.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.06.2007, 08:35 Ultimate_Anima |
Vor einiger zeit hab ich eine relativ neu fgd runtergeladen die mir Wettereffekt und 3D ansicht von Modelen ermöglicht (sogar wenn model durch sprite eingebaut werden was früher Abstürze verursachte). Doch nach dem ich alle Model die ich als Cycler hatte zu cycler_sprite gemacht habe, tauchten probleme auf. Animierte Bäume hatten total kranke Zuckungen mein Ventilator PS: ich benutze Hammer 3.5 die und animationssequens bei den Entities cycler sprite steht automatisch auf 44 (?) hatt das etwas damit zu tun? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
001 08.06.2007, 12:56 Jack ONeill |
um die richtige animation auszuwählen musst du das model mit dem modelviewer öffnen und bei animationen kannst du dir dann alle animationen des models ansehen und, das ist das wichtige, den namen zu den entsprechenden animationen auslesen. dieser name muss auch in das fenster, wo bei dir immer 44 steht. wenn das model aber nur eine animation hat, musst du garnichts eingeben, aber sicher ist sicher. für die geschwindigkeit gibt es extra ein fenster "Frames per Seconds", was der geschwindigkeit entspricht. Wenn ein model nicht sichtbar ist, dann liegt es daran, dass der origin des models (in der 2d ansicht das rote X in oder am auswahlrand des models) in einem worldbrush steckt. entweder du bearbeitest das model, dass der origin nicht mehr im boden/decke steckt oder du machst den boden/decke zu einem entity (func_wall), ist jedoch manchmal nicht sehr ratsam - kommt auf die situation an. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.06.2007, 15:42 Ultimate_Anima |
Ok vielen danke probier ich ma --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2007, 16:09 Ultimate_Anima |
danke hatt alles gefunkt musste bloss die models verschieben und die frames runtersetzen kann geschlossen werden --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 25.06.2007 um 16:11 von ultimate.4nima bearbeitet. |
|
Profil || Suche |