.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.02.2001, 03:47 ]-F-[InFeRnO |
sehr gut klaut! Is schon komisch dass genau jetzt wo www.MAPSCENE.de auch einen mapping contest gestartet hat ihr jetzt auch plötzlcih einen startet! Bis jetzt war nix zu hören von sowas aber plötzlich wollt ihr so schnell wie mögiche einen machen ?! SEHR komisch! Ich kenn thewall schon ziemlihc lang und mappe ja auch und hab ja nix gegen einen contest und so aber glaubt ihr das fällt keinem auf nur weil mapscene noch nicht so bekannt is??! Thewall gibts jetzt schon solang aber von contest war ja ( glaub ich jetzt mal sorry wenn ich mich irre ) keien rede! Naja find ich schade dass erst eine NOCH so kleine mapping page auf so ne idee kommt und die grosse thewall community site das klauen muss und dann nicht mal sagt "wir machen einen mapping contest WIE MAPSCENE.DE...." zumindest DAS hättet ihr anhängen können! Enttäuscht mich echt ein wenig ..... ;(
Designer of TAMMER.DE
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.02.2001, 09:04 m.a.b.b.b |
LOOOL der Mappingcontest von Mapscene iss doch ein Witz...
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.02.2001, 10:14 DMA147.ThW Ehrenmember |
@]-F-[InFeRnO: 1. ich kenne mapscene.de nicht und mir ist somit auch unbekannt, dass dort ein Contest läuft!
Sorry, aber da bist Du wirklich auf'm falschen Dampfer! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
003 14.02.2001, 11:01 ]-F-[InFeRnO |
@m.a.b.b.b. WAS ist daran ein witz ? wenn du schon sagst etwas ist scheisse oder ein witz dann sag auch WESHALB! @DMA147.ThW
Ich will echt nicht rumstänkern aber das muss echt mal alles gesagt werden! sorry junx!
Designer of TAMMER.DE
|
|
Profil || Suche |
|
004 14.02.2001, 12:12 m.a.b.b.b |
Ich weiß nicht wieviele Maps an dem Contest teilnehmen, aber wenn es genausowenig sind wie im Testbereich ist der Contest doch ziemlich unsinnig... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
005 14.02.2001, 13:30 Linga Administrator |
jetz sei ma nich so hochnäsig dma! thewall bekommt erstens kaum was auf die reihe und zweitens wieso soll man nichts von anderen lernen können? da hast du dich jetzt selbst in die scheisse geritten. "Glaubst Du wirklich, dass TheWall.de es nötig hätte, von irgendeiner kleinen Homepage irgendetwas abzukupfern? --> LOL!"
das ist scheisse und darüber muss nachgedacht werden. egal ob Guest54313 und GHOST_TALKER jetz lamer sind oder nicht dem grundsatz stimme ich zu und auch die niedermache von cs.de finde ich lächerlich. das ist zawr ein anderes thema aber auch ein sehr leidiges. auf cs.de gibts nunmal keinen postcount oder anderes das man sich erspammen müsste, da kann man mal ein simples "ok" posten oder anderes. andererseits sind die moderatoren dort streng und es gibt ne menge fähiger leute & eine engagierte community die nicht unter den lamern versinkt. das nurmal so btw. wenn wir uns "grösste deutsche mapping community" nennen wollen sollten wir was dafür tun und ausserdem wäre ich eher auf eine "beste deutsche mapping community" stolz denn qualität geht vor quantität... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 14.02.2001, 14:13 ]-F-[InFeRnO |
@ mabbb: naja vielleicht liegt es auch daran dass es mapscene noch nicht so lang gibt ?! und wenn sich dann solche leute wie du denken "och da mach ich nicht mit da sind zu wenig leuts und die site is nicht bekannt genug" dann ist DAS SCHON KLAR dass da nich besonders viele maps zum contest bereitstehen! also denk ma n bissel nach! @linga ich hab keine bescheuerte bemerkugn abgelassen! Das ist alles meine meinung und fakten! Aber bei deinem letzen satz geb ich dir vollkommen recht! Und die community bei mapscene gefällt mir im moment viel besser als hier ... da sind zwar noch wenig leuts am start aber dafür machen die richtig mit und "beleidigen" keinen!!! Sowas is 1000mal besser als eine grosse in der man ausgelacht wird und alle eingebildet sind wie sau!
