.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 16.02.2001, 17:53 anty |
Ich wollte nochwas sagen, aber leider kann ich den Post nicht mehr editieren, da BigBadaBoom zu schnell mit dem schreiben war ;) @ DMA:
@nty --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
051 16.02.2001, 18:24 CrYoDeaD |
Ja also, ehm, Ja hatten wir zwar schon, aber in manchen Dingen gebe ich Big recht!
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
052 16.02.2001, 18:40 Linga Administrator |
dieses thema ist leidig, führt zu keinem ergebnis und insbesondere dieser thread ist äusserst lächerlich. so meine meinung und so auch die anspielung auf eure bedenken. bendenken ist ein anderes wort für ängste aber warum habt ihr denn hier gepostet? - eben. weil ihr bedenken hattet thewall könnte euch mapper wegschnappen und euer contest könnte floppen. so nun verstehe ich |
|
Profil || Suche |
|
053 16.02.2001, 19:07 CrYoDeaD |
Achne jetzt wird es mir zu bunt! Linga du fängst an hier wie ein Huhn zu picken! Das einzige was ich damit sagen wollte: ist dass ich keine Lust hab, ein Thema in die länge zu ziehen das keinen Sinn ergibt! Und hab keine Lust mich mit dir zu streiten wegen einer klitzenkleinen Anspielung!
Ich betone nochmal, dass es in meinem Sinn liegt die leidige THW.vs. Mapscene Geschicht hier rauszubekommen! So und in Zukunft werde ich mich nicht mehr auf so kleine Pseudo THW-Leiter einlassen, sonndern nur noch die antworten DMA gelten lassen bezüglich dem Contest! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
054 16.02.2001, 19:44 Linga Administrator |
auf der ersten seite hatte ich den wunsch geäussert diesen thread nicht eskalieren zu lassen nachdem ich an dma kritik geübt habe bezüglich seiner diskriminierenden wortwahl. nun es war mir klar das mein reply nicht der einzige bleiben würde doch das nun wieder das thema thewall community unnötig gehyped wird ahnte ich nicht und ich hatte auch vor diesen thread zu ignoieren wie auf der ersten seite nachzulesen ist doch dma's reply hat malwieder ein fass zum überlaufen gebracht was schon lange randvoll war. wie auch bereits gesagt erreichen wir hier nichts indem wir uns befeinden und es liegt mir fern mit irgendwem streit anzufangen da ich weder Cryodead noch irgend einen anderen des mapscene teams kenne wobei das "irgendjemand" nicht als beleidigung gegenüber euch aufzufassen ist. was meine wortwahl angeht, ich denke die ist erstens nicht hochnäsig ist denn dann wären alle menschen die sich versuchen "gescheit" auszudrücken hochnäsig. klar kann ich auch einen coolen slang an den tag legen aber das ist nunmal nicht mein stil und mich wege meiner wortwahl anzufahren naja das fällt wohl auch unter "pickerei". dein post hat mich provoziert und da ich immernoch die eigenschaft habe manchmal etwas aufbrausend zu sein antworte ich meistens erst garnicht auf solche posts da mir und der allgemeinen stimmung soetwas nur schadet. dir kann ich selbiges vorwerfen. du bist auch sehr aufbrausend und machst alles an deiner person oder mapscene fest. ich habe mich noch nie über mapscene, dich oder andere deines teams geäussert und somit ist eine kritik mir gegenüber kaum gerechtfertigt. was anspielungen angeht zitiere ich infernos kommentar:
|
|
Profil || Suche |
|
055 16.02.2001, 20:11 CrYoDeaD |
Erstens: Inferno ist unser webdesigner und kein Administrator! Die Administration liegt bei Mir und BigBadaBoom! Da du mich nach meinem Post bezüglich "Unserer angeblichen Ängste" persönlich Angegriffen hast hat das ja wohl nichts mit mapscene mehr zu tun! Du hast mich dahin gestellt als schaumeier und aus deinem Schreiben geht eine Art " Du bist ein Kaugummi an meiner Schuh-Sohle hervor!" Ja du bist sehr hochnäsig in deinem letzten schreiben gewesen und klauptest du seis das allerhöchstes! eine klarstellung ist da nicht möglich! Fals du dich errinern kannst hatten wir schon mal eine DIS im Chat! Da war es genau das selbe, dass du nur auf deine Person behauptest hast! Du kahmst Mapscene entgegen mit einem dreckigen Grinsen im Geschicht engegen, das du ja selber zugegeben hast als du das ganze als lächerlich dahingestellt hast! Als ich dann geschrieben habe, dass ich auf sowas nicht reagieren würde, weil es mir eigentlich zu blöde sei, hast du mich einfach mal angefahren! Ja ok du kannst mir das gleiche vorwerfen, da ich auch miene Anspielungen geschickt in meinen Sätzen verstecke! Aber dann mich gleich so anzufahren! Ich kenne dich auchnicht, nur mal so aus dem forum und einmal aus dem Chat, ich weis auch nicht wie deine Leistungen aussehen, deswegen hab ich mich auch nicht gezüglich dieses geäussert! Deswegen empfand ich es nicht für angebracht dir mehr Respekt gegüber zu bringen als du mir! Den Mapscene Admin Team da die unverantwortliche art vorzuwerfen, war deinerseits falsch, da ich sehr schön aus deinen Postes rausfiltern konnte, dass du überhaupt nicht wusstest wer im Admin-Team ist! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
056 16.02.2001, 21:13 Linga Administrator |
du schreibst ich würde dich "gleich so anfahren" aber wie du dich in diesem thread gegenüber mir verhälst übersiehst du. es wimmelt von unterstellungen und persönlichen beleidigungen die ich in dieser art niemals auffahren würde. du behauptest ich käme dir mit einem dreckigen grinsen entgegen um dich ruhig zu stellen? den satz aus dem das hervorgeht hätte ich gerne zitiert. ich habe ausserdem nie von mapscene admins geredet, ich sprach von dem mapscene team. ausserdem was soll diese ausgliederung von Inferno? ich meine das er als dein freund sowas als beleidigung ansehen können und das zu recht. wenn du meine art dich zu behandeln als hochnäsig ansiehst so sei es so es herrscht glücklicherweise offene meinungsfreiheit in deutschland -- |
|
Profil || Suche |
|
057 16.02.2001, 21:52 dp Administrator |
omfg ich les das jetzt nicht alles, ander mal, ist schliesslich freitag also d2 imbue char machen zu gumble will ich mal folgendes sagen: [....]
somit dürfte klar sein an wen du dich wenden musst bzgl des gelöschten threads =) -- |
|
Profil || Suche |
|
058 16.02.2001, 22:50 Porter[b2play] |
Ich habe mir diesen Topic wirklich von der ersten Seite bis zur dritten Seite durchgelesen, ich habe ihn nicht nur überflogen sondern auch geistig interpretiert und versucht zu verstehen. Auch wenn dieses Topic für einige "augenudelt" ist möchte ich noch etwas dazu sagen. Das dieser Topic allgemein ein niedriges Niveau erreicht hat, begründe ich schon alleine dadurch das der Author des Topics sich dermaßen primitiv ausgedrückt hat. Ich denke man kann Kritik sofern sie gerechtfertigt ist auch, "gesittet" äußern und nicht in diesem Ton. Dadurch kann ich die Antwort von DMA auf der ersten Seite auch etwas verstehen, aber dennoch sollte ein Moderator der in meinen Augen die Eigenschaft eines Vorbildes