000
15.01.2004, 18:08
der_ovi
|
hi erstmal muss ich sagen eure seite ist der hammer und ich habe ne frage und zwar kommt bei mir immer eine fehlermeldung wenn ich versuche zu kompilieren und dann die map zu testen. die fehlermeldund heist : bad surface extents 2032/0 ich habe eure faq seite durchgeguckt aber habe da keine abhilfe für derartige fehlermeldungen gefunden. kann mir jemand helfen ??? cu
--
|
|
Profil || Suche
|
001
15.01.2004, 18:23
Smeagol
|
du hättest die forensuche kontaktieren können. oder einen der festen threads
 die forensuche hätte dich eventuell hier hin geführt, in diesem thread steht ein zitat aus eben einem der festen threads, nämlich folgendes zitat:
Tritt z.B. dann auf, wenn man eine Textur mit Scaling zu stark vergrößert hat. Der maximal zulässige Vergrößerungswert beim Scaling ist 999. Weitere mögliche Ursachen: -ein Brush wurde ohne aktiviertes "Texture Lock" gedreht. -eine Fläche ist durch unsachgemäße Verwendung des Vertex-Tool gewölbt oder anderweitig "ungültig". mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
002
03.02.2004, 16:09
pcmaniac
|
und wie findet man eine solche textur oder einen brush? mit alt+p? dann kommt die meldung das keine fehler gefunden wurden! aber beim kompilieren kommt dan immernoch die meldung: ************ ERROR ************ Bad surface extents
--
|
|
Profil || Suche
|
003
03.02.2004, 16:19
Tubgirl
|
Forensuche! Es gibt hunderte von Threads Threads hierzu. Ein Patentrezpet die schuldige Fläche zu finden gibt es nicht. Da hilft nur trial and error.
--
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2004 um 16:22 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|