Designer of TAMMER.DE
|
|
Profil || Suche |
|
007 14.02.2001, 14:26 dp Administrator |
ach scheisse ich habe nen langen text geschrieben dann hängt sich die kacke hier auf also nochmal ja, es gab schonmal die idee einen mapping contest auf thewall zu machen diese war auch öffentlich. aber damals ist auch der contest auf gamesweb.com gelaufen, "mapper 2000". die hätten auch ankommen können 'ah jetzt auf einmal' etc. ich habe von dem neuen contest zur gleichen zeit erfahren wie andere user hier, ka wer den jetzt initiiert hat auf jeden fall denk ich das er floppt... aber warum das ganze? ist es nicht verdammt nochmal egal welche seiten was für einen contest machen? ist es von nachteil für seite x wenn seite y einen contest macht? ist das 'nachgemacht'? ich meine thewall hat ein forum, das haben wir von cs.de abgeschaut keine frage. ein contest gibt es doch auf jeder einigermaßen bekannten seite ( also nicht sowas wie members.tripod.de/.. ). mir isses auf jeden fall relativ wurscht ob jetzt thewall einen contest macht oder cs.de oder wer auch immer. wenn cs.de jetzt einen machen würde, der wäre um einiges größer als der thewall contest. jede seite hat eine community und wem die auf den sack geht der wechselt zu einer anderen z.b. mapscene oder cs und macht da beim contest mit. mal davon abgesehen muss es ja nicht so ein lamer contest wie bei gamesweb.com sein bei dem die map bei keiner anderen seite bekannt sein durfte. wenn jede seite das so regelt das man auch an anderen contests teilnehmen darf dann wäre doch alles in ordnung. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2001, 14:32 Damocles |
...............
Damocles |
|
Profil || Suche |
|
009 14.02.2001, 14:32 Linga Administrator |
man könnte auch einfach zusammen arbeiten doch die chance hat man sich inzwischen verspielt. sind ja alle gegeneinander aufgehetzt, grauenhaft. da lob ich mir doch den rest der welt der englischsprachig community-mods macht und nicht son mist abzieht wie wir hier. dieser krieg zwischen den einzelnen seiten ist völlig kindisch und lächerlich -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.02.2001, 14:42 m.a.b.b.b |
überheblich bist du garnicht...
Gegen deine "Fakten" hat niemand was einzuwenden.
-=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
011 14.02.2001, 14:44 TheVoice |
So ist das. Weiß ja auch nicht was das soll, dass man hier so rummeckert
An Linga:
Ich find das nicht in Ordnung, deshalb muss ich DMA
Naja.... ich glaube unser Freund hier ist nur neidisch
Cya! --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
012 14.02.2001, 14:51 Kriz |
Jetzt haltet mal die Bälle flach, Jungens! Wegen einem "Mapping Contest" macht ihr hier so einen Aufstand? Also bitte, wo sind wie denn hier? Im Kindergarten??? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
013 14.02.2001, 14:55 Damocles |
Sag ich ja, aber auf mich hört ja keiner.... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
014 14.02.2001, 15:04 Archangel |
meine güte, was regt ihr euch denn über einen mapping-contest auf??? wo soll denn da eine idee geklaut sein? ist es etwa so ungewöhnlich das eine mapping-seite einen mappingcontest veranstaltet !!! - ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 14.02.2001, 15:09 Linga Administrator |
naund thevoice? sowas kann man doch wohl ignorieren oder gescheit wiederlegen und ihn nicht so anfahren das sind methoden von 13 jährigen schulmädchen. und dma denk nicht gleich wieder ich will dir persönlich auf die pelle rücken. nein. ich rücke jedem auf die pelle der sich so verhält denn das ist insbesondere als admin der ja eine vorbildfuktion hat und für das image verantwortlich ist kein gutes verhalten. ich habe bewusst nicht auf diese thread geantwortet da ich gehofft habe das er ignoriert wird aber nein. im übrigen rege ich mich nicht über irgend welche contests auf, ich rege mich über dmas wortwahl auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 14.02.2001, 15:39 Shephard |
also ich mir das durchgelesen hab, wollt ichs net glauben,
ich für meien teil, hab jedenfalls was besseres mit meiner zeit anzufangen. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 14.02.2001, 16:09 CrYoDeaD |
So jetzt sag ich auch mal was:
Und dann zu sagen es sei ned richtig das hier zu schreiben blablabla! da seid ihr ned besser!
Was war ist:Bei uns behandeln die User sich gegenseitig nicht wie dreck! und die guten Mapper schauen die Newbies nicht so von obenherab an! @DMA: Ich dachte immer du wärst der diplomatische und klügere, aber an deinem Post hab ich erkannt, dass man THW nicht mehr als aller höchstes anerkennen muss in deutschland! Du glaubst einfach schon zusehr daran, dass THW so super ist! Das ist ned so! Manche schauen schon nicht mehr so regelmässig hier rein, weil sie sich wie dreck vorkommen wenn manche in Ihre Threads schreiben! Man wird hier nicht motiviert, nein, man bekommt schon fast schön diskreet gesagt: Junge du bringst es ned, lass es lieber und geh aus dem Forum! Hier ist teilweise eine Freundlichkeit......! @MABBB: wir stellen wenigstens was auf die Beine! seit ich nun THW kenne(fast von anfang an, als noch nicht so viele user da waren und es noch sehr angenehm war die postes zu lesen) wurde hier fast nichts auf die Beine gestellt! Wir haben ein Centrum erschaffen, dass es möglich macht Maps von anderen zu testen! Auch in unserem Contest sieht man wie die Maps von anfang an aussehen! Linga ist eigentlich der klügste hier und erkennt wenigstens die Fehler! Klar haben wir auch fehler, und verlieren momentan auch user, weil wir am Design arbeiten und nicht mehr so oft im Forum erscheinen! Zum Thema WITZ: Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt: THW wird langsam zum Witz! Ihr müsst mal die Grundidee wieder rauskrahmen und daran festklammern! das hier ist nicht das grosse THW das ich kannte, das hier ist ne abklatschversion ohne Sinn! Ne Anlaufstelle? Ja von der Page aus schon, aber vom Forum aus? Zum Thema Nötig: Ich weis ned ob THW es net nötig hat! Ich glaube THW hat es nötig Ideen zu klauen( ich weis ein Mapping-Contest ist keine Idee, das gibt es überall), weil man sieht hier nicht viel von neuen Ideen! Eigentlich nix Inovatives! Wenn ihr THW wirklich wieder zum alten super THW machen wollt, dann müssen manche hier von ihrem EGO-Trip abweichen und wieder richtig helfen! Nicht man du bist doof schau doch in die Tuts! man benutz das search! Man das hatten wir schon ! Man du musst auch was selber rausfinden!usw...( das übliche was man hier sieht) Ich hatte mal eine Diskusion mit einem Newbie über THW:
Das sind alles Fakten!!!!!!!:( daran kann ich auch nix ändern! Ich hab das geschrieben, weil mabbb's und DMA's post einfach das Fass zum überlaufen gebracht hat! Ich weis, dass ich jetzt ausgestossen werde und dass keiner mehr auf meine Threads antworten wird (ist ja üblich)l, aber es ist mir egal ob ich jetzt als Buman abgestempelt werde! P.S: @DMA: erinner dich an die Zeit als du THW nicht mehr leiten wolltest, damals wollte ich das ned, aber heute hab ich meine zweifel, weil du nicht der bist für den ich dich gehalten habe! sorry, es ist so! So jetzt könnt ihr mich zusammen stauchen;)
The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
018 14.02.2001, 16:34 m.a.b.b.b |
@Cryodead: Da weiß ich garnet wo ich anfangen soll...
Auch ich bin schon seit geraumer Zeit bei ThW und kann nicht verstehen das immer von den alten Zeiten geschwärmt wird, auch früher gab es Probleme auf ThW (wo kämen wir den hin wenn alles super laufen würde...). Das Newbies hier teilweise ziemlich rüde behandelt werden liegt zum einen an der mangelnden Grundkenntnissen zum anderen an der großen Zahl der Newbies. Wenn jemand fragt wie man eine Leiter bastelt und 2 Threads weiter unten ist die Frage schonmal beantwortet dann ist der Newbie entweder blind oder gestört oder beides...
Sicher gibts es auf TheWall nicht allzuviele innovative Ideen, aber immer noch mehr als irgentwoanders.... Es gibt 2 Möglichkeiten mit einen Idioten zu reden, man kann ernsthaft mit ihm reden (das ist anstregent und führt zu nichts), oder man kann überheblich mit ihm reden (führt auch zu nichts ist aber bei weiten nicht so anstrengendt). Soviel zum Thema überheblichkeit... Der ursprüngliche post von ]-F-[InFeRnO ist ziemlich aus der Luft gegriffen, ich entschuldige mich trotzdem so unfreundlich reagiert zu haben (obwohl der post idiotisch ist...)... Ich glaub nicht das ThW auf Cryodead verzichten kann deswegen werde ich deine Posts weiterhin beantworten:) ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
019 14.02.2001, 16:55 CrYoDeaD |
zuerst::: ich mach für den Post einen neuen Thread auf! Sonnst bekommen die Verantwortlichen es ned mehr mit, was ich ihnen sagen will! also bitte alle da reinposten!!!!!!!!!! @mabbb: naja die Alten Zeiten waren besser, weil: es war ned so gross und es war ne nette atmosphere! Ich war noch newbie in Hl-mapping und man hat mir ordentlich geantwortet! naja hab auch ned soviel gefragt! Ja aber Trotzdem sollte man auf alle ostes in einer gewissen umgangsart antworten! Inovative: Naja! Du kannst dir ned das recht selbst geben einen zum Idioten zu stempeln ohne ihn genauer zu kennen! Da hab ich das Moon Topic in errinerung!(nicht auf dich bezogen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
020 14.02.2001, 17:52 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi nochmal... Also erstmal, ich habe den zweiten Thread dazu wieder gelöscht, weil sowas wirklich Schwachsinn ist, vorallem, wenn man dort über ein total anderes Thema weiterstreitet (nämlich das da jemand irgendwelche Posts vergisst zu kopieren, etc...), als vorher! Okay, ich war jetzt den ganzen Tag weg, deshalb habe ich das hier nicht mehr mitbekommen...
@]-F-[InFeRnO: Hiermit möchte ich mich bei Dir wirklich für meine Antwort da oben entschuldigen, es tut mir leid, so, wie es sich jetzt im nachhinein (auch für mich) anhört, sollte es wirklich nicht klingen! Sorry! @m.a.b.b.b: Den Mapping-Contest von Mapscene.de als Witz zu bezeichen ist genauso unterste Schublade, wie meine Antwort danach. @]-F-[InFeRnO:
Zu 1.: Ich muss den ganzen Tag arbeiten, teilweise komme ich sogar zwei oder drei Tage nicht auf TheWall.de, da lese ich einfach die meisten News nicht mit, oder ich überfliege sie nur schnell. Das es da irgendwo einen Map-Contest gibt, habe ich glatt übersehen, sorry...
@Linga: Meinen "kleinen" Ausrutscher gleich wieder als Sündenbock hinzustellen, für die gesamte Stimmung hier auf TheWall.de ist genauso arm, sorry. Ich habe mich bis heute immer bemüht, freundlich zu sein und alle, noch so dummen Newbie-Fragen gewissenhaft zu beantworten!
@Darth Paul: wieso sollte der Contest floppen? Wir haben die Leute (Tester), wir haben die Menge an Mitgliedern und wir haben das Interesse bei den Usern. Was die Preise angeht und was da sonst noch so dazu gehört, da lasse ich mir schon was "ansprechendes" einfallen. @Croydead:
ThW hat es sicher nicht nötig, irgendwo irgendetwas zu klauen!
So, und nun muss ich doch noch etwas zu meiner eigenen Verteidigung sagen, da es ganz gut zu den vorherigen Sätzen passt! Ich versuche hier mein Bestes! Ich weiss für manche von Euch, ist mein Bestes anscheinend auch noch nicht gut genug (gell, Linga).
Und dann wird man hier, wie üblich wiedermal so angepöbelt!!!!
Da kann einem echt mal die Lust ausgehen und mal etwas rausrutschen, was man lieber nicht gesagt hätte! So und nu ist gut...... Wenn alle Parteien einverstanden sind, dann schliesse ich jetzt den Thread!??? --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
021 14.02.2001, 18:03 ]-F-[InFeRnO |
jo kannst von mir aus schliesssen..... hab nix mehr zu sagen! --Designer of TAMMER.DE
|
|
Profil || Suche |
|
022 14.02.2001, 18:12 m.a.b.b.b |
jo mach den scheiß thread bloss zu... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
023 14.02.2001, 18:12 CrYoDeaD |
Ok sorry @DMA: ABer es war echt ned gerdae das allernetteste, was du geschrieben hast! Ich habe ned behauptet ihr hättet was geklaut sonder in Frage gestellt ob ihr es nötig habt! Naja ein paar neue Things gibt es ja schon ok, aber auch ned gerade das Inovativste, wie ich schon sagte! Aber sowieso ist Inovativ Relativ!:) Es gibt ja fast schon alles! Aber ich mag es net wenn man mich und mein Team als kleine Scheisser dahinstellt!
Natürlich ist THW die grösste Community! Aber ich hab bis Heute ned begriffen auf was es basiert! ich darchte mal es wäre ne anlaufstelle für newbies( okok für die die mit Herz und Seele dabei sind und es lernen wollen)! Naja ich glaube die Diskusion ist hiermit ja wohl beendet! Sorry dass ich gleich THW gleich ganz auf den Kopf gestellt hab und alles genauer betrachtet habe, aber deine Antwort DMA war einfach......! naja das mit dass ihr es Nötig hab war auch ned gerade das feinste! Ok, von mir aus kannst du das topic closen! --The Paradise Project Mod-Leader
|
|
Profil || Suche |
|
024 14.02.2001, 18:34 Geordy |
Entschuldigt für diesen neuen Thread über ein "altes" Thema, aber ich erachte das noch als erwähnenswert, richtet selbst: *wegen Schließung des (alten) Threads hier gepostet:*
NICHTBEACHTUNG unsere Strafe sein. Ich bin überzeugt, dass das für uns alle eine bessere Atmosphere schaffen würde...
Amen, Brüder!
Geordy |
|
Profil || Suche |
|