000
07.11.2000, 15:25
HLbuilder
|
Hi, leute, ich such einige die mir bei einem HARRY-POTTER-MOD helfen wollen!!! Ich hab vor alle vier Bücher zu programmieren! Dazu bräuchte ich noch:
1. Grundrissvorschläge von ... ...Hogwarts ...Kings Cross ...der HÖHLE von Sirius Black aus Band 4 ...Winkelgasse ...Gringgotts, bei den unwichtigen Gängen nur den Anfang zeichnen ...dem Haus der Dursleys ...dem Wald ...Hogsmeade ...dem Fuchsbau ...dem Haus der Riddles ...dem Friedhof ...und so wieter, und so weiter Vorschläge bitte an sanktemmeran@gmx.de mailen 2. Leute, z.B.: ...Modeller ...Textur-Macher ...Welche die das Mod erstellen können ...Welche die mir bei der Homepage helfen können (wenn möglich mit CGI- Kenntnisen) ...1-2 Mapper 3. Videos!!! Zum Beispiel: (mit Musik) -Im ZOO -Fahrt nach Kings Cross -erster Blick auf Hogwarts 4. Und vor allem SOUND -z.B.: Geräusche des Fahrendes Zuges
CU, Euer HLBuilder! PS: Bitte meldet euch bei sanktemmeran@gmx.de
--
------------------------------------
http://buerger.metropolis.de/emmo
------------------------------------
|
|
Profil || Suche
|
001
07.11.2000, 15:30
Damocles
|
MUHAHAHA ein Harry Potter Mod! Ich pack mich gleich weg. Sorry, nichts gegen dich (euch), aber wer will so was spielen?
Jaja, ich weiss ich werde jetzt wahrscheinlich wieder fast gelyncht weil ich nich über ein Member lustig gemacht habe, aber ich sogar noch was nützliches zu sagen: Trag dich mal bei <a href="http://halflife.gamesweb.com" target=_blank>DMAs Newsletter</a> ein, da gibts ne Rubrik namens "Mod sucht Leute" oder so, vielleicht meldet sich ja jemand.
P.S.: Nicht hauen, is nur meine Meinung von Harry Potter.
--
Damocles
Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.
|
|
Profil || Suche
|
002
07.11.2000, 15:34
DukeBernd
|
unterschreib
Passt defintiv kein bißchen, ich kann mich mit der Idee eines Mittelaltermods anfreunden und dergleichen, aber nicht mit einen Harry Dingsda. Binz zwar eine Leseratte und lese jeden Fantasy den ich in die Finger bekomme aber Harry ist mir einfach zu... langweilig. Na ich wünsche trotzdem Glück!
Meinz Meinungs dazu
von Popcorn auf Erdnüsse umsteigt
--
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche
|
003
07.11.2000, 15:35
Linga
Administrator
|
wer ist Harry Potter?
--
|
|
Profil || Suche
|
004
07.11.2000, 15:36
DukeBernd
|
MUHAHAHAahahhahhahaha......
Hey Linga war das ein Witz oder warst du im Ausland =)
--
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche
|
005
07.11.2000, 15:40
Linga
Administrator
|
;) @hlbuilder: "Welche die das Mod erstellen können". kann es sein das du noch keine rechter efahrung in dieser richtung hast? der mod den du dort planst ist recht umfangreich und falls du noch keinerlei erfahrung in sachen gamedesign oder managment hast würde ich ehrlich gesagt davon abraten es auch nur probieren. ich will dich keinesfalls niedermachen. eher will ich dich davor bewahren nacher frustriert da zu stehen. obwohl das eine erfahrung ist die man wohl ein paar mal machen muss auf dem weg zum gamedesigner.
welche aufgaben im team würdest du übernehmen?
--
|
|
Profil || Suche
|
006
07.11.2000, 15:43
Damocles
|
Die Reihe Harry Potter is "Herr der Ringe" (genialstes Buch, das ich kenne) für Arme, Teletubbys, Teletubby-Schauer, Teletubby-Macher, Pokemon-Spieler, Pokemon-Möger, Syncron-Schwimmen-Schauer, Synchron-Schwimmer und sonstige Durchgeknallte. Das Buch ist gehypt ohne Ende, selbst der Hype von C&C3+Hype von C&C4 kommen nicht mal annähernd daran heran. Ok, eigentlich ist der Vergleich "Harry Potter" und "Lord of the Rings" eine SÜNDE (ich alter Frevler *g*).
Jedenfalls ist das so ziemlich die dümmste Mod-Idee, die ich kenne. Ich weiss, harte Worte, aber ich stehe für meine Meinung.
--
Damocles
Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.
|
|
Profil || Suche
|
007
07.11.2000, 15:46
Linga
Administrator
|
da ich dieses buch nie gelesen hab kann ich zur idee nichts sagen aber ich denke ich kann damocles zustimmen. nichtmal ich kann den plakaten an jeder ecke ausweichen. einzig das der typ ein "zauberlehrling" ist weiss ich :)
--
|
|
Profil || Suche
|
008
07.11.2000, 15:59
Damocles
|
Zwischen Teletubby-Macher und Pokemon-Spieler gehört noch "kleine Kinder" *g*. Ich weiss, man sollte nichts verurteilen was man nicht kennt, aber so einen Scheiss lese ich überhaupt nicht, ich befasse mich nicht damit und schau die Bücher nicht mal an.
Ich hab gehört, das hätte irgendeine unterforderte englische Hausfrau geschrieben. Vergleich mit "Herr der Ringe": Geschrieben von John Ronald Reuel Tolkien, in Bloemfontein im Oranje-Freistaat in Südafrika geboren, wird er Professor in Leeds und Oxford mit 32 (!) Jahren, Forscher der Wortgeschichte der Mythologie und wird später von der Queen mit einem Orden belohnt und erhält von der Universität Oxford das Ehrendoktorat der Literaturwissenschaften.
Also dieser Vergleich fällt ja Wohl eindeutig zu Tolkiens Gunsten aus, auch wenn er relativ subjektiv ist.
Noch ein guter Link: <a href="http://www.tu-chemnitz.de/~stst/tolkien1.htm" target=_blank>Gute Tolkien Seite</a>
--
Damocles
|
|
Profil || Suche
|
009
07.11.2000, 16:47
Phantom
|
Muarharharhar *Looool* *ROFL*
Sorry musste eben raus. Jetzt würd echt über jedes thema eine mod gemacht... Mal sehen was als nächstes kommt. Ne Sabine Christiansen mod oder Die Biebel mod *g* Nicht schlecht. Die frage ist nur was soll man da machen? Ich weiss jetzt gar nicht ist harry potter ein junge oder ein mädchen? Ich find das n´bisschen kitschig. Und aus dem alter bin ich wohl raus. (SIEHE PROFIL *g*) Erzähl doch mal ein bisschen, ich denke das wird auch linga interessieren, nicht linga?
Also ich bin schon seehr gespannt... CU
--
Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann
|
|
Profil || Suche
|
010
07.11.2000, 16:54
Hannoman
|
jup, Herr der Ringe rockt ab ;-) Warum macht da eigentlich keiner nen MOD zu ? Mit dem geilen Turm vom Saruman (oder war das der andere), und MegaRiesenModels von Kankra und den laufenden Bäumen ;-) Das wäre geil.
Jedes kleine dumme Kind das noch Magic spielt, steht bei mir hoch im Kurs. Magic, das ist so ein Fantasy Card-Collecting Game, aber wesenlich anspruchsvoller als Pokemon (vielleicht kennts ja jemand). Das hab ich mal ne Zeit gespielt. Als wir mal zu nem Turnier fahren wollten, hies unser Team ursprünglich "Pokemon Butchers" :)
@Damocles : Allerdings finde ich nicht das die gebildetsten Menschen die besten Bücher schreiben. Ich meine George Orwell (wenn du noch weist wer das ist) war auch mal ne zeitlang Bettler.
--
|
|
Profil || Suche
|
011
07.11.2000, 16:55
Hannoman
|
P.S.: sollten wir nichtmal ein Forum, extra für MOD-Ideen einrichten ?
--
|
|
Profil || Suche
|
012
07.11.2000, 17:04
Damocles
|
@Hannoman: Na und? Wenn einer Bettler ist, heisst es doch nicht, dass er dumm ist oder?! Aber wenn jemand mit 32 (!!!) Jahren Professor wir, dann ist das schon ne gute Leistung oder?
@Herr der Ringe Mod: Das ist doch nicht möglich mit der HL-Engine. Wie will man denn die grosse Belagerung am Ende realisieren? Oder den Wald der Elfen? Also ich bin ja auf Unreal2 gespannt, die Engine reizt mich schon, und dann ein Herr der Ringe Mod? Vielleicht........
@Neues Forum: Neee, da kann man dann nicht so schön ablästern, weil das Forum ja für Mod-Ideen gedacht ist *g*.
Ausserdem hat sich Tolkien für HdR ein ganzes Universum ausgedacht, mit der eigenen Geschichte.
Noch ein Paar Fantasy-Buchtips: Der Hobbit, Der Herr der Ringe, Das Silmarillion, Das Handbuch der Weisen von Mittelerde, Das Buch der verschollenen Geschichten (Teil 1+2). Alles natürlich von Tolkien *g*.
