Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.05.2012, 20:08
Deciever



Der Testkammer Editor für Portal 2 ist da.

Damit ist es möglich mit nur wenigen Klicks eine Portal 2 Map zu erstellen und diese mit der Community zu teilen.

IGN hat ein kleines Tutorial Video online gestellt der zeigt wie simpel das Teil ist:

Klick

Wie immer reicht es aus Steam zu starten.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 08.05.2012 um 20:10 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.05.2012, 20:23
simbl



God help us all...
Wobei, ich prognostiziere mal, dass der Schnitt der spielbaren Maps höher sein wird als bei http://www.worldcraft-online.com/ ;)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
08.05.2012, 20:29
Skeleton



Zu portal und dem stil von portal passt das zumindest. Es werden wohl keine design wunder dabei rauskommen aber gute rätsel könnten schon dabei raus kommen.

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
09.05.2012, 14:47
bennifilm



Ist ein schönes einfaches Spielzeug schade nur das man seine Hammer Editor Maps nur über umwege über Workshop veröffentlichen kann

--

::Alien Swarm Sunstation 583::
::Left 4 Dead:: b_alley 95% | b_office 65%
::Battlemod:: steht still

http://www.iop-b.de/

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
09.05.2012, 16:37
simbl



Was jetzt? Auch wenn man Maps mim Hammer erstellt kann man die Bsp nicht direkt auf die Festplatte compilen?

Habe den Editor jetzt mal ausgetestet, macht echt Spaß (wie fast alle Baukasteneditoren). Natürlich ist man Designtechnisch gegenüber dem Hammer sehr eingeschränkt, aber ich denke es geht ja auch um die Rätsel. Interessanterweise macht das ausdenken und gestalten der Rätsel die wenigste Arbeit aus. Länger dauert das testen und verhindern, dass man den Lösungsweg zu einfach umgehen kann.
Wer Lust hat, kann sich ja mal mein Erstlingswerk ansehen:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=68588040

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
09.05.2012, 23:03
Flex-Maker



Pah, TheWall meldet später :/ MappingBase ist schneller als TheWall. ich habe schon Portal 2 DVD gekauft und ich habe schon ausprobiert. Es ist fantastisch ^^ :) Hurra finde ich verdammt toll. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
10.05.2012, 19:00
Flex-Maker



Updated Test with laser xD für Portal 2:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=70378343

Edit:
High jump xD
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=70830366

Wer hätte Lust mit meiner Karte vom Portal 2? xD

--


Dieser Beitrag wurde am 10.05.2012 um 23:21 von Flex-Maker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
12.05.2012, 11:25
simbl



Hey Flex, also das Laser Dungs war gut aber viiieeeel zu einfach also vom Rätsel her. Ich würde z.B. den Zugang zur Lichtbrücke noch irgendwie erschweren. Und das High Jump ja naja genau wie in Portal 1 eben... Keine ABwechslung und keine Rätsel - dann gestalte wenigstens die Optik ein wenig abwechslungsreicher. ;)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
12.05.2012, 17:30
Flex-Maker



@Simbl, // Edit: Meinst du "test with laser"? Ja ich wollte ausprobieren. Logisch wollte ich schwer machen. :)

Sorry für High Jump hat kleiner Bug erhalten, dass Berichter aus Polen mir gesagt hat, dass die Sprunghöhe verhängt wurde. Da habe ich nach der neuen Update bekommen. Ich habe Laser Strahlen weggezogen und habe Rauminhalt verbessert.

Danke für Lob! Ach ja, wollte ich nicht andere Leute rächen sondern ein richtiger Held schafft meine Karte schon, dann würde jemand meine Karte bewerten... ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 12.05.2012 um 17:33 von Flex-Maker bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche