Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.11.2000, 15:25
HLbuilder

Hi, leute,
ich such einige die mir bei einem HARRY-POTTER-MOD helfen wollen!!!
Ich hab vor alle vier Bücher zu programmieren! Dazu bräuchte ich noch:

1. Grundrissvorschläge von ...
...Hogwarts
...Kings Cross
...der HÖHLE von Sirius Black aus Band 4
...Winkelgasse
...Gringgotts, bei den unwichtigen Gängen nur den Anfang zeichnen
...dem Haus der Dursleys
...dem Wald
...Hogsmeade
...dem Fuchsbau
...dem Haus der Riddles
...dem Friedhof
...und so wieter, und so weiter
Vorschläge bitte an sanktemmeran@gmx.de mailen
2. Leute, z.B.:
...Modeller
...Textur-Macher
...Welche die das Mod erstellen können
...Welche die mir bei der Homepage helfen können (wenn möglich mit CGI- Kenntnisen)
...1-2 Mapper
3. Videos!!! Zum Beispiel: (mit Musik)
-Im ZOO
-Fahrt nach Kings Cross
-erster Blick auf Hogwarts
4. Und vor allem SOUND
-z.B.: Geräusche des Fahrendes Zuges

CU, Euer HLBuilder!
PS: Bitte meldet euch bei sanktemmeran@gmx.de

--

------------------------------------
http://buerger.metropolis.de/emmo
------------------------------------

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.11.2000, 15:30
Damocles

MUHAHAHA ein Harry Potter Mod! Ich pack mich gleich weg. Sorry, nichts gegen dich (euch), aber wer will so was spielen?

Jaja, ich weiss ich werde jetzt wahrscheinlich wieder fast gelyncht weil ich nich über ein Member lustig gemacht habe, aber ich sogar noch was nützliches zu sagen:
Trag dich mal bei <a href="http://halflife.gamesweb.com" target=_blank>DMAs Newsletter</a> ein, da gibts ne Rubrik namens "Mod sucht Leute" oder so, vielleicht meldet sich ja jemand.

P.S.: Nicht hauen, is nur meine Meinung von Harry Potter.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
07.11.2000, 15:34
DukeBernd

unterschreib

Passt defintiv kein bißchen, ich kann mich mit der Idee eines Mittelaltermods anfreunden und dergleichen, aber nicht mit einen Harry Dingsda. Binz zwar eine Leseratte und lese jeden Fantasy den ich in die Finger bekomme aber Harry ist mir einfach zu... langweilig. Na ich wünsche trotzdem Glück!

Meinz Meinungs dazu

von Popcorn auf Erdnüsse umsteigt

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

003
07.11.2000, 15:35
Linga
Administrator

wer ist Harry Potter?

--

004
07.11.2000, 15:36
DukeBernd

MUHAHAHAahahhahhahaha......

Hey Linga war das ein Witz oder warst du im Ausland =)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

005
07.11.2000, 15:40
Linga
Administrator

;)
@hlbuilder: "Welche die das Mod erstellen können". kann es sein das du noch keine rechter efahrung in dieser richtung hast? der mod den du dort planst ist recht umfangreich und falls du noch keinerlei erfahrung in sachen gamedesign oder managment hast würde ich ehrlich gesagt davon abraten es auch nur probieren. ich will dich keinesfalls niedermachen. eher will ich dich davor bewahren nacher frustriert da zu stehen. obwohl das eine erfahrung ist die man wohl ein paar mal machen muss auf dem weg zum gamedesigner.

welche aufgaben im team würdest du übernehmen?

--

006
07.11.2000, 15:43
Damocles

Die Reihe Harry Potter is "Herr der Ringe" (genialstes Buch, das ich kenne) für Arme, Teletubbys, Teletubby-Schauer, Teletubby-Macher, Pokemon-Spieler, Pokemon-Möger, Syncron-Schwimmen-Schauer, Synchron-Schwimmer und sonstige Durchgeknallte. Das Buch ist gehypt ohne Ende, selbst der Hype von C&C3+Hype von C&C4 kommen nicht mal annähernd daran heran. Ok, eigentlich ist der Vergleich "Harry Potter" und "Lord of the Rings" eine SÜNDE (ich alter Frevler *g*).

Jedenfalls ist das so ziemlich die dümmste Mod-Idee, die ich kenne. Ich weiss, harte Worte, aber ich stehe für meine Meinung.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

007
07.11.2000, 15:46
Linga
Administrator

da ich dieses buch nie gelesen hab kann ich zur idee nichts sagen aber ich denke ich kann damocles zustimmen. nichtmal ich kann den plakaten an jeder ecke ausweichen. einzig das der typ ein "zauberlehrling" ist weiss ich :)

--

008
07.11.2000, 15:59
Damocles

Zwischen Teletubby-Macher und Pokemon-Spieler gehört noch "kleine Kinder" *g*.
Ich weiss, man sollte nichts verurteilen was man nicht kennt, aber so einen Scheiss lese ich überhaupt nicht, ich befasse mich nicht damit und schau die Bücher nicht mal an.

Ich hab gehört, das hätte irgendeine unterforderte englische Hausfrau geschrieben.
Vergleich mit "Herr der Ringe":
Geschrieben von John Ronald Reuel Tolkien, in Bloemfontein im Oranje-Freistaat in Südafrika geboren, wird er Professor in Leeds und Oxford mit 32 (!) Jahren, Forscher der Wortgeschichte der Mythologie und wird später von der Queen mit einem Orden belohnt und erhält von der Universität Oxford das Ehrendoktorat der Literaturwissenschaften.

Also dieser Vergleich fällt ja Wohl eindeutig zu Tolkiens Gunsten aus, auch wenn er relativ subjektiv ist.

Noch ein guter Link: <a href="http://www.tu-chemnitz.de/~stst/tolkien1.htm" target=_blank>Gute Tolkien Seite</a>

--

Damocles

009
07.11.2000, 16:47
Phantom

Muarharharhar *Looool* *ROFL*

Sorry musste eben raus.
Jetzt würd echt über jedes thema eine mod gemacht...
Mal sehen was als nächstes kommt.
Ne Sabine Christiansen mod oder Die Biebel mod *g*
Nicht schlecht. Die frage ist nur was soll man da machen?
Ich weiss jetzt gar nicht ist harry potter ein junge oder ein mädchen?
Ich find das n´bisschen kitschig. Und aus dem alter bin ich wohl raus.
(SIEHE PROFIL *g*)
Erzähl doch mal ein bisschen, ich denke das wird auch linga interessieren, nicht linga?

Also ich bin schon seehr gespannt...
CU

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

010
07.11.2000, 16:54
Hannoman

jup, Herr der Ringe rockt ab ;-) Warum macht da eigentlich keiner nen MOD zu ? Mit dem geilen Turm vom Saruman (oder war das der andere), und MegaRiesenModels von Kankra und den laufenden Bäumen ;-) Das wäre geil.

Jedes kleine dumme Kind das noch Magic spielt, steht bei mir hoch im Kurs. Magic, das ist so ein Fantasy Card-Collecting Game, aber wesenlich anspruchsvoller als Pokemon (vielleicht kennts ja jemand). Das hab ich mal ne Zeit gespielt. Als wir mal zu nem Turnier fahren wollten, hies unser Team ursprünglich "Pokemon Butchers" :)

@Damocles : Allerdings finde ich nicht das die gebildetsten Menschen die besten Bücher schreiben. Ich meine George Orwell (wenn du noch weist wer das ist) war auch mal ne zeitlang Bettler.

--

011
07.11.2000, 16:55
Hannoman

P.S.: sollten wir nichtmal ein Forum, extra für MOD-Ideen einrichten ?

--

012
07.11.2000, 17:04
Damocles

@Hannoman: Na und? Wenn einer Bettler ist, heisst es doch nicht, dass er dumm ist oder?! Aber wenn jemand mit 32 (!!!) Jahren Professor wir, dann ist das schon ne gute Leistung oder?

@Herr der Ringe Mod: Das ist doch nicht möglich mit der HL-Engine. Wie will man denn die grosse Belagerung am Ende realisieren? Oder den Wald der Elfen? Also ich bin ja auf Unreal2 gespannt, die Engine reizt mich schon, und dann ein Herr der Ringe Mod? Vielleicht........

@Neues Forum: Neee, da kann man dann nicht so schön ablästern, weil das Forum ja für Mod-Ideen gedacht ist *g*.

Ausserdem hat sich Tolkien für HdR ein ganzes Universum ausgedacht, mit der eigenen Geschichte.

Noch ein Paar Fantasy-Buchtips: Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Das Silmarillion, Das Handbuch der Weisen von Mittelerde, Das Buch der verschollenen Geschichten (Teil 1+2).
Alles natürlich von Tolkien *g*.

--

Damocles

013
07.11.2000, 17:16
Endbringer

Half-Life und Harry Potter? Das passt ja kein Stück zusammen. So ein Zeichentrick-Grafik Adventure im Monkey Island-Style würde besser dazu passen.

P.S.: Magic hab ich früher auch mal gespielt

Tolkien rules!

--

[c=red]Endbringer[/c]

014
07.11.2000, 17:23

(none)

--

015
07.11.2000, 19:48
Hannoman

@Gumble: hmm, und Christoph Daum als Oberfieser Endgegner, oder so ;D. Hmm, aber das mit der Linie hab ich nicht kapiert.

@Damocles:
"Professor mit 32": gut, aber da sogesehen Bettler genauso gute Bücher schreiben können ists ja egal.

"Herr der Ringe": Ich finde es abartig was der Typ sich dafür alles ausgedacht hat. ich muss immer daran denken, dass das irgendein verrückter Spinner war, der in einer ganz anderen Welt gelebt hat. Eben voll abgespacet. Und wieviel der geschreiben hat, ach du meine kakke !! Leider hab ich bis jetzt nur die ersten 2 der drei Bücher gelesen. Das letzte muss ich mir mal vornehmen. Trozdem sind die Bpcher einfach nur genial. Hast du dazu auch mal Rollenspiel gemacht ? Das ist auch voll cool.

"Neues Forum": Hast recht ;-)

und was ist eigentlich nochmal der Silmarillion ? Das kommt doch auch kurz mal in Herr der Ringe vor. Ist das der Elbenstein ? Außerdem wie hiest nochmal dieses Telefon-Artefakt ?

--

016
07.11.2000, 19:56
Damocles

@Gumble: Tolle Idee, der neue ThW Mod *g*

@Hannoman: Mag sein, dass er etwas freakig war, aber das Buch is um Längen besser als Harry Potter. Hab aber noch kein Rollenspiel ausprobiert zu HdR.

Das Silmarillion ist die ganze Vorgeschichte inkl. Entstehung von Mittelerde, is ein ganz schöner Wälzer, aber rockt ab.
Telefon-Artefakt? Vielleicht.........Handy *g*?

--

Damocles

017
08.11.2000, 15:20
MeanMachine

Ich finde die Idee zu einem HP MOD sehr schön, weil es davon zeugt, dass es noch Leute gibt, die über ihren Tellerrand oder soll ich sagen über den Lauf ihrer virtuellen Knarre, hinwegschauen können. Ich finde es irgendwie schade, dass solch eine Idee prinzipiell und ohne kreative Kritik als Kinderkram abgetan wird, ohne sich dessen bewußt zu sein dass vor allem kindliche Neugier - und die ist unabhängig vom Alter - den Weg für wahre Innovationen schafft. Ich bekomme teilweise den Eindruck dass es einige hier ganz toll finden, sich selbst als abgebrühte Hardcoremapper mit coolen Sprüchen zu betrachten die scheinbar jeden Tag `ne Kiste Bier saufen und grölend und furzend Charles Bukowski lesen - weit gefehlt, mit so einer Einstellung schafft man es höchstens bis zum Kaffekocher bei einem Publisher für SharewareCDs.

Hlbuilder: ich will gar nicht auf das Thema Harry Potter eingehen, ich denke dazu ist schon alles gesagt worden. Ersteinmal denke ich, würdest Du sehr viel Ärger bekommen, wenn Du dieses Thema angehen würdest, da die (Software)Lizensen für diese Figur und ihr Universum schon längst an den meistbietensten verkauft wurde und derjenige hat, in Anbetracht der Popularität des Produktes, sicherlich sehr sehr viel dafür bezahlt. Du kannst also ergo davon ausgehen das Du eine gerichtliche Abmahnung bekommen würdest noch bevor Du einen einzigen Level fertig hättest. Rein theorisch - angenommen Du hättest eine Lizens oder eine freundliche Genehmigung, dann musst Du Dir vorher Gedanken machen wer die eigentliche Zielgruppe ist. Man sollte denken, es sind die Kids die auch die Bücher gerne lesen aber dem ist nicht so. Es sind die Eltern die ihren Kindern diese Produkt kaufen sollen und die werden dies nur tun wenn ein fettes Ettiket mit dem Aufdruck "Pädagogisch wertvoll und didaktisch geprüft!" dranklebt, weil sie sonst die Kohle lieber für Baldurs Gate 2 ausgeben. So, das heißt, dein Produkt muss Lerninhalte bieten und die müssen von irgendeiner offiziellen Stelle abgesegnet werden und ich schätze da würdest du ein Problem bekommen. Aber selbst wenn Du alle dies Hürden nehmen könntest stimme ich Linga zu, dass Du Dich an einem solchen Brocken verschlucken würdest. Ich stimme auch Endbringer zu dass Half-Life für solch ein Vorhaben nicht das richtige Medium wäre aber das ist Geschmackssache. Wenn Du den Bereich der Fantasie magst, dann bleib auch dabei, aber fang ersteinmal eine Nummer kleiner an. Denk Dir eine eigene Figur und Geschichte aus und mach ein kleines Level. Wenn Du Dich dabei an Harry Potter orientierst ist das natürlich okay!

