.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2003, 13:11 maurice |
ich hab mal an ner LAN ne kleine hldm map gebaut, und wie das an ner LAN so ist, soll die map nicht unbedingt schön, sondern einfach nur kewl sein. das gameplay ist riesig. ich hab mich jetzt mal ran gemacht die version public-fähig zu machen. die momentane version ist v0.3, also noch im frühen beta status, sie ist jedoch bereits spielbar. die map könnt ihr HIER downloaden. zusätzlich hab ich noch pics gepostet. ich werd die map noch ein wenig verschönern und nachher wirds eine betatesting phase gehben wo ihr alle mitmachen könnt. die map ist jedoch nur für 4-6 leute konzipiert. Kritik, anregungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht! gruss maurus
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 05.04.2003 um 13:11 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.04.2003, 13:16 SongokuX |
Och, ich find die map eigendlich schon ganz hübsch. Achja, details wie zB. farbige Lichter und sowas kommen noch oder? --Dieser Beitrag wurde am 05.04.2003 um 13:17 von SongokuX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.04.2003, 13:33 -ReFlex- |
Schöne map, sie würde super in DMC (deathmatchclassic) rüberkommen, weil es so nen dmc stiel hat, probiers mal mit DMC du findes auch einige Texturen auf www.hawsoft.org (reflex dmc texturen).... also wegen den Texturen DMC.wad Aber bitte keine HL texturen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.04.2003, 13:39 CerberusTM |
@reflex: Die dmc.wad hast Du mit dem neusten HL-Patch dabei. Das Brushwork der Map ist echt klasse. Gefällt mir! Ich find's super, dass hier in letzter Zeit viele HLDM-Maps kommen. --[MfG Cerberus] |
|
Profil || Suche |
|
004 05.04.2003, 14:11 Tubgirl |
Hm ganz nett... etwas düstere Schatten vielleicht. Es nervt im DM schon sehr wenn man nicht sieht wer einen da beschießt... Und etwas mehr Beleuchtungsdetails wäre auch fein. Zustätzliche Lampen + Spotlights etc... nicht nur das eine schäbige envirmonet light... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.04.2003, 14:56 maurice |
@ songokuX: jep details mit lichter und brushes kommen noch. tiese textur da war eigentlich absicht so, aber ich probier mal was aus, damits besser aussieht.. @ -reflex-: hrmm.. ich denk mal drüber nach. @ -Sir_Pepe-: jep, an teil stellen isses noch recht dunkel, aber da bin ich noch ein bisschen am rumprobieren was gut aussieht.. aber du hast schon recht, dass die map im gross und ganzen ziemlich dunkel ist. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
006 05.04.2003, 15:28 norman |
Texturen sind häufig nicht angepasst und sind teils abgeschnitten. |
|
Profil || Suche |
|
007 06.04.2003, 22:28 maurice |
so, ich hab mal weitergemappt nachdem wir einen beta test gemacht haben. soviel sei gesagt, die map rockt absolut, vorallem wenn nur ein einziger spawn point richtig funktioniert (wer dabei war wird sich jetzt vermutlich tod-lachen).
