.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
200 17.02.2003, 23:23 Tubgirl |
Zu 1: Da kann man nicht bauen :) func_nobuild heißt das schöne Teil, das dafür verantwortlich ist. Ich muss die Bauverweigerung nur noch grafisch irgendwie begründen. Unebener Boden oder so. Zu 2: Das werde ich genauso machen. Mehr als falsch kann's ja nicht sein :D Zu 3: Erledigt :D Zu 4: Das ist etwas komplizierter, da muss ich mal sehen ob ich da einen Lift mache, oder lieber auch einfach die Leitern abschräge... Zu der CC-Problematik: - Punkt Blau halte ich für CC-Ungeeignet, weil man diese Position sowohl von den beiden Eingängen als auch von Lüftungsschacht aus mit Spikes, Acid Rockets usw beschießen kann. Aber ich denke da kommt die Resnozzle hin. Und ein paar Grafikfehler, die mir und einigen anderen aufgefallen sind, werde ich auch ausmerzen. Das mit dem Ready Room werde ich mal in Betracht ziehen... das könnte dann etwas zu hohe r_speeds geben, aber es ist ja nur der RR ^^ Mal sehen wie viel ich davon noch heute abend schaffe. Morgen bin ich bis 4Uhr nicht zu Hause, da hab ich dann bis zum Abend keine Zeit mehr zum mappen und kompilieren :D Morgen gibt's dann hoffentlich auch mal ein Spiel, wo die Marines mal HMG und GL zu sehen bekommen. --Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 23:25 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
201 17.02.2003, 23:34 Larry |
Die Marine-Basis ist aber auch recht gut zu verteidigen,weil immer ein langer Gang direkt hinführt und keine Türen sind,die die Sicht blockieren. Das ist mir auch bei vielen Vents aufgefallen,die gehen nach der Öffnung immer erst ein paar Meter geradeaus,dann kommt erst der Knick,wenn man da als Skulk oder Lerk bißchen nerven will,hat man keine Chance (z.Bsp die weldbare Öffnung am Marine-Startpunkt... Türen sollten sich vielleicht auch automatisch nach einiger Zeit wieder schliessen,behindert das Fortkommen zwar noch mehr,aber naja... Nur so ein paar Gedanken.... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 17.02.2003 um 23:36 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
202 18.02.2003, 13:35 Dr.Zenz |
@Larry: Das mit den Vents ist mir auch aufgefallen. Den Weldable bei der Base ans andere Ende des Vents legen. Damit die Rines was zu tun haben. Die CC würd ich dahin setzen, wo jetzt der Res ist. Den Res dann dahin, wo früher der Eingang zur CC war. So wie du das gestern auf dem Server schon gesacht hattest. -- |
|
Profil || Suche |
|
203 18.02.2003, 17:06 Tubgirl |
Flayra selbst hatte mir auch gemailt, das erschöpfte sich aber in "Are you the author of ns_fenris? If so, I'd like to have a word with you. :)" Tjo, dann sehen wir mal was der gute Flay so meint :) Ich kompiliere gerade btw (sehr sehr langsam) eine neue Version für heute abend. Wenn Won, Deci und Gott denn so wollen ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
204 18.02.2003, 17:11 Acumen |
Das find ich interessant. Ich dachte schon die 4 Frames waren nur auf meiner Wunderkiste zu erreichen. Nun ist es auch bei anderen so. |
|
Profil || Suche |
|
205 18.02.2003, 17:11 Dr.Zenz |
Nicht den Dopefish !!! Alles, aber nicht den Dopefish !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
206 18.02.2003, 17:12 Tubgirl |
Naja, daran soll's doch wohl nicht scheitern, oder? :) |
|
Profil || Suche |
|
207 18.02.2003, 17:13 Dr.Zenz |
Mach den Dopefish so, das er nach wenigen Sekunden wieder weg geht. Dann stört der auch keinen. €: das mit den Frames halte ich für einen schlechten Scherz. Ich renne im Softwaremode (!) fast überall mit 30 Frames rum. MaintanceNozzle war mal extrem schlimm. Da hatte ich nur 6 oder 7. Bei anderen Partikelefekten ging die Frames schon mal auf 15-20 runter. Aber sonst ... --[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player] Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 17:18 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
208 18.02.2003, 17:54 Rusef |
dopefish lives!!11111eins If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
209 18.02.2003, 18:34 BRoDO |
gibts die map irgendwo zu saugen? ich würde nämlich gerne auch ein wenig mit testen. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
210 18.02.2003, 18:36 Tubgirl |
Hier: Heute abend gibt's aber nur ein bsp-Update, keine komplett neue Version :p -- |
|
Profil || Suche |
|
211 18.02.2003, 18:45 Dr.Zenz |
Ich gründe hiermit offizell die Initiative: "Rettet den Dopefish" -- |
|
Profil || Suche |
|
212 18.02.2003, 19:56 BRoDO |
soooo. ich hab mir die map mal angeguckt. is ja ein riesen teil! Simple Bugs
halt einfache bugs, zwei brushes ineinander und ein textur-fehler. Verbesserungsvorschläge
auf beiden pics ist so ein "hologramm" zu sehen. aber es ist einfch so da. mir-nichts dir-nichts an der wand. man weis nicht wo es herkommt. (projektor??)