Damocles: Glaubst Du wirklich das ein gut gemachtes Harry Potter Spiel nicht in der Lage wäre jedes Quake, Half-Life oder Unreal mit einer lässigen Bewegung ins Absatzzahlenklo zu kicken? Vielleicht solltest Du Dir mal die Liste der bestverkauftesten Spiele besorgen und dann deine Äußerung überdenken! Außerdem finde ich es absurd Harry Potter mit dem Herrn der Ringe zu vergleichen oder möchtest Du die Produktion des Golfs verbieten weil der Rolls Royce besserist?

Cheers!

--

018
08.11.2000, 17:14
apfelkorn

ABS-Bremser
Achterbahn-in-der-Mitte- Sitzer
ADAC-Goldkarteninhaber
Airbagnachrüster
Alpträumer
Altpapiersammler
Altreifensammler
Ampel-Grüngänger
Ampel-Ranroller
Ampeldrücker
Andy-Möller-Fan
Angorawäscheträger
Anstandsrestelasser
Aspirinschlucker
Auf-jede-Email-Antworter
Auf-Vorfahrt-Verzichter
Autoantennenabschrauber
Autobahnsicherheitsabstandseinhalter
Autokennzeichennachschwärzer
Automatikfahrer
Autoscooter-Zurückschieber
Büroklammerverbieger
Babypopo-Trockenföner
Backofenvorheizer
Badekappenträger
Badeschuhläufer
Badewannentaucher
Badezimmerspiegelfoener
Bananenbieger
Baumkuschler
Bausparer
Beckenrandschwimmer
Bei-Bambi-Weiner
Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer
Beilagenesser
Beim-Oralsex-Erwischtwerder
Beim-Pinkeln-Vorhaut-Zurückzieher
Benzinpreisvergleicher
Bergaufbremser
Bertelsmann-Buchclub-Mitglied
Betroffenheits-Schwaller
Bettnässer
Beutelreis-Reiskocher
Biermischer
Biernichtleertrinker
Billigtariftelefonierer
Birkenstockträger
Bitte-Melde-Dich-Opfer
Blasenteetrinker
Blaupisten-Skifahrer
Bleistiftanspitzer
Bleistiftstemmer
Blitzampelfotoentwickler
Blümchenpflücker
Brezelsalzabpopler
Briefmarkensammler
Brigitte-Leser
Brotmaschinenbenutzer
Brusthaarrasierer
Buswinker
Büffetansteller
Cabriogeschlossenfahrer
Campingplatz-Messner
CD`s-Abwischer
Chilliverweigerer
Christstollenesser
Clausthalertrinker
Cola-Light-Trinker
Couch Potatoe
Dackelzüchter
Damenradfahrer
Damensattelreiter
Dankesager
Dartwerfer mit Muskelkater
Datensicherer
Dauerflenner
Daumenlutscher
Desktop-User
Deutschrockhörer
Diana-Verehrer
Diddel-Schmuser
Dieselhandschuhtanker
Dr.Best-Zahnbürsten-Verwender
Dreifach-Dankesager
Dudennachschlager
Dunkelbumser
Dünnbrettbohrer
Eierliköralkoholiker
Eigene-Frau-Verführer
Ein-Herz-Fuer-Kinder-Haber
Eine-Einemark-Marken-Käufer
Einstock-Aufzugfahrer
Elektrisch-Zahnbürster
Email-Archivierer
Energiesparlampenkäufer
Entenfütterer
Entlaufene-Katzen-Fahnder
Entschuldiger
Fahrrad-Bergaufschieber
Falkplanfalschfalter
Fallschirmbenutzer
Falschatmer
Familienfoto-auf-den-Schreibtisch- Steller
FDP-Wähler
Feinrippträger
Fernlichtfahrer
Fernsehmoderator
Ferreroküßchenanbieter
Festnetz-Telefonierer
Fettnäpfchen-Treter
Feuchtniesser
Filmrissvortäuscher
Filterraucher
Fischgrätenentferner
Fischstäbchenverzehrer
Fitnessstudio-Probetraining- Macher
Flachwasserpaddler
Foliengriller
Formel1-nicht-zuende-Fahrer
Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel- Trägerin
Frühbucher
Frührentner
Frankreich-Urlauber
Fransenjackenträger
Frauen-die-Tür-Aufhalter
Frauennamen-Annehmer
Frauenrechtgeber
Frauenversteher
Freiwilliges-Praktikum-Absolvierer
Freizeitalkoholiker
Frischluftatmer
Frühzubettgeher
Fuer-Tiere-Bremser
Fussabtreter
Fußföner
Gartenkräuterpflanzer
Gartenzaunstreicher
Gartenzwergsammler
Gartenzwergaufsteller
Gebrauchsanweisungsleser
Gefühlsdusler
Gehorcher
Gelbphasenbremser
Geld-in-die-Parkuhr-Stecker
Gelsattelradler
Gerissene-Gitarrenseiten-Auswechsler
Geschirr-am-selben-Tag-Spüler
Geschwollendaherredner
Gesichtseincremer
Gesundheitsballhocker
Getränkumrührer
Glatteisstreuer
Glatzenföner
Gleitcremebumser
Goldfisch-Züchter
Grippe-Vorsorgeimpfer
Gummibenutzer
Gurtanschnaller
Häuptling Zitternder Kriecher
Haare-schön-Träger
Hafensänger
Haftcremebenutzer
Haklefeucht-Benutzer
Halbmaßtrinker
Haltbarkeitsdatumbeachter
Hamsterbefreier
Hand-in-Schritt-Halter
Handbuchleser
Handeincremer
Handschuh-Autofahrer
Handschuhschneeballwerfer
Handschuhschweisser
Handtuchbügler
Handy-Stemmer
Harzurlauber
Hasenfuß-Techniker
Hasenzuchtvereinsvorsitzender
Heckeinsteiger
Heckscheibenheizer
Heilwassertrinker
Heimchenfänger
Heimlich-BRAVO-Leser
Heimlich-in-Ausschnitt-Gucker
Heizdeckenlieger
Helmradler
Heulsuse
Hochbettuntenschläfer
Hochzeitstag-Drandenker
Holland-Rad-Fahrer
Hornhautabrubbler
Horoskop-Glauber
Horrorszenen-Wegseher
Hosen-Atmer
Hosenlatzfummler
Hundehaufenentsorgungstütenbenutzer
Hähnchen-mit-Besteck-Esser
Hörnchentunker
Ikea-Regal-Aufbauer
Im-Bett-Sockenträger
Im-Tanzcafe-Piccolo-Spendierer
Immervolltanker
In-die-Schule-Geher
In-Fahrtrichtung-Sitzer
Insgeheimrülpser
Integralhelmfahrer
Jammerlappen
Jeansbügler
Joghurt-Becher-Spüler
Käserindenabmacher
Kaffeefahrt-Junkie
Kalorienzähler
Kantinentablettzurücksteller
Karokaffeetrinker
Karteikarten-Pokerspieler
Karussellbremser
Kassenpatient
Kellerfenstersturz - Selbstmörder
Kindertelleresser
Kissen-in-der-Mitte-Falter
Kissenknicker
KleenexBalsam-Nasenputzer
Kletterschuh-Putzer
Klobrillenrunterklapper
Klofrauenbezahler
Knutschfleckverdecker
Kofferroller
Kohlensaeurerausschüttler
Kommunionskerzenverkäufer
Komplettlösungsspieler
Komplexesammler
Konflikt-Flüchter
Konfliktvermeider
Kontaktlinsenreiniger
Kontoauszugsüberprüfer
Kopfkissenschläfer
Kopfweh-Jammerer
Kotztütenbenutzer
Kraftausdrückevermeider
Kriechstromelektriker
Kummerkasten-Pöbler
Kurzstreckenstrassenbahnfahrer
Kuscher
Länderspiel-Daumendrücker
Lätta-Esser
Labellobenützer
Lagerfeuer-1.Reihe-Sitzer
Lagerfeuerhocker
Langschläfer
Langschläfer
Laternenparker
Lebensplaner
Leepisser
Leiserülpser
Lenkrad-Zudecker
Lenkradsperrer
Letztes-Klopapier-Verbraucher
Liebesfilmflenner

--

019
08.11.2000, 17:15
apfelkorn

Lightbier-Trinker
Lindenblütenteetrinker
Linksüberholer
Lolli-Nuckler
Luftmatrazen-Schwimmer
Mülltrenner
Maßkrug-Zweihand-Stemmer
Medimawäscheträger
Meerschweinchenzüchter
Melonenkernrauspuhler
Messdiener
Migräne-Simulator
Milchkaffeetrinker
Milchschnittenfresser
Milchshaker
Milchverschütter
Millenium-Urlaubsnehmer
Mit-ausgestrecktem-Arm-über-Zebrastreifen-Geher
Mit-Blumen-Sprecher
Mit-Hut-Sonntags-Fahrer
Mit-Kuscheltier-ins-Bett-Geher
Mit-Lätzchen-Esser
Mitdabeisein-Dürfer
Mitdemwindpisser
Mitläufer
Mittags-Zähneputzer
Mittagsschlaf-Schlaffi
Mittelspurfahrer
Motivsockenträger
Motorradrückwärtsgangfahrer
Motorradsitzheizungsbenutzer
Mundduscher
Muschelschubser (friesisch)
Musikzulautfinder
Mückenmörder
Nägelfeiler
Nach-3-Bier-Kotzer
Nach-dem-Pinkeln-Händewascher
Nach-Groschen-Bücker
Nach-Hause-Telefonierer
Nasenhaarschneider
Nasenschneuzer
Nasenschnäuzer
Nasskämmer
Neu-Rechtschreiber
Nußecken-Eßsüchtiger
Nudeltunker
Nullpromillefahrer
Nußhörnchen-Besteller
Oberdiplomverkehrsinsel-bepflanzer
Oedipusssy
Ohnelichtbeischläfer
Ohrenputzer
Oregano-Schmuggler
Oropaxträger
Pamperswechselerin
Parkscheinlöser
Partnerbefriediger
Passat-Diesel-Fahrer
Pauschaltourist
Peepshow-Casanova
Pernod-mit-Wasser-Verdünner
Pfandflaschenzurückbringer
Pfennig-Bücker
Pfennigsammler
Pfirsichesser
Pinacoladatrinker
Pißrinnenverfehler
Ponyreiter
Postkartenschreiber
Preisausschreibengewinn-Reisender
Probefahrtmacher
Problemfilmgucker
Prophylaxer
Pullunderträger
Q-Tip-Stemmer
Qualitaetssicherer
Querschwimmer
Quittenmarmeladenliebhaber
Quittungen-Sammler
Rückbankanschnaller
Rackletpfännchen-Schwenker
Radarfallenwarner
Radkappenpolierer
Radkappenverbieger
Rastplatzbenützer
read.me-Testleser
Rechtsfahrer
Regen-Kombi-Radler
Regenflüchter
Rehstreichler
Reservefallschirmspringer
Riesenrad-Kotzer
Ringel-T-Shirts-Sammler
Rolltreppensteher
Rosenzüchter
Rückpaßgeber
Rückrufaktion-Teilnehmer
Rückwärtseinparker
Rülpsschlucker
Rythmischer Sportgymnastiker
Röckleträger
Süßfrühstücker
Süsswassersegler
Safety-Car-Fahrer
Saft-Softie
Saftkeks
Saisonkennzeichenfahrer
Samstags-Autoputzer
Sandalenträger
Saunaaufgussverweigerer
Saunauntensitzer
Schönwetterzelter
Schalträger
Schattenparker
Schaukelpferd-Jockey
Schiffschaukelbremser
Schiffschaukelschuppser
Schlüpferstürmer
Schlümpfe-Sammler
Schlüsselbundsucher
Schnaps-nicht-ex-Trinker
Schnitzeljagdverliererjammerer
Schnuffeltuchschneuzer
Schrebergärtner
Schrittschwitzer
Schulevornesitzer
Schulterblicker
Schuppen-von-der-Schulter-Streicher
Schutzbrillenschweißer
Schwachstecher
Schwachstrahlstruller
Schwarzfahrt-Beichter
Schwiegermutter-Blumen-Mitbringer
Schwimmflügel-Aufblaser
Schwimmkursteilnehmer
Seerosengiesser
