Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
22.12.2002, 14:28
Exec

hehe :D

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
22.12.2002, 15:15
norman

Es sieht irgendwie nicht nach HL Engine aus....besser....Wahnsinn :)

Daumen hoch!

--

027
22.12.2002, 16:33
Megge

na klar, schliesslich hats da ja auch nen scharfzeichner drin :P

--

028
22.12.2002, 16:38
timmilicious

Ich find es auch in Ordnung wenn man die Qualität die bei jpg Kompression verloren geht versucht ein bischen mit sharpener auszugleichen.
Die Pictures gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Texturen. Bin schon gespannt auf den SP MOD !

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

029
22.12.2002, 19:18
CN

ich denk dass der grund kaum der qualitätsverlust sein wird
für mich klingt der aspekt nach soner art rechtfertigung

--

030
22.12.2002, 20:11
timmilicious

Was fuer einen Grund sollte es sonst geben ? Wenn nicht Qualitätsverbesserung der Pictures ?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

031
22.12.2002, 21:24
Exec

verschönerung - ganz einfach
aba is doch nix gegen einzuwenden

--

032
22.12.2002, 21:58
Snut

Ich halte nichts von Bildverschönerungen. Lieber ein beschissenes Bild und beim zocken sagt man sich, wau sieht ja besser aus als auf dem Bildern. ;)

--

033
23.12.2002, 00:23
chriss

aber wenns auf den bildern scheiße aussieht spiel ichs garnicht erst O_o

:P

--

034
23.12.2002, 02:15
Aeon

Ich will mal behaupten Scharfzeichner spielt gar keine rolle. Wenn ne map scheisse aussieht sieht sie nunmal scheisse aus. Egal ob da Scharfzeichner drüber ist oder nicht. Das selbe gilt natürlich in die andere richtung mit den poke screens ;)

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

035
23.12.2002, 08:43
Skyshi

Öhm, hier gehts um die Mod und nicht um Bildbearbeitung. Und die sieht nunmal geil aus, Bearbeitung hin oder her. Meckert nicht so durch die Gegend sondern bettelt lieber um mehr Pics! *bettel*

--

036
23.12.2002, 10:42
Term

Na gut, wenn Skyshi so lieb bettelt... :) So wirklich viele Pics gibt's noch nicht, aber da PHL seit 3 Tagen kein Newsupdate mehr auf die Kette kriegt, kann ich die Exclusives die ich denen geschickt hab eigentlich auch hier posten. Wie gesagt, nix wirklich Neues, aber wie ich finde die hübschesten Pics der Serie:

PHL Exclusive 1
PHL Exclusive 2

So, jetz mach ich aber auch erstmal Weihnachtsferien, in Sachen Vendetta oder sonst irgendwas wird sich vorm neuen Jahr also nix tun.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

037
23.12.2002, 10:53
Rapsyx

Nice, besonders die Fässer gefallen mir :) Sind das Models?

--

038
23.12.2002, 10:56
chriss

ui
genial

rap6, ich denke schon O_o

--

039
23.12.2002, 10:57
Corban

Jo, sieht wie erwartet wirklich verdammt gut aus...
Besonders der erste Shot rockt...das Lightning is hammer...

--

Back in Town again.

040
23.12.2002, 11:12
Term

Hehe... "Lightning"... Blitz und Donner in der Raumstation :)

Die Fässer sind natürlich keine Models, damit würde ich es Euren Rechnern ja zu einfach machen. Ne ne, das Prefab hatte ich schon damals für Poke646 fertig, hab mich aber nie getraut es irgendwo einzubauen... 62 w_polies each o_O

--

041
23.12.2002, 11:27
Deciever

scheiss auf die r_speeds ;-)

naja, nicht ganz, da nicht jeder nen highend rechner hat...

zu den shots...hui, kann ich da nur sagen, echt klasse...und ob scharfzeichner oder nicht ich zocke immer in 800*600, Anti-Aliasing 4x und Anisotrope Filter 8x und das macht die hl engine im ein jahr jünger, denn dann ist alles scharf ;-) so wie es auf den screens zu sehen ist...

wie lang soll es in etwa werden..also die spiel dauer, den darkforce zb, hatte ich in etwa zwei stunden durch...(ganz zu schweigen von Vollpreis titeln, die auch immer kürzter werden...zb:Nightfire für Ps2..EIN halbes wochenende, mit schlaf, essen etc...)

Schliesslich habe ich für poke 646 einige Tage gebraucht..

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

042
23.12.2002, 11:27
Corban

Jo, sieht ganz nice aus, nur die einbuchtung ist imho zu tief...

