Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2002, 17:59
Deciever

HI leute,
Ich baue gerade einen Einzelspieler MOD für HL, der zur gleichen zeit spielt wie HL,OP und BS.
Neben einigen neuen Modellen die nur scripts ablaufen und etwas veränderter Zombie (braune statt weisse hose) habe ich sonst nichts neues an Modellen.
Dann hatte ich mir überlegt den BlackOps Soldat und die zwei Zombies (Soldat & Barney) aus OF bei mir einzufügen.
Jetzt kommt mein Problem...
Im HL SDK sind nur die Codes für das normale standart HL und nichts für OF und ich weiss nicht wie mann die opfor.dll öffnet. Meine C++ kentnisse sind zu klein um eigene Codes zu schreiben.

Hatt irgend einer rein zufällig von diesen Modellen den Code??
Oder wenn jemand lust hat einen zu schreiben???
Ganz neue Waffen oder Monster sind auch willkommen...

Ihr könnt (falls ihr etwas für mich habt) diese sachen an folgende adresse schicken:
dmc-essen@web.de

mfg
DECIEVER

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

Dieser Beitrag wurde am 20.02.2002 um 18:09 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2002, 19:40
TheTinySteini

Niemand von uns hat den OpForce-Sourcecode. Und den bräuchte man, um die Monster von denen zu übernehmen. Also: schlechte Karten, ganz schlechte Karten. Kannst halt versuchen, selber ein Monster zu coden, was sich so verhält wie die Monster aus OpForce. Aber AI-Coding ist nicht trivial, das sag ich dir jetzt schon.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
23.02.2002, 14:32
[GOD]ShadowLord

also mit der hl-ai hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt,aber waffen-code könnt ich dir geben,sag mir nur was du haben willst.

--

they come in peace - and go in pieces

003
23.02.2002, 15:52
Deciever

Hi,
frage zurueck, was hast du?

in meine kopf schwirrt mir eine experimentelle waffe rum mit irgend einem laser strahl mit fast der gleichen auswirkung wie der rak werfer (explosion am ende und stark)

oder eine schnellfeuer schrotflinte...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

004
24.02.2002, 18:57
[RMen]OneStone

@ Deciever: Das Post ist meiner Meinung nach dumm, du könntest doch gleich schreiben "Wer codet mir nen neuen SP-Mod?"
Dieses Post ist scheisse.

Dennoch code ich dir gerne eine mp.dll mit der neuen Waffe; bei Interesse
contact me via ICQ; UIN: 111951809

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/