Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.02.2006, 16:45
speziFanta

Hiermit frage ich euch, welche Plug-Ins, Spielerein und inbesondere Maps ihr auf einem neuen Natural Selection Server für Thewall.de haben wollt.

Einige von euch wissen vielleicht noch aus früheren Zeiten (bestimmt schon 2 Jahre her), als Jungs wie TheRising oder Deciever Gameserver gestellt haben.

Mein Ziel ist es, der Community eine Anlaufstelle zu geben, ne schöne Runde mit anderen ThWlern zu zocken, ohne erst wieder ein Jahr bis zur nächsten ThW-LAN warten zu müssen ;)

Es handelt sich hierbei um einen Publicserver mit 20 Slots.
Bereits installiert ist MetaMod. Desweitern sind HLStats gepant und die Funktion, dass User mit dem Tag "[ThW]" in ihrem Namen grundsätzlich einen Slot auf dem Server finden sollen (mit anderen Worten, nicht-ThWler werden gekickt).
Außerdem sollen auf diesem Server Maptests möglich seien.

Da ich jetzt aber seit der vorletzen ThW-Lan (2004) erst seit zwei Wochen wieder aktiv spiele und sich so viel getan hat, bräuchte ich von euch vielleicht den einen oder anderen Vorschlag, was euch bei einem NS Server wichtig wäre.

Wie stellt ihr euch den Mapcycle vor, oder soll nach jeder Runde ein Vote gestart werden, welche non-standard Maps sollten auf jeden Fall mit drauf, etc. pp.?

Wichtig hierbei ist nur, dass wir am Ende auch noch behaupten können, dass es sich hierbei um einen NS Server handelt ;)

Wer vorschläge hat, möge sie bitte posten.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.02.2006, 16:48
Rapsyx

Ich fordere einen deutschen tfc server \o/
gibt zwar keine deutschen spieler, aber es geht ums prinzip :P

--

002
01.02.2006, 16:51
Damocles

Zitat:
Raptor6 postete
Dafür.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
01.02.2006, 16:57
speziFanta

Zitat:
Damocles postete
Zitat:
Raptor6 postete
Dafür.
Wenn die Ressourcen das hergeben, _könnte_ man darüber nachdenken. Ein 2. Server ist zwar geplant, aber der sollte abwechselnd Mods wie Sven Coop und Day of Defeat starten. Da könnte man sicherlich auch TFC mit aufnehmen. Aber mir ging es jetzt hier in diesem Thread um den NS Server.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan

004
01.02.2006, 21:23
Rusef

Zitat:
Damocles postete
Zitat:
Raptor6 postete
Dafür.
Auch dafür. :D

Sven Coop.. naja für vorrausgeplante SvenCoop session sicher gut, aber public einfach rennen lassen war da noch nie so toll. DoD find ich toll. :P

Gegen NS hätte ich nichts einzuwenden, wehe ich find auf dem server kein ns_fenris :D

von den mods her.. kenn mich da nicht wirklich aus aber ich glaub metamod und HLstats reichen (wobei hlstats für ns glaub ziemlich dämlich sind?)

(TFC TFC TFC TFC TFC!!!!!1eins.)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

005
01.02.2006, 21:45
Tubgirl

Zitat:
Gegen NS hätte ich nichts einzuwenden, wehe ich find auf dem server kein ns_fenris :D
Wenn ich ns_fenris auf dem Server sehe, werde ich all meine guten Beziehungen zu CS-Scriptkiddies nutzen um das Ding zu überlasten.

Ich bin für alles was mit "Thewall.de-Server" zu tun hat (Fenris ausgeschlossen). Ich würde sogar wieder diese Cartoon-Map von SvenCoop spielen D:

--

006
02.02.2006, 08:35
Agamemnon-Hellmapper

Das Problem mit Sven ist leider die hohe Trolldichte auf den Servern. Schade wärs um den Traffic, ein weitere Public-Sven-Server muss wirklich nicht sein. (Will heißen: Ich spiel zwar Sven aber nicht public, deswegen ist es mir eigentlich egal)
Aber NS-Server kanns nicht genug geben =P

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

007
02.02.2006, 09:25
maurice

ns server? yay. sehr dafür =)
gib IP sobalds bereit ist :)

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

008
04.02.2006, 18:20
speziFanta

Sorry Jungs, aber Natural-Selection läuft leider (noch) nicht. Irgend so ein dummer Speicherfehler seitens HLDS lässt den Server crashen. Noch können wir den Fehler nicht ausmachen, da er unregelmäßig auftaucht. Beim googeln bin ich am Ende in den Steamforen gelandet mit dem Ergebnis, dass Valve an dem Bug arbeitet. Alternativ könnte ich ein downgrade um 4 Versionen machen ~~

Wie andere NS Server das Problem umgehen weiß ich nicht, denn ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alle noch mit einer älteren HLDS Version arbeiten und Valve den Bug so vernachlässigt (ist nämlich schon seit 5 Monaten bekannt).

Testweise läuft jetzt HLDM XD

IP: kuhrti.de (85.10.199.47)

- Metamod 1.18
- Adminmod
- Stripper 2
- HLStats

Wer oder was dort "strippt" werdet ihr schnell merken, denn es gibt auf der gesamten Map crossfire kein(e) Egon, denn die wurden durch die Gauss ersetzt >D *fetz*
Außerdem wurde die "Tür" zum Atombunker so verändert, dass sie im normalen Zustand geschlossen ist und geöffnet wird, sobald jemand den kleinen, knuffigen, roten Knopf drückt. Hat den Vorteil, dass nicht alle X Sekunden so ein kleines, mieses CS-Kidde im Bunker campt und den Alarm auslöst. Und gute Spieler haben daran schon lange den Gefallen vorloren. Somit nimmt der Bunker eine etwas wenigere bedeutende Rolle auf dieser Map ein. So muss man nicht alle 5 Min. in den Bunker hechten - und falls doch, steht die Tür für jeden offen, damit man diesen kleinen Bastard gleich "bashen" kann :D

Das Spiel mag für einige von euch sinnlos erscheinen, aber CS-Kiddies mal gepflegt den Hintern versohlen rockt die Koksdose.

Müsste jetzt nur noch einrichten, dass Spieler mit dem Namen "Player" gekickt werden und Heulsusen, die "cheater" schreiben, auf der Stelle explodieren *hr*

PS: Das mit dem Clantag [ThW] läuft noch nicht so, wie ich mir das vorstelle - mit andern Worten, es geht noch nicht.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan

Dieser Beitrag wurde am 04.02.2006 um 18:27 von t.s|Fanta bearbeitet.
009
04.02.2006, 18:40
maurice

hau mal monox oder deciever an, die wissen (glaub ich) wies geht.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

010
05.02.2006, 12:11
Tubgirl

Ok, Zeit sich wieder Steam zu saugen...

--

011
05.02.2006, 13:54
Deciever

öhm, ich weiß nix...

Ich hatte ganz normal den Server mit der Steam Gui hier stehen, ich denk das dieser hier etwas anders ist...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

012
05.02.2006, 18:30
Monox

fanta, das mit dem [ThW] müsste mit clanmod gehen.

wenn du probs hast, meld dich einfach.

MFG

Monox

--

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei ebay versteigern

013
05.02.2006, 21:31
KillerKuh

Wär ja mal für nen HLDM server mit nonstop crossfire drauf :D

--

Member der Huren GmbH | KillerKuh.com