Seifenbücker
Seilbahnfahrer
Seit-Geburt-Nichtraucher
Selbsterklärungsabgeber
Servolenker
Sessellift-Kletterer
Sesselschläfer
Simon & Garfunkel-Punker
Sissy-Filme-Gucker
Sitzpinkler
Sitzplatzanweiser (-mit-Taschenlampe)
Slipperträger
Sockenbügler
Sockenschläfer
Sockenstopfer
Sofahocker
Softballspieler
Softeislutscher
Softwareentwickler
Solarium-Sonnenmilch-Eincremer
Sonnenblendennutzer
Sonnenschutzfaktor-20-Benutzer
Spagettikleinschneider
Spiegelföner
Spinnenängstler
Spitzkicker
Spurwechselblinker
Stammwähler
Stauumfahrer
Steakdurchbrater
Steuerzahler
Stille-Wasser-Trinker
Stofftierfetischist
Stofftiersüssfinder
Strandheizingsbenutzer
Streichwurstesser
Strohhalmtrinker
Strohsternbastler
Suchmaschinen-Nutzer
Suppe-durch-die-Nase- Läufer
Synchronisiert-Film-Gucker
Synonymeingeber
Süßfrühstücker
Süßweintrinker
T-Online-Benutzer
Talkshow-Versteher
Tastaturabdecker
Tastaturenputzer
Taubenfütterer
Teeblütensammler
Telefonkartensammler
Teletubbies-Immitator
Tellerimmerleeresser
Tempo-30-Fahrer
Tempolimitbeachter
Teutonengrillurlauber
Textmarkerbenutzer
Thermalbader
Tiefkühl-Pommes-Abtauer
Tischreservierer
Titanic-Gucker
Tofu-Vegetarier
Toilettenfensteröffner
Toilettenpapierbenutzer
Tortenboxer
Toupet-Träger
Traumfrau-Sucher
Traumhochzeitmitheuler
Treppenterrier
Trinkgeldgeber
Trockenpupser
Trockenrasierer
Trockensurfer
Tuning-Mofa-Fahrer
Tupper-Party-Gastgeber
Turnbeutelvergesser
Tütenweintrinker
TÜV-Geher
Untenlieger
Unterhosenwechsler
Unterlagenzelter
Unterwäschebügler
Urin-Mittelstrahlmesser
Vereinsmeier
Verfallsdatenkucker
Versandhauswarenbesteller
Viagra-Schlucker
Vignettenkäufer
VirenScannerBenutzer
Vitamintabletten-Auflöser
Volkshochschulkurs-Teilnehmer
Vollbart-Sozialpädagoge
Vorabend-Einchecker
Vorfahrt-Beachter
Vorspieler
Vorwärtseinparker
Wärmflaschenfüller
Wachturmverkäufer
Wangenküßchengeber
Warmduscher
Warmmilchtrinker
Warmwasserbecken-Schwimmer
Warmwassersynchronschwimmer
Warteschlangennörgler
Wechselgeldzahler
Wegen-jedem-Mist-Anrufer
Weichei-Definitionen- Vorschläger
Weichspülfetischist
Weiss-Dosen-Jim-Beam-Trinker
Weiß-und-Buntwäschesortierer
Werbungwegzapper
Wettervorhersagenleser
Wettkampf-Kegler
Wie-war-ich-Nachfrager
Windschattenfahrer
Winterreifenaufzieher
Witzeaufschreiber
Wochenendrasierer
Wohnzimmerzelter
Wohnwagengespannzieher
Wolfgang-Petry-Fan
Wollsockenträger
Wollunterhosenträger
Wunschkennzeichenfahrer
Wurstpellenabmacher
Wäsche-zu-Mami-Bringer
Zahnarzt-Spritzenbettler
Zahnseide-Verwender
Zebrastreifenbenutzer
Zebrastreifenbremser
Zehenzwischenraumtrocknern
Zeitungsfalter
Zeltheizer
Zentralverriegler
Zufrühkommer
Zweimal-mit-der-gleichen-Frau- Schläfer
Zwiebelschneid-Flenner
Zündschlüsselabzieher
Ölwechsler

