.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2005, 12:59 Tubgirl |
Eine gute Gelegenheit die lästige Werbung loszuwerden. Hier kann man kostenlos einen Registrierschlüssel anfordern. http://my.opera.com/community/party/reg.dml Die Aktion soll bis heute um 16h laufen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2005, 13:17 Kriz |
Gestern auf Heise gelesen. Ist für den armen Rest ohne FF sicherlich interessant. Aber zum Testen von Seiten reicht die normale Version von Opera ja auch ^^ --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2005, 14:41 Mettwurzt |
Ich find das irgendwie n bissel traurig... jetzt reissen sich Leute schon um eine "werbefreie" Version von Opera die 24 h aktiv ist. Dann lasst es doch gleich bleiben, ich mein' 24 h... hallo? Wollt ihr in der Zeit das Internet runterladen, oder wie? Aber am geilsten find ich immer jene die mit solchen Programmen ja immer sooo toll sind, weil sie sich ja von der Masse abheben, etc. blabla. Dann noch am besten Linux drauf weil ja Windows auch blabla ist und versuchen über irgendwelchle blabla - Software ins Internet zukommen oder was auch immer. Jungs, ihr geht ins Internet... schon _das_ ist ne Gefahrenquelle ;D Naja, ich geh dann mal mit meinem Internet Explorer 6 im Inet surfen... --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.08.2005, 14:54 Infi |
äh, wo steht da was davon, dass die version nur 24h läuft? die aktion dass gratis keys rausfliegen läuft nur 24h ... der key is fürn ganz normalen opera wenn ich deinen post und deine signatur so betrachte sehe ich dass du dich für weg nr.2 entschieden hast, weg nr.3 wird dann wohl bald folgen ;) --Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 14:55 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.08.2005, 14:58 KhanRKerensky |
Mein Beileid Mettwurzt. Dabei scheint dein IE die Seiten auch falsch anzuzeigen... Da steht in keinser Weise das die Codes nur 24h funzen. Man kann sie lediglich nur in diesem 24h Zeitfenster bekommen. Und lass dein Fanboygetue. Du willst ja auch nicht in deinen Windowsthread die Linuxkinder haben, oder? -- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 31.08.2005, 16:15 Mettwurzt |
Ich tute misch mol entschuldigen, hab die Heise.de News falsch interpretiert. :/ Ok, es war mein Fehler. Aber ich mein, ihr wisst doch das solch' "extravaganten" Webbrowser komisch sind, oder? Also ich mein früher waren die doch nciht so spitze in sachen "Seitenkompatiblität", oder?! Ach so, also firmamäßig surf ich mit IE, privat mit Firefox ;D Wieder Frieden? :/ edit: oh gott, ich hab da zweimal untereinander das Wort "oder" zu stehn. O.O Überliest das bitte einfach ... edit²: zomg, da steht 3x der Buchstabe "A" untereinander O.ô --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Dieser Beitrag wurde am 31.08.2005 um 16:19 von Mettwurzt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 31.08.2005, 17:48 gerk |
Und du machst da auch ständig irgendwelche wirren Zeilen umbrüche. Am Rande geht es wohl bei "alternativen" Browsern sicherlich nicht darum, sich von der Masse abzuheben. Gut erkannt. Ja, ein gängiger deutscher Name für ist "Einwahlprogramm". -- „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 31.08.2005, 18:39 Grey |
Command&Conquer hat heut auch geburtstag =) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.08.2005, 18:44 Master Pegasus |
Na dann mal allen beiden alles Gute, beides wirklich Spitzenprogramme. Ich denk grad an die Zeit zurück als es noch Netscape 4.x gab und Opera alle Webseiten doppelt so schnell wie die Konkurrenz geladen hat. Und C&C hat zwar keine Webseiten angezeigt, aber Spaß hats trotzdem gemacht ;) --Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! -- Erich Kästner |
|
Profil || Suche |
|
009 31.08.2005, 18:49 Deciever |
ECHT???? Das ist doch viel viel Besser!!! Es lebe WESTWOOD!!! Danke für CnC1 & 2 Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
010 31.08.2005, 19:03 Mettwurzt |
das kann man sich runterladen, also C & C RA, so auf XP lauffähig, ist nur leider ohne Videos, daher auch nur 30 MB groß. --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
011 20.09.2005, 17:07 TheTinySteini |
UPDATE: Also, los Leute! Wer den Browser noch nicht kennt, sofort ausprobieren. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
012 20.09.2005, 22:05 KillerKuh |
würd mich mal interessieren, warum die das seid neuem komplett kostenlos anbieten... irgendwas kann da doch net richtig sein? --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
013 21.09.2005, 10:11 TheRising |
Glaub die haben irgendwas gesagt vonweche FF bekommt zuviel Marktanteile weil Gratis und das wollen die halt batteln. So ungefähr. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
014 23.09.2005, 18:33 ScyTheMan Moderator |
Für die Premium-Version muss man was zahlen, dadurch finanzieren sie ihr Produkt. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |