.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2002, 11:58 DavidR. |
Ich wollt/hab gestern Morgen (um 3:30 Uhr =) 3 neue Prefabs adden (darunter 2 Updates), aber NoX´s E-mail Adresse (thewall@redilluminate.com) ist anscheinend futsch: Also bei Aol kriegt man die Mails, die man geschickt hat immer wieder durch den MAILER-DAEMON@aol.com zurück, wenn die E-mail Adressen nicht stimmen/nicht verfügbar sind: Returned mail: Cannot send message within 1 day So, jetzt wollt ich fragen, an wen (und wann) ich die Prefabs schicken soll. Ansonsten wollt ich nur noch sagen, dass meine beiden Tutorial-Updates immer noch nicht hochgeladen sind =) Aber gut, ich will keinen Stress machen, also lasst euch Zeit! PS: Falls ich irgendwo irgend einen Post übersehen hab, indem drin steht, an wen man die Prefabs heut sendet, haut mich :P Sorry for wenig Geschreibsel! Edit: Letzter Satz wurde gestrichen --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 12:00 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2002, 14:08 Deciever |
ICh habe letztens auch ein los geschickt (einen coolen GABELSTAPLER) was ist den damit passiert??? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2002, 20:50 Rusef |
ehrlich? @deciever If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.07.2002, 16:52 Fratzi |
mal schaun, vielleicht kann man prau mit dem prefab job beauftragen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.07.2002, 16:56 Deciever |
klar gibbet einen gabel stabler in HL als model, aber da sitzt on oller kerl drauf, bei mir nicht. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |