Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
09.11.2000, 16:50
micro

die seh ich doch jetzt schon oft genug. Aber im ernst: ich muss da immer ziemlich lachen, aus wenns eigentlich gar nicht zum lachen ist. Aber wenn da "half-pipe" oder "Quake III, das hierzulande nur mit dem Add-on "area" erhältlich ist" steht, dann kann ich net anders

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
09.11.2000, 16:56
caedes

Das, was Apfelkorn da schreibt, ist bestimmt net ganz falsch...

Ich finde übrigens das verhalten von einigen hier echt net toll.
Allerdings glaube ich auch net, dass es einfach ist, einen HP-MOD f. HL zu realisieren. Wenn da net (viel) "gemetzelt" werden kann wird`s schwer.
Hat mal jemand versucht, ein WIRKLICH komlexes rätsel in HL zu erstellen?
Möglicherweise noch mit mehreren Lösungsmögl.? Das ist schwer.
Trotzdem: Ich finde, er sollte versuchen, das zu machen, es gibt nämlich in der Tat VIELE, die "älter" sind und HP lesen (ich allerdings net...).
Ein HL-MOD ohne Gewalt, mit Rätseln. Wenn der gut wird, wird Gamestar etc. ihn "hochpushen" (wie jetzt CS) (<- Das soll aber NICHT gegen den MOD sein!). Und CS net mehr.

ALSO: Entschuldigt euch bei ihm. Ich kann auch net verstehn, dass Apfelkorn etc. auf der ersten seite per Copy&Paste sämtliche Turnbeutelverlierer-Sprüche hinschreiben mussten.

P.S.: Diese HUSCHULU-Sache scheint das Niveau echt gedrückt zu haben. Daran bin ich net mal *ganz* unschuldig (*schäm*). Leute, benehmt euch wieder zivilisierter. BITTE.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

052
09.11.2000, 17:04
micro

an der huschulu-sache sind wir glaub ich fast alle drin (erstmal großes lob an die, die das einfach ignoriert haben). auch ich hab ja dann auch noch was in die signatur etc..

Aber das ihr euch mal bei hlbuilder entschuldigt, dafür bin ich auch (machts einfach anders als husch***, der hat sich ja bis heute nicht bei mabbb entschuldigt und von mabbb hab ich auch nix mehr gehört)

Falls du etwas von mir als beleidigung empfunden hast, hlbuilder (ich hoffe mal nicht) dann sorry.

--

053
09.11.2000, 17:10
HLbuilder

Also, ich finde es auch ziemlich schäbig von denen, die meine MOD-Idee durch den Dreck ziehen!!!
Wie soll man da noch jemand finden der interessiert ist??
Aber wenn ihr noch so sehr auf mir rumhackt, ich setz den MOD mit ein Paar Freunden von mir durch.

Zwecks Rechte und so, man kann es ja leicht verändern und schon ist die Sache geritzt! Wobei dann der Name des MODs wieder ziemlich unpopulär wird!

Achja, man kann übrigens ohne Probleme auch einen Multiplayer-Mod dazu machen!

Ich finde die Sache mit dem Zauberhut und dem Besen übrigens eine gute Idee!

Ich würde mich übrigens auch sehr über Entschuldigungen freuen!

CU, HLBuilder!
PS: Für alle dies nicht wissen:

Harry Potter ist ein am Anfang 11-jähriger Junge, der von seiner eizigen Verwandschaft, bei der er lebt, gequält wird, da seine Eltern von dem mächtigstem schwarzen Zauberer ermordet wurden und dann erfährt das er ein Zauberjunge ist und geht auf eine Zauberschule(ein großes Schloß) wo er Freunde findet und zaubern lernt, am Schluß des ersten Bandes muss er gegen den schwarzen Zauberer kämpfen. In seinen Büchern muss er des öfteren kämpfen, d.h. es gibt auch ein wenig "rumgeballere", wobei das ganze mehr ein Adventure ist.

PPS: Harry Potter (und nicht herrie podder) ist wirklich zu empfehlen, auch den älteren!
PPPS: Die eine Entschuldigung, die inzwischen angekommen ist nehme ich gerne an, poste mir bitte noch mal deine E-Mail, dann kann ich dir einen Grundriss für das Haus der Verwanten von Harry schicken!