--
Damocles
|
|
Profil || Suche
|
013
07.11.2000, 17:16
Endbringer
|
Half-Life und Harry Potter? Das passt ja kein Stück zusammen. So ein Zeichentrick-Grafik Adventure im Monkey Island-Style würde besser dazu passen.
P.S.: Magic hab ich früher auch mal gespielt
Tolkien rules!
--
[c=red]Endbringer[/c]
|
|
Profil || Suche
|
015
07.11.2000, 19:48
Hannoman
|
@Gumble: hmm, und Christoph Daum als Oberfieser Endgegner, oder so ;D. Hmm, aber das mit der Linie hab ich nicht kapiert.
@Damocles: "Professor mit 32": gut, aber da sogesehen Bettler genauso gute Bücher schreiben können ists ja egal.
"Herr der Ringe": Ich finde es abartig was der Typ sich dafür alles ausgedacht hat. ich muss immer daran denken, dass das irgendein verrückter Spinner war, der in einer ganz anderen Welt gelebt hat. Eben voll abgespacet. Und wieviel der geschreiben hat, ach du meine kakke !! Leider hab ich bis jetzt nur die ersten 2 der drei Bücher gelesen. Das letzte muss ich mir mal vornehmen. Trozdem sind die Bpcher einfach nur genial. Hast du dazu auch mal Rollenspiel gemacht ? Das ist auch voll cool.
"Neues Forum": Hast recht ;-)
und was ist eigentlich nochmal der Silmarillion ? Das kommt doch auch kurz mal in Herr der Ringe vor. Ist das der Elbenstein ? Außerdem wie hiest nochmal dieses Telefon-Artefakt ?
--
|
|
Profil || Suche
|
016
07.11.2000, 19:56
Damocles
|
@Gumble: Tolle Idee, der neue ThW Mod *g*
@Hannoman: Mag sein, dass er etwas freakig war, aber das Buch is um Längen besser als Harry Potter. Hab aber noch kein Rollenspiel ausprobiert zu HdR.
Das Silmarillion ist die ganze Vorgeschichte inkl. Entstehung von Mittelerde, is ein ganz schöner Wälzer, aber rockt ab. Telefon-Artefakt? Vielleicht.........Handy *g*?
--
Damocles
|
|
Profil || Suche
|
017
08.11.2000, 15:20
MeanMachine
|
Ich finde die Idee zu einem HP MOD sehr schön, weil es davon zeugt, dass es noch Leute gibt, die über ihren Tellerrand oder soll ich sagen über den Lauf ihrer virtuellen Knarre, hinwegschauen können. Ich finde es irgendwie schade, dass solch eine Idee prinzipiell und ohne kreative Kritik als Kinderkram abgetan wird, ohne sich dessen bewußt zu sein dass vor allem kindliche Neugier - und die ist unabhängig vom Alter - den Weg für wahre Innovationen schafft. Ich bekomme teilweise den Eindruck dass es einige hier ganz toll finden, sich selbst als abgebrühte Hardcoremapper mit coolen Sprüchen zu betrachten die scheinbar jeden Tag `ne Kiste Bier saufen und grölend und furzend Charles Bukowski lesen - weit gefehlt, mit so einer Einstellung schafft man es höchstens bis zum Kaffekocher bei einem Publisher für SharewareCDs.
Hlbuilder: ich will gar nicht auf das Thema Harry Potter eingehen, ich denke dazu ist schon alles gesagt worden. Ersteinmal denke ich, würdest Du sehr viel Ärger bekommen, wenn Du dieses Thema angehen würdest, da die (Software)Lizensen für diese Figur und ihr Universum schon längst an den meistbietensten verkauft wurde und derjenige hat, in Anbetracht der Popularität des Produktes, sicherlich sehr sehr viel dafür bezahlt. Du kannst also ergo davon ausgehen das Du eine gerichtliche Abmahnung bekommen würdest noch bevor Du einen einzigen Level fertig hättest. Rein theorisch - angenommen Du hättest eine Lizens oder eine freundliche Genehmigung, dann musst Du Dir vorher Gedanken machen wer die eigentliche Zielgruppe ist. Man sollte denken, es sind die Kids die auch die Bücher gerne lesen aber dem ist nicht so. Es sind die Eltern die ihren Kindern diese Produkt kaufen sollen und die werden dies nur tun wenn ein fettes Ettiket mit dem Aufdruck "Pädagogisch wertvoll und didaktisch geprüft!" dranklebt, weil sie sonst die Kohle lieber für Baldurs Gate 2 ausgeben. So, das heißt, dein Produkt muss Lerninhalte bieten und die müssen von irgendeiner offiziellen Stelle abgesegnet werden und ich schätze da würdest du ein Problem bekommen. Aber selbst wenn Du alle dies Hürden nehmen könntest stimme ich Linga zu, dass Du Dich an einem solchen Brocken verschlucken würdest. Ich stimme auch Endbringer zu dass Half-Life für solch ein Vorhaben nicht das richtige Medium wäre aber das ist Geschmackssache. Wenn Du den Bereich der Fantasie magst, dann bleib auch dabei, aber fang ersteinmal eine Nummer kleiner an. Denk Dir eine eigene Figur und Geschichte aus und mach ein kleines Level. Wenn Du Dich dabei an Harry Potter orientierst ist das natürlich okay!
Damocles: Glaubst Du wirklich das ein gut gemachtes Harry Potter Spiel nicht in der Lage wäre jedes Quake, Half-Life oder Unreal mit einer lässigen Bewegung ins Absatzzahlenklo zu kicken? Vielleicht solltest Du Dir mal die Liste der bestverkauftesten Spiele besorgen und dann deine Äußerung überdenken! Außerdem finde ich es absurd Harry Potter mit dem Herrn der Ringe zu vergleichen oder möchtest Du die Produktion des Golfs verbieten weil der Rolls Royce besserist?
Cheers!
--
|
|
Profil || Suche
|
018
08.11.2000, 17:14
apfelkorn
|
ABS-Bremser Achterbahn-in-der-Mitte- Sitzer ADAC-Goldkarteninhaber Airbagnachrüster Alpträumer Altpapiersammler Altreifensammler Ampel-Grüngänger Ampel-Ranroller Ampeldrücker Andy-Möller-Fan Angorawäscheträger Anstandsrestelasser Aspirinschlucker Auf-jede-Email-Antworter Auf-Vorfahrt-Verzichter Autoantennenabschrauber Autobahnsicherheitsabstandseinhalter Autokennzeichennachschwärzer Automatikfahrer Autoscooter-Zurückschieber Büroklammerverbieger Babypopo-Trockenföner Backofenvorheizer Badekappenträger Badeschuhläufer Badewannentaucher Badezimmerspiegelfoener Bananenbieger Baumkuschler Bausparer Beckenrandschwimmer Bei-Bambi-Weiner Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer Beilagenesser Beim-Oralsex-Erwischtwerder Beim-Pinkeln-Vorhaut-Zurückzieher Benzinpreisvergleicher Bergaufbremser Bertelsmann-Buchclub-Mitglied Betroffenheits-Schwaller Bettnässer Beutelreis-Reiskocher Biermischer Biernichtleertrinker Billigtariftelefonierer Birkenstockträger Bitte-Melde-Dich-Opfer Blasenteetrinker Blaupisten-Skifahrer Bleistiftanspitzer Bleistiftstemmer Blitzampelfotoentwickler Blümchenpflücker Brezelsalzabpopler Briefmarkensammler Brigitte-Leser Brotmaschinenbenutzer Brusthaarrasierer Buswinker Büffetansteller Cabriogeschlossenfahrer Campingplatz-Messner CD`s-Abwischer Chilliverweigerer Christstollenesser Clausthalertrinker Cola-Light-Trinker Couch Potatoe Dackelzüchter Damenradfahrer Damensattelreiter Dankesager Dartwerfer mit Muskelkater Datensicherer Dauerflenner Daumenlutscher Desktop-User Deutschrockhörer Diana-Verehrer Diddel-Schmuser Dieselhandschuhtanker Dr.Best-Zahnbürsten-Verwender Dreifach-Dankesager Dudennachschlager Dunkelbumser Dünnbrettbohrer Eierliköralkoholiker Eigene-Frau-Verführer Ein-Herz-Fuer-Kinder-Haber Eine-Einemark-Marken-Käufer Einstock-Aufzugfahrer Elektrisch-Zahnbürster Email-Archivierer Energiesparlampenkäufer Entenfütterer Entlaufene-Katzen-Fahnder Entschuldiger Fahrrad-Bergaufschieber Falkplanfalschfalter Fallschirmbenutzer Falschatmer Familienfoto-auf-den-Schreibtisch- Steller FDP-Wähler Feinrippträger Fernlichtfahrer Fernsehmoderator Ferreroküßchenanbieter Festnetz-Telefonierer Fettnäpfchen-Treter Feuchtniesser Filmrissvortäuscher Filterraucher Fischgrätenentferner Fischstäbchenverzehrer Fitnessstudio-Probetraining- Macher Flachwasserpaddler Foliengriller Formel1-nicht-zuende-Fahrer Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel- Trägerin Frühbucher Frührentner Frankreich-Urlauber Fransenjackenträger Frauen-die-Tür-Aufhalter Frauennamen-Annehmer Frauenrechtgeber Frauenversteher Freiwilliges-Praktikum-Absolvierer Freizeitalkoholiker Frischluftatmer Frühzubettgeher Fuer-Tiere-Bremser Fussabtreter Fußföner Gartenkräuterpflanzer Gartenzaunstreicher Gartenzwergsammler Gartenzwergaufsteller Gebrauchsanweisungsleser Gefühlsdusler Gehorcher Gelbphasenbremser Geld-in-die-Parkuhr-Stecker Gelsattelradler Gerissene-Gitarrenseiten-Auswechsler Geschirr-am-selben-Tag-Spüler Geschwollendaherredner Gesichtseincremer Gesundheitsballhocker Getränkumrührer Glatteisstreuer Glatzenföner Gleitcremebumser Goldfisch-Züchter Grippe-Vorsorgeimpfer Gummibenutzer Gurtanschnaller Häuptling Zitternder Kriecher Haare-schön-Träger Hafensänger Haftcremebenutzer Haklefeucht-Benutzer Halbmaßtrinker Haltbarkeitsdatumbeachter Hamsterbefreier Hand-in-Schritt-Halter Handbuchleser Handeincremer Handschuh-Autofahrer Handschuhschneeballwerfer Handschuhschweisser Handtuchbügler Handy-Stemmer Harzurlauber Hasenfuß-Techniker Hasenzuchtvereinsvorsitzender Heckeinsteiger Heckscheibenheizer Heilwassertrinker Heimchenfänger Heimlich-BRAVO-Leser Heimlich-in-Ausschnitt-Gucker Heizdeckenlieger Helmradler Heulsuse Hochbettuntenschläfer Hochzeitstag-Drandenker Holland-Rad-Fahrer Hornhautabrubbler Horoskop-Glauber Horrorszenen-Wegseher Hosen-Atmer Hosenlatzfummler Hundehaufenentsorgungstütenbenutzer Hähnchen-mit-Besteck-Esser Hörnchentunker Ikea-Regal-Aufbauer Im-Bett-Sockenträger Im-Tanzcafe-Piccolo-Spendierer Immervolltanker In-die-Schule-Geher In-Fahrtrichtung-Sitzer Insgeheimrülpser Integralhelmfahrer Jammerlappen Jeansbügler Joghurt-Becher-Spüler Käserindenabmacher Kaffeefahrt-Junkie Kalorienzähler Kantinentablettzurücksteller Karokaffeetrinker Karteikarten-Pokerspieler Karussellbremser Kassenpatient Kellerfenstersturz - Selbstmörder Kindertelleresser Kissen-in-der-Mitte-Falter Kissenknicker KleenexBalsam-Nasenputzer Kletterschuh-Putzer Klobrillenrunterklapper Klofrauenbezahler Knutschfleckverdecker Kofferroller Kohlensaeurerausschüttler Kommunionskerzenverkäufer Komplettlösungsspieler Komplexesammler Konflikt-Flüchter Konfliktvermeider Kontaktlinsenreiniger Kontoauszugsüberprüfer Kopfkissenschläfer Kopfweh-Jammerer Kotztütenbenutzer Kraftausdrückevermeider Kriechstromelektriker Kummerkasten-Pöbler Kurzstreckenstrassenbahnfahrer Kuscher Länderspiel-Daumendrücker Lätta-Esser Labellobenützer Lagerfeuer-1.Reihe-Sitzer Lagerfeuerhocker Langschläfer Langschläfer Laternenparker Lebensplaner Leepisser Leiserülpser Lenkrad-Zudecker Lenkradsperrer Letztes-Klopapier-Verbraucher Liebesfilmflenner
--
|
|
Profil || Suche
|
019
08.11.2000, 17:15
apfelkorn
|