für viele Leute hat, den Author nicht dermaßen "beleidigen". Ich denke das es Anfangs ein schlechtes Licht auf DMA geworfen hat, und ob dies mit einer Entschuldigung einfach gut zu machen ist, ist eine andere Frage, denn eine derartige Antwort sagt man nicht einfach ohne sich dabei etwas gedacht zu haben. Aber ich denke das dies nicht zur Debatte steht. Da ich auch aufgrund meiner Arbeit, mit Marketingproblemen zu kämpfen habe, möchte ich noch näher auf den Mapcontest eingehen. Ich denke das jede Seite eine andere Ziel- und Ansprechgruppe hat, und somit jeder das Recht auf eine Marketingstrategie hat, auch wenn diese sich in einigen Punkten überschneidet. Wenn ich mir die Spielemagazine durchsehe, werden dort auch Gewinnspiele gestartet und man muss nur eine simple Fragen beantworten, aber ist man deshalb jemand der einem die Idee klaut ? Ich frage mich desweiteren warum man sich so darüber aufregt, ich denke nicht das hinter thewall.de oder Mapscene ein kommerzieller Hintergrund steckt, sondern man braucht eher eine Möglichkeit die Seite frisch zu halten und ggf. neue User dadurch anzuwerben. Deshalb ist dieser Mapcontest auf beiden Seiten völlig legitim und niemand müsste sich darüber Aufregen. Desweiteren verstehe ich nicht warum sich einige Leute von Mapscene so aufregen und gegen Thewall.de User dermaßen anstößig werden. Niemand hier hat es verdient beleidigt zu werden, und warum Linga als hochnäßig abgestempelt wird bleibt mir ein Rätsel, ich denke das Linga sich niveauvoll ausdrückt, und dies nur von Leuten mit mangelder Intelligent falsch aufgefasst wird. Ich halte Linga für einen sehr fähigen und Kompetenten Mann, nicht nur weil er ein sehr guter Freund von mir ist, man muss auch mal auf die Charakterstärken des einzelnen Menschen schauen, und ich denke das die bei einigen in diesem Topic sehr gut zum Vorschein kamen. Und wenn die Leute hier alles durcheinander werfen, ist es nur darauf zurück zuführen, weil sie nicht alles gelesen haben, und wichtiges überflogen haben, imho. Ich denke das dies hier momentan zwar ein Streitthema ist, aber man dennoch eine normale diskussion daraus machen kann. --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
|
059 17.02.2001, 09:02 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hallo liebe Community... :) Ach, wie sind wir heute wieder alle nett zueinander...
Nun: @Gumble: Ja, ich habe den Thread "Kritik an ThW" gelöscht. Und wenn Du alle Posts gelesen hättest, bzw. wenn Du wenigstens meine Posts gelesen hättest, wüsstest Du auch warum.
Es tut mir leid, dass ich damit deinen Post mit erwischt habe, aber ich habe mir den Thread durchgelesen, da existierte dein Post noch nicht, sondern da waren erst drei oder vier Posts drin, worin darüber gestritten wurde, warum irgendjemand vergessen hatte die anderen Posts mit rüber zu kopieren, etc...
@anty::
hmmm?? Nu zeige mir bitte einen einzigen Thread aus den letzten zwei Monaten, in dem ich irgendjemanden "voll nieder" mache, weil er einen Offtopic geschrieben hat!!??
"Du glaubst, nur weil du dich um die Seite kümmerst (ja, das ist
1. Ich glaube erstmal überhaupt nichts.
@Porter + @All:
Auch wenn Linga mir es nicht glauben wird (glaube ich *g*), muss ich Porter in diesem Punkt voll zustimmen! Dennoch einige Worte zu Linga:
Es ist mit Sicherheit ein seltenes, dafür aber sehr gutes und vorteilhaftes Talent. Den Gegenüber nervt sowas aber ungemein.
Wie gesagt ich habe nichts gegen Dein Talent, aber die betreffenden nervt sowas ungemein (verständlicherweise). @Croydead: siehe oben.....nimms ihm nicht übel. So ist er und so lieben wir ihn! :)
@Linga: Nimms mir jetzt bloss nicht übel, okay? :) @All:
P.s.: Der Mapping-Contest wird verschoben, aber die Planung geht trotzdem weiter! Auch die Tester bleiben dieselben, wenn wir so ja schonmal haben... --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
060 17.02.2001, 13:58 Linga Administrator |
sieh mal einer an dma hat mich durchschaut *g*. also cryodead denk nicht ich stelle mich so. ich habe viele disskusionen hinter mir und diese "methode" hat sich bei mir eben rauskristalisiert. ich denke meine art anderen in einer disskusion gegüberzutreten ist vergleichbar mit dem eines rechtsanwalts. ich bringe mit meinem verhalten den gegenüber zur weissglut sodas er die fassung verliert. er verliert die nerven und kann das ganze nichtmehr überschauen und das ist dann meistens das ende denn das was ich sage ist alles sachlich korrekt, entspricht der wahrheit und beinhaltet keine behauptungen oa. in diesem moment tritt der gegenüber in seine eigene scheisse da bei ihm das fass voll ist und damit verliert man die disskusion. dieser text ist übrigens eine interpretation dma's post's denn ich für meinen teil finde meine art zu disskutieren garnicht so stichelig da hab ich schon weitaus härtere gesehen hehe. doch ich akzeptiere es sonst würde ich es ja nicht versuchen zu interpretieren. und um jetzt nicht wieder als der arrogante sack da zu stehen verweise ich auf mich anno 1999 denn damals war ich noch genau so aufbrausend und bei mir ist verdammt schnell ein ventil geplatzt das kann dir dma gerne bestätigen. ob ich damals sachlich und rechtens gehandelt habe kann ich heute nicht mehr sagen --> dma. der grund warum ich mein verhalten versuche zu spielen ist folgender:
|
|
Profil || Suche |
|
061 17.02.2001, 14:12 Geordy |
Okay, ein kurzes Schlußwort sei mir noch gestattet: Ich sehe diesen Thread mit gemischten Gefühlen -
zum anderen fand ich es sehr schade, dass die Möglichkeiten, die so ein Thread hier geboten hat, vertan wurden. Ich sah es mit Grausen, wie ein zwischenzeitliches Hoch zu einem persönlichen Konflikt zwischen zwei Mitgliedern verkam! Es hätte keinen Unterschied gemacht, wenn linga und Cyrodead diesen Disput per Email ausgeführt hätten, niemand anderen hat es interessiert! Das ist schade, denn so sehr DMA das aufbrausende "Talent" von linga gutheißt, hier hat es ihn dazu gebracht, die Grenzen des Forums zu überschreiten. Als "Profi" die Verantwortung gegenüber dem Board nicht verwirklicht.
Und nun noch etwas produktives:
MAPKLAU ich sehe irgendwo ne coole Map, zieh sie mir und setz meinen Namen drunter. Die Veranstalter wissen vielleicht im Hinterkopf, dass es diese Map irgendwo gab, können aber nicht bei jeder eingesendeten Map überprüfen, ob diese "HinterkopfMap" wirklich zum Einsender gehört. Die Regel, dass die eingesendete Map ein Unikat sein soll, verhindert eine Menge Probleme! Da heben die Jungs von Mapscene schon ganz richtig gehandelt ;-). Und nun
Geordy |
|
Profil || Suche |
|
062 17.02.2001, 14:40 Linga Administrator |
ein paar kleinihkeiten gibt es meinerseits noch zu klären wenn diese in euren augen nich der wahrheit entsprechen so sagt es frei heraus.
|
|
Profil || Suche |
|
063 17.02.2001, 14:44 Porter[b2play] |
Geordy, ich denke das du jetzt mit deinem letzten Posting wieder etwas aufruhe in die Menge bringst. Das Wort Mister. Marketing, hättest du dir sparen können, für mich hört es sich sehr negativ an, als wenn du dich darüber lustig machst, aber wenn du Menschen nicht einschätzen kannst, kann ich dieses nicht ändern. Ich habe lediglich versucht, näher auf die Problematik des Mapcontest einzugehen, und du versuchst dies ins lächerliche zu Stellen, auch wenn es den Anschein hat, das du meiner Meinung bist. Außerdem weiß ich nicht, in wie fern Linga aufbrausend ist, auch dies stellt für mich eine Beleidung gegenüber anderen dar. Warum sollte er die Grenzen des Forums überschritten haben ? Ich denke er versucht in etwas wie Ich, diese Situation aufzuklären und zusätzlich in einem vernüftigen Ton seine Meinung zu äußern, und dies ist in meinen Augen nichts negatives. Außerdem war dieser Thread kein Kampf zwischen Linga und Cyrodead, ich denke das jeder etwas damit zu tun hatte. Ich hoffe das einige hier Ihre Meinung ändern und nur weil sie einen Menschen nicht kennen, ihn beleidigen, denn das hat wie ich schon sagte niemand unbegründet verdient. --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
|
064 17.02.2001, 15:04 Geordy |
Okay... @Porter: Entschuldige den Ausdruck "Mister Marketing". Ich wollte Dich damit nicht beleidigen. @linga: Entschuldige. "Aufbrasend" war hier unpassend. Ich beabsichtigte, DMA's Beschreibung Deinereiners zu wiederholen, was mir wohl gründlich mislang, sorry =).
..und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage! =)
- (<-- Der Schlußstrich) --Geordy |
|
Profil || Suche |
|
065 17.02.2001, 15:06 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
066 17.02.2001, 15:42 CrYoDeaD |
dieser thread ist äusserst lächerlich. so meine meinung und so auch die anspielung auf eure bedenken. bendenken ist ein anderes wort für ängste! @Linga: dies hast du geschrieben, nach meinem post:
Das hab ich nicht besonders super aufgenommen! Kann auch mein Fehler sein, aber ich glaube nicht dass du das anders Gemeint hast! Deswegen mein Text über das dreckige Grinsen! Ok du meinst das Mapscene-Team, aber Inferno ist unser Webdesigner, er gehört offiziell nicht zu uns sondern zu einer grossen Seite die bald starten wird: www.Fraggers.de! Ich kenne ihn schon sehr lange und er hat schon einige sehr gute Designs für mich angefertigt! Ich sondere Ihn nicht aus, sonder nehme es so wie es ist! Oder Inf? Ja Linga du hast das Talent die Leute so lange zu bearbeiten bis sie total ausrasten! Immer wenn ich etwas schlichten wollte, hast du mir etwas die Worte verdreht und es dann ein bischen anders interpretiert!:) Hmm normalerweise gerte ich nicht so schnell aus der Fassung! Linga du bist nunmal ein bischen überheblich, manchmal schliesse ich das nunmal aus deinen posts! Naja ich kenne dich auch nicht gut! Kann ja sein, dass ich mich irre! Ich glaube du musst mir zustimmen, wenn ich sage, dass wir uns gegenseitig in manchen Punkten dieses Threads missverstanden haben, und manchmal doch etwas ausfallend wurden! @Porter:
Ich weis nicht wie ich das auffassen soll! Ich glaube schon, dass sich das im endeffekt auf mich bezieht oder? Ich möchte mich jetzt nicht in meiner Wut verbeissen, und ich entschuldige mich bei dir Linga für manche Sätze die du als beleidigend aufgenommen haben könntes und die die ich auch als Beleidung gedacht hatte!
@DMA du kannst den Thread doch ruhig auflassen, er wird sowieso bald von der Bildfläche verschwinden! Sobald sich jeder nochmal geäussert hat! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
067 17.02.2001, 16:09 tomi |
Closed den Threat, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttte! --Leader des Sudden Impact Mod
|
|
Profil || Suche |
|
068 17.02.2001, 16:57 Porter[b2play] |
Zitat: @Porter:
Ich weis nicht wie ich das auffassen soll! Ich glaube schon, dass sich das im endeffekt auf mich bezieht oder? Zitat Ende. Ich denke nicht das du es unbedingt so auffassen solltest, es bezieht sich eben auf Leute mit mangelder Intelligenz, und ob du dazu gehörst das entscheidest du, das kann ich nämlich nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne, also nehm es mir nich übel, es ist wirklich nicht gegen dich gerichtet. --Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen. |
|
Profil || Suche |
|
069 17.02.2001, 18:12 |
lol, ich liebe thewall nirgends hat man soviel spass solche lustigen posts zu lesen.... ;) -- |
|
Profil || Suche |
|