--

------------------------------------
http://buerger.metropolis.de/emmo

054
09.11.2000, 17:15
HLbuilder

an microshrott

Nein, von dir war eigentlich nichts als Beldeidgung o. ä. zu empfinden,
ganz im Gengenteil, deine Ideen mit dem Zauberstab und so find ich gut!

PS: Ich dacht schon mich lausst ein Affe, als ich gesehen hab, dass 50 Posts da waren, aber maximal 4 davon waren sinnvoll und ich hab meine Zeit mit den anderen 46 verschwenden dürfen :-(

CU, HLBUILDER

--

http://buerger.metropolis.de/emmo

055
09.11.2000, 21:04
Endbringer

Das zu realisieren wird echt verdammt schwer. Außerdem finde ich den Harry Potter Hype sowieso dämlich. Ich hab die Bücher nicht gelesen und kann deshalb auch nicht darüber urteilen, aber wenn sie wirklich so gut sind, muss man dann gleich einen Film und Computerspiele dazu machen? Reicht es nicht sich mit den Büchern zu begnügen?
Außerdem macht es nicht mehr Spaß, sich seine eigenen Charaktere und Stories auszudenken und das ganze in einem hl-mod umzusetzen? Schließlich werdet ihr bei nem hp-mod sowieso sehr schnell an die Grenzen von hl stoßen. Und selbst wenn ihr alles umcodet und die besten mapper, grafiker und modeller habt, ist das Risiko wegen der Lizenz immer noch zu hoch. Der Starcraft-mod für hl wurde auch nach einem Jahr Arbeit von Blizzard eingestellt.

--

[c=red]Endbringer[/c]

056
09.11.2000, 22:17

(none)

--

057
09.11.2000, 22:28
Phantom

Also falls du dich durch meine "meinung" bangegriffen fühlst,
SORRY von mir aus, war bisher ne ausnahme, also einmal zu viel.
@ Linga: Richtig so! Wenns dich hier net geben würde ... naja.

CU

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

058
10.11.2000, 13:24
Damocles

Hmmmm......

Also ich entschuldige mich jetzt mal ganz offiziel und so dass alle es sehen können bei dir HLBuilder. Entschuldigung angenommen? Ich will doch hoffen...

Das bringt mich aber nicht von meiner Meinung gegenüber HP als Buch, oder HP in irgendeiner anderen Form (ausser wenn dieser Hype nedlich wieder abgeflaut ist) ab.

Ich hab dir ja ausserdem die Addresse von DMAs Seite gegeben, und dich darauf hingewiesen, dass die Engine nicht für sowas geeignet ist. Also war mein Post vielleicht nicht völlig irrelevant, nutzlos und gemein.

Das mit HUSCHULU war natürlich Mist von ihm und vielen anderen, die sich mit auf sein Niveau begeben haben, aber ich hab mich da rausgehalten. Aber diese Sache hat TheWall doch ziemlich betroffen, erschüttert oder wie auch immer man in diesem Fall sagt.

Also ich wünsche dir und deinem Team viel Glück bei der Erstellung von HP (Half-Potter? *g*), und hoffe ihr alle seid nicht länger zornig auf mich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

059
09.01.2001, 17:00
Dave

FRESSE!
alle! verdammt! muss denn jeder, nur weil ein HP Fan einen Vorschlag gepostet hat, sich gleich als Idiot outen und wohlmöglich noch alle Weichei Wörter dazuschreiben? DAS GEHT ZU WEIT! HLBuilder hat wie jeder andere das Recht, sich ein MoD Thema zu überlegen, dies hängt allein von seiner Fantasie ab, welches Thema er wählt. Wenn er dann dazu noch so mutig ist und sich traut in einem ernsten Forum (wohl nicht mehr lange) diesen Vorschlag zu posten, dann gehört da jede Menge Selbstvertrauen dazu. Dann macht er sich noch Gedanken darüber, was er für diesen uns unmöglich erscheinenden MoD braucht, sowohl an Teamkollegen, die er unter euch sicher nicht finden würde, auch wenn der MoD einfacher zu realisieren wäre, als auch an Gegenden. Auch wenn sich HLBuilder anscheinend nur in Bereichen wie mapping und internetprogrammierung auskennt, hat er dennoch weiterhin das Recht, einen neuen MoDvorschlag zu posten. Besonders dass Damocles aus seiner sonst eher konservativen Stellung in einen nicht mehr für normal erklärenden Zustand geraten ist, hat mich erschreckt.
JEDERMANN KANN HIER MOD VORSCHLÄGE POSTEN. UND JEDERMANN HAT DAS RECHT, DIESE ZU KRITISIEREN. ABER NICHT MIT EINEM NIVEAU, DAS HIER NIX ZU SUCHEN HAT.
Dass DMA in seiner sonst sehr fairen Weise nicht eingegriffen hat, erstaunt mich ebenso.
und HP mit der mir unbekannten Buch serie vom Tolkien zu vergleichen, ist mir ebenso unverständlich wie Joanne K. Rowling als unterforderte alte Hausfrau hinzu stellen. erstens: was man nicht weiss, kann man nicht behaupten. zweitens: was nicht stimmt, darf man nicht behaupten. drittens: nicht sehr objektiv von dir, damocles! schäm dich! mein ich ernst! denn etwas so niederträchtiges zu lesen geht unter mein niveau. erstens mal is die oben genannte schriftstellerin zwar eine hausfrau, aber nicht unterfordert, denn sie hat 2 kinder und hatte bestimmt einen nicht allzu guten job. zweitens solltest du deine zunge bei solchen Sachen besser im zaum halten. denn harry potter ist nicht für arme, oder teletubbi gucker. nur nebenbei: ich habe alle 4 bücher gelesen und finde sie gut. und ein buch generell als "für arme" zu bezeichnen ist niederträchtig und böswillig. damit stellst du dich als reicher hin und verachtest mit deiner aussage die armen, was man generell nicht tun soll, und die HP leser. und damit auch mich. noch was: bücher lesen kann man allgemein nicht mit teletubbie vergleichen, weil das zwei ganz verschiedene ebenen sind. lesen ist kulturell. egal was. und auch wenn deine aussage stimmen würde, dann wäre ich ein armer und würde sozusagen die Geforce2 MX von HdR lesen, von dessen Schriftsteller du ja *ganz toll* die ganze Biografie auswendig gelernt hast. dabei wäre es für mich überhaupt kein problem, nach der arbeit in den laden zu gehen und mir von meinem tageslohn die ganze scheiss serie von deinem tolkien zu kaufen. und ob du hinter deiner Meinung stehst (es heisst stehen, und nicht sein) das is mir scheissegal. denn deine Meingun ist nicht die Beachtung wert, weil sie wie gesagt erstens unter dem niveau aller liegt und zweitens menschenfeindlich ist.
Dass sich wenigstens Linga gegen all diejenigen, die sich auf Husch*** ebene begeben haben aufgelehnt hat, obwohl ich nix anderes erwartet habe von ihm. alle, die sich nicht entschuldigt haben sollen sich ganz persönlich fragen ob da bei ihnen wohl nicht ein fehler gemacht wurde oder ob sie diesen fehler nicht selbst begangen haben. Darth Paul's stellung finde ich miserabel, denn selbst wenn er HP nicht kennt könnte er sich doch trotzdem gegen diejenigen, die so eine SCHEISSE begangen haben, auflehnen.
ICH WILL HOFFEN DASS SICH DIESER VORFALL NICHT NOCHMAL WIEDERHOLT! AUCH WENN ICH KEIN ALLZU HOHES TIER HIER IN DER THW FANGEMEINDE BIN SO SOLLT IHR DOCH WISSEN, DASS ES MICH GIBT UND DASS ICH ES NICHT DULDE, WENN IRGENDJEMAND IRGENDJEMAND ANDERS DURCH DIE SCHEISSE ZIEHT, DENN DAS IST NICHT MENSCHENWÜRDIG! MEINE MEINUNG KANN ICH NUR IN BUCHSTABEN FASSEN UND NICHT IN RAUSSCHMISSE ODER VERWARNUNGNEN, ABER ICH HOFFE IHR WISST DASS IHR ETWAS FALSCH GEMACHT HABT! AUCH SICH MIT "ÄH, JA, ICH HAB NICHTS GEMACHT, ICH HAB NUR MEINE MEINUNG GESAGT." AUS DER PAMPE ZU ZIEHEN IST NICHT RICHTIG. JEDER MIT MENSCHENVERSTAND HÄTTE MIND. EINE MAIL AN HLBUILDER SCHREIBEN SOLLEN IN DER ER SICH GANZ PERSÖNLICH ENTSCHULDIGT. NICHT PFLICHTMÄSSIG. DENN SO EINE SACHE IST EHRENSACHE. LEIDER SIND MEINE RHETORISCHEN FÄHIGKEITEN NICHT IM GERINGSTEN SO GUT WIE LINGA's, DEN ICH FÜR SEIN ENGAGEMENT UND SEINEN TEXT HIER IM HÖCHSTEN MASSE BEWUNDERE.