Lightbier-Trinker Lindenblütenteetrinker Linksüberholer Lolli-Nuckler Luftmatrazen-Schwimmer Mülltrenner Maßkrug-Zweihand-Stemmer Medimawäscheträger Meerschweinchenzüchter Melonenkernrauspuhler Messdiener Migräne-Simulator Milchkaffeetrinker Milchschnittenfresser Milchshaker Milchverschütter Millenium-Urlaubsnehmer Mit-ausgestrecktem-Arm-über-Zebrastreifen-Geher Mit-Blumen-Sprecher Mit-Hut-Sonntags-Fahrer Mit-Kuscheltier-ins-Bett-Geher Mit-Lätzchen-Esser Mitdabeisein-Dürfer Mitdemwindpisser Mitläufer Mittags-Zähneputzer Mittagsschlaf-Schlaffi Mittelspurfahrer Motivsockenträger Motorradrückwärtsgangfahrer Motorradsitzheizungsbenutzer Mundduscher Muschelschubser (friesisch) Musikzulautfinder Mückenmörder Nägelfeiler Nach-3-Bier-Kotzer Nach-dem-Pinkeln-Händewascher Nach-Groschen-Bücker Nach-Hause-Telefonierer Nasenhaarschneider Nasenschneuzer Nasenschnäuzer Nasskämmer Neu-Rechtschreiber Nußecken-Eßsüchtiger Nudeltunker Nullpromillefahrer Nußhörnchen-Besteller Oberdiplomverkehrsinsel-bepflanzer Oedipusssy Ohnelichtbeischläfer Ohrenputzer Oregano-Schmuggler Oropaxträger Pamperswechselerin Parkscheinlöser Partnerbefriediger Passat-Diesel-Fahrer Pauschaltourist Peepshow-Casanova Pernod-mit-Wasser-Verdünner Pfandflaschenzurückbringer Pfennig-Bücker Pfennigsammler Pfirsichesser Pinacoladatrinker Pißrinnenverfehler Ponyreiter Postkartenschreiber Preisausschreibengewinn-Reisender Probefahrtmacher Problemfilmgucker Prophylaxer Pullunderträger Q-Tip-Stemmer Qualitaetssicherer Querschwimmer Quittenmarmeladenliebhaber Quittungen-Sammler Rückbankanschnaller Rackletpfännchen-Schwenker Radarfallenwarner Radkappenpolierer Radkappenverbieger Rastplatzbenützer read.me-Testleser Rechtsfahrer Regen-Kombi-Radler Regenflüchter Rehstreichler Reservefallschirmspringer Riesenrad-Kotzer Ringel-T-Shirts-Sammler Rolltreppensteher Rosenzüchter Rückpaßgeber Rückrufaktion-Teilnehmer Rückwärtseinparker Rülpsschlucker Rythmischer Sportgymnastiker Röckleträger Süßfrühstücker Süsswassersegler Safety-Car-Fahrer Saft-Softie Saftkeks Saisonkennzeichenfahrer Samstags-Autoputzer Sandalenträger Saunaaufgussverweigerer Saunauntensitzer Schönwetterzelter Schalträger Schattenparker Schaukelpferd-Jockey Schiffschaukelbremser Schiffschaukelschuppser Schlüpferstürmer Schlümpfe-Sammler Schlüsselbundsucher Schnaps-nicht-ex-Trinker Schnitzeljagdverliererjammerer Schnuffeltuchschneuzer Schrebergärtner Schrittschwitzer Schulevornesitzer Schulterblicker Schuppen-von-der-Schulter-Streicher Schutzbrillenschweißer Schwachstecher Schwachstrahlstruller Schwarzfahrt-Beichter Schwiegermutter-Blumen-Mitbringer Schwimmflügel-Aufblaser Schwimmkursteilnehmer Seerosengiesser Seifenbücker Seilbahnfahrer Seit-Geburt-Nichtraucher Selbsterklärungsabgeber Servolenker Sessellift-Kletterer Sesselschläfer Simon & Garfunkel-Punker Sissy-Filme-Gucker Sitzpinkler Sitzplatzanweiser (-mit-Taschenlampe) Slipperträger Sockenbügler Sockenschläfer Sockenstopfer Sofahocker Softballspieler Softeislutscher Softwareentwickler Solarium-Sonnenmilch-Eincremer Sonnenblendennutzer Sonnenschutzfaktor-20-Benutzer Spagettikleinschneider Spiegelföner Spinnenängstler Spitzkicker Spurwechselblinker Stammwähler Stauumfahrer Steakdurchbrater Steuerzahler Stille-Wasser-Trinker Stofftierfetischist Stofftiersüssfinder Strandheizingsbenutzer Streichwurstesser Strohhalmtrinker Strohsternbastler Suchmaschinen-Nutzer Suppe-durch-die-Nase- Läufer Synchronisiert-Film-Gucker Synonymeingeber Süßfrühstücker Süßweintrinker T-Online-Benutzer Talkshow-Versteher Tastaturabdecker Tastaturenputzer Taubenfütterer Teeblütensammler Telefonkartensammler Teletubbies-Immitator Tellerimmerleeresser Tempo-30-Fahrer Tempolimitbeachter Teutonengrillurlauber Textmarkerbenutzer Thermalbader Tiefkühl-Pommes-Abtauer Tischreservierer Titanic-Gucker Tofu-Vegetarier Toilettenfensteröffner Toilettenpapierbenutzer Tortenboxer Toupet-Träger Traumfrau-Sucher Traumhochzeitmitheuler Treppenterrier Trinkgeldgeber Trockenpupser Trockenrasierer Trockensurfer Tuning-Mofa-Fahrer Tupper-Party-Gastgeber Turnbeutelvergesser Tütenweintrinker TÜV-Geher Untenlieger Unterhosenwechsler Unterlagenzelter Unterwäschebügler Urin-Mittelstrahlmesser Vereinsmeier Verfallsdatenkucker Versandhauswarenbesteller Viagra-Schlucker Vignettenkäufer VirenScannerBenutzer Vitamintabletten-Auflöser Volkshochschulkurs-Teilnehmer Vollbart-Sozialpädagoge Vorabend-Einchecker Vorfahrt-Beachter Vorspieler Vorwärtseinparker Wärmflaschenfüller Wachturmverkäufer Wangenküßchengeber Warmduscher Warmmilchtrinker Warmwasserbecken-Schwimmer Warmwassersynchronschwimmer Warteschlangennörgler Wechselgeldzahler Wegen-jedem-Mist-Anrufer Weichei-Definitionen- Vorschläger Weichspülfetischist Weiss-Dosen-Jim-Beam-Trinker Weiß-und-Buntwäschesortierer Werbungwegzapper Wettervorhersagenleser Wettkampf-Kegler Wie-war-ich-Nachfrager Windschattenfahrer Winterreifenaufzieher Witzeaufschreiber Wochenendrasierer Wohnzimmerzelter Wohnwagengespannzieher Wolfgang-Petry-Fan Wollsockenträger Wollunterhosenträger Wunschkennzeichenfahrer Wurstpellenabmacher Wäsche-zu-Mami-Bringer Zahnarzt-Spritzenbettler Zahnseide-Verwender Zebrastreifenbenutzer Zebrastreifenbremser Zehenzwischenraumtrocknern Zeitungsfalter Zeltheizer Zentralverriegler Zufrühkommer Zweimal-mit-der-gleichen-Frau- Schläfer Zwiebelschneid-Flenner Zündschlüsselabzieher Ölwechsler
--
|
|
Profil || Suche
|
020
08.11.2000, 17:15
apfelkorn
|
Ab jetzt könnt ihr mich umbringen! ;-)
--
|
|
Profil || Suche
|
021
08.11.2000, 17:30
Harry1
|
Herr der Ringe mod........ Mit der UnrealEngine müsste das gehn........ Am besten für Deus ex...... Das Mod-developing kit runterladen, ein paar levels bauen und mit der genialen Software gespräche einbauen.... Müsste gehn..... wenn ich genuch feedback bekommen würde, würde ich mich mal von der ewig (genialen) Halflife modentwicklung in neue Gefilde wagen.... Vorrausgesetzt jemand macht mit.... (Linga wollte doch mal was mit dem Unrealed machen......) Köpft mich net gleich, weil ich mal was anderes ausser Hl gesacht hab, bidde! :-))) Also das wasr meine meinung........ bis dann charis
--
|
|
Profil || Suche
|
022
08.11.2000, 17:52
Jeff
|
Hahahahahahahaharry Potter Mod?!? OK,*aspirinrauskram* *g* Die Idee einen Mod zu machen ist ja schon gut, aber auch das Thema hat dabei eine Rolle zu Spielen! Ich sag mal [c]KARISMA[/] (wird das so geschrieben?)
@Apfelkorn: Abfangnetzseiltänzer ABS-Bremser Abschiedswinker Abstandhalter Achselhöhlenrasierer Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer Auf-Millimeterpapier-Zeichner Am-30.Geburtstag-Krisenkrieger Airbagfahrer Airbagnachrüster A-Klasse-nicht-zum-Kippen-Bringer Aktienfrühverkäufer Allediemichkennenunddieichvergessenhabe-Grüßer Allergievermeider Altenleutendensitzplatzanbieter Altpapiersammler Altreifensammler Alusohleneinlagenträger Ampeldrücker Ampel-Grüngänger Anderewangehinhalter An-der-Reeling-Festhalter Angorawäscheträger Anrufbeantworter-Aufleger Anstandsrestelasser Anti-Alkoholiker Aschenbecherbenutzer Apfelschäler Aussenspiegelgucker Aus-Glaesern-Trinker Aspirinschlucker Auf-die-Minute-pünklich-Kommer Auf-Halbe-Sicht-Fahrer Auf-jede-eMail-Antworter Auf-Vorfahrt-Verzichter Augenfarbenretuschierer Aus-dem-Urlaub-Souvenir-Mitbringer Auswechselspieler Autoantennenabschrauber Autobahnsicherheitsabstandseinhalter Autofeuerlöscherbesitzer Autokennzeichennachschwärzer Automatikfahrer Autoscooter-Zurückschieber Autowäscher Babypopo-Trockenföner Babywindelwechsler Backofenvorheizer Backup-Macher Badekappenträger Badeschuhläufer Badewannentaucher Balkonsonnenbader Batteriezurückbringer Bauchschläfer Baumpflanzer Baustellenbremser Beckenrandschwimmer Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer Beim-melden-mit-dem-Finger-schnipper Beinrasierer Beipackzettelleser Benzin-Preis-vergleicher Bergaufbremser Bermudadreieckmeider Betroffenheits-Schwaller Bettnässer Bettsockenträger Bettwäschewechsler Beutelreis-Reiskocher Bier-aus-Glas-Trinker Biermischer Biernichtleertrinker Bierwärmer Billigtariftelefonierer Bildschirmschoner-Benutzer Birkenstockträger Blähungenverkneifer Blasenteetrinker Bleifreifahrer Bleistiftanspitzer Blockflötensolist Blümchenpflücker Blumengießer Briefmarkensammler Briefe-Richtigfrankierer Brillenputztuchbesitzer Brötchen-über-der-Spüle-Aufschneider Brotkantenabschneider Brotkrustentunker Brotmaschinenbenutzer Brustbeutelträger Brusthaarrasierer Büffetansteller Buswinker Cabriogeschlossenfahrer CD`s-Abwischer CDs-Auf-Kassetten-Raubkopierer Chef-Grüsser Cocktailsnachrezeptmischer Coffeinloser-Kaffeetrinker Comicsocken-Träger Dabeiseinistalles-Olympia-Teilnehmer Dachgeschosswohner Dackelzüchter Daheim-WC-Abschliesser Dankesager Datensicherer Dauerflenner Dauerkartenbesitzer Dauermelder Daumenlutscher Disco-nur-Herumsteher Dieselhandschuhtanker Dreifach-Dankesager Druckersteckerfestschrauber Dudennachschlager Eierschalenpuler Eigene-Frau-Verführer Eigentorverursacher Eincremer Eine-Etage-Aufzugsfahrer Einfahrtfreihalter Ein-Herz-Fuer-Kinder-Haber Einkaufswagenzurückschieber Ein-Meter-Brettspringer Eintrittzahler Eiskratzer Elfmeterverschiesser Elektrisch-Zahnbürster Elektrogriller eMail-Archivierer eMail-mit-Umlaute-Schreiber Encartabenutzer Energiesparlampenkäufer Entenfütterer Entlaufene-Katzen-Fahnder Erdbeerteetrinker Ersatzreifen-Besitzer Ersatzweckerbenutzer Erstes-Stockwerk-Fahrstuhl-Fahrer Fahrkartenkäufer Fahrplannachgucker Fahrradanschließer Fahrrad-Bergaufschieber Fahrradhelmträger Fahrradklingelbenutzter Fahrradlichtbenutzter Fairplaysportler Falkplanfalschfalter Familienfoto-auf-den-Schreibtisch-Steller Feinrippträger Fellmützenträger Fensterputzer Fernlichtfahrer Festnetz-Telefonierer Fettarmkocher Filmrissvortäuscher Filterraucher Fischgrätenentferner Flachwasserpaddler Flaschenöffnerbenutzer Fleischverzichter Fliegengitteranbringer Fluchtwegplaner Flugzeuglandebeifallspender Flusensiebreiniger Foto-vom-Freund-im-Geldbeutel-Trägerin Frauen-die-Tür-Aufhalter Frauenversteher Freiwillig-die-Tafelwischer Freizeitalkoholiker Frühbremser Frühbucher Frühinsbettgeher Frühjahrsputzer Frühstückseipeller Funkmaus-Nutzer Funktastatur-Nutzer Funkuhrträger Für-Tiere-Bremser Fuss-Deo-Benutzer Fußballhasser Fussföhner
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
023
08.11.2000, 17:54
Jeff
|
OK,war etwas zu lang.Hatte keine Lust sich wiederholendes rauszulöschen.*g* Spiel ab und zu noch Magic.Aber nur bis zur 5th edition.danach wirds ein Kleinkinderspiel.*g*
OK,ich glaub ich bin TOT!!!AHHHH
--
Jeff
|
|
Profil || Suche
|
024
08.11.2000, 18:02
dp
Administrator
|