.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.05.2006, 13:04 305-297-767 |
Hallo Leute, Ich arbeite gerade an einen coolen SingleplayerMod. Ich kenn mich in allen Bereichn gut aus und somit werde ich womöglich auf keine Probleme stoßen. Einfach abarbeiten.... Na ja wen es interessiert www.physicalgamez.de.vu Wo lade ich den am besten hoch?^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 26.05.2006, 13:10 Adrian_Broher Admin |
ich finde du solltest dir mal ganz fix diesen Thread durchlesen und dann bis heute abend deinen Thread fixen. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.05.2006, 13:12 rawe |
Ohne Pics lad ich nix. Und bisschen mehr Infos wären auch nicht schlecht. Liefer doch bitte paar Screeies nach. --O o |
|
Profil || Suche |
|
003 26.05.2006, 13:14 Nilez |
Hat allerdings dann ein Wasserzeichen unten Rechts im Bild, ist aber kostenlos und bis zu 25 MB. Btw. ist die Präsentation hier im Thread etwas schwach, und ich denk mal mit dem passiert bald was. Achja, die Story ist nicht leicht an SAW2 angelehnt, oder ? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 26.05.2006, 13:17 305-297-767 |
Hallo, Ähh wie meint ihr das? fixen?^^ Ja die Screens mache ich heute Abend und lade die dann auch noch hoch. Was haltet ihr von einer Demo-Version, die ich veröffentliche, damit man erste Einblicke bekommt? Saw2?... öhh.. na ja ein bisschen -.-^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.05.2006, 13:21 Adrian_Broher Admin |
junge, les dir einfach den link durch, den ich gepostet habe. hrm, wieso hab ich den Thread nicht einfach geschlossen wie ich es sonst mache... --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.05.2006, 13:22 Flowerchild |
ok eindeutig zu spät ..=D und für bilder ist immer noch am besten http://www.sro.at/bildupload --Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 13:22 von Col.Donut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.05.2006, 13:25 305-297-767 |
Okay ich habe mir das mal durchgelesen! Ich werde meinen Beitrag dann heute Abend noch einmal editieren und ihn für euch genießbar machen^^ Das mit den Bilderupload ist nett gemeint, aber ich habe Speicher im Internet den ich benutze! Was ist jetzt mit der Demo? Ist das eine gute Idee, die zu veröffentlichen? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 26.05.2006, 13:46 rawe |
wenn die demo/beta überzeugt (optik, gameplay, sound) wär das nich schlecht... wenn das aber sowas unfertiges halbes ist, lass es sein... mir würden erstmal pics reichen --O o Dieser Beitrag wurde am 26.05.2006 um 13:47 von rawe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.05.2006, 15:58 Nilez |
Col.Donut Er hatte doch gesagt er sucht nen anderen weil Funpics ne uploadgrenze von 1MB hatte. sro.at hat 300kb/pic. Oder meinte der ICQ-Nummer-Mensch die gesamtuploadrate ^^ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
010 26.05.2006, 16:47 BloodySlash |
würd auch gern mal pix sehen. achso und die page gefällt mir total gut. dieses gesicht mit der draufgemalten brille und der überaus lustigen clownsnase ist wirklich umwerfend. soll das der furchterregende böse mann im clownkostüm sein? ohne schon Bilder posten zu müssen. Kannst du schonmal ein paar Informationen dazu geben? Was sind das für Models? Player und/oder Waffenmodels? was habt ihr (bzw du) am code umgeändert/hinzugefügt? Die wirklich innovative und gar packende story erfordert ja doch die ein oder andere Änderung/Erweiterung im Quellcode. -- [ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
011 26.05.2006, 17:20 305-297-767 |
