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000 14.01.2012, 13:06 fdafdfdas |
Hallo, kann mir einer sagen, weshalb ich in allen vier Ecken meiner Map Leaks habe, obwohl die Loganalyse keine Probleme feststellt und die Map auch nicht überall hell ist? Mit Leaks meine ich sich aufeinander stapelnde Standbilder, die je nach Blickwinkel in der Größe variieren. Ich dachte zuerst, es läge daran, dass sich die Blöcke, die die Map begrenzen, nicht schneiden, und habe sie deshalb ineinander gebaut. Das half aber auch nichts. Hier mal die rmf-Datei: http://www.sendspace.com/file/pnsjg6 Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr erfreut PS, hier noch das Log: hlcsg 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6 nonsteam\cstrike\chateau.wad Texture usage is at 0.41 mb (of 4.00 mb MAX) ----- END hlcsg ----- hlbsp 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...665 (0.03 seconds) Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlbsp ----- hlvis 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlvis ----- hlrad 3.4 SSE 2 V2.0 (Mar 29 2009) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from 'C:\Dokumente und Einstellungen\chosen\Desktop\lights.rad'] 2437 faces BuildFacelights: Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ----- END hlrad ----- --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2012 um 13:15 von fdafdfdas bearbeitet. |
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001 14.01.2012, 14:10 Skuldoon |
laut Log hast du keine Leaks und wie sehn diese "aufeinander stapelnde Standbilder, die je nach Blickwinkel in der Größe variieren" denn aus? wahrscheinlich is einfach die map view distance zu klein --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
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002 14.01.2012, 14:12 eMo |
Die müssen sich nicht schneiden. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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003 14.01.2012, 17:34 Snut |
Warum besteht dein rmf-File beim Virencheck aus 2 Dateien? Die Sache stinkt gewaltig! Displacements? HL1??? -- Dieser Beitrag wurde am 14.01.2012 um 17:36 von Snut bearbeitet. |
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004 14.01.2012, 18:10 Raziel |
Und erst heute angemeldet; damit ist alles klar :D -- |
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005 14.01.2012, 19:16 fdafdfdas |
Ja, ist halt meine erste Map. So sieht das übrigens aus: http://i.imgur.com/zIEyL.jpg Aber view distance leuchtet ein, weil es ja quer (in den Ecken), also auf der größten Distanz, vorkommt. Hab mich schon gewundert, was da los ist. Alt+p sagt auch "no errors" "Warum besteht dein rmf-File beim Virencheck aus 2 Dateien? Die Sache stinkt gewaltig!" Keine Ahnung. Mit was hast du auf Viren gecheckt? Poste mal Quelle. Ich geh jetzt davon aus, dass es an der view distance lag. Kann man die erhöhen? Edit: Hab unter map optionen (oder so) die max. distance von 4096 auf 8000 erhöht und jetzt ist mein Problem behoben. Danke für alle Antworten --Dieser Beitrag wurde am 14.01.2012 um 19:34 von fdafdfdas bearbeitet. |
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006 15.01.2012, 20:50 Ultimate_Anima |
Völlig übersehen, dass du das Problem schon beseitigt hattest. Ich hab mir die mühe gemacht das Ding zu überprüfen. Naja egal. Ich hoffe du machst noch was aus deiner Map. Die Brushes müssen sich nicht überschneiden. Es reicht wenn die plan anliegen. Könnte mir übrigens ein Mayatempel-Thema für diese Map gut vorstellen...oder was irgentwas Ägyptisches. --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 15.01.2012 um 20:53 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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007 16.01.2012, 15:35 eMo |
Sry for Hijacking, aber wie läufts bei deiner Map Ultimate? -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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008 17.01.2012, 02:35 Ultimate_Anima |
Oh. Ganz gut soweit. Ich hab vor mehreren Tagen Zeit und Nerv gefunden mich wieder damit zu beschäfftigen. Muss Einiges wieder auffrischen. Nebenbei hab ich mich ein wenig mit Mapping für UT99 beschafftigt. Das liegt jetzt auch leider etwas brach. Naja ich wollte eigentlich noch nicht den alten Thread wieder ausgraben. Aber wenn Interesse besteht, würde ich ein paar Screens posten. Auf Jedenfall bin ich dran an der Sache und will das endlich zu Ende bringen. --There's something cooking! Dieser Beitrag wurde am 17.01.2012 um 02:39 von Ultimate_Anima bearbeitet. |
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009 17.01.2012, 14:57 eMo |
Ja, mach mal :D bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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