.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.05.2006, 20:41 wintR |
hallo, In welchem Ordner die wads sein müssen, weiß ich nicht genau, weil ich CS anthology hab, und er hats bei Steam runtergeladen. Mein Freund hat 3[!!!] valve-Ordner (ka warum), und wir haben die wads in alle möglichen Verzeichnisse kopiert...7 PS: Er hatte letzte Woche einen Blitzeinschlag, könnte das die Ursache sein? (was ich aber nicht glaube) Hoffe auf Hilfe www.sergant-ryker.de <-- visit "Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise." Manfred Schmidt |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2006, 17:23 rawe |
den blizeinschlag kann ich ausschliessen weil dann wär wohl mehr im eimer. die meldung bedeutet eigentlich dass der compiler die wad-datei nicht findet. Ist Hammer auf ner anderen partition? bad surface: fürs compile log: http://www.thewall.de/analyzer.php --O o Dieser Beitrag wurde am 19.05.2006 um 17:25 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2006, 15:30 wintR |
aha, danke. Er hatte irgentwie die wdas im falschen Verzeichnis, auf ner anderen Partition... fg --www.sergant-ryker.de <-- visit "Wenn der Computer wirklich alles kann, dann kann er mich mal kreuzweise." Manfred Schmidt |
|
Profil || Suche |