Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2007, 13:31
fridolin

moin!
Also mein problem ist ich habe sehr viel vertex manipulation in meiner map und beim compilieren kommt die fehlermeldung "Ein fehler ist aufgetreten als du eine vertex manipuliert hast. versuche den fehler im editor zu finden." und im editor steht "Error: Entity 0, Brush 242, Side 4: has a coplanar plane at (1988, 512, 0), texture BABTECH6_2" und mein problem ist, ich weiß nicht wie ich die falsch manipulierte vertex oder wie das heißt, in meiner map finden kann...kann man irgendwie nach brush 242 suchen oder so??
lg michi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2007, 13:36
Pyro Phoenix

Infos gibts hier.

--

002
16.08.2007, 14:14
fridolin

und nach was soll ich da deiner meinung nach suchen?

--

003
16.08.2007, 14:19
Ultimate_Anima

Ähm.. Du hast mit einem tool, ein Brush so verändert das, der compiler/das Spiel nix mehr damit anfangen kann. Du könntest mal im Hammereditor nach fehlern suchen.

--

There's something cooking!
fy_snowday2 & fy_tron2
Yo soy el espiritu loco.

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2007 um 14:20 von ultimate.4nima bearbeitet.
004
16.08.2007, 14:38
fridolin

ja das hab ich ja schon gemacht allerdings nichts gefunden..aber was ich wissen wollte ist, ob man im hammer editor auch speziel diesen brush 242 irgendwie finden kann?

--

005
16.08.2007, 18:42
Skuldoon

alt-g oder strg-g oder alt-strg-g, weiß nimmer genau^^

tools>go to brush, das mein ich ;)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2007 um 18:43 von Skuldoon bearbeitet.
006
16.08.2007, 20:11
Voxx

ALT+P müsste man das finden. Dann per Hand korrigieren, allerdings muss man zuerst verstehen wie ein Brush nicht aussehen darf (siehe Tutorial das im Hammer dabei ist oder auf thewall.de) und braucht dann ein gewisses
Geometrie-Grundverständnis.

Prinzipiell darf ein Brush niemals nach innen eingeknickt sein. Und die vertex-Punkte sollten immer auf dem Grid liegen (im Zweifel mal mit 1er Grid gaaaanz dicht reinzoomen.).

--

007
16.08.2007, 22:25
fridolin

jo danke leute das war genau mein problem jetzt weiß ich bescheid vielen dank an skuldoon und voxx!!

--