--

#dave
Irgendwo auf dieser Welt muss es ihn geben...

060
09.01.2001, 17:22
Postmann

:)) @ Dave finde ich auch, sage aber nichs mehr dazu! Is irgendwie immer so! Gut muss sagen einen Harry Porter MOD stell ich mir auch nicht so erfolgrich vor, ist zumindest was neues und mann mus sehen was dabei raus kommt! Aber das is ja nicht nur bei dem MOD so sondern auch bei vielen anderen! na ja ...
@ all "big Members" in diesem Forum ihr solltet mal bissel tolleranter und verständnissvoller posten und nicht einfach so alles HERRAUSLABERN was euch in den Kopf kommt!

cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

061
09.01.2001, 20:04
Morpheus

@ Dave

langsam... schön den Ball flach halten...
du brauchst hier gar nichts dulden, du nicht, du kannst ganz einfach den Post überlesen, oder gar das Forum verlassen (sorry ! ). ABER wenn hier jemand etwas duldet dann ist es DMA, er hat die Verantwortung und weitere Pflichten, und die hat er (finde ich jedenfalls) VOLLSTENS erfüllt ! Nebenbei zieht man sich mit dem Spruch "ICH HAB NICHTS GEMACHT, ICH HAB NUR MEINE MEINUNG GESAGT" nicht aus der Pampe sondern man stellt sich hinter seiner meinung !

Noch ne kleine Frage :
Warum um Himmelswillen hast du diesen URALTEN post ausgegraben ? Er war längst ausdiskutiert ! Zuem wurde dieser Thread diskutiert BEVOR DU dich angemeldet hast ! (jetzt komm nich wieder mit "Ich kenn ThW schon länger, hab mich nur nicht angemeldet !) Deshalb finde ich es total schwachsinn das du hier Leute rumkritisierst (und die teilweise Rechte rausnimmst die dir gar nicht zustehen), Das ist genau so wenn ich meine Mutter vorhalte was sie für ein Mist in ihrer jugend gemacht hat ! Völlig indiskutabel !
So das zu dir !

@Postman
Was soll das ? *big Members* klingt ziemlich abwertend, daraus weis ich das KEINE AHNUNG hast warum ThW so kompetent und bekannt ist ! Das ist nämlich das Know-How der *Big-Members*, OHNE diese kompetenten Leute würde ThW nicht mehr existieren !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

062
09.01.2001, 21:09
Postmann

hi Morpheus

wenn du das so interpretierst...
Ich weis sicherlich warum ThWall so bekannt ist! Ich bin hier schon seid den Anfängen von TheWall und hab hier viel dazu gelernt und weis das auch zu schätzen, es gibt hier allerdings ein par Members die denken alles negativ kritisieren zu können! Was vor allem nicht den "Newbies" zu gute kommt!

Cu

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

063
09.01.2001, 21:21
tomi

Harry Potter Mod? Half Life is nix für Kinder!
Kein Witz!

Morpheus klingt recht aggressiv, oder? Mal die Agressivität wegzaubern, oder ihn in ein Zauberinternat schicken!

--

Leader des Sudden Impact Mod
www.sudden-impact.de.vu
Bin auch bekannt als Wilo

064
09.01.2001, 21:37
AlphaFox

ääähm, naja, Harry potter Mod...

Ich weiss ja net... wie will man daraus ein Actionspiel machen???
Würde Rollenspiel net besser passen?

Also
A: Wenn man rumrennen soll und Monster abzaubern soll: Wie willste die Effekte machen? Die Q1-Engine (haha, da fällt mir was ein: Q2-Engine-sager) is, glaub ich, für so was nicht gerade geeignet... oder seh ich das falsch?
B: Tja, wie schon gesagt, ich finde es würde besser als Rollenspiel passen
C: guckt bei A & B :)

--

dummdidumm :)

065
09.01.2001, 21:59
Doomhammer

sorry leute wollte nicht alles durchlesen muss ins bettchen !
aber ich finds super scheiße von euch blablabla

hat sich meine [i]nach-VIP-Posting-Verhalten[i] Theorie wieder bewarheitet !?!

ok das die idee schwer gut zu realisieren ist ist klar, das der poster erst 13 ist hat auch was damit zu tun usw.

abgerechnet wird zum schluss und wenn der mod scheisse ist is auch ok , erfahrung gesammelt etc.

lasst doch jeden das seine solangs keinen stört !

@gumble: also von dir hätt ich sowas am wenisgten erwartet , so intollerant nein nein nein ! will nicht in alten geschichten kramn aber du hast ja was gegen alles und jeden oder ?

@tomi : kein witz, bei der letzten lan hat ein 2 jähriges kind gezockt ! und 7-12 hährige auch !

btw wie alt ist doom oder wf3d ? oder auf amiga moonstone mit unter 10 jahren ! hab bestimmt auch mit 10/12 jahren doom gedaddelt ! geschadet hats auch ned *muhar*

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

066
09.01.2001, 23:04
Linga
Administrator

mhm aber warum hohlst du diesen post erneut hoch? ich denke der war ziehmlich geklärt, auch meine meinung über die äusserungen einiger anderer hier ist klar...aber dein post ist auch nicht gerade niveauvoll, du provozierst damit ein neues auflodern des feuers. das thema ist geklärt schütte kein öl ins feuer...

@postman:
Quellcode:"@ all "big Members" in diesem Forum ihr solltet mal bissel tolleranter und verständnissvoller posten und nicht einfach so alles HERRAUSLABERN was euch in den Kopf kommt!
"

welcher "big member" hat denn das gemacht?

EDIT
will das garnicht alles nochmal lesen aber du meinst Gumble?

--

067
10.01.2001, 03:18
CrYoDeaD

So jetzt hab ich mal wieder sehr gut gelacht!lol
Manche hier, schreiben aber auch Sachen!

Jetzt mal im erst: Wie war das mit die Erde ist Rund und keine Scheibe? Alle zu der zeit haben gelacht, so wie hier!

Als Flower(Rewolf) die Features für Gunman bekannt gegeben hat, hat die ganze Hl-fangemeinschaft gelacht: HEHEHE, Waffenmods? ist nicht möglich! Ein Panzer: HEHEHE ist nicht realisierbar! Ach Leute, immer wird nur gelacht über andere Leute die sich was tolles vorgenommen haben! die Menschheit hatte auch angst vor dem zug gehabt und haben am Anfang über die Idee gelacht! Ach ihr wollt auf den Mond lach lach lach!

Soviel zum Thema: Ich lache mal jemanden aus, weil ich meine es sei nicht drin, und zu faul bin um mich selbst dahinter zu setzen!

Und dann warum nicht ein Adventure-Mod basierend auf der quake1 Engine? ui, konzipiert für Ballerspiele! wenn ich etwas gelernt habe dann: ES ist nichts wirklich unmöglich!(Natürlich immer mit viel arbeit verbunden!)

Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht, ja ich out mich jetzt mal einfach hier als Hlbuilders Mod-idee Fan! Ich freue mich schon drauf wie das aussehen wird, und welche Features es haben wird! Auch wenn er erst 13 ist, hat das ja ned viel zu bedeuten, habt ihr selbst gesagt! Und wenn ich so das Thread mit den Altern hier lese: Da sind aber sehr viele da mit gerade mal 15 Jahren!

Ihr nörgelt doch echt über alles und jeden, der was auf die Beine stellen will! Und dann so ein Thread: wer ist nicht in einem Mod! Also das sind alles fast nur Newbies, das kann ja nix werden, tütütütü! Ach menno!

Echt, THW ist ne super Anlaufstelle aber das Board ist im moment nicht gerade das gelbe vom ei!

So jetzt könnt ihr euch dazu Äussern und vergesst die Beleidungen nicht, sonnst seid ihr ja nicht coooooooooool!

Dieser Post bezieht sich nicht auf alle hier, eben nur auf die die sich jetzt angesprochen fühlen!

So jetzt aber zu meiner erklärung warum ich die idee gut finde:
1. Ich bin sehr für Spiele, wo ich mein Köpfchen anstrengen muss!
2. Ich finde Fantasy-Spiele und Rollenspiele sehr interessant, weil es sehr abwechsungsreich ist!
3. Die idee ist schwer realisierbar, aber es ist zu schaffen! Das wird Respekt zollen und ist eine Herausforderung!
4.Muss den alles Bluten? hat Mapping usw... nur mit Blut zu tun?Nene, diese Maps können auch fesseln!
5. Ich bin gespannt wie es ausehen wird!

Ich bin teilweise dabei! ich erkläre auch warum nur teilweise: Ich arbeite schon an einem anderen Mod mit wo der Founder mich jetzt zum Mod-Leader ernannt hat und ich die story gut finde so wie hier!

Dann habe ich noch einen Vorschlag:
Ich finde Harry Potter sollte das neue THW-Mod werden:
1. Weil es eine sehr grosse Herausforderung wäre!
2. Weil dann mal manche, die hier so grosse Töne spucken beweisen könnten was sie drauf haben!
3. damit alle sehen, dass wir hier bei The wall nich unterste Schublade sind, und uns auch kulturell weiterbilden!

Ich bin am meisten gaspannt auf die Antworten der "big-members", weil die hier Forum das A+O sind und ich auch der Meinung bin, dass sonnst THW nur ein Haufen schrott wäre! Also DMA,Linga and Company, bin gespannt was ihr von meinem Vorschlag haltet!thx

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

068
10.01.2001, 18:13
m.a.b.b.b

@Crypdead: Die erste Frage bei einen Mod ist:

"wer will das überhaupt spielen?"

Eigentlich kommen als Zielgruppe nur Halflife spielende HarryPotter Leser in Frage. Es bringt nichts einen Mod zu machen der dann nur von 5 Leuten gespielt wird.
Auch wenn jetzt plötzlich alle anderer Meinung sind find ich den HPMod immer noch selten schwachsinnig, kein Schwein braucht einen HPMod

mabbbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

069
10.01.2001, 18:33
Olof

Ich könnte jetzt Spitz fragen "welches Schwein braucht denn schon einen Terroristen Mod???"
Aber ich halte mich von so einem Niveau fern.

Die Frage "Wer will das Spielen?" will ich beantworten.

1)Leute, die Harry Potter lesen UND HL spielen. Diese Leute gibt es wirklich, stell dir vor. Und sie können auch über 6 Jahre alt sein. Ich würde die Zielgruppe auf zwischen 12 und 17 festlegen (Zielgruppe meint potenzielle Spieler, die sich den HP MOd anschauen/ihn Spielen).
2)Leute, die einfach Freaks sind. (meint Leute, die auch PVK und ARG spielen. So weit ich weiß, kann man beide Mods nicht als unbeliebt bezeichnen)
3)Leute, die neuen Ideen aufgeschlossen / neugierig sind.

Ich finde die Idee gut. Eigendlich finde ich, gibt es kein Thema zu dem sich ein Mod NICHT lohnen würde, jetzt mal abgesehen von Banalitäten wie Kloputzmod...

Oh, mir fällt noch was ein. "wer will das spielen ?" ist die Frage bei Leuten, die ein Produkt vermarkten wollen. MODs werden aus 3 Gründen gemacht (mir fallen 3 ein):
1) Weils dem Team Fun bringt
2) Weils den Gamern (KOSTENLOSEN) Fun bringt
3) Weils das Team weiterbildet, sie sich später an kommerzielle Projekte wagen können.

mabbb, ich nehme mal an, du bist einer von denen, die sich völlig auf CS (oder FLF oder TFC) eingeschossen haben, für die es nix anderes mehr gibt.
Weißt du was ?
IHR SEID DER HEMMSCHUH, DER NEUE IDEEN BREMST ! ! !

Wenn sich beim Mod was tut, wenn ihr was zu releasen habt, HLbuilder, dann sag bitte hier bei TheWall bescheid. Wenn ihr noch einen Mapper wollt, dann melde dich bei mir @ olofmail@web.de

Und lass dich bloß nicht von Leuten wie mabbb, damocles etc bremsen !

--

Wee - o - wee - o - weeee

070
10.01.2001, 19:11
m.a.b.b.b

@Olof: Vorneweg mein vorheriger Post war eher Provokation...
Wenn du sagst Leute wie ich würden neue Ideen ausbremsen hast du Recht. Aber hast du schon mal darüber nachgedacht welche Chancen ein HPmod wirklich hat (egal ob er Potential hat oder nicht).
Warum hat der HPmod meiner bescheidenen Meinung nach wenig Chancen auf Erfolg:

-Viele Leute können HP nicht mehr hören und werden schon vom Name abgeschreckt (ich z.B.)
-Es gibt keinen Erfahrenen Leader
-Es wird schwer Mitarbeiter zu finden die HP lesen und gut in HLediting sind.

Ich finde es jedenfalls nicht gut das man seine Zeit mit einen Mod verschwendet der sowieso untergeht.

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

071
10.01.2001, 19:20
Damocles

@All: Hmm, dieser Thread ist vom 7. November, ich hab mich nach meinem Ausraster bei ihm entschuldigt, was gibts da noch zu reden?! Wie lange wollt ihr mir diesen Mist noch hinterhertragen? Lasst das doch einfach ruhen, oder ist das sooo schwer?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

072
[pred@tor]

arrrrrg.....muss denn hier jeder jeden Post analysieren und und anschließend ne Schlussvolgerung auflisten???

Cu,
[p.r.e.d.@.t.o.r]

--

073
[MXM]Dark

Yup, ich denke das meiste (und wichtigste) ist gesagt, am besten fand ich allerdings den Post von Olof, jetzt hab ich einen Grund den Mod, wenn er mal soweit fertig sein sollte, zu spielen...
Nur das will ich noch sagen:

mabbb, wenn dich der Hype um HP stört, dann hör doch einfach nicht hin, ich z.B. bin bis jetzt nur ein mal damit konfrontiert worden, was ich sagen will ist, was ich nicht weiß stört mich auch nicht. Außerdem kann doch jeder seine Zeit damit *verschwenden*, womit er will, als ich angefangen hab mit *nur* einem Freund den SW-Mod zu machen, bin ich zu Anfang auch auf enormen Wiederstand gestoßen, aber nur aus Fehlern lernt man, nur wenn man mitbekommt, das nicht jeder die Idee toll findet, wird man dazu angespornt weiterzumachen und die Zweifler umzustimmen...

cu [MXM]Dark

--

...Vergiss niemals die Dunkelheit...
---
Sword Warriors Mod
--

074
10.01.2001, 19:28
m.a.b.b.b

@[MXM]Dark: Eben, ich weiß nicht warum man einen HPMod machen soll mit dem man auf ziemlichen Widerstand stößt und der viele Probleme macht wenn man auch einen "normalen" Fantasymod machen kann der eigentlich genau das Gleiche ist(bloss ohne HP). <--- wahrscheinlich muss man HPFan sein um das zu verstehen

Der Hype um HP stört mich nicht ich bin lediglich der Meinung dass es für einen Mod nicht gerade günstig ist sich HP als Thema zu suchen...

mabbb

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-