Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.01.2004, 00:14
Sprengmeister

Hiho,
Meint ihr eigentlich nicht das das Projekt Membersuche Board das falsche Board für immer lächerlicher werdende cstrike Clans usw ist? Ein Clan ist im sinn dieser seite auch kein "Projekt", wo ernsthaft Mitglieder für Entwicklerarbeiten gesucht werden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.01.2004, 00:16
Deciever

Hm, da hast du recht...Is mir auch schon aufgefallen das immer mehr ihre Leute in dem Board suchen

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

002
22.01.2004, 00:40
Snaeng

Ich bin ganz Sprengmeisters Meinung.
Solche clan gesuche sollten doch eher auf Servern oder im IRC gemacht werden.

--

003
22.01.2004, 13:18
CN

ein clan is zwar schon ein projekt
aber ich finde auch man sollte das entweder umbennen oder eine definition von projekt dazuschreiben oder clans ausschliessen

--

004
22.01.2004, 13:44
Neff

Ich finde man sollte den Thread direkt mit dem "Postet lustige Sprüche Thread" verknüpfen. Ich hab fast jedesmal was zu lachen wenn ich da reingucke.

--

NeffStatus: Banned

005
22.01.2004, 16:19
alpha_ex

ok, es gibt viele lächerliche sachen wie hier oder hier, die mit einem "Projekt" nicht wirklich was gemeinsam haben oder einfach sinnfrei sind
jedoch gibt es auch ordentliche threads wie hier
@cn: es gibt eine definition zu "Projekt" (zwar nicht thewall-intern, aber ist ja erstmal egal): hier und außerdem wird der eifrige poster gebeten, vorher dies zu lesen, mehr kann man doch nicht machen, oder?

die admins sollten vielleicht in erwägung ziehen, threads für clanmembersuchen zu löschen

//edit: an die "verlinkten": wertet den link auf euren thread bitte nicht persönlich

--

Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 16:20 von [alpha] bearbeitet.
006
22.01.2004, 16:38
Dr.Zenz