.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.02.2003, 15:33 the][enemy |
Verehrtes Publikum! :D Zuerst möchten wir uns für unser leicht drastisches Auftreten entschuldigen, jedoch suchen wir noch dringend für die bereits angelaufenen (und äusserst spaßigen) finalen BetaTests Betatester. Wer also Interesse hat möge bitte folgendes Formular ausfüllen und sich in unserem FORUM registrieren. Das ausgefüllte Formular bitte an Recoilmaster schicken: recoilmaster@01019freenet.de Vielen Dank! Nickname: Was ist PUBLIC ENEMY - THE DARK FUTURE...?: Public Enemy "The Dark Future..." ist eine Modifikation für das 3D-Actionspiel HalfLife. Hierbei legen wir, die Entwickler, besonders viel Wert auf die düstere und atmosphärische Spielwelt sowie die interessante Charaktergestaltung des Spielers. In dieser OnlineModifikation stehen zwei Teams im Vordergrund, welche sich vor der fiktiven Kulisse bekämpfen. Jedoch ist Public Enemy weitaus mehr als nur eine weitere TeamDeathmatchModifikation. Der Spieler wird Bestandteil der Welt und ist Public Enemy spielt in einer düsteren Zukunft, welche wir aus Büchern, Comics, Filmen und Spielen wie BladeRunner, ShadowRun, Cyberpunk, Syndicate (Wars) oder DeusEx kennen. Es ist keine hochtechnologisierte Welt wie zum Beispiel in Star Wars, Star Trek oder sonstigen SciFi-Serien / Filmen, in welchen bereits ganze Galaxien kolonisiert wurden; es handelt sich also nicht um Science Fiction im gewöhnlichen oder typischen Sinne. Vielmehr ist es eine äusserst neorealistische und vor allen Dingen düstere, ja fast schon stark gesellschaftskritische und endzeitliche Zukunftvision... WEITERE INFORMATIONEN ZUR STORY AUF UNSER PAGE! Zum Abschluss noch ein paar Links und Screenshots. Wir hoffen, dass euch die Grafiken gefallen und in gewisser Hinsicht Interesse erwecken. Bzgl Maps, Texturen & externe Mitarbeiter: Da nicht alle Texturen von uns stammen sondern unter anderem auch von externen Designern, möchten wir hiermit bekannt geben, dass alle Texturen selbstverständlich mit der direkten oder indirekten (bspw durch ein Infoschreiben im Texturepaket) Erlaubnis des jeweiligen Designers verwendet wurden! @ISDN/MODEM-USER: Entschuldigt die Datenmenge, aber wir möchten schon ein paar mehr Dinge präsentieren. Wir hoffen wie gesagt, dass euch die Sachen gefallen und das ihr uns die euch aufgezwungenen Datenmengen verzeiht. ALLGEMEINE LINKS: PUBLIC-ENEMY-PAGE (DEUTSCH) EINIGE MAPS:
EINIGE MODELLE:
WEITERE GRAFIKLINKS: Maps: PE_DARKSUN - Rising of the dark Sun Models: Dieser Beitrag wurde am 08.02.2003 um 15:37 von the][enemy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 08.02.2003, 15:46 Neff |
OMG! *AufDieKnieFallVorDenGrafikStyleMappingGöttern* Das ist unglaublich!!! --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
002 08.02.2003, 15:57 Rusef |
kritik: sonneblendeneffekte sind noch nich sooo das wahre, die erste waffe is ne mp5 sd :P sonst: -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.02.2003, 16:01 Snake_Shit |
Das soll HL sein? Ist ja nicht zu fassen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.02.2003, 16:03 Rusef |
das hat man bei Natural Selection auch gesagt gehabt :D --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.02.2003, 16:06 xenomeliteforce |
Cool! xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
006 08.02.2003, 16:13 timmilicious |
Jaja..MadMax hats schon drauf :) --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.02.2003, 16:30 nook |
OMG Gott ich bin immer wieder erstaunt, was manche Leute mit geilen Texturen, genialer Architektur und lighting alles aus hl rausholen O_O ! Hammer! |
|
Profil || Suche |
|
008 08.02.2003, 16:42 Riesenzwerg |
Ich kann mich anschließen! Zwischenfrage: Sind die Mapbilder geschärft? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
009 08.02.2003, 16:48 the-middleman |
heiliger Bimbam! meine maps sind sooo scheisse! edit:ist es überhaupt erlaubt sowas zu mappen? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 08.02.2003 um 16:49 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 08.02.2003, 17:03 the][enemy |
@riesenzwerg weiß ich net genau musst du max fragen aber ich kann versichern das das ingame genau so genial aussieht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 08.02.2003, 17:06 MarGon |
... dazu kann ich nix sagen aus das ich riesen grossen =]ReSpeCt[= vor MadMax hab .... wie er mit den texturen um geht .. das design ... die fülle der maps ... die atmosphäre aber die r_speeds sind auf keine fall normal für half-life .. aber wayne?... heut zu tage hat man sowieso bessere hardware ... --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
012 08.02.2003, 17:15 Leon_hubl |
