Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
15.07.2002, 22:34
Infi

apropos ak... abgesehn davon das es ne AK is gefallen mir diese popeldinger an der waffe ned... das sieht aus wie ne waffe mit 3 läufen und nem Granatwerfer... :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
15.07.2002, 22:59
Rusef

jo die stabwaffe gefählt mir aber vielleicht kann man des so einstellen das die erst angelegt wird wenn man schießen will also vorher senkrecht rechts im bild steht. sowie im film halt auch. die laufen ja auch net mit soner langen waffe die ganze zeit als ob sie alle sekunde jemanden.... naja. ihr wisst schon was cih meine (hoffe ich)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

102
16.07.2002, 01:39
Thrillhouse

hmm is ne sehr gute idee das man praktisch als secondary anlegt aber dann nur noch sehr langsam oder garnich mehr gehn kann...
Die Stabwaffe is mir so schon als zu stark vor gekommen...
Ausserdem könnte man per rechtsklick zwischen schlagen und schiessen.

Thx für die anregung

Cu Thrill

--

103
16.07.2002, 03:37
Deciever

Also die neuen Screen shots sehen cool aus. besonders das gate....

macht appetit(oder so) auf mehr

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

104
16.07.2002, 10:23
T15net

Das mit dem Stab hab ich mir auch schonmal überlegt. Man müsste die rechte Maustaste gedrückt halten, dann wird der stab ausgerichtet und aktiviert, und wenn man dann links drückt schießt er.

Man dürfte dann nicht mehr so schnell laufen können, sonst würde jeder einfach die Rechte Maustaste dauerdrücken. Das werden wir warscheinlich machen.

--

105
16.07.2002, 10:51
T15net

Ich überlege gerade wie man großes Kriegsgerät der Menschen auf andere Planeten befördern könnte. Außeinanderbauen kommt nicht in Frage und Ringtransporter sind zu klein.

Deshalb machen wir jetzt Designstudien für einen riesen Ringtransporter, der allerdings anstatt großen Ringen aus 9 großen säulen besteht zwischen denen man das Fahrzeug/Flugzeug dann einfach parkt.

Gebeamt werden kann allerdings nur zu anderen Riesen Ringtransportern. Mindestens einer der 4 zielplaneten der Story wird einen haben.
Es ist einfach totschick, wenn man anstatt eines kleines Sabotageaktes einen laut donnernden B2 Spirit Bomber hat :)

--

106
16.07.2002, 13:17
Infi

wie wärs mit einem art ... naja so in der art von transformers... ein kleines vehikel das sich zum panzer umformt naja blöde idee ich weiss

--

107
16.07.2002, 16:54
T15net

heute mal in etwas anderer Präsentationsart :)
Der Computer ist Levelorbjekt im SGC

--

108
16.07.2002, 16:57
keksohr

www.hlstargate.de.vu

das ist die adresse es geht aber noch nicht alles
und ich mache warscheinlich auch noch mal ein anderes layout.

aber schaut mal rein :)
mach heute noch ein großen teil fertig.

also biss dann :)

--

109
16.07.2002, 17:12
Deciever

super idee mit diesem DIGIMAN, odwohl die werbung scheisse ist.
Der PC schaut klasse aus

--

DMC-INTERACTIVE

110
16.07.2002, 17:40
keksohr

lloooll
find das pic geil

--

111
16.07.2002, 17:48
Exec

wer auch immer die hp gemcht hat macht sich mit dem quelltext-anguck-schutz lächerlich ;)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

112
16.07.2002, 20:54
Rusef

zum aol 7.0

http://nomoreaolcds.de

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

113
16.07.2002, 20:58
[HasHas]_CLaN

Hell Devil, toller Computer!!!

Ich kann nur nicht erkennen, ob der ne dt. oder eine engl. Tastatur hat :P

--

Gott ist tot! - Nitzsche

Nitzsche ist tot! - Gott

114
16.07.2002, 22:22
T15net

Der hat meine Tastatur :D

--

115
17.07.2002, 14:41
Thrillhouse

ich hoffe du hast für jede Taste ne animation gemacht wo man sieht wie die Taste gedrückt wird ;)

Cu Thrill

--

116
17.07.2002, 14:44
T15net

Das wäre möglich...soll ich?

