Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.09.2007, 19:13
löo

** Executing...
** Command: Change Directory
** Parameters: C:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\bueckdich1

** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Programme\Valve Hammer Editor\maps\corridor222.map" "C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\Alles\Spiele\cs16\cstrike\maps\corridor222.map"

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qcsg.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\Alles\Spiele\cs16\cstrike\maps\corridor222"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
---- qcsg ----
entering C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\Alles\Spiele\cs16\cstrike\maps\corridor222.map

************ ERROR ************
missing '[ in texturedef

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qbsp2.exe
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\Alles\Spiele\cs16\cstrike\maps\corridor222"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
---- qbsp2 ----

Can't open C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\Alles\Spiele\cs16\cstrike\maps\corridor222.p0

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\vis.exe

vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
---- vis ----
2 thread(s)

Error opening C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\Alles\Spiele\cs16\cstrike\maps\corridor222.bsp: No such file or directory

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\qrad.exe

qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000)
----- Radiosity ----
2 threads
[Reading texlights from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']
ignoring bad texlight '//lights.rad
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Add any custom "Texture light" Values into the end of this file
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Example -
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//This would make the texture "mycustomcomputerscreen" have a yellow light, and emit 1000 brightness
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//Texture light bright values also tend to be less powerful then there point light sisters, so keep this in mind
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.radignoring bad texlight '//when you are complieing your map
' in C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad[60 texlights parsed from 'C:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad']

Error opening C:\Dokumente und Einstellungen\Leo\Desktop\Alles\Spiele\cs16\cstrike\maps\corridor222.bsp: No such file or directory

wo ist der fehler die analyse bringt mich nich sehr weiter die pfade sind angegeben.
bitte helft mir!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.09.2007, 19:21
Skuldoon

1. zhlt nutzen
2. sufu nutzen:
missing '[ in texturedef

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
13.09.2007, 19:29
löo

Zitat:
Skuldoon postete
1. zhlt nutzen
2. sufu nutzen:
missing '[ in texturedef
und was heißt das?: missing '[ in texturedef

--

003
13.09.2007, 19:30
Tweaking

Ich zitiere....

Zitat:
2. sufu nutzen:

--

Niveau ist keine Creme!...

004
13.09.2007, 19:36
löo

ich habe noch nich erwähnt das ich mir bei der map eine eigene wad datei gemacht habe kann es da drann noch liegen? ich suche die compile fehler liste...

--

005
13.09.2007, 19:59
löo

habs kann geclosed werden

--

006
15.09.2007, 21:03
Ultimate_Anima

missing [ in texturdef heißt zBsp. das du ein umlaut wie ü ö ä in einem texturnamen stehen hast. bei tür solltest du dann eher tuer schreiben

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.