Ich habe auch mal vor 4 monaten oder so für PE gemappt und konnte mich schon damals von MadMax Mappingskillz überzeugen. ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
013 08.02.2003, 17:15 the][enemy |
zum thema r_speeds kann ich nicht sagen müsst ihr max fragen aber ich hab sie mir mal genauer angesheen zb bei der ersten collage das pic 8 rechts unten sind die speeds im berreich 750 ~ 800 aber max wird euch genauere angaben machen können :) und die speeds gehen auch an den makanten stellen nicht über 800 --Dieser Beitrag wurde am 08.02.2003 um 17:26 von the][enemy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 08.02.2003, 18:09 timmilicious |
Hmmmmm wie oft muss man eigentlich noch erklären das zu hohe r_speeds mehr auf den Ping als auf der Performance gehen o_Ô -- .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
015 08.02.2003, 18:15 MadMaxFMM |
Greetings! Ersteinmal viele Dank für das Lob. Sowas motiviert. Ich weiß, ich halte mich nicht allzu oft in den Foren auf. Zum Thema R_SPEEDS: Wie bereits erwähnt sind die R_SPEEDS bei allen Maps immer zwischen 500 und 750 (im Durchschnitt). Natürlich gibts auch ab und zu ein paar kleine Ausreißer über 800 oder unter 500 (häufig :D), jedoch beim erhöhten Fall nie etwas Fatales. Das 600er Limit ist fünf Jahr alt. Das neue liegt bei 900 (geschätzt von zahlreichen Mappern und Valve:D) Jedoch liegen die r_speeds der Maps wie gesagt unter diesen Grenzen. Die r_speeds Osaka sind sogar größtenteils noch komplett unter 600. Die KollagenFassung ist nicht geschärft. Jedoch entsteht eventuell der Eindruck aufgrund der Verkleinerung der Originalbilder. Darüberhinaus ist die JPQ-Qualität nur "hoch". -- |
|
Profil || Suche |
|
016 08.02.2003, 18:18 MadMaxFMM |
@[nOoNE]: Solange sie selbst an markanten Stellen nicht über 800 gehen ist das überhaupt nicht tragisch! Und wie gesagt, an den seltenen markanten Stellen gehts oftmals gerade mal auf 800 zu! Das ist sogar noch unterhalb der neuen Limitgrenzen! Wie gesagt; das 600er Limit ist fünf Jahre alt. PE funktioniert in den BetaTests hervorragend. @Rusef: Nun ja. LensFlare ist zwar Codingbereich, allerdings finde ich den sehr schön. Muss dir da leider wiedersprechen. ^^ Aber sollte dich nicht oft stören. ;) --Dieser Beitrag wurde am 08.02.2003 um 19:29 von MadMaxFMM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 08.02.2003, 19:03 Opey |
Die bilder von Trinitron (oder wie die nochmal heist ;) sind schon genial!!! Ich kenn PE ja schon ewig. Hab dann hier auch Promo gemacht => sig Ich freu mich dann schon auf die erste spielbare Version. Übrigens: Public Enemy ist einer der Gründe warum ich HL noch auf meinem Rechner habe. Ciao --fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 08.02.2003 um 19:04 von M.D.Freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 08.02.2003, 19:10 max_b |
mich würde mal interresieren was einen zu Betatester in euren augen qualifiziert.... @M.D.Freezer:lol bist du am schleimen, glaubts du ernsthaft das dir das was bringt!?! :P --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 08.02.2003 um 19:20 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 08.02.2003, 19:21 timmilicious |
@madmax : Ich meinte ja auch nicht dass 800 wpolys schlimm wären, sondern wollte nur margon erklären dass die r_speeds wenig mit der performance zu tun hat. Ich hab die besten Erfahrungen mit nem 800 wpoly Limit gemacht. Ich versuche also, die speeds konstant unter 800 zu halten :) --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
020 08.02.2003, 19:26 MadMaxFMM |
@M.D.Freezer: Meinst du eine unserer Maps? Trinitron gibt es bei PE nicht. Solltest du überhaupt eine meiner Maps meinen könnte es eventuell Cybercon oder Titanium seien (wegen der namentlichen Ähnlichkeit). In dem Fall natürlich vielen Dank für das Lob. Solltest du mit "Trinitron" allerdings eine Map eines anderen Mods meinen weise ich dich freundlich darauf hin, dass dieses dann der falsche Thread wäre... :D :P *g* ^^ @max_b: Zuverlässigkeit und Interesse an unserem Szenario. //Edit: @[nOoNE]: Ups sorry. Hab den Kommentar von ihm, bzw dein Quote überlesen. Dachte das wäre auf Enemy bezogen gewesen. Tut mir Leid. R_speeds sind aber generell auf jeden Fall unter 800! :D --Dieser Beitrag wurde am 08.02.2003 um 20:26 von MadMaxFMM bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 08.02.2003, 19:28 max_b |
dann werd ich mich mal "bewerben" =) ...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
022 08.02.2003, 19:39 the][enemy |
nicht das ich wüsste :D -- |
|
Profil || Suche |
|
023 08.02.2003, 20:55 Grim_Reaper |
Ich erkläre hiermit Public Enemy zu meiner Lieblingsmod, auch wenn ich sie noch nie gespielt habe. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
024 09.02.2003, 13:00 Killerloop |
*ÜberwältigtVomStuhlFall* Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|