.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 30.03.2001, 17:54 Doomhammer |
ahhja ! wat ? wer bist du denn ? zu viele lamer und zu wenig anständige posts soso... naja....... fakt ist das auf meinem rechner (p2400+tnt+192ram) jede map mit mehr als 600 wpolys spürbar langsamer läuft und anfängt zu ruckeln......... anstatt hier mal was ruhiger als neuer zu sein, erstmal ein paar beleidigen , kommt immer gut ! dann machste auch noch kriz an (lolololol)! mach mal hier keine panik auf der titanic ! naja ich will auch ned dass der thread über die kewle map jetzt in ein thread über schlechtes benehmen in einem öffentlichen board umschlägt, wolte dir nur raten dich etwas zu mäßigen und denken bevor du schreibst ! also viel spaß noch hier! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
051 31.03.2001, 19:27 SongokuX |
@purpleDevil
|
|
Profil || Suche |
|
052 01.04.2001, 15:48 -=]PurpleDevil[=- |
Moin alle! Naja ok, dann sind wir eben zusammen lamer... wenn ihr der meinung seit bitte! Ich kann damit leben von anderen als Lamer bezeichnet zu werden, aber Doomhammers antwort zeigt doch, dass ich in der sache "alte hardware und erhöhte w_polys" recht hatte! Wenn mein aktuelles Mod weit genug ist bekommt ihr schon noch was von mir zu sehn und dann können wir nochmal reden wer hier der Lamer is und wer nicht! Schlechtes Verhalten in nem öffentlichen Forum?
Naja, so viel wie hier los is... da geh ich lieber mit n paar Kollegen reden die erst garnicht über Lamer reden! Cu all! Ps: Jetzt schreibt bitte keine Antwort über mein Auftreten, ich weiss das es nicht nett ist, aber so sieht nun mal meine Mainung aus!
|
|
Profil || Suche |
|
053 01.04.2001, 22:50 LePrau |
Ich finds ja niedlich, das Devil hier ankommt und hier offensichtlich die Hardwareanforderungen auf nen Duron 700 hochschraubt... Ich kann mir leider auch nicht vorstellen, das sich jeder so ein Gerät mal eben so leisten kann (nebenbei sind die auch grade ma seit etwa 2 Monaten erschwinglich, wenn man überlegt, das da in jedem Fall nochn Board zukommt). Die meisten Leute die ich kenne spielen mit Rechnern zw. 300 und 550 Mhz, weil Sockel7 einfach noch deutlich billiger ist bzw. ihnen die Rechenleistung noch ausreicht. Tut sie auch. 3D-Beschleuniger rein und alle Karten, die offiziell für HL und Konsorten released werden, laufen astrein. Von daher sind das schon schnelle Rechner für HL. Und nochwas: Ich hab 200er P-MMX mit Voodoo2 gesehen, auf denen HL anstandslos und flüssig lief, andererseits 400er P2 mit ner Ati Rage 128, auf denen es nur so abhakte...... lag definitiv an der Config der Systeme (hauptsächlich BIOS). An der Stelle hör ich auf zu argumentieren, das gehört eigentlich ja auch nicht mehr in diesen Thread. Übrigens: Thx, das du alle Leute, die was posten, gleich als Lamer oder Newbies abstempelst.... nette Verallgemeinerung. ...Warum schreib ich das alles? Devil kommt eh nicht mehr zurück, er redet ja mit "Kollegen, die erst garnicht über Lamer reden" Mh, jetzt ma zur Map: Einfach nur gut, was bis jetzt zu sehen ist. Für r_speeds bis 650 sogar genial. Die Texturen halte ich für gut gelungen, mehr Farbe sollte da nicht rein. Die Gesamtbeleuchtung sollte vielleicht ein bisschen "abendlicher" gestaltet werden!?
