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000 11.02.2012, 20:48 simbl |
Hi Leute, ich habe beim compilen meiner Map einen mir unbekannten Fehler. Im Log sieht das ganze (nachdem hlcsg startet) so aus: Warning: Entity 204 (classname "env_sprite"): origin outside +/-4096: (4160,1536,273) Die Map lässt sich aber compilen, ingame ist auch alles da, aber die beschriebenen Entitys sind zwar alle da und funktionieren, werden aber Ingame ca. 2m weiter rechts dargestellt. D.h. man kann z.B. die Ammo aufsammeln, wenn man über die Stelle läuft, an der sie im Hammer platziert wurde, das Model wird aber wo anders dargestellt. *edit* Mod ist Sven Co-op und Log Analyzer findet nix. --TheStonerMania Dieser Beitrag wurde am 11.02.2012 um 20:50 von simbl bearbeitet. |
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001 13.02.2012, 15:20 Ultimate_Anima |
Die Entities liegen sich auf dem vorgegebenen Grid im Hammereditor, oder? --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 13.02.2012 um 15:21 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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002 13.02.2012, 16:02 Snut |
Bei mir stimmten schonmal die sichtbaren mit den "blockierenden" Brushes nicht überein. Eventl. hat das den ähnlichen Grund. -- |
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003 14.02.2012, 01:02 simbl |
Also die Entitys liegen ganz sauber aufm Grid und Snut wie meinst Du das, stimmen nicht überein? -- |
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004 14.02.2012, 08:37 Snut |
Bei mir waren die Brushes nicht da wo sie im Editor waren. Sie waren leicht verschoben ähnlich wie bei deinen Entities. Vielleicht solltest du mal einen anderen Compilier probieren. -- |
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005 14.02.2012, 09:29 Bluthund |
Liegen die auch wirklich an diesen wahnwitzig hohen Koordinaten? Dann solltest du die Map vielleicht etwas mehr zur Mitte bewegen. Die Warnung gibt es ja sehr wahrscheinlich nicht ohne Grund. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
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006 14.02.2012, 19:28 simbl |
Ursprünglich lagen sie an diesne Koords, mittlerweile liegen sie fast exakt am Mittelpunkt der Map. |
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007 14.02.2012, 21:10 Bluthund |
Wenn sie da lagen aber, jetzt nicht mehr da liegen, der Compiler sie aber trotzdem noch an den alten Stellen findet und sich beschwert, klingt das als ob du die falsche Version der Map kompilierst… Exportier die Map mal manuell ins map-Format und tret die Compiler von Hand los falls du das nicht ohnehin schon tust. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 14.02.2012 um 21:11 von Bluthund bearbeitet. |
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008 14.02.2012, 21:57 simbl |
Das half, danke! :) -- |
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