.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2008, 23:50 Azanthul |
Hallo alle zusammen, ich hab eine kleines Problem mit einem Schatten in einer CS 1.5 Version. Leider habe ich keine Möglichkeit ein Bild von der Problemzone hochzuladen daher werde ich versuchen mein Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Einfach gesagt geht es darum: Um das Licht daran zu hindern bis zum Ende des Brushes zu gelangen habe ich bereits folgendes versucht: • Nebel wie bei euch beschrieben scheitert daran das ich kein 1.6 habe (will ich auch nicht weil Steam nämlich doof ist) Leider gehen mir so langsam die Ideen aus und da ich mittlerweile zu müde bin um noch klar zu denken versuche ich mein Glück einfach mal bei euch. Hoffe jemand kann einem verzweifelten Mapper helfen. Danke schon mal im Vorraus, Azan --. . . viel interessanter ist der Bezug zum Schachspiel. Man könnte darüber diskutieren ob das Schlagen einer gegnerischen Figur einer Tötungshandlung gleichkommt und Schach damit direkt Counter Strike und anderen sogenannten Killerspielen gleichzusetzen wäre?! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2008, 23:53 Azanthul |
Ich nochmal, wollt mich schonmal im Vorfeld Entschuldigen das ich das Thema bei "Entitys" reingestellt hab. Wollt eigentlich bei "Allgemeines" schreiben aber unterwegs dahin ist mir wohl irgendwo ein Klick verloren gegangen. Wenn vielleicht jemand vom Team so freundlich sein könnte das Thema dahin zu verschieben :))) --. . . viel interessanter ist der Bezug zum Schachspiel. Man könnte darüber diskutieren ob das Schlagen einer gegnerischen Figur einer Tötungshandlung gleichkommt und Schach damit direkt Counter Strike und anderen sogenannten Killerspielen gleichzusetzen wäre?! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.01.2008, 23:53 Azanthul |
Verdammt, ich bin echt zu müde, Sorry für alles, gute Nacht!!! *sich Kopfschuss gibt* --. . . viel interessanter ist der Bezug zum Schachspiel. Man könnte darüber diskutieren ob das Schlagen einer gegnerischen Figur einer Tötungshandlung gleichkommt und Schach damit direkt Counter Strike und anderen sogenannten Killerspielen gleichzusetzen wäre?! |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2008, 09:21 Ultimate_Anima |
bei www.imageshack.us kannst du kostenlos bilder hochladen. probier mal das. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
004 30.01.2008, 12:32 Tweaking |
Nimm bitte lieber www.Bildupload.sro.at ,diese Seite ist um einiges schneller *g* --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
005 30.01.2008, 13:51 DopE |
Ist der "Berge" rechts und links in der Top Ansicht diagonal? Es könnte sein das sich bei bestimmten Verhältnissen sich das licht über eine textur hinzieht wenn die Textur nicht im application Toolauf "Face" steht --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
006 30.01.2008, 20:33 Azanthul |
So hier nun endlich mal das Bild, hoffe das funktioniert [URL=http://img102.imageshack.us/my.php?image=wanddj2.jpg] @ DopE: Die Wand ist gerade und die Einstellungen vom Align waren auf World. Habs mal auf Face umgestellt aber leider trat keine Änderung ein. --. . . viel interessanter ist der Bezug zum Schachspiel. Man könnte darüber diskutieren ob das Schlagen einer gegnerischen Figur einer Tötungshandlung gleichkommt und Schach damit direkt Counter Strike und anderen sogenannten Killerspielen gleichzusetzen wäre?! |
|
Profil || Suche |
|
007 30.01.2008, 20:37 Azanthul |
Hmm, da kann man ja nu nicht wirklich was erkennen :( --. . . viel interessanter ist der Bezug zum Schachspiel. Man könnte darüber diskutieren ob das Schlagen einer gegnerischen Figur einer Tötungshandlung gleichkommt und Schach damit direkt Counter Strike und anderen sogenannten Killerspielen gleichzusetzen wäre?! |
|
Profil || Suche |
|
008 30.01.2008, 21:34 Instinkt |
Du hast den falschen Link bei ImageShack genommen.
Ist zwar ein wenig groß geraten und viel erkennen kann man wirklich nicht, aber da ist es jetzt xD Bei deinem Problem kann ich leider nicht helfen. mfg --Dieser Beitrag wurde am 30.01.2008 um 21:42 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 31.01.2008, 12:06 Azanthul |
Danke @ Instinct für die Vergrößerung --. . . viel interessanter ist der Bezug zum Schachspiel. Man könnte darüber diskutieren ob das Schlagen einer gegnerischen Figur einer Tötungshandlung gleichkommt und Schach damit direkt Counter Strike und anderen sogenannten Killerspielen gleichzusetzen wäre?! |
|
Profil || Suche |

[/URL]