--

Back in Town again.

043
23.12.2002, 11:49
Term

Also um das gleich mal klarzustellen: das Ganze wird ein schmales Add-On um die Story des ersten Teils (der ja bewusst ein Open End hatte) fortzusetzen und zu Ende zu bringen. Ich bau das Ganze hauptsächlich weil ich Bock habe, mal wieder was eigenes und nicht nur Zeugs nach fremden Design Documents zu basteln. Da kommt mir der Geburtstag gerade recht, und es sollte auch helfen den Leuten Poke646 ein bißchen längern in den Köpfen rumschwirren zu lassen, bis wir uns vielleicht endlich mal zu einem MP-Part durchringen.

Allerdings wird es nicht mal ansatzweise so lang wie Poke646, geplant sind ca. (höchstens?) ein Dutzend Maps von denen auch nur das erste Kapitel (Space Station) wirklich neu ist. Danach geht es wieder zurück auf die Erde (Nation City) und in den Poke646 Bunker (huuuh, endlich erfährt man was hinter der ominösen "Level 4"-Tür im Astrolab ist :)) um Rache an diesem fiesen Dr. Fuller zu nehmen. Geplant ist also eine Spielzeit von ca. 1-2 Stunden, allerdings sehr viel actionlastiger als im Vorgänger.

Meiner Meinung nach habe ich das Potential des bisherigen Artworks nur ansatzweise ausgereizt (das poke646.wad ist mehr als halb so groß wie das von HL, aber ich habe nur ein Fünftel soviele Maps damit gebaut), ich habe noch so viele Ideen für Architektur und Gameplay auf der Platte, daß das einfach noch raus muß bevor's was komplett Neues aus der Poke-Schmiede gibt :)

--

044
23.12.2002, 12:02
Exec

Zitat:
Schliesslich habe ich für poke 646 einige Tage gebraucht..

du weltgucker ... reine spielzeit war nich mehr als ca. 2stunden,afaik

@term:na dann poste doch mal ein paar artworks - sowas wird auch immer gern gesehn :)

--

045
23.12.2002, 14:07
.:[Strike]:.

ich lad mir zwar keine hl mods :P aber wie schauts mit models aus? neue waffen? Alte waffen? neue gegner oder immer noch die hl typen?

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

046
23.12.2002, 14:20
Term

Alles beim alten, lediglich die M4A1 für mehr Ballerpower. Und einen ordentlichen Fight gegen den Robocop, der musste im ersten Teil aus Zeitgründen leider etwas dürftiger ausfallen.

Wie gesagt, wir planen mit den gegebenen Zutaten mehr Gameplay auf die Beine zu stellen und nicht unbedingt den Preis für Innovationen zu gewinnen. Es wäre eh Unsinn im Jahr 2003 zu versuchen, solche SP-Mods wie Nightwatch ausstechen zu wollen, insofern beschränken wir uns auf das, was Poke646 ausgemacht hat: spannendes Gameplay mit guter Story in geiler Grafik... und diesmal definitiv mehr Adrenalin :)

--

047
23.12.2002, 17:58
Skyshi

Hrm, finde ich gut! Ein wenig mehr Action tut dem ganzen gut :) Eine (oder mehr :D ) Waffen sind auch echt nötig! Um die Grafik müssen wir uns ja wohl keine Sorgen machen, wobei dadurch wohl auch die allgemeine Spielzeit sinkt.. Qualität statt Quantität also. Egal, ich freue mich drauf, habe heute auch nochmal Poke646 fast durchgespielt (da kam dann plötzlich meine X-Box ^^). Die neuen Shots sind aber echt klasse! Sieht auf den ersten Blick nimmer nach HL aus! Das erste von den neuen beiden Pics sieht so nach volumetrischen licht aus O_o Wie haste das so hingekriegt? Wohl nicht mit Sprites..?!

--

048
23.12.2002, 18:23
Deciever

ich habe wirklich tage gebraucht....schliesslich bin ich kein HARDCORE zocker ;-) ich weis nicht wie oft ich in der Bibliotek rumgelaufen bin, in der Kanalisation Geplättet wurde, auf den Strassen abgeknallt und in der U-Bahn durchlöchert wurde...

aber es war einfach nur geil...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

049
23.12.2002, 18:56
Exec

Zitat:
insofern beschränken wir uns auf das, was Poke646 ausgemacht hat: spannendes Gameplay mit guter Story in geiler Grafik... und diesmal definitiv mehr Adrenalin :)

hey,werden wir jetzt überheblich? ;)
yo,mehr adrenalin wäre echt super ... :)

--