Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
25.04.2004, 23:16
Rusef

ich mach in ca 15 minuten nen server auf.
weiß nur nich wie es mit lags aussehen wird und wieviel spieler meine conn verkraftet. WON, versteht sich.

ich editiere/poste dann ip hier rein und so

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
25.04.2004, 23:21
StuffedDucK-

der multiplayer ist der nächste grosse bereich den wir überarbeiten, da wir ja bisher aus zeitgründen keine maps dafür adden konnten . in planung haben wir maps mit custom texturen, mapmodels etc, die sich vom generellen mappingstil vom singleplayer deutlich abheben sollen, schliesslich sind vom singleplayer manche maps bis zu 3 jahre alt, was sich natürlich bemerkbar macht :)

vielleicht werden wir dazu einen wip thread hier im konzeptionsforum eröffnen

--

052
25.04.2004, 23:23
Rusef

ah also noch keine mp maps? *grad fertiggesaugt hat*
kannst wenigstens eine mp map zum dl stellen damit man mal ein wenig zoggn kann? :D

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

053
25.04.2004, 23:49
StuffedDucK-

die einzigen zwei maps die wir damals hatten sind leider nach einem festplattenabsturz verloren gegangen, aber ich werde die nächsten paar tage an einer simpleren map arbeiten, damit man schonmal einen groben eindruck vom multiplayer bekommen kann

werd mich dann melden :)

--

054
26.04.2004, 18:44
Spill

hi Leute,
habs mir gerade mal gesaugt und angetestet. Also irgendwie hab ich so meine Probleme die Mod zu spielen. Der Vorspann läuft ganz gut durch, doch dann gehts los. Sobald die Tür weggesprentg ist und man den Raum betritt, fängt die Steuerung an super träge zu werden. Das wird dann mit der Zeit immer schlimmer. Da ist dann ein Vewrsatz von bis zu 5sec. drin. Zudem kommen echt harte Grafikfehler unter Wasser. Hab mal ein Screenshot hoch geladen.
Hmm, schade eigentlich aber die Mod wird wohl wieder von meiner Platte verschwinden :(. Falls dies allerdings irgendwo schon mal angesprochen und eine Abhilfe beschieben wurde, bin ich für alles offen.
Screenie

--

Hompage

055
26.04.2004, 18:48
Insulaner

Ist das normal, dass ich meine Waffe/n verlieren, sobald ich durch dieses Loch in das grünliche Wasser in dieser Höhle falle?

Und vorallem, ist es normal, dass ich keine Waffe habe, wenn mich dieser blöde Grunt angreift?

--

056
26.04.2004, 19:38
laber

Spill, beide Probleme werden wohl an deiner Grafikkarte (allgemeiner: an deinem System) liegen .. hast du das in ner andren Mod mal gehabt?

Insulaner, jepp, durch den Sturz verliert man das komplette Equipment. Wenn du dich aber kurz in der Höhle umschaust, wirst du dort genug finden, damit du dich gescheit wehren kannst :)

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

057
26.04.2004, 19:51
Radiant

Spill dein Problem ist einfach... das Mauslag resultiert aus einer fehlenden Einstellung in deinen configs... :

d3d_glflip "1" wenn ich mich richtig erinnere ... könnte auch gl_d3dflip "1" gewesen sein ^^°

schreib das in... naja einfach in alle configs um sicher zu gehen ... besonderst die in valve/hw denn viele Einstellungen werden von der Engine eh wieder überschrieben daher schreib es in jede Datei. Das sollte 100%ig funzen...

Wenn immernoch leichtes lag auftritt einfach noch r_speeds "1" in die Konsole oder in die configs und es sollte noch besser.

Das funzt zu 100% auch wenn es sich komisch anhört. HL Engine sucks :P

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

058
26.04.2004, 21:16
Spill

thx, werds gleich mal probiern. Hatte bisher bei ander Mod nie. :)

--

Hompage

059
27.04.2004, 22:19
b4ckspin

habs mir mal gezogen und is ganz ok nuur 1 bug oder sonstwas und zwar wenn ich die artiellerie gekillt hab dann durch den tunnel lauf , den soldaten da kill dann lädt ne neue map ok aber nach 3 sec wird sie wieder geladen und nach 3 sec wieder und immer wieder :/ was da los? peaze

--

060
27.04.2004, 22:23
Deciever

der soldat ist LIEB.
Er ist Weiß und nicht Grün.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