PS 2 Devil : Ätsch, ich hab nen Duron 800 mit ner Ge2MX und 384 MB Ram! Ich kann sogar meine eigenen Maps mit mehr als 1200 w_polys spielen!
|
|
Profil || Suche |
|
054 03.04.2001, 12:15 Kriz |
Ich rege mich über solche Mikroben wie PurpleDevil nicht auf. Da er ja laut seiner Aussage seit Anfang an mappt, muß er ja jedes Feature kennen, also verneigen wir uns ehrfürchtig vor dem großen Purpur-Satan MUHAHAHHAHAHAHAHHAA... Oh my god!!! Was wird mein Chef sagen, wenn ich auf einmal wieder als Schüler auf die Schule muß??? Mein Hauptabschluß nochmal machen? Danach nochmal Real? Und dann wieder Abi? Und dann wieder Diplom? Jesses, da hab ich ja laut unserem rosa Teufelchen noch ne Menge vor *ggg* Tut mir leid, daß ich keine Ahnung von der Materie habe, PurpleDevil, aber ich bin ja hier der Mega-DAU inkl. Super-Lamer in der Community, also bitte ich untertänigst um Verzeihung. Ich habe von 3D-Grafik absolut keine Ahnung, weiß nicht wie ein Rechner funktioniert und glaube auch, daß C++ ein neues Vitamin ist. IMHO muß ich zugeben, daß Leute wie Du die Herren des Mappens sind, die MODs auf die Beine stellen, wo gegen NOLF wie das Laienstück eines Blinden aussieht, die Maps kreieren, wo John Carmack bitterlich zu weinen anfängt und die den HL Code so modifizieren, daß Bjarne Stroustrup wie ein lächerlicher Loser dasteht. Sorry, aber Du bist der King der Community... Cu PS: Ironie kann so schön sein, hähähä... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
055 03.04.2001, 21:08 -=]PurpleDevil[=- |
Moin alle! Also, schreib gerade über den Rechner von nem Freund (der hat nix mit Mappen zu tun) und frage mich warum ihr euch eigentlich nicht mal meinen alten Text RICHTIG durchlest!? "LePrau" schreibt, dass ich die hardware-anforderungen auf nen duron700 schrauben wüde, hätte er meinen alten post gelesen, würde er sehn, dass ich das genau nicht tue! Ich hab geschrieben, dass die w_polys darum um 600 liegen sollten, WEIL sich eben nicht jeder so nen Rechner leisten kann! Aber da hier anscheinend jeder einfach mal drauflosschimpft anstatt zu lesen... Ich mach euch ein Angebot, vergesst (löscht oder was auch immer) alles was ich geschrieben hab, ich will aus Alex' Thread kein Streithread machen und von daher bin ich ruhig und nehm alles zurück... Jetzt hoffe ich bloß das jetzt keiner kommt und schreibt: "Jetzt zieht der den schwanz ein..." - wie gesagt, über ICQ diskutiere ich gern weiter! Ich behaupte nicht, dass ich der beste Mapper bin (ich kenn genug Leute die wesentlich besser sind als ich...) aber wenn ich teilweise lesen muss, dass jemand behaupted entyties gehn auf die e_polys und nicht auf die w_polys (obwohl ihm mehrer leute klarmachen wollte, dass das falsch is) und dann noch jemand kommt und denkt "Fein, meine w_polys sind im Arsch, mach ich einfach n paar sachen zum Entytie und schon sind die w_polys besser..." frag ich mich schon was das für lamer sind! Ich hab längst nicht alle hier als lamer dargestellt (Alex is z.B. wesentlich besser als ich...) aber bei manchen kann ich einfach nicht anders! Ich versteh doch immer wieder wenn ein Newbie fragt "wie funzt ein func_door_rotating?" aber wenn dann fragen kommen wie z.B. "Warum sind meine w_polys so hoch? ich hab doch schon alles als entytie gemacht..." dann darf ich sowas doch als Lamer bezeichnen! Cya all! Ps: Bitte keine dummen Komentare mehr, ich weiss das ich n bissl scheiss geschrieben hab! ich hab mich entschuldigt und damit dürfte es gut sein! Ps @ LePrau: Ich hab auch nen Duron800 mit 320Mb Ram und ner
|
|
Profil || Suche |
|
056 04.04.2001, 01:46 Kriz |
Jaja, schon gut :/ Wpolys werden seit Adam und Eva aus allen Leafs errechnet, ob nun Brush oder Entity. Das wissen aber die meisten nicht... N8 --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
057 09.04.2001, 17:58 PC-God |
1:46?? Nacht?? bidde?? um die uhrzeit hasse erst ne chance bei EXIT ne verbindung per FTP aufzubauen........ jaja EXIT is billig, aber kennt jemand n bsseren Service für CGI / PERL?? kostenlos??
