muss (IRC: #clanforfun ) |
|
Profil || Suche |
|
065 16.02.2003, 14:17 MadMaxFMM |
@max_b: Was heißt Abticken? Ich weiß, mein Antworttext ist wieder einmal relativ lange gewesen, aber habe ich denn nicht auch das Recht meine subjektive sowie objektive Meinung zu deiner Behauptung zu posten? Woher nimmst du dir das Recht, einfach über Dinge (in Fäkalsprache) zu urteilen? @KillerJockel: Vielen Dank! Hab mich schon gefragt, ob überhaupt noch jemand einfach mal was Positives schreibt, ohne gleich wieder etwas kritisieren zu müssen. ^^ Natürlich kannst du dich noch bewerben. Einfach Fragen beantworten und das Ganze an Recoilmaster schicken. --Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 14:31 von MadMaxFMM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 16.02.2003, 19:34 max_b |
@MadMaxFMM: Ich verstehe dein problem überhaubt nicht, natürlich finde ich eure mod gut und freue mich auch sie für euch beta-zu-testen! Wenn ich das ein bischen umgangssprachlich und pauschal gesagt habe dann sorry, aber dashier ist (wie du zweifelsfrei erkannt hast) ein öffentliches Forum! ...nicht das du das jetzt falsch versehst, ich möchte auch weiterhin einer eurer betatester sein, fals du jetzt auf krumme gedanken kommst ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 16.02.2003 um 19:35 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 16.02.2003, 20:55 MadMaxFMM |
@max_b: Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir beide aneinander "vorbeireden" und das Ganze hier etwas dramatisch in eine falsche Richtung getrudelt ist. Anscheinden verstehst du wirklich nicht, was ich meine, obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß, was es daran nicht zu verstehen gibt. :D (Ist jetzt nicht so böse gemeint, wie es klingt.) |
|
Profil || Suche |
|
068 17.02.2003, 14:06 .:[Strike]:. |
danke, das ist ein ding was das ganze sehr runter zieht. Ich finde sie schon sehr geil, aber halt wirken sie nicht als richtiger eyecatcher, ich empfehle zumindest einen boden mit lichtquelle und schatten, etwa 10min. arbeit schaut aber gleich 10 mal besser aus. Natürlich ist der Ingame wert am wichtigsten aber 40% wichtig am model ist immernoch die präsentation. Das ist meine Meinung. Sind die skins von Deutschen skinnern bzw. bist du der einzigste deutsch sprechende? Sorry wenn das schon irgendwo stand aber interessiert mich mal. --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
069 17.02.2003, 14:57 MadMaxFMM |
@Strike: Nun denn, dann entwerte meinen Kommentar bezüglich deiner Erfahrung. In diesem rein präsentativen Punkt hast du wohl recht. Leider ist unser Scotty derzeit nicht verfügbar, aber ich werde jenes mal an ihn weiterleiten. Kann natürlich auch sein, dass seine Intention war, die Sachen gerade sehr "original" zu präsentieren. Btw; Svugg erstellt gerade mehrere Wallpapers in welchen auch die Rendermethoden so eingebracht wurden, als dass sie durchaus Eyecatcher sind... :D aber dazu später. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
070 17.02.2003, 16:57 [ LOD q|p Silver ] |
also ich habe mir die elends langen posts mal durchgelesen, also ich finde die Screens, die Models einfach nur genial, auch wenn manche ein bischen kritik daran geübt haben, ich nenn das immer neid. Solche athmosphären gefallen mir insbesonders gut, da ich selbst an einer MOD arbeite weiß ich wie viel hacke so etwas ist und bin deshalb nur beeindruckt was manche aus der HL-Engine herausholen. Auf das spiel selbst bin ich schon gespannt, gameplay etc. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 16:59 von [ LOD q|p Silver ] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
071 17.02.2003, 17:18 chriss |
ahja. Konstruktive Kritik ist also Neid. Geistiger Dünschiss -- so nenn ich Aussagen wie die deine. -- |
|
Profil || Suche |
|
072 17.02.2003, 19:03 [ LOD q|p Silver ] |
ersten habe ich nicht alle comments gemeind sondern die, wie MadMax schon festgestellt hat, nicht konstruktiv waren und wenn ich den thread mal durchsehe konnte ich von dir nicht wirklich was produktives finden. Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
073 17.02.2003, 19:25 chriss |
das soll sie ja auch, ich finds auch gut, aber du hast _sämmtliche_ kritik als neid abgestempelt was ich einfach für schwachsinn halte. Entschuldige meine offenheit. -- |
|
Profil || Suche |
|
074 18.02.2003, 15:32 MadMaxFMM |
@nox & Silver: Ersteinmal vielen Dank. Freut mich, dass euch die Mod gefällt. Ich denke, ihr habt einfach missverständlicherweise aneinander vorbeigeredet. Silver hat sich zugegebenermaßen eventuell etwas ungünstig ausgedrückt, meinte das aber wie gesagt nicht so. Natürlich würde diese Formulierung, sollte man sie so im Raum stehen lassen, massive Möglichkeiten der Mehrdeutung erlauben. Da dieser Thread wie gesagt nicht unbedingt solchen Konflikten dienen soll und der Sachverhalt dann wohl, auch wenn es leider immer etwas propagandamäßig klingt :D, ein Missverständnis war, denke ich, dass damit das Problem beseitigt wäre. Mmhh... mein Post hat jetzt zwar diesen berühmten Friede-Freude-Eierkuchen-Charme, aber ernsthaft; es wurde alles dazu geschrieben, also muss es doch net eskalieren? ;) -- |
|
Profil || Suche |
|