061
28.04.2004, 07:40
b4ckspin

lol *g* aber deshalb muss das spiel doch nicht gleich durchdrehen oder? egal

--

062
29.04.2004, 16:52
Rapsyx

wohin muss ich denn, nachdem ich die 2 jagdflieger mit nem sprengsatz hochgejagt habe? Ich soll ja durch die schächte flüchten, aber dann komm ich wieder zu den 2 lasersperren und komm nicht weiter oO

--

063
29.04.2004, 18:08
StuffedDucK-

gibt noch nen zweiten ausgang durch nen schacht, seh mal oben nach wo du auch den eingang in den mittleren abschnitt gefunden hast. einfach dem roten licht nach

--

064
29.04.2004, 22:27
Trempler

Habe es durchgespielt , bin total begeistert =) , wollte sagen das ist wirklich eine Göttlichgute Singleplayer mod . die spielspass hat und wirklich zockenswert ist =)
Schade das es kaum/garkeine aliens gab :/ naja ;D

Great Job =)

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

065
29.04.2004, 23:28
Rapsyx

jo, nen paar variationen an hgrunts wären ganz nett gewesen ._.

In den Lüftungschächten wars richtig langweilig ohne crabs :D

--

066
29.04.2004, 23:52
StuffedDucK-

ja mehr gegner hätten wir auch am liebsten gehabt, aber das hätte wieder eine menge zeit gekostet zum modeln, skinnen, animieren etc und wir mussten einfach zum schluss kommen. besonders jetzt wo hl2 immer näher rückt =)

habt ihr die map in der eiswelt und die dance map am ende noch gesehen? sind beide eher eine art easteregg für die leute die noch ein bisschen dran bleiben wenn die credits durchlaufen ;)

--

067
30.04.2004, 15:57
Grom

hab echt nix zu meckern an der mod! Aber hab ne Frage:
warum habt ihr 7 Waffen slots? ich hab nie soviele waffen gefunden...?!

--

068
01.05.2004, 10:11
fresco

Bin jetzt auch durch :)
Hat mir alles sehr gut gefallen, vor allem die Ingame-Videos mit den Jagdfliegern fand ich sehr cool. Wenn ich was kritisieren müsste, dann den Menühintergrund, den find ich, im Gegensatz zum Spiel selber, hässlich ;)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

069
01.05.2004, 12:00
[-TS-] BE_Silencer

Ich find die ganzen Level extrem kurz. Bin zwar erst am Anfang aber man hat Glück wenn man in einem Level mal einen Gegner umnieten kann, bevor neugeladen wird.

--

070
02.05.2004, 19:21
MrDagobert

So, nachdem der erste Trubel nach dem release vor genau sieben Tagen rum ist, hab ich mich mal an eine Multieplayer map gesetzt. Das was ihr hier jetzt zu sehen bekommt ist ein kleiner Texturen Test von mir.

Die Terrain texturierungs Methode von M.D.Freezer kennen ja sicherlich ein paar. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die nicht gerade sehr sympathisch finde und zwar aus zwei Gründen:

1. Ziemlich fitzelige Angelegen.
2. Dabei wird nur der Boden Texturiert, einen Übergang zwischen Boden und Fels wird allerdings schwierig.

Ich hab mich also mal dran getzt und einige verschieden Varianten ausprobiert. Naja und das ist dass was ich bis jetzt am besten finde, also zumindest für die Zeit die man dafür braucht.

Ich hab vor das in der ganzen MP map durchzuziehen (also beim terrain), muss man halt noch sehen was der Texturspeicher nach einer weile dazu sagt :)

Sagt einfach mal was dazu, ich finde die Texturen noch etwas schlaff; Tipps wie ich die aufpeppen kann?

--

Und er bürdete dem Buckel des weißen Wales die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz auf ihn geschossen.
NEU http://www.blackthunder.org ALT http://www.operation-bt.de.vu

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2004 um 19:22 von $Dagobert$ bearbeitet.
071
02.05.2004, 19:47
LeJean

ich find die texturen top, das gibt so diese trocken-kalte stimmung, brrr ;)
naja, details wirst du ja wohl noch reinsetzen, textur würd ich garnicht direkt aufpeppen, sondern alles mit gemappten details lösen. ist aber ansichtssache...

-LeJean-

--

072
02.05.2004, 20:18
[-TS-] BE_Silencer

Ausserdem gibts ja jetzt Detail-Texturen. Da sieht das gleich doppelt so schnieke aus :)

--