Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2004, 00:14
Sprengmeister

Hiho,
Meint ihr eigentlich nicht das das Projekt Membersuche Board das falsche Board für immer lächerlicher werdende cstrike Clans usw ist? Ein Clan ist im sinn dieser seite auch kein "Projekt", wo ernsthaft Mitglieder für Entwicklerarbeiten gesucht werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2004, 00:16
Deciever

Hm, da hast du recht...Is mir auch schon aufgefallen das immer mehr ihre Leute in dem Board suchen

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

002
22.01.2004, 00:40
Snaeng

Ich bin ganz Sprengmeisters Meinung.
Solche clan gesuche sollten doch eher auf Servern oder im IRC gemacht werden.

--

003
22.01.2004, 13:18
CN

ein clan is zwar schon ein projekt
aber ich finde auch man sollte das entweder umbennen oder eine definition von projekt dazuschreiben oder clans ausschliessen

--

004
22.01.2004, 13:44
Neff

Ich finde man sollte den Thread direkt mit dem "Postet lustige Sprüche Thread" verknüpfen. Ich hab fast jedesmal was zu lachen wenn ich da reingucke.

--

NeffStatus: Banned

005
22.01.2004, 16:19
alpha_ex

ok, es gibt viele lächerliche sachen wie hier oder hier, die mit einem "Projekt" nicht wirklich was gemeinsam haben oder einfach sinnfrei sind
jedoch gibt es auch ordentliche threads wie hier
@cn: es gibt eine definition zu "Projekt" (zwar nicht thewall-intern, aber ist ja erstmal egal): hier und außerdem wird der eifrige poster gebeten, vorher dies zu lesen, mehr kann man doch nicht machen, oder?

die admins sollten vielleicht in erwägung ziehen, threads für clanmembersuchen zu löschen

//edit: an die "verlinkten": wertet den link auf euren thread bitte nicht persönlich

--

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 16:20 von [alpha] bearbeitet.
006
22.01.2004, 16:38
Dr.Zenz

och gottchen, wirklcih stören tuen die da doch niemanden oder? ausserdem ist der name des forums sehr irreführend, das projekt köntne auch ein membersuche projekt von thw sein, und damit wäre sowas legitim, ich denke, über sowas muss man sich ent aufregen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

007
22.01.2004, 19:47
CN

ja aber wenn man schon mal dabei is kann man sich darüber ärgern

--

008
22.01.2004, 20:07
Tubgirl

Das worüber man sich aufregen sollte sind nicht die "OLOLOLOLO-GAHMESTARR-M0d?!ß11!!1??ßß###"-Kinder, sondern vielmehr der Zustand des Forums an sich. Da schaut doch niemand mehr rein. Nehmen wir mal CN hätte eine überleete Mod-Idee. Fähige Leute würde er überall her kriegen, nur ganz bestimmt nicht von Thewall.de.
Und das liegt nicht daran, dass hier ausschließlich an Mega-Mods bereits vergebene Top-Leute und unfähige Amöbenhirne rumlaufen. Vielmehr ist das Membersuche-Forum zu einem Geschwür mutiert, das sich niemand mehr freiwillig ansieht. Nicht mal mehr um drüber zu lachen. Da schaut man besser in den Witze-Thread, ins Kozepterforum oder holt sich gleich Neff ins ICQ.
Meines Erachtens wäre es eine praktikable Lösung dieser "Zustände", das Membersucheboard schlichtweg zu löschen, es nach einer Woche unter neuem Titel und - das ist das wichtigste - moderiert wieder auferstehen zu lassen. Moderiert heißt: Ein Betrag muss erst von einer "Aufsichtsperson" (Mod, Admin etc) bestätgt werden, bevor er gepostet wird. Das würde die Psychoalex-Mods und CS-Clans ausfiltern und Platz (besser "Raum zur Entfaltung") für ernsthafte Projekte und Angebote lassen.

--

009
22.01.2004, 20:18
Neff

Amen Bruder.

--

010
22.01.2004, 20:47
Deciever

Schliesse mich Neff an und sage
Amen Bruder...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

011
22.01.2004, 23:03
JP

Hm also im großen und ganzen bin ich da auch Pepes Meinung. Aber ich glaube nicht das das ein Problem von TheWall ist. Vielmehr mutiert die gesamte Modding Szene zu einem großen Haufen Kinder, die denken sie wären jetzt die Könner weil sie ne Funmap gebaut haben, in dem man noch ab und zu mal auf den ein oder anderen Fähigen Mapper, Modeller, Coder oder sonstwas trifft. Mitlerweile hab ich das gefühl das manche leute garnicht Mods machen weil sie auch wirklich am ende einen mod haben sondern nur damit sie ihren anderen Kiddie Kumpels sagen können wie cool sie doch sind das sie ihre eigene mod haben. Das die nie was wird is da irrellevant, man kanns ja dann einfach auf die anderen Members schieben ^^!
Diese Stiuation äussert sich eben besonders stark im Projekt Membersuche Board wo diese ganzen "MasterMapper" dann leute für ihre Pseudoprojekte suchen...
Die einzige Möglichkeit die ich sehe um das zu vermeinden ist wie Pepe schon sagte die vorherige Überprüfung jedes Threads der im Membersuche Board gepostet wird.
Aber ich finde das ganze garnichtmehr so schlimm, ich hab mich mitlerweile schon damit abgefunden und ein "gespür für die richtigen leute" entwickelt. Oft lässt sich sowas am namen erkennen, leute wie ]Z0cker[ sind da natürlich sofort auf der ICQ ignore liste wenn sie einmal anfangen über ihre Mod zu reden...

Just my 2 cent...

PS: Ach ja und dabei geht es garnicht um Profi oder Noob. Ich bin ja selber auchnicht der Obermaster. Das is ne sache der Einstellung!

--

Free your mind and your ass will follow!

012
23.01.2004, 04:58

(none)

--

013
23.01.2004, 13:45
Acumen

wie spaßig...

--

014
23.01.2004, 14:46
Dr.Zenz

Hum, wo Gumble das so vorschlägt, dumm ist das nicht, die Forenstruktur köntne shcon umgebaut werden. spätestens bei Halflife².

Meine Meinung:

ganz oben sollte4 es demnächst 2 Kategorien geben, HalfLife und HL². Bei Half-Life² werden wohl vermutlich ähnliche Boards reinkommen wie bei HL (Ents, Code, Compile).

Wirtschaft und Szene auflösen und ins OffTopic reinhauen. Guckt eh keine Sau rein.

Grafik Design, Texturen und Models zu einem Forum zusammenfassen, ist auch kaum was los.

Allgemeineis Coding und Gameprogramming ebenfalls zusammenfassen.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

015
23.01.2004, 14:50
Neff

Zitat:
Grafik Design, Texturen und Models zu einem Forum zusammenfassen, ist auch kaum was los.
Ehem... O_o
Nein das würde ich nicht tun.

--

016
23.01.2004, 17:00
BRoDO

lol, geiler text guble.
sofort mal abspeichern...

--

[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!]

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2004 um 17:02 von BRoDO bearbeitet.
017
23.01.2004, 17:17
JP

"Grafik-Design" und "Texturen und Models" sollte nicht zusammen kommen! Sind wirklich 2 verschiedene Sachen! Bei Grafik Design gehts ja nicht um Gamemodels oder Texturen, sondern um Bilder/HPs etc.
Das wird nur des öffteren nicht beachtet!

--

Free your mind and your ass will follow!