@rawe: Ich entscheide das heute Abend mit der Demo. Die Screens werden auf jeden Fall hochgeladen! @Fl4k: Ich meine damit, dass eine Datei höchstens 1MB groß sein darf. Der Gesamtspeicher liegt jedoch bei 2.5GB. Also kann ich 2500 Dateien von je 1MB hochladen xD @BloodySlash: Schon möglich ;-P Wer das nicht besser, wenn die Fragen im Forum von Physical Gamez beantwortet werden? Ich weiß, dass meine Präsentation zu kurz war und ich zu wenig Informationen gegeben habe. Allgemeine Fragen kann ich ja hier beantworten, aber wenns um genaueres geht, dann doch bitte dort! Oh ja -.- das fordert sie. Na ja ich möchte mich auch in diesem Aspekt in diesem Forum knapp halten: Monster von HL1 wurden entfernt; Spielerbeweglichkeit ist anders; HUD; sind die wichtigsten Dinge erstmal. Also wie gesagt, ich werde heute Abend noch einmal eine genaue und ausführliche Beschreibung hier reinposten. Für Fragen steht unser Forum zur Verfügung ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
012 27.05.2006, 02:41 305-297-767 |
Die versprochene Screens sind nun hochgeladen -> www.physicalgamez.de.vu LOS! Bekommt einen ersten Einblick und schickt den Link an jeden den ihr kennt ;-D -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.05.2006, 03:14 feigling |
Guter Tipp von jemandem, der genauso gut Mappen kann wie du: lass es. Die Screenshots von der/den Map(s?) sehen grauenhaft aus .. Stecke deine Zeit lieber in etwas sinnvolleres als eine Mod bauen zu wollen, die eh keiner spielen wird. Sorry, aber genau so sieht das auch aus; zumindest das "planlos". Edit: Ich frage mich übrigens, wie du das HUD und die Moster rausge"codet" hast, da du doch den Src garnicht compilen kannst laut http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51804 Benutzt du vielleicht Methode (Ben)? --Dieser Beitrag wurde am 27.05.2006 um 03:21 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 27.05.2006, 10:56 Opey |
Ruhig Blut junger Padawan. Ich finde das garnicht so schlecht nur sollte dieser Schädel auf der hp und im Spiel fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
015 27.05.2006, 11:04 Eddy_sixthree |
Ich will dir ja ungern deine Illusion zerstören aber, da muss ich feigling leider zustimmen, die Bilder versprechen nicht allzu viel. Es ist zwar noch die alte Engine, aber selbst damit kann man noch ansehnlichere level bauen als die auf den screenshots. btw. das clownsgesicht auf der page ist lächerlich schlecht. Wenn das schon sein muss, wie wärs mit ner weichen Kante und etwas genauer auschneiden? --„Nachdenken, bevor man nichts sagt, ist der bessere Weg.“ Kurt Weidemann |
|
Profil || Suche |
|
016 27.05.2006, 12:23 Fartan |
Wisst ihr was ich toll finde? |
|
Profil || Suche |
|
017 09.06.2006, 12:21 The King |
Meine Meinung: Das ganze Projekt macht einen unseriösen Eindruck. Zu einer seriösen Präsentation gehört nunmal: gute Screens, gute Beschreibungen und letztlich auch eine gute Homepage, als Grundlage für die Präsentationen. Deswegen kann ich mich Fartan nicht so ganz anschließen. Aber falls ihr gar keinen seriösen Eindruck machen wollt und eher so ein Mein Tipp: Der Clown muss weg! Der Durchschnitt aller Gamer sieht 2 mal am Tag Maptechnich: Joa, puh, was soll man zu den Maps sagen. Schön sind sie echt nicht, The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|
018 09.06.2006, 12:45 LeJean |
auch aus HL1 kann man in solchen Maps eindeutig viel mehr rausholen. So eine Map darf auch ruhig aus mehr als 15 Brushes bestehen, div. sprites, alphakanal-texturen, Lichteffekte und (!) architektur-Highlights haben! so far, |
|
Profil || Suche |
|
019 09.06.2006, 15:39 EisFach |
Arbeite lieber 2 Jahre an ner map als ein Jahr an ner Mod die du dann wegwirfst... Bevor man sich ein Ziel setzt, sollte man wissen wie man es erreichen kann. Und da du an einer "coolen" SP-Mod arbeitest und dich in allen Bereichen gut auskennst und somit auf keine Probleme stösst, solltest du dir vllt mal gedanken machen wie lange du dich schon mit gameediting beschäftigst und ob du dich überhaupt objektiv einschätzen kannst... |
|
Profil || Suche |
|
020 09.06.2006, 16:29 Sprengmeister |