bitte melden!! UND DIE MAP SIEHT GEIL AUS ! -- |
|
Profil || Suche |
|
058 09.04.2001, 18:27 Doomhammer |
mach ein ot thread auf aber lass es bitte anständige threads zu "vermüllen" --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
059 12.04.2001, 15:49 FallenAngel |
Also Alex ich bin begeistert von deiner Map, die Texes sind einfach klasse. Aber das gnaze ist schon ne Weile her wie wäre es wenn du mal ein paar neue Pics postest, z.B. von den Playtests, aber nicht nur die 3 die es schon auf der Site zu sehen gab poste mal was neues. ;) Dann können wir uns ein neues Bild machen. [EDIT]Ich weiss net ob es ok bzw. Alex das möchte, aber ich habe gerade einen Downloadmirror zur Beta 3 der gefunden. WEnn er nichts dazu sagt dann post ich ihn demnächst. Eigentlich kann er das ja auch selbst machen. [/EDIT] --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
060 11.02.2002, 15:11 Olli |
was is mit der map passiert?!? man hört ja gar nix mehr... -- |
|
Profil || Suche |
|
061 11.02.2002, 16:27 Linga Administrator |
die map ist schon seit ehwigkeiten fertig. ich habe sie auch mal in cs gespielt. schau doch mal auf cstrike.de in den mapreviews oso. -- |
|
Profil || Suche |
|
062 11.02.2002, 17:01 Juggernaut |
:-/ *neid* |
|
Profil || Suche |
|
063 11.02.2002, 17:08 Olli |
²Linga ich find die nich, hast du die noch aufer hdd??? oder wer anders??? |
|
Profil || Suche |
|
064 11.02.2002, 17:39 Vinny |
soweit ich informiert bin ist die map abgebrochen worden, sie ist nciht fertig gestellt und ne CS Version wäre mir auch neu. Die texturen gibt er nicht raus, sie werden aber zB in der Mod Sudden Impact verwendet... -- |
|
Profil || Suche |
|
065 12.02.2002, 00:58 THIEF[ge] |
So will ich auch noch mal "verspäted" meine Meinung dazu abgeben. Wenn ich zuersteinmal die Screens sehe frage ich mich.. bye und haut mich ned wegen meiner Meinung =) Edit: Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Dieser Beitrag wurde am 12.02.2002 um 00:59 von THIEF[ge] bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
066 13.02.2002, 21:08 Olli |
wenn du dir alles durchgelesen hättest wüsstest du das die häuserfrontenen foto texes sind... -- |
|
Profil || Suche |
|
067 17.02.2002, 13:56 HostileKiller |
LOL also die map ist nie für cs gplant gewesen und war nur als cs version verfügbar weil hostileintent noch nicht verfügbar ist/war. also geht mal unter http://www.planethalf-life.com/hostileintent kuckt da mal unter media und dann maps. hi_paris ist eina HostileIntent map!!!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
068 17.02.2002, 16:00 Olli |
ja dsa weiss ich auch... ich will aber die map an sich und wenn linga sacht das er die ma hatte dann glaub ich dem, ich denk ma nich der der so verstrahlt is und 2 maps verwechselt... -- |
|
Profil || Suche |
|
069 17.02.2002, 16:20 FallenAngel |
Soweit ich weiss gibt es den Download nicht mehr aus bestimmten Grpnden und ich denke soweit ich weiss soll keiner der jenigen die Map ab jetzt weiter geben der sie besitzt vorallem nicht in so "großen" Foren. Kann endlich mal ein Moderator diesen sinnlosen und alten Thread closen. --Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog |
|
Profil || Suche |
|
070 18.02.2002, 14:32 Shark |
ich will kein gelaber, ich will neue pics sehen :-) |
|
Profil || Suche |
|
071 18.02.2002, 14:35 Vinny |
shark, haste überhaupt ma was durchgelesen? es gibt keine neuen pics, es gibt keine map, dieser thread ist von letzten Jahr und kann (da er wohl auch kaum noch zur Präsentation dient) in Ruhe geclosed werden. -- |
|
Profil || Suche |
|