Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.11.2000, 18:18
feigling

Ich muss hier auch mal meine Meinung posten.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha !!!!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.11.2000, 18:20
feigling

Ich habe noch was vergessen !
Hahahahahahahahahahaha !!!
OK das war meine Meinung

--

027
08.11.2000, 18:40
DukeBernd

.------------------------------------------------.
| ,-. . ,-- ,-. ,-. ,-- --. .-. ,oooooo. |
,:::. | |-' | |- |-| `-. |- | | | | /MMMMMMMM\ |
|^/^| | ' '-- '-- ' ' '-' '-- --' '-' \MMMMMMMM/ |
| 7 | | . . ,-. --- .-- .-- .-- --. \MMMMMM/ |
\-/ | |\| | | | |- |- |- | | \MMMM/ |
__)x(__ | ' / '-' ' ' '-- '-- --' 'CD' |
/xxM-Kxx\ | -/- . . .-- --- .-. .-. . . ,-. __ |
/x/|xxx|\x\ | /| |-| |- | |,' | | | | '-. (MM) |
/x/ |xxx| \x`x(/)' ' ' '-- ' ' ' '-' '-- '-- '-' |
\x\ (===) `"""'----------------------------------------------'
\x\|;;;|
(/|;|;|
|;|;|
|;|;|
|;|;|
,' A `.
'-' `-'

Ja ich meine Feigling. Lachen kannst du zuhause vor dem PC, du solltest schreiben warum es dir nicht gefällt, damit man auch weiß warum du lachst.

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

028
08.11.2000, 18:41
DukeBernd

Ach scheiß frauf, da steht: Don't feed the trolls!

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

029
08.11.2000, 18:50
feigling

Ich weiß, dass das gemein war.
Ich finde nur, dass HP nicht zu HL passt. Ich glaube, dass würde eher für ein Rollenspiel gut sein. Aber wem es Spaß macht, für HL ein HP-Mod zu machen , der soll es tun. Ich glaube, es gibt auch genügend Anhänger, die das dann spielen würden. Also Sorry !!!
P.S. dukebernd, wie lange hast du gebraucht, um das einzutippen ???

--

030
08.11.2000, 18:50
Destillator

das wär mal was anderes als nur rumballern deswegen finde ich die idee nicht soo schlecht aber diejenigen die das spielen sollen sind 10-12 jahre alt und die haben kein hl

--

t@sk-force mod
Bombs don't kill people, explosions kill people.

031
08.11.2000, 21:57
Little Creep

also erstma: hp und hl hört sich doch ähnlich an, sieht ähnlich aus, hat FAST den gleichen inhalt: also ich finde, es is ein versuch wert <fälltgleichumvorlachen>
neee, also ma ehrlich: das könnte ne mod zu moorhuhn werden, aber doch nich zu hl. was soll denn da fesselnd sein? wenn, dann ein textadventure, aber ich glaub das wird für diejenigen die herrie podder gelesen haben wirklich zu leicht....
hihi, also immerhin: es gibt noch verrückte ideen.
(WOW COOL! ICH HAB GRAD DEN ZAUBERHUTRAKETENWERFER GEFUNDEN!!!! BOOOOOAH!)
cu all

--Little

--

032
08.11.2000, 22:05
micro

> also immerhin: es gibt noch verrückte ideen.
ganz genau meiner meinung. Was meckert ihr an nem mod rum, kommt doch erstmal selber auf eine gute idee (ich meine da besonders die ganzen cs-cloner, die ja angeblich viiiiiiiiiiel besser sind ).
und ein zauberhutraketenwerfer, wär doch mal was. aber eher als ripper-ausführung.

crowbar = zauberstab
und die shotgun ein zaubersalz-werfer, die granaten wären natürlich bücher.

hmmm, wem fällt mehr ein?