Story ausnahmslos von SAW geklaut, und einfach nur schlecht abgewandelt... Ab in den Müll damit und mach was neues... --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
021 09.06.2006, 17:14 laber |
grandios wie die herren theoretiker wiedermal einem fleissigen menschen der seine sache ernst nimmt inhaltslose kommentare an den kopf werfen! horray .. jungs, ihr könnt doch nicht leuten so 'nen mist an den kopf werfen, auf grundlage von irgendwelchen gründen die sich postweise ändern - wie fartan das schon angesprochen hat. tut doch nicht so als wärt ihr professionelle spieleentwickler die schon jahrelang in der "seriösen" spielebranche arbeiten. modden ist ein hobby, also seht die sache mal etwas lockerer, wacht aus euren ach so schönen tagträumen auf und werdet realistisch. das würde allen beteiligten und vorallem euch selbst helfen .. so sachen wie .. .. sind doch lächerlich! öh .. doch? du warst wohl einer der glücklichen die nicht bei 0 anfangen mussten, mh? man entwickelt sich und durch so ein projekt geht das ganze noch besser .. interessanter anfang, natürlich gibts noch viel für euch zu tun, aber nicht aufgeben. jean hat ja schon ein paar sachen genannt wie ihr das ganze aupeppen könnt. --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
022 09.06.2006, 18:57 freakfire |
Sry, aber zumindest auf die Maps trifft das nicht zu. Ich würd den Mund bei den aktuellen Screenshots nicht so voll nehmen. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 09.06.2006, 23:44 Eddy_sixthree |
äh ... nein ... kann man nicht. Sag blos du kennst alle Kniffe der source engine sammt hammer, und sämtliche entities in und auswendig und hast alle schon ausgiebig eingesetzt. Früher oder später kommt einfach einen Punkt an dem man eben nicht alles "abarbeiten" kann. Sondern sich erstmal mit dem jeweiligen Problem auseinander setzten muss. Recherchen im Internet und unzählige Trial&Error ... und das kann Tage, Wochen bei manchen sogar Monate dauern. Ich selbst häng seit Wochen beim "Hinten" meiner map fest. (jeder der ne outdoormap optimieren muss weiss wie schwer das sein kann) ich würde mich auch nicht grad als unerfahren bezeichnen (mappe seit geburt von hl1) und trotzdem seit wievielen jahren 5?6? stoße ich immenoch auf Probleme die mich lange aufhalten. „Nachdenken, bevor man nichts sagt, ist der bessere Weg.“ Kurt Weidemann |
|
Profil || Suche |
|
024 10.06.2006, 04:03 LeJean |
da muss ich jetzt laber mal "unter die Arme greifen". erstmal ist das nicht source, sondern hl1, wie eindeutig zu erkennen ist. Abgesehen davon schadet es ihm sicher nicht, mal eine SP-Mod durchziehen zu wollen, oder ggf. durchzuziehen. Und selbst wenn's nachher nicht so erfolgreich wird - gelernt haben wird er allemal genug. Das ist keine professionelle Arbeit sondern rein ein Hobby. Man versucht natürlich das Beste rauszuholen, aber selbst wenn jemand sagt "ich hab in keinen Berechen Probleme", dann heisst das nicht dass er was à la Poke646 aufzieht, sondern dass er sein Ding macht, und das erreicht was er will. Das heisst, er ist mit seinem Ergebnis zufrieden, was (mindestens für den Anfang) allemal reicht. Ach. Dafür macht man das ganze doch! Wo bliebe denn sonst die Herausforderung? Jeder will auf div. Gebieten besser werden. Und keiner der Hobbymapper / Hoppymodder kennt die Engine aufs genauste. Aber die meisten Probleme lassen sich lösen. Das nennt sich Lernen. Wo kämen wir denn hin, wenn hier nichtmal mehr solche Anfänge mit viel Elan erarbeitet, ausgearbeitet, weiterbearbeitet und gepostet würden? Als wenn TheWall die absolute Elite beherbergen würde, wo nur das Beste vom Besten zu sehen sein darf. Blödsinn. Also, immerhin seine Chance hat er mindestens verdient. Und immerhin ist er jemand, der mal wieder was zeigt, und nicht nur als Theoretiker auf anderen Ergebnissen rumhackt! Danke. -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 10.06.2006 um 04:07 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|