.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 15.07.2002, 22:34 Infi |
apropos ak... abgesehn davon das es ne AK is gefallen mir diese popeldinger an der waffe ned... das sieht aus wie ne waffe mit 3 läufen und nem Granatwerfer... :D -- |
|
Profil || Suche |
|
101 15.07.2002, 22:59 Rusef |
jo die stabwaffe gefählt mir aber vielleicht kann man des so einstellen das die erst angelegt wird wenn man schießen will also vorher senkrecht rechts im bild steht. sowie im film halt auch. die laufen ja auch net mit soner langen waffe die ganze zeit als ob sie alle sekunde jemanden.... naja. ihr wisst schon was cih meine (hoffe ich) --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
102 16.07.2002, 01:39 Thrillhouse |
hmm is ne sehr gute idee das man praktisch als secondary anlegt aber dann nur noch sehr langsam oder garnich mehr gehn kann... Thx für die anregung Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
103 16.07.2002, 03:37 Deciever |
Also die neuen Screen shots sehen cool aus. besonders das gate.... macht appetit(oder so) auf mehr --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
104 16.07.2002, 10:23 T15net |
Das mit dem Stab hab ich mir auch schonmal überlegt. Man müsste die rechte Maustaste gedrückt halten, dann wird der stab ausgerichtet und aktiviert, und wenn man dann links drückt schießt er. Man dürfte dann nicht mehr so schnell laufen können, sonst würde jeder einfach die Rechte Maustaste dauerdrücken. Das werden wir warscheinlich machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
105 16.07.2002, 10:51 T15net |
Ich überlege gerade wie man großes Kriegsgerät der Menschen auf andere Planeten befördern könnte. Außeinanderbauen kommt nicht in Frage und Ringtransporter sind zu klein. Deshalb machen wir jetzt Designstudien für einen riesen Ringtransporter, der allerdings anstatt großen Ringen aus 9 großen säulen besteht zwischen denen man das Fahrzeug/Flugzeug dann einfach parkt. Gebeamt werden kann allerdings nur zu anderen Riesen Ringtransportern. Mindestens einer der 4 zielplaneten der Story wird einen haben. |
|
Profil || Suche |
|
106 16.07.2002, 13:17 Infi |
wie wärs mit einem art ... naja so in der art von transformers... ein kleines vehikel das sich zum panzer umformt naja blöde idee ich weiss -- |
|
Profil || Suche |
|
107 16.07.2002, 16:54 T15net |
heute mal in etwas anderer Präsentationsart :) |
|
Profil || Suche |
|
108 16.07.2002, 16:57 keksohr |
das ist die adresse es geht aber noch nicht alles aber schaut mal rein :) also biss dann :) -- |
|
Profil || Suche |
|
109 16.07.2002, 17:12 Deciever |
super idee mit diesem DIGIMAN, odwohl die werbung scheisse ist. Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
110 16.07.2002, 17:40 keksohr |
lloooll |
|
Profil || Suche |
|
111 16.07.2002, 17:48 Exec |
wer auch immer die hp gemcht hat macht sich mit dem quelltext-anguck-schutz lächerlich ;) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
112 16.07.2002, 20:54 Rusef |
zum aol 7.0 --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
113 16.07.2002, 20:58 [HasHas]_CLaN |
Hell Devil, toller Computer!!! Ich kann nur nicht erkennen, ob der ne dt. oder eine engl. Tastatur hat :P --Gott ist tot! - Nitzsche Nitzsche ist tot! - Gott |
|
Profil || Suche |
|
114 16.07.2002, 22:22 T15net |
Der hat meine Tastatur :D -- |
|
Profil || Suche |
|
115 17.07.2002, 14:41 Thrillhouse |
ich hoffe du hast für jede Taste ne animation gemacht wo man sieht wie die Taste gedrückt wird ;) Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
116 17.07.2002, 14:44 T15net |
Das wäre möglich...soll ich? -- |
|
Profil || Suche |
|
117 17.07.2002, 14:48 Tubgirl |
jo, heiz ein *gg* |
|
Profil || Suche |
|
118 17.07.2002, 15:37 T15net |
