.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.02.2002, 12:57 NeW GoD |
So Leutz ich hab jetzt das mit dem teammenü hingekriegt und hab auch nen Zeitbasierendes Rundensystem. Nur das gibts noch ein Problem: Wie mache ich das wenn alle Player eines Teams Tod sind die Runde neu beginnt und die Gewinner nen Punkt zugeschrieben bekommen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.02.2002, 13:00 Exec |
if(alle player aus einem team tot) //*ggg* so einfach =D --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.02.2002, 15:46 NeW GoD |
wo kommt das hin *gg* ?? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.02.2002, 16:38 RirA |
lern coden! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2002, 17:45 Retro |
lernt coden! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 23.02.2002, 17:54 The_Overmind |
nix lernt coden! !!lernt lesen!!! -Man nehme MS VS C++ 6.0 mit geladener HL SDK -Man siehe sich die Dateiliste des Arbeitsbereiches an -Man entdecke multiplayer_gamerules.cpp *auf Deutsch Mehrspieler Spielregeln* -Man entwickle Logik und begreife -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.02.2002, 17:59 Archangel |
ACK, sry --Dieser Beitrag wurde am 23.02.2002 um 17:59 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.02.2002, 18:07 Exec |
retro geh einfach nur kacken ... das würde dir mal ganz gut tun --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.02.2002, 18:10 Retro |
omg, ist das jetzt deine universalantwort? echt nen tolles niveau... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 23.02.2002 um 18:10 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 23.02.2002, 18:30 -[AfK]_DoPeFish |
weil wir gerade beim thema sind: Wo kann man das coden eigentlich lernen (PS: gut das man im internet für so blöde fragen nicht geschlagen wird, aber ich meins erst) --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
010 23.02.2002, 18:37 R2-D2 |
*dopefish fuer so ne bloede frage schlag* ®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
011 23.02.2002, 18:38 Exec |
retro, dan überleg doch mal, was du die ganze zeit für scheisse schreibst! jeder der weniger kann als du is gleich der dumme kiddi ausm kindergarten! "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.02.2002, 19:32 NeW GoD |
recht haste da_EXE :) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 23.02.2002, 19:35 NeW GoD |
Aba zurück zur Frage: Also kann ich das z.B so machen: Oder muss ich das irgendwo anders reinbauen weils ja rundenbasierden iss? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 23.02.2002, 20:12 R2-D2 |
was zum teufel willst du mit diesen drei parametern in SO einer funktion anfangen?? --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
015 23.02.2002, 21:33 Retro |
-kein kommentar- Ist fast genauso witzig wie deine angeberei mit deiner unkenntnis der englischen Sprache. Diese Antwort hat den anderem DAU bestimmt sehr viel weiter geholfen. Mit Dummheit kann man vielleicht in deinem sozialen Umfeld angeben, oder auch mit "geh kacken" argumentieren, hier nicht. Über die Antwort: "lern coden" fand letztlich schon eine umfassende Diskussion statt, hab auch kein bock mehr darüber zu labern - es ist die einzig richtige Antwort bei manchen Fragen. Dopefish, im Allgemeinem Codingforum gibts nen Thread zum C++ lernen, weiter hinten sogar einer von mir. Dort findeste imho viele Links und Büchertipps. Ansonsten gibts auch noch das DHCC: http://www.thewall.de/coding/ Ich gehe nicht von meinem Wissenstand aus, woher willste den eigentlich kennen? Nur wenn jemand ankommt der garnichts (in sachen Half-Life coding) kann, bekommt er nunmal besagte Antwort. Und wenn noch ein Depp wie du dazukommt, der dann einen Pseudo-If-Satz postet, mit der niemand das geringste anfangen kann, ist der Spruch überfällig. Wenn du so gut coden kannst, um dir leisten zu können andere auf dem niedrigensn Niveau zu beleidigen, dann Poste ihm doch den richtigen Code den er gebrauchen kann [...] --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 23.02.2002, 22:11 NeW GoD |
hab das gefühl das jede frage von mir zu einem streit führt :( -- |
|
Profil || Suche |
|
017 23.02.2002, 22:16 Retro |
Sollte eigentlich garkein Streit sein, aber naja... Sei mal ehrlich, bringt dich son fsck wie bitte weiter?! Ich würde eine Funktion schreiben die beim Joinen eines Players eine Variable auf die Anzahl der Player pro Team setzt (mkay, müssten zwei Vars sein). Dann subtrahierst du immer "1" von der dementsprechenden Variable wenn ein Spieler stirbt (Teamabfrage und subtraktion von 1 bei der passenden Variable). Gleichzeitig checkst du in der Kill bzw. Death funktion wie groß die Variablen noch sind. Ist eine der beiden gleich "0" wird die Runde neugestartet. Die Funktion zum Rundenneustart findest du, wie schon gesagt, in der multiplayer_gamerules.cpp! Ich schätzte das ganze muss noch etwas komplexer gemacht werden, da ein Team fürs gewinnen ja auch noch einen Punkt haben will, oder? naja, _das_ sollte dich nen bisschen weiterbringen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 23.02.2002, 22:51 Exec |
na, retro, warum schreibst du das denn nich gleich? ne, erstemal rummeckern ... aba ich kenn dich ja garnich anders ... "Ist fast genauso witzig wie deine angeberei mit deiner unkenntnis der englischen Sprache" *lol* - wo hab ich denn da angegeben? ich würd selber erstemal lernen aufm teppich zu bleiben! also du bist echt das schlimmste, was ich im netz je gesehn hab ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
019 23.02.2002, 22:58 Retro |
Wenn du ein Problem mit mir hast, "kannst du ja kacken gehen"! [...] --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 23.02.2002, 22:59 Exec |
jo, ich mach mich gleich aufn weg ;-) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
021 23.02.2002, 23:03 Retro |
omg, sachmal heute gehts dir wohl besonders gut? Ich sach jetzt garnichts mehr zu dir idioten, mich stört nur schonwieder dass du was gegen Schwule hast. Ich weiss selber was ich kann und wer ich bin. Da muss ich mir von irgend sonem dahergelaufenem niveaulosen Spinner nicht sagen lassen was ich seiner Meinung nach bin. Rede mit einem Erwachsenen z.B. bei deinem Einstellungsgespräch bitte mal auf dieser Schwelle... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
022 23.02.2002, 23:08 R2-D2 |
und du hast ja <b>doch</b> n kommentar abgegeben retro :P --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |
|
023 23.02.2002, 23:10 Exec |
*lol* ich sagte nix gegen schwule, aba die sind so sensibel wie du und das steht 100% fest! "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
024 23.02.2002, 23:13 Retro |
Wobei wir wieder auf Exe's niveau währen... Eigentlich wollte ich mit diesem post R2D2 nur sagen dass HTML hier net funzt! ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|