--

117
17.07.2002, 14:48
Tubgirl

jo, heiz ein *gg*
Jetzt haste da aber was am Hals :D

--

118
17.07.2002, 15:37
T15net

Oh ne das wären glaub ich über 200 Animationen. Und das für etwas was man später gar nciht braucht :)

--

119
20.07.2002, 13:10
T15net

Heute gibt´s mal keine bunten Bilder sondern was für die LEsebegeisterten unter euch. Meine Version der Story:

Als vor einigen Jahren die Tafel mit den Torkoordinaten gefunden wurden waren darauf 3 Tore, die mit einem besonderen Zeichen versehen waren.

Ein Besuch bei den Asgard klährt auf das es sich dabei um Goa'Ult Planeten Handelt, die für selbige einen Strategisch sehr hohen wert haben. Warum wissen die Asgart nicht, aber sie versprechen Hilfe wenn die Menschen ihnen die lästigen Replikatoren vom Hals schaffen da nur Menschenwaffen gegen Replikatoren wirkungsvoll sind.

Nachdem sie in einigen kleinen Kämpfen ein wenig Schrott produziert haben schenken ihnen die Asgard einen Ringtransporter der mit einem durchmesser von 40 Metern auch große Fahrzeuge und Kampfgerätschaften transportieren kann. (Einen selbigen auf dem Zielplaneten vorausgesetzt.)
Die Asgard verraten ihnen zudem, dass auf den 3 Planeten sich solche Ringtransport befinden, nur wissen Sie nicht genau wo und man muss Sie aktivieren.

Also geht das SG-1 Team vor mit dem Auftrag die Pyramide auszumachen und den Ring Transporter zu finden. Auf dem Wüstenplaneten angekommen:
Die Pyrmaide finden sie natürlich sofort, da sie unübersehbar riesengroß ist. Jackson vermutet es müsse sich um einen großen Platz handeln, mit einem kreis darauf. Da Die Goa'Ult sie allerdings bemerkt haben, müssen sie auch noch die nervigen Schlangenwachen loswerden.
Doch glücklicherweise findet sich ein Teisltück des Transporters, das nicht von Sand zugedeckt ist. Leider muss SG-1 feststellen das der Riesen-Ringtransport total kaputt ist.

Ihr nächste Aufgabe ist es deshalb eine Wasserstoffbombe mit angereichertem Naquada in die Pyrmide zu bringen.
Da die Pyramide viel zu stark bewacht ist machen Sie zuerst einen abstecher in eine etwas abgelgene Tempelanlage die die Energieanbindung der Pyramide darstellt was Teal'c erklährt.
Also stürmen Sie diese Anlage und schalten den Saft aus.

Jetzt ist es ein leichtes für das Team durch die "Vordertür" die Schlangenkrieger auszuschalten. Der Spieler kämpft sich durch ein großes Labyrint von Hallen und Gängen. In der HAupthalle angekommen teilen Sie sich auf. O'Neil geht mit Carter und der Bombe in die unteren Stockwerke um sie dort im Kern der Pyrmaide zu platzieren und Jackson und Teal'c gehen in den oberen Kommandoraum um dort den Obermacker auszuquetschen.
Hat der Spieler seine Mission erfüllt kehrt er zu dem Hauptraum zurück und trift dort auf Teal'c und JAckson die berichten das Apofis gar nicht tot war, es jetzt aber ist und diese Pyramide eine Kontrollypramide ist zur kontrolle einer Riesigen Flotte im Weltall, die auf die Erd ezufliegt.
(Das hat er allerdings nicht gesagt, sondern hat Jackson rausgefunden nachdem Teal'c eine Jafar-Rache-Nummer abgezogen hat indem er die Schriftzeichen an den Wänden entzifferte)
Dann verlassen Sie den planeten und sprengen die Pyramide

In der Zweiten Mission haben Sie den Vorteil, dass der Ringtransport auf dem anderen Planeten schon von dem Erkundungsroboter gefunden wurde und es diesmal nicht so warm ist (Dschungel). (Diesmal ist die Pyrmaide allerdings einige Kilometer vom Ringtransporter entfernt) Also muss er nur noch aktiviert werden. Das ist allerdings ein Problem, da dieser schwer bewacht wird. Das heißt für das SG-1 Team viel arbeit und viel kampf.
Doch sobald alle Schlangenköpfe erldigt sind und der Transporter aktiviert wurde wird eine Mobile Atomrakete geliefert. Diese nimmt die Pyramide unter beschuss, doch zum entsetzen des SG-1 und des Militärs ist diese mit einem Schutzschild umgeben. Die Atombombe verursachen nichtmal einen Kratzer.
Carter vermutet es hat etwas damit zu tun, dass das letzte mal zuerst die Energieversorgung deaktiviert wurde. Doch diese befindet sich innerhalb des Schutzschildes und ist für einen Angriff viel zu stark gesichert.