die lampen textur sieht nicht so doll aus. einfach roter fleck auf schwarzem hintergrund....
die leiter is zu lang. wer da runter fällt hat noch 25 hp. von unten nach oben gehts ja noch aber andersrum..... die marines haben dadurch zu spielbeginn eventuell nen nachteil. (skulks können nicht so leicht fallen)
der dampf geht im 90°-winkel vom rohr weg. das is ein wenig unrealistisch.
wenn man da einmal reingefallen ist kommt man nie wieder raus. ne leiter wäre an der stelle gut. ausserdem könnte man noch einen res-punkt in die nähe der marine-base stellen. die haben ziemlich wenig da. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] Dieser Beitrag wurde am 18.02.2003 um 20:01 von BRoDO bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
213 18.02.2003, 20:06 Rusef |
im letzten pic gehört ein trigger_hurt rein mit schade 20 (schmerzhaft muhahaha) und hev anzeige elektzität.... --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
214 18.02.2003, 20:10 Tubgirl |
Das EMP-Teil ist in der nächsten Version runderneuert. Die Central Nozzle und die "Fallschadenskritischen" Leitern ebenso. Zu den Holos muss ich mal sehen was ich mache und ob ich überhaupt was mache :D Die Lampentex bleibt so!!!!!!!!111eins Und den Rest, Texturfehler und Rohr, werde ich mir vornehmen *notier* :) -- |
|
Profil || Suche |
|
215 18.02.2003, 20:27 Larry |
Mit heute abend wirds noch was oder nicht? --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
216 18.02.2003, 20:32 Tubgirl |
Make Scales: 20% |
|
Profil || Suche |
|
217 18.02.2003, 20:38 Larry |
Und wie siehts mit den Lüftungschächten aus? I Besser: Hier kann man schön hinter der Ecke verschwinden und immer mal wieder rauslugen und Parasiten ballern :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
218 18.02.2003, 20:43 Opey |
Noch ein kleiner bug. Es gibt zwei oder drei Stellen wo ein "Loch" im Boden ist. Hoffe in der final is des raus ;) --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
219 18.02.2003, 20:46 Tubgirl |
@freez: Das ist eine einzige Stelle. Und solange nicht Flayra das Entfernen dieses Dingens persönlich das so anordnet, bleibt das Loch da *har har* |
|
Profil || Suche |
|
220 18.02.2003, 20:49 Larry |
Fein,ich dachte schon,dir ists nicht wichtig,oder dir wäre es nicht aufgefallen,aber ich spiele eigentlich immer Kharaa,deswegen fällt mir so was auf. Ich tests mal :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
221 18.02.2003, 21:03 BRoDO |
lustige taktik. hab ich so noch nicht gesehen. is aber bestimmt cool, son def in den schacht und dann immer wieder angreifen - in den schacht flüchten, sich heilen, wieder angreifen in den schacht flüchten usw. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
222 18.02.2003, 21:19 Larry |
So,hab bissl gespielt,noch ein Punkt: Wenn man als Gorge in dem Lüftungsschacht zum Marine-Start Chambers baut,sinken die in den Boden ein bis irgendwohin,weiss nicht,ob das bei allen Lüftungschächten so ist,entweder nobuild an die Stelle,oder ihn gleich tiefer machen,mit paar höheren Stellen,damit Gorges auch noch so richtig fiese Taktiken spielen können. Nebenbei hab ich bemerkt,dass man als Gorge auch Minen explodieren lassen kann,die an der Wand mit spitgunspit (Säure/attack2) und die auf dem Boden mit Web (attack3) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
223 18.02.2003, 22:03 Tubgirl |
BSP-Update (2,42 MB): www.planet-pepe.net/bsp.zip Es sind nur Kleinigkeiten geändert, aber immerhin. |
|
Profil || Suche |
|
224 18.02.2003, 22:04 Larry |
Jawoll,Chef :-) --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|