Oh ne das wären glaub ich über 200 Animationen. Und das für etwas was man später gar nciht braucht :) -- |
|
Profil || Suche |
|
119 20.07.2002, 13:10 T15net |
Heute gibt´s mal keine bunten Bilder sondern was für die LEsebegeisterten unter euch. Meine Version der Story: Als vor einigen Jahren die Tafel mit den Torkoordinaten gefunden wurden waren darauf 3 Tore, die mit einem besonderen Zeichen versehen waren. Ein Besuch bei den Asgard klährt auf das es sich dabei um Goa'Ult Planeten Handelt, die für selbige einen Strategisch sehr hohen wert haben. Warum wissen die Asgart nicht, aber sie versprechen Hilfe wenn die Menschen ihnen die lästigen Replikatoren vom Hals schaffen da nur Menschenwaffen gegen Replikatoren wirkungsvoll sind. Nachdem sie in einigen kleinen Kämpfen ein wenig Schrott produziert haben schenken ihnen die Asgard einen Ringtransporter der mit einem durchmesser von 40 Metern auch große Fahrzeuge und Kampfgerätschaften transportieren kann. (Einen selbigen auf dem Zielplaneten vorausgesetzt.) Also geht das SG-1 Team vor mit dem Auftrag die Pyramide auszumachen und den Ring Transporter zu finden. Auf dem Wüstenplaneten angekommen: Ihr nächste Aufgabe ist es deshalb eine Wasserstoffbombe mit angereichertem Naquada in die Pyrmide zu bringen. Jetzt ist es ein leichtes für das Team durch die "Vordertür" die Schlangenkrieger auszuschalten. Der Spieler kämpft sich durch ein großes Labyrint von Hallen und Gängen. In der HAupthalle angekommen teilen Sie sich auf. O'Neil geht mit Carter und der Bombe in die unteren Stockwerke um sie dort im Kern der Pyrmaide zu platzieren und Jackson und Teal'c gehen in den oberen Kommandoraum um dort den Obermacker auszuquetschen. In der Zweiten Mission haben Sie den Vorteil, dass der Ringtransport auf dem anderen Planeten schon von dem Erkundungsroboter gefunden wurde und es diesmal nicht so warm ist (Dschungel). (Diesmal ist die Pyrmaide allerdings einige Kilometer vom Ringtransporter entfernt) Also muss er nur noch aktiviert werden. Das ist allerdings ein Problem, da dieser schwer bewacht wird. Das heißt für das SG-1 Team viel arbeit und viel kampf. Unweit vom Ringtransport befindet sich allerdings ein Goa'Ult "Flughafen" und SG-1 erhält den Auftrag mindestens einen Todesgleiter zu stehlen um die Energiestation zu zerstören. (Für die Pyramide wäre ein einziger Gleiter nicht stark genug) Mission 3: die dritte Pyramide ist gar nicht mehr da, sondern "weggeflogen" wie sie schon beim ersten Besuch feststellen müssen. Ebenfalls vermisst wird der Ringtransporter. Als nächstes müssen Sie wieder zu den Asgard. Also bekommen Sie den Auftrag mit einem gestohlenen Todesgleter, vom letzten Planeten in eine der Pyramiden einzudringen um dort den Riesenringtransporter zu finden und zu aktivieren. die Asgard schicken dann ihren "Müll" rüber und die Pyramide würde inerhalb weniger minuten unter kontrolle der Replikatoren sein. Sozusagen Feinde mit Feinden bekämpfen. |
|
Profil || Suche |
|
120 20.07.2002, 13:25 Deciever |
jetzt tun mir die augen weh ;-) nein im ernst, Super story. Spannent, Interesant und GUT. Also ich werd schon mal meine HD aufräumen. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
121 21.08.2002, 23:49 ThaRula |
ihr habt gesagt ihr zieht das durch!!! MGM is steine hard.....los lasst maln paar models raus sonst war alles für die katz. *gg* *stargateausgrab* |
|
Profil || Suche |
|
122 22.08.2002, 00:08 Mc Style |
noch mal zu den waffen uf S.4 __________ |
|
Profil || Suche |
|
123 22.08.2002, 00:35 Angel_HoD |
Ich war zu faul den Thread zu lesen *g* und mod.famkos wurde ja deswegen eingestellt. --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
124 22.08.2002, 00:40 -]Nemesis[- |
meines wissen nein....es aber auch verdammt schwer -- |
|
Profil || Suche |
|