.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.10.2007, 16:41 zeroakachris |
** Executing... hlvis v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel Custom Build 1.7 (Dec 9 2002) ----- END hlrad ----- ** Executing... Also . NJa mein problem : The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... Waarum kann er die angegebene datei nicht finden . whats the matter ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 22.10.2007, 17:04 Agamemnon-Hellmapper |
Soll das dein Log sein? Leer- und Sonderzeichen haben in den Pfaden und im Mapnamen nix zu suchen! Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 22.10.2007, 17:04 Wallproo |
Sonderzeichen im Mapnamen vllt? edit: frech der aga --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 22.10.2007 um 17:04 von Wallproo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2007, 17:33 zeroakachris |
nee , ohne ist genauso -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2007, 19:58 Skuldoon |
und alles auf eine partition, die zhlt sin DOS (oder so^^), die können nich partitionenübergreifend arbeiten --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.10.2007, 10:04 Ultimate_Anima |
also ich habe keine probleme mit unterschiedlichen partitionen. mein game is auf der partition e:\ und der compiler mit den VIS RAD usw... ist auf der C:\ --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
006 23.10.2007, 12:01 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist dem Game uU. Wurscht, es kommt drauf an, dass zum Zeitpunkt des Compileraufrufes die Map und das Programm auf derselben Partition sind. Dafür sind die Kopierbefehle ja da. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 23.10.2007, 12:13 HammerBlade |
Das primäre Problem hat doch hier mit den Paths erstmal gar nix zu tun (das mit dem ^^ im Path könnte ein Problem sein.) Das erste Problem ist, dass da einfach nur die Hälfte der Tools gelaufen ist, durch einen verkonfigurierten Hammer, oder weil du CSG und BSP auf 'No' stehen hast. CSG und BSP sind essentiell für den Compilevorgang und genau die sind bei dir nicht gelaufen, sondern nur VIS und RAD. Diese beiden brauchen aber unbedingt die Dateien, die von CSG und BSP erstellt werden. Dazu gehört primär die .bsp und die ist nicht da. Darüber beschwert sich Windows beim Copy Befehl. Das zweite Problem, was du bekomms, wenn du das erste gelöst hast, hat dann aber doch wieder mit den Paths zu tun. Deine .map und ZHLT sind auf F:, Steam damit Half-Life und die .wad's auf D:, was dazu führt das ZHLT sie nicht finden wird. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 23.10.2007 um 12:15 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.10.2007, 15:42 zeroakachris |
achso ihr meint ich soll meine editior dateien und alles was dazugehört auf einer festplatte haben? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.10.2007, 15:53 Wallproo |
ja --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2007, 15:53 zeroakachris |
** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ************ ERROR ************ ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) ************ ERROR ************ ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... The command failed. Windows reported the error: ** Executing... hab das jez alles auf eine festplatte gelegt und trotzdem gibs des problem noch -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.10.2007, 15:56 zeroakachris |
* Parameters: "d:\cs 1.pts" " wtf soll das sein? was is cs 1.bsp ich hab keine datei die so heisst -- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.10.2007, 19:35 Skuldoon |
nutz die zhlt, dann gibst genauere fehlerbeschreibungen von loganalyzer (den du natürlcih auch nutzen sollst ;) ), weil die neuer sin als die alten q-dinger mach da das keerzeichen raus, vll geht der fehler dann weg (und neue werden folgen) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
013 23.10.2007, 19:39 Agamemnon-Hellmapper |
Gehe zurück zum Anfängertutorial "Wie richte ich den Hammer richtig ein" Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
014 25.10.2007, 18:22 zeroakachris |
omg ich hab alles perfekt eingerichtet wie schon gesagt // kannst du nicht lesen oder was ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 25.10.2007, 18:27 Agamemnon-Hellmapper |
Das Log erzählt mir etwas anderes. Und werd hier nicht ausfallend, junger Mann, sonst bekommst du ballistisch fliegende Kristallkugeln. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
016 25.10.2007, 18:30 zeroakachris |
juhu problem gelöst hammer blade hatte reecht . war auf no und so gestellt . dummes problem , was eigentlich voll simpel war. -- |
|
Profil || Suche |