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000 08.05.2012, 20:08 Deciever |
Der Testkammer Editor für Portal 2 ist da. Damit ist es möglich mit nur wenigen Klicks eine Portal 2 Map zu erstellen und diese mit der Community zu teilen. IGN hat ein kleines Tutorial Video online gestellt der zeigt wie simpel das Teil ist: Wie immer reicht es aus Steam zu starten. --Tactical Espionage Action - SuperSteve Dieser Beitrag wurde am 08.05.2012 um 20:10 von Deciever bearbeitet. |
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001 08.05.2012, 20:23 simbl |
God help us all... |
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002 08.05.2012, 20:29 Skeleton |
Zu portal und dem stil von portal passt das zumindest. Es werden wohl keine design wunder dabei rauskommen aber gute rätsel könnten schon dabei raus kommen. --keine referal links bei thewall.de --dp |
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003 09.05.2012, 14:47 bennifilm |
Ist ein schönes einfaches Spielzeug schade nur das man seine Hammer Editor Maps nur über umwege über Workshop veröffentlichen kann --::Alien Swarm Sunstation 583:: |
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004 09.05.2012, 16:37 simbl |
Was jetzt? Auch wenn man Maps mim Hammer erstellt kann man die Bsp nicht direkt auf die Festplatte compilen? Habe den Editor jetzt mal ausgetestet, macht echt Spaß (wie fast alle Baukasteneditoren). Natürlich ist man Designtechnisch gegenüber dem Hammer sehr eingeschränkt, aber ich denke es geht ja auch um die Rätsel. Interessanterweise macht das ausdenken und gestalten der Rätsel die wenigste Arbeit aus. Länger dauert das testen und verhindern, dass man den Lösungsweg zu einfach umgehen kann. |
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005 09.05.2012, 23:03 Flex-Maker |
Pah, TheWall meldet später :/ MappingBase ist schneller als TheWall. ich habe schon Portal 2 DVD gekauft und ich habe schon ausprobiert. Es ist fantastisch ^^ :) Hurra finde ich verdammt toll. :) -- |
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006 10.05.2012, 19:00 Flex-Maker |
Updated Test with laser xD für Portal 2: Edit: Wer hätte Lust mit meiner Karte vom Portal 2? xD --Dieser Beitrag wurde am 10.05.2012 um 23:21 von Flex-Maker bearbeitet. |
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007 12.05.2012, 11:25 simbl |
Hey Flex, also das Laser Dungs war gut aber viiieeeel zu einfach also vom Rätsel her. Ich würde z.B. den Zugang zur Lichtbrücke noch irgendwie erschweren. Und das High Jump ja naja genau wie in Portal 1 eben... Keine ABwechslung und keine Rätsel - dann gestalte wenigstens die Optik ein wenig abwechslungsreicher. ;) -- |
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008 12.05.2012, 17:30 Flex-Maker |
@Simbl, // Edit: Meinst du "test with laser"? Ja ich wollte ausprobieren. Logisch wollte ich schwer machen. :) Sorry für High Jump hat kleiner Bug erhalten, dass Berichter aus Polen mir gesagt hat, dass die Sprunghöhe verhängt wurde. Da habe ich nach der neuen Update bekommen. Ich habe Laser Strahlen weggezogen und habe Rauminhalt verbessert. Danke für Lob! Ach ja, wollte ich nicht andere Leute rächen sondern ein richtiger Held schafft meine Karte schon, dann würde jemand meine Karte bewerten... ;) --Dieser Beitrag wurde am 12.05.2012 um 17:33 von Flex-Maker bearbeitet. |
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