Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
19.09.2007, 01:55
equivocator

Andererseits ist es natürlich fraglich, ob man sich nen Mac kauft, wenn der dann quasi auch nur ein ganz normaler PC ist.

Die Frage nach dem "besten" Hersteller ist halt nicht so einfach (mMn eig. gar nicht) zu beantworten, jeder hat andere Vorstellungen davon. Auch wenn der Weg vielleicht etwas weiter is, würd ich auf jeden Fall in nem Laden mit ner repräsentativen Auswahl vorbeischauen, damit du dir selber n Bild machen kannst.
Im Internet sieht man halt einfach ned, ob der Widerstand der Tastatur gut is, oder ob das Display zu hell is/spiegelt, oder ob die Verarbeitung gut is. Und wenn man im Netz lange genug sucht findet man wohl auch zu jedem Hersteller genug positive/negative Erfahrungsberichte, so dass man sich darauf auch nicht 100%ig verlassen kann.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
19.09.2007, 10:44
theDon

Zitat:
equivocator postete
Mittlerweile gibts ja auch Macs mit Intel Prozessor, da kannst auch Linux drauf installieren :)
Als ob das auf den alten PowerPC-basierten Macs nicht ginge...

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

052
19.09.2007, 15:20
equivocator

Hat keiner gesagt, dass das ned ginge. Es gibt aber auch ned jede Distribution für jede Prozessorarchitektur....
Gut, als Argument war das Blödsinn geb ich zu
Aber das is schonwieder offtopic :)

--

053
16.10.2007, 23:30
Snut

ich kram den einfach mal raus.

http://www.studentbook.de/r70-t7300-despina.html
das ist es nun geworden.
wenn er geliefert wird kann gern meinen ersten eindrücke schildern.
vista wird erstmal durch xp ersetzt und irgendwann werde ich mir noch einen 9zellen akku zu legen, um die akku leistung etwas zu erhöhen.

--

054
17.10.2007, 16:37
Scare

nettes Ding.
Ich ärgere mich gerade mal wieder das ich nicht auf die GeForce 8600er Notebooks gewartet habe...

Vista würde ich mir zumindest mal anschauen. Inzwischen hab ich mich damit auch einigermaßen eingelebt.

--

055
17.10.2007, 19:00
Snut

erst mal nicht. lieber mach ich mich über linux varianten schlau.

--