--

020
08.11.2000, 17:15
apfelkorn

Ab jetzt könnt ihr mich umbringen! ;-)

--

021
08.11.2000, 17:30
Harry1

Herr der Ringe mod........
Mit der UnrealEngine müsste das gehn........
Am besten für Deus ex...... Das Mod-developing kit runterladen, ein paar levels bauen und mit der genialen Software gespräche einbauen....
Müsste gehn..... wenn ich genuch feedback bekommen würde, würde ich mich mal von der ewig (genialen) Halflife modentwicklung in neue Gefilde wagen.... Vorrausgesetzt jemand macht mit.... (Linga wollte doch mal was mit dem Unrealed machen......)
Köpft mich net gleich, weil ich mal was anderes ausser Hl gesacht hab, bidde! :-)))
Also das wasr meine meinung........
bis dann
charis

--

022
08.11.2000, 17:52
Jeff

Hahahahahahahaharry Potter Mod?!?
OK,*aspirinrauskram* *g*
Die Idee einen Mod zu machen ist ja schon gut, aber auch das Thema hat dabei eine Rolle zu Spielen!
Ich sag mal [c]KARISMA[/]
(wird das so geschrieben?)

@Apfelkorn:
Abfangnetzseiltänzer
ABS-Bremser
Abschiedswinker
Abstandhalter
Achselhöhlenrasierer
Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer
Auf-Millimeterpapier-Zeichner
Am-30.Geburtstag-Krisenkrieger
Airbagfahrer
Airbagnachrüster
A-Klasse-nicht-zum-Kippen-Bringer
Aktienfrühverkäufer
Allediemichkennenunddieichvergessenhabe-Grüßer
Allergievermeider
Altenleutendensitzplatzanbieter
Altpapiersammler
Altreifensammler
Alusohleneinlagenträger
Ampeldrücker
Ampel-Grüngänger
Anderewangehinhalter
An-der-Reeling-Festhalter
Angorawäscheträger
Anrufbeantworter-Aufleger
Anstandsrestelasser
Anti-Alkoholiker
Aschenbecherbenutzer
Apfelschäler
Aussenspiegelgucker
Aus-Glaesern-Trinker
Aspirinschlucker
Auf-die-Minute-pünklich-Kommer
Auf-Halbe-Sicht-Fahrer
Auf-jede-eMail-Antworter
Auf-Vorfahrt-Verzichter
Augenfarbenretuschierer
Aus-dem-Urlaub-Souvenir-Mitbringer
Auswechselspieler
Autoantennenabschrauber
Autobahnsicherheitsabstandseinhalter
Autofeuerlöscherbesitzer
Autokennzeichennachschwärzer
Automatikfahrer
Autoscooter-Zurückschieber
Autowäscher
Babypopo-Trockenföner
Babywindelwechsler
Backofenvorheizer
Backup-Macher
Badekappenträger
Badeschuhläufer
Badewannentaucher
Balkonsonnenbader
Batteriezurückbringer
Bauchschläfer
Baumpflanzer
Baustellenbremser
Beckenrandschwimmer
Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer
Beim-melden-mit-dem-Finger-schnipper
Beinrasierer
Beipackzettelleser
Benzin-Preis-vergleicher
Bergaufbremser
Bermudadreieckmeider
Betroffenheits-Schwaller
Bettnässer
Bettsockenträger
Bettwäschewechsler
Beutelreis-Reiskocher
Bier-aus-Glas-Trinker
Biermischer
Biernichtleertrinker
Bierwärmer
Billigtariftelefonierer
Bildschirmschoner-Benutzer
Birkenstockträger
Blähungenverkneifer
Blasenteetrinker
Bleifreifahrer
Bleistiftanspitzer
Blockflötensolist
Blümchenpflücker
Blumengießer
Briefmarkensammler
Briefe-Richtigfrankierer
Brillenputztuchbesitzer
Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider
Brotkantenabschneider
Brotkrustentunker
Brotmaschinenbenutzer
Brustbeutelträger
Brusthaarrasierer
Büffetansteller
Buswinker
Cabriogeschlossenfahrer
CD`s-Abwischer
CDs-Auf-Kassetten-Raubkopierer
Chef-Grüsser
Cocktailsnachrezeptmischer
Coffeinloser-Kaffeetrinker
Comicsocken-Träger
Dabeiseinistalles-Olympia-Teilnehmer
Dachgeschosswohner
Dackelzüchter
Daheim-WC-Abschliesser
Dankesager
Datensicherer
Dauerflenner
Dauerkartenbesitzer
Dauermelder
Daumenlutscher
Disco-nur-Herumsteher
Dieselhandschuhtanker
Dreifach-Dankesager
Druckersteckerfestschrauber
Dudennachschlager
Eierschalenpuler
Eigene-Frau-Verführer
Eigentorverursacher
Eincremer
Eine-Etage-Aufzugsfahrer
Einfahrtfreihalter
Ein-Herz-Fuer-Kinder-Haber
Einkaufswagenzurückschieber
Ein-Meter-Brettspringer
Eintrittzahler
Eiskratzer
Elfmeterverschiesser
Elektrisch-Zahnbürster
Elektrogriller
eMail-Archivierer
eMail-mit-Umlaute-Schreiber
Encartabenutzer
Energiesparlampenkäufer
Entenfütterer
Entlaufene-Katzen-Fahnder
Erdbeerteetrinker
Ersatzreifen-Besitzer
Ersatzweckerbenutzer
Erstes-Stockwerk-Fahrstuhl-Fahrer
Fahrkartenkäufer
Fahrplannachgucker
Fahrradanschließer
Fahrrad-Bergaufschieber
Fahrradhelmträger
Fahrradklingelbenutzter
Fahrradlichtbenutzter
Fairplaysportler
Falkplanfalschfalter
Familienfoto-auf-den-Schreibtisch-Steller
Feinrippträger
Fellmützenträger
Fensterputzer
Fernlichtfahrer
Festnetz-Telefonierer
Fettarmkocher
Filmrissvortäuscher
Filterraucher
Fischgrätenentferner
Flachwasserpaddler
Flaschenöffnerbenutzer
Fleischverzichter
Fliegengitteranbringer
Fluchtwegplaner
Flugzeuglandebeifallspender
Flusensiebreiniger
Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel-Trägerin
Frauen-die-Tür-Aufhalter
Frauenversteher
Freiwillig-die-Tafelwischer
Freizeitalkoholiker
Frühbremser
Frühbucher
Frühinsbettgeher
Frühjahrsputzer
Frühstückseipeller
Funkmaus-Nutzer
Funktastatur-Nutzer
Funkuhrträger
Für-Tiere-Bremser
Fuss-Deo-Benutzer
Fußballhasser
Fussföhner

--

Jeff

023
08.11.2000, 17:54
Jeff

OK,war etwas zu lang.Hatte keine Lust sich wiederholendes rauszulöschen.*g*
Spiel ab und zu noch Magic.Aber nur bis zur 5th edition.danach wirds ein Kleinkinderspiel.*g*

OK,ich glaub ich bin TOT!!!AHHHH

--

Jeff

024
08.11.2000, 18:02
dp
Administrator

sacht ma sonst gehts noch?

--