Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.12.2008, 22:24
nook

Hi ho,
Weihnachten steht vor der Tür und mir wurde der Auftrag erteilt ein passendes Navizu suchen, welches dann als Geschenk unter den Baum soll.
Kenn mich auf dem Gebiet leider nicht besonders aus. Zwar werd ich mir einige Testberichte durchlesen, aber persönliche Erfahrungen sind mir immer noch am liebsten. Vlt hat hier ja jemand vor kurzem eines gekauft :)

Das Teil wird später nicht im Dauereinsatz sein, eher mal für Ausflüge / Urlaub. Ausserdem soll es auch tauglich sein für Ausflüge mit dem Bike, evtl. auch zu Fuß.

Meine Vorstellungen wären dann:

* Modus für Auto / Bike / Fuß
* handlich, kein allzu großer Schinken
* ein Akku der auch ne Weile hält
* einfache Bedienung
* Kartenmaterial, am besten von Europa, oder zumindest von den umliegenden Ländern
* Preislich nicht ubedingt das teuerste Profiteil, aber es kann ruhig was kosten wenn die Qualität und der Umfang passt.

Hab ich noch irgendwas vergessen, auf das man achten müsste?

Also falls sich jemand etwas mit Navis auskennt oder vor kurzem eines gekauft hat, immer her mit den Tipps.
Der Thread kann auch gern zum Austausch über Weihnachtsgeschenke allgemein verwendet werden!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.12.2008, 23:11
McScore

Die Aldi-Dinger haben Navteq-Software. Brauchen ewig beim Starten, sind sonst aber gut.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

002
18.12.2008, 10:24
Desert