Unweit vom Ringtransport befindet sich allerdings ein Goa'Ult "Flughafen" und SG-1 erhält den Auftrag mindestens einen Todesgleiter zu stehlen um die Energiestation zu zerstören. (Für die Pyramide wäre ein einziger Gleiter nicht stark genug)
Vermutlich ist der Schutzschild nicht gegen eigene Waffen immun.
Also erkämpfen sie sich einen der Flieger. Teal'c kann glücklicherweise damit umgehen und zerstört die Energiestation, doch stürzt dann mit dem gleiter ab. Bevor sie jetzt die Raketen abfeuern können, müssen Sie zuerst Teal'c befreien.
Ist das dann wiederum geschaft ist die zweite Pyramide auch zerstört und Mission 2 beendet.

Mission 3: die dritte Pyramide ist gar nicht mehr da, sondern "weggeflogen" wie sie schon beim ersten Besuch feststellen müssen. Ebenfalls vermisst wird der Ringtransporter. Als nächstes müssen Sie wieder zu den Asgard.
Diese haben die Flotte jetzt geortet und auch die verschwunde Pyramide.
Allerdings sind ihre Waffen nicht ausreichend stark für einen angriff. Doch in der weggeflogenen Pyramide (Auch Mutterschiff genannt) befindet sich der riesen Ringtransporter. Das Raumschiff mit dem die Replikatoren auf dem Planeten der Asgard abgestürtz ist befindet sich direkt auf einem Ringtransporter der Asgart. könnte man Replikatoren auf die Raumschiffe der Goa'Ult beamen, wären Sie innerhalb kürzester Zeit Pulverisiert.

Also bekommen Sie den Auftrag mit einem gestohlenen Todesgleter, vom letzten Planeten in eine der Pyramiden einzudringen um dort den Riesenringtransporter zu finden und zu aktivieren. die Asgard schicken dann ihren "Müll" rüber und die Pyramide würde inerhalb weniger minuten unter kontrolle der Replikatoren sein. Sozusagen Feinde mit Feinden bekämpfen.
Also kämpfen sie sich auf dem Raumschiff ein weing rum, aktiveren den Ringtransporter und schicken die Replikatoren.
Und noch während die Replikatoren über alles Herfallen wa snicht Niet und Nagelfest ist rennen Sie zum Stargate, springen druch und landen auf der Erde!

--

120
20.07.2002, 13:25
Deciever

jetzt tun mir die augen weh ;-)

nein im ernst, Super story. Spannent, Interesant und GUT. Also ich werd schon mal meine HD aufräumen.

--

DMC-INTERACTIVE

121
21.08.2002, 23:49
ThaRula

ihr habt gesagt ihr zieht das durch!!!
MMMMMMMMMMMUUUUUUUUUHHHHHHHHHHH

MGM is steine hard.....los lasst maln paar models raus sonst war alles für die katz. *gg*

*stargateausgrab*
bitte sagt mal was dazu, *gg* ihr habt ja so rumgeprotzt das ihr dat durchzieht männer.

--

122
22.08.2002, 00:08
Mc Style

noch mal zu den waffen uf S.4
die Zet-waffe is cool, auch wenn man nur sehr wenig vom skin erkennt, aber model lokks gewd
und die stabwaffe is auch gahnz cool, aber die ak und die andre waffe sind nich so prockeln...find ich jedenfalls

--

123
22.08.2002, 00:35
Angel_HoD

Ich war zu faul den Thread zu lesen *g*
Habt ihr euch denn die Rechte für den Mod geholt?
Auf der Page steht dazu nichts...

und mod.famkos wurde ja deswegen eingestellt.

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

124
22.08.2002, 00:40
-]Nemesis[-

meines wissen nein....es aber auch verdammt schwer

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]