--

033
08.11.2000, 22:34

(none)

--

034
08.11.2000, 22:48

(none)

--

035
08.11.2000, 23:00
Linga
Administrator

sag mal spinnt ihr jetz total? dreht ihr völlig am rad? was ist denn das für eine verdammte scheisse hier? da kommt jemand her und möchte seine idee posten und dann wird er mit solch einem scheiss belohnt? der kerl hat sich mühe gemacht das alles hier zu posten und was macht ihr? ihr ernidrigt ihn aufs überlste und fang dann noch an solchen müll zu spammen (!) und @Gumble: MeanMachine hat verdammt recht! was ihr euch leistet ist unter aller sau und ihr habt absolut kein recht so auf hl-builder rumzutrampeln. und ich kann dir auch sagen warum sich kaum einer für das angebot interesiert hat. es ist eure blödheit, ihr lest nicht aufmerksam und versteht dann nichts. dann wird aus einem vorurteil ein solcher müll gedreht. leute ich bin stinksauer und ich hoffe, dass das hier ein ende hat!

--

036
08.11.2000, 23:02
Linga
Administrator

wollt ihr das in einem halben jahr alle über euch lachen? früher konnte man noch stolz sagen "ich komme von thewall". heute ist das niveau fast bei cs.de angelangt und ihr braucht euch kein stück wundern wenn gute posts in diesem gespamme untergehen und ihr schlussendlich unter euch seit weil jeder der hirn hat sich länst verpisst hat!

--

037
08.11.2000, 23:09
Linga
Administrator

und was ihr für stumpfe argumetationen habt. erstens würde sich das vermarkten weil harry potter im mom in den medien gehyped wird und wer sagt das ein solcher mod kein spass machen soll? macht doch eure terror vs. anti terror mods, davon gibt es ja noch nicht genug! woher nehmt ihr euch verdammt nochmal das recht über hl-builder zu urteilen und sein mod derart schlecht zu machen? wie gesagt ich kenne harry potter nicht aber ich denke es wäre kein aliengemätzel. ich stelle mir das mehr rollenspiel-artig vor. dazu mittelalterliches ambiente. und ich sage euch, ich würde einen solchen mod lieber spielen als jede verdammte cs kopie. denn soetwas gibt es noch nicht für hl. man kann es also innovative idee nennen.

--

038
08.11.2000, 23:12
Linga
Administrator

und ich fände es nicht schlecht wenn ihr euch bei hl-builder für euer verdammtes verhalten entschuldigen würdet! das macht es zwar nicht wett doch es so stehen zu lassen kann ja wohl nicht angehen. ich werde mich für euer verhalten nicht entschuldigen.

--

039
08.11.2000, 23:30
Tomz

Jetzt muss ich auch was sagen. Ich finde es echt nicht in Ordnung, was ihr da abzieht. Ich würde zwar auch nicht bei dem Mod mitmachen, aber das hat folgende Gründe:
1. zu wenig Zeit
2. mein praktisches Mappertalent ist nicht das beste

Also was soll der scheiss. Wenn euch die Idee nicht gefällt, dann postet einfach nicht. Man kann auch beim Browser auf 'Zurück' klicken und kommt wieder in den Thread register. Ab nun kann man so tun als ob man den post nie gelesen hat, dann stört er auch nicht weiter.

Also, schaut das ihr euch das nächste mal was überlegt bevor ihr postet. Funner wird ja (noch) nicht bezahlt für ThW (wegen werbung), also dann tut auch etwas. Zum lück haben nicht alle gleich den Verstand verloren, denn sonst würde bald niemand mehr eine Mod Idee Posten, auch wenn sie genial wäre, nur weil sie etwas abgefahren ist.

Also, wenn HL Builder einen HP Mod machen will, meinen segen hat er.

Denkt doch mal an eure mapping anfangszeit. Ihr hattet sicher auch ein paar abgedrehten Ideen, also was soll das jetzt.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

040
08.11.2000, 23:35

(none)

--

041
09.11.2000, 00:10
Term

Also irgendwie versteh ich Euch alle nicht so ganz, inkl. Linga. Sowohl das Rumgehacke auf einem Newbie, der mit einer Idee reinstolpert die er für gut hält, als auch das "Mach nur, wenn Du Lust hast" ist der Sache doch nicht wirklich dienlich. Sowieso wäre es nötig, daß sich erstmal HL Builder nochmal zu der Sache äußert, vielleicht hat er ja schon längst die Lust verloren und wir schreibseln uns hier umsonst was zurecht.

Trotzdem mal meine Meinung dazu: ein HP Mod für HL ist eine blöde Idee. Das wäre, als würde ich versuchen, CS für Sim City zu coden, das funzt einfach nicht. Ich stosse gerade mit meinem SP-Mod selber an diese Grenzen: HL ist nun mal ein Ego-Shooter und Wattebausch-Stories lassen sich damit nicht verpacken. Und wenn, dann wirkt es einfach stinklangweilig weil die HL-Engine oll ist und ohne Action nicht wirklich überzeugen kann. Ein HP-Spiel/Mod könnte als klassisches Point-and-Click Adventure funktionieren, aber auch als Diablo-Variante mit Iso-Perspektive. Aber ein Fadenkreuz für ein Spiel in dem nicht geballert wird? Neee!

Darin sehe ich aber nicht das einzige Problem. Viel schwieriger wird es, wie MeanMachine schon gesagt hat, das Ding überhaupt durchzuboxen. Gerade wurden mit viel Trara die Lizenzen für gleich mehrere HP-Spiele verkauft und selbst ein unkommerzielles Mod hätte schneller Anwälte auf dem Hals, als jemand hier "Zauberlehrling" sagen kann.

Bilanz des Ganzen: vergiss es. Hinzu kommt noch, daß wirklich der Eindruck entsteht, als hättest Du außer der Idee zu dem Mod rein gar nichts in der Hand und das ist wirklich sehr dürftig um ein fähiges Team zu rekrutieren. Du schreibst, Du suchst "Welche die das Mod erstellen können" und das ist ein schlechter Start. Mappe erstmal ein bißchen für HL oder CS (wenn's sein muß *g*) und zocke viele andere Spiele um mehr Einblick zu kriegen, dann kommt Dir vielleicht direkt eine bessere Idee.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

042
09.11.2000, 00:30
Linga
Administrator

@Term: das habe ich schon zu anfang gesagt. meine letzten posts waren theorie um meine wut zu rechtfertigen.

--

043
09.11.2000, 09:42
MeanMachine

Okay, Leute! Jeder hat das ureigene Recht auf seine eigene Meinung. Jeder kann sagen "Ich finde die Idee blöd, weil..." und an dieser Stelle sollte etwas kommen, das man im allgemeinen KONSTRUKTIVE KRITIK nennt und nicht sinnlose Wortfetzen die nur darauf abzielen andere zu verletzen.

Ich dachte bisher immer, wir wären eine sogenannte zivilisierte Gesellschaft aber scheinbar wandelt sich die sogenannte Fungeneration in eine Neandertalgeneration. Zur allgemeinen Ehrenrettung waren die letzten Postings wieder auf einem akzeptabelen Niveau, ansonsten hätte ich erwartet, dass ihr euch mit Kacke einschmiert, Affenblut sauft und mit `ner selbstgeschnitzten Holzkeule das letzte Quentchen Verstand aus dem Schädel rausprügelt.

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber einige hier sind so verbohrt, dass sie andere Geschmäcker nicht aktzeptieren können und denken ihre Meinung sei der Nabel der Welt, das Zentrum des Universums´, die Messlatte für alle anderen Meinungen auf dieser Erde.

*knockknock* "Jemand zuhause, McFly?!"

Überraschung! Die Welt funktioniert so nicht. Toleranz ist das Zauberwort. Wer keine Toleranz ausübt ist ein Spießer, der nicht in der Lage ist zu begreifen, zu lernen und sich zu entwickeln. Wie wollt ihr gute Leveldesigner werden, wenn ihr nicht in der Lage seit andere Meinungen zu akzeptieren und zu tolerieren, aus eigenen und anderer Leute Fehler zu lernen und über Ideen, die nicht eurem Geiste entsprungen sind, gebührend nachzudenken?

Design ist nicht eine leere Worthülse die man im Überraschungsei findet und sich dann ans Hemd klebt. Design ist Philosophie, Kunst und Lebenseinstellung - sie atmet, lebt, ist Wandlungen unterzogen und deswegen muss man als Designer geschmeidig bleiben, nicht wie eine deutsche Eiche starr in der Gegend stehen sondern sich mit dem Wind bewegen wie eine Waide.

Na gut, für alle die`s nicht kapiert haben: Wer über andere Meinungen nicht nachdenkt, der geht mit 60 in Rente, blickt stolz auf 40 Jahre Bandarbeit zurück und wird sich nicht mehr daran erinnern das er mal ein sogenannter Mapper war. Wer anfängt seinen Grips einzusetzen und Kritik annimmt, der wird es vielleicht schaffen ein guter Leveldesigner zu werden und kann mit 60 auf ein Leben voller Krativität zurückschauen!

Wenn euch die Idee eines anderen nicht gefällt, dann sagt es und begründet es aber zieht sie nicht in den Dreck oder haltet einfach die Klappe.

Cheers!

--

044
09.11.2000, 11:31
Term

Ditto, MM. Aber HP für HL ist und bleibt leider eine Schnapsidee :)

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

045
09.11.2000, 12:10
dp
Administrator

ich habe mich hier bewusst rausgehalten weil ich harry potter kaum oder nicht kenne.

eine meinung habe ich mir deshalb zwar gebildet aber ich habe sie für unbrauchbar eingestuft und entsprechend nicht gepostet.

aber deshalb muss man nicht so rumspammen ich habe das linga schon gestern via icq gesagt, die parallelen zum cs forum sind offensichtlich und es ist traurig es hier immer mehr in richtung csforum geht.

--

046
09.11.2000, 13:13
micro

also ich hoffe mal das du mit leute nicht alle gemeint hast, linga. Es waren doch auch einige dabei, die die idee ganz gut fanden bzw. nicht auf hlbuilder rumhacken (wie ich, soll jezt aber kein eigenlob sein).

Ich kenn das CS-forum zwar nicht, aber irgendwie geht seit HUSCHULU alles bergab.

--

047
09.11.2000, 14:30
Linga
Administrator

ich habe die allgemeinheit in diesem forum gemeint. ich spezialisiere mich nicht auf bestimmte personen. ob du damit gemeint bist musst du selbst anhand deiner meinungen in diesem thread ablesen. das ist nicht negativ, das ist nicht positiv.

--

048
09.11.2000, 15:05
Damocles

Also ich hab mir die letzten 7 Posts oder so nicht durchgelesen, hab im Moment keine Zeit.

@Topic:
Wer sollte das spielen, hab ich gefragt. Denn die, die dieses Buch lesen, sind 8-12 Jahre alt (Ausnahmen bestätigen die Regel) und die werden kaum HL spielen. Ausserdem denke ich, dass sie Engine bzw. HL als Basis dazu einfach nicht geeignet ist. Ich kenne das Buch zwar nicht, aber in fast jedem Fantasy-Buch kommen nicht nur engere Räume vor, und viel mehr kann man mit der Engine einfach nicht darstellen.

Ich habe wahrscheinlich etwas schnell geurteilt, aber ich stehe trotzdem zu dem was ich geschrieben habe. Was jedoch diese Scheisse mit den ganzen Ausdrücken für "Weichei" soll, verstehe ich nicht. Mag sein das ich der Auslöser mit meinem Post war, aber ich hab niemanden zu so etwas aufgefordert.

Vielleicht fällt mir später noch was ein...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

049
09.11.2000, 16:20
apfelkorn

Jetzt mal zu meinem POST:
Ich habe meinen Post nicht wegen der Idee des Harry-Potter-Mods gemacht, sondern gegen alle die, die sofort angefangen haben mit "muahahaha" und "LOOOL, so nen dreck fass ich noch nicht mal an!". Es mag vielleicht etwas unrealistisch klingen, aber ich schwöre euch: so und nicht anders war mein Post gemeint!

Aber mal zu der Idee eine Harry Potter Mods: Es dürfte wohl überaus schwer werden, die Reihe umzusetzen, denn 1. Die Zielgruppe der Buchreihe ist eine ganz andere, als in Deutschland überhaupt für Half-Life freigegeben ist (ab 16 Jahre) und 2. Harry Potter hat wohl weniger mit Gewalt zu tun. Kommt schon irgendwie komisch, wenn jetzt Harry Potter durch die Gegend läuft, mit nem Zauberstab ein paar Leute erschlägt und dann irgendwann wenns ihm zu bunt wird 'nen Raketenwerfer oder Redeemer oder was auch immer zieht und als Massenvernichtungswaffe einsetzt. Ganz abgesehen davon sehe ich schon jetzt die übergrosse Überschrift in der Bild: 3D-Shooter: Schon 6-Jährige werden auf's Töten vorbereitet!

--