achja, wenn ihr mal bei einem test dabei sein wollt, daann meldet euch per PrivateMessage bei mir. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 06.04.2003 um 22:29 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 06.04.2003, 23:18 Deciever |
die map sieht fein aus....*bekommwiederlustaufhldm* und die hl texturen stören wenig... --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
009 06.04.2003, 23:43 SongokuX |
Achja, bei dem Bild mit dem Fenster fällt mir ein das ich den Sky zum Ko**en finde. |
|
Profil || Suche |
|
010 07.04.2003, 15:57 [ LOD q|p Silver ] |
@MaurusL Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
011 07.04.2003, 16:29 xenomeliteforce |
Naja, ich spreche jetzt sdelbst aus eigener Erfahrung :D Ich finde meine Maps (nachdem ich sie zu 50% oder so fertig hab) auch immer zum Kotzen... Und nun zum wirklich wichtigen, der Map von MaurusL :) Also ich finde sie echt genial (was ich bis jetzt gesehen hab)... Aber soviel ich sehen kann: TOP TOP TOP!!! [edit] xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) Dieser Beitrag wurde am 07.04.2003 um 16:36 von {IoL}Phoenix bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 07.04.2003, 16:29 hambam |
ich würd die map gern mal in unserem LAN testen, wenn's recht ist. Also, wenn auch Deinerseits Interesse besteht: Link oder Map an hambam@despammed.com (Wäre toll!) [edit] Upps, jetzt seh ich den Link mit dem DL, naja, wir testen die Map dann mal *rotwerd* [/edit] --Grün ist, wer grünes tut! Dieser Beitrag wurde am 07.04.2003 um 16:31 von hambam bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 07.04.2003, 16:38 hambam |
Hmm, stell mich ja heute a bissl doof an, aber ich bekomm die map nicht zu starten (ja, ich hab sie nach sierra\valve\maps kopiert) Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
014 07.04.2003, 18:04 Spill |
probiers mal mit ...\Half-Life\Valve\Maps\... @MaurusL: finde die Map sau cool. Wie Du die r_speeds in einigen Bereichen so niedrig hälts ist mir ein Rätsel. Ok, hab sie mir noch nicht inGame angesehen, sondern nur die Pics oben. Brushwork ist 1A (wurde aber auch schon gesagt). Die Map kann sich zu einigen Standartmaps, die bei HL dabei sind mit ruhigem Gewissen messen lassen. |
|
Profil || Suche |
|
015 07.04.2003, 18:38 Tubgirl |
Ich bin mal durchgelatscht und hab 4 Screens von Sachen gemacht die mir nicht so gut gefallen haben... 1) http://www.planet-pepe.net/ml1.jpg 2) http://www.planet-pepe.net/ml2.jpg 3) http://www.planet-pepe.net/ml3.jpg 4) http://www.planet-pepe.net/ml4.jpg |
|
Profil || Suche |
|
016 07.04.2003, 19:22 maurice |
hey, super feedback :-) *freu* danke erstmals. ich habe mir alle fehlermeldungen notiert und werde daran arbeiten, diese zu beheben. und es sei sichergestellt: Das nächste update kommt bestimmt und lässt nicht lange auf sich warten :) so und nun zu präzisen antworten: @Deciever: lust auf hladm wiedererwecken? das war der insgeheime sinn der map :P @SongokuX: ja, der sky hab ich da noch nicht richtig in die map integrieren können. ich schau mal was ich da machen kann. @[ LOD q|p Silver ]: das ist ganz einfach. viele machen den fehler, dass sie beim mappen ein viel zu feines grid verwenden. wenn du den grobbau der map machst, tust du das grid relativ grob einstellen. seien wir nun mal ehrlich, kein mensch interessiert es, ob eine wand 5 units weiter links ist oder ned. zudem kannst du so extrem viel compile zeit sparen und auch r_speeds :-) @{IoL}Phoenix: ich hab niemals gesagt dass ich meine map zum kotzen finde, zumindest mag ich mich nicht dran erinnern :-) was ich meinte is, dass mir die map an manchen stellen noch ein bisschen kahl vorkommt und dies versuche ich noch zu verbessern. @edit: ja ich werde die map ganz sicher ganz fertig machen, und dann können wir* alle drin rum rulen ;) *wir=ICH *muahahaha* @hambam: jaja, das kommt davon wenn man zu faul ist alles zu lesen ;P ich freue mich natürlich über jede verbreitung der map, aber warte doch noch bitte, bis die map den alpha status erreicht hat ok? ;) @ spill: die r_speeds frage hab ich auch eben {IoL}Phoenix beantworten müssen, da siehst du wie ich vorging. ich werd auch noch ein paar editor screens machen, vielleicht überkommt euch ein bisschen mehr klarheit :) @-Sir_Pepe-: das is doch der typ von ns_fenris %P okay, ich hab mir deine bug liste notiert. es sei allerdings gesagt, dass die bugs in den zwei letzten pics bereits behoben wurden. aber das könnt ihr ja noch nicht wissen. so ich glaub das wärs mal für den anfang :P danke für die super hilfreiche kritik.ihr habt euch einen platz im easteregg verdient ;) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
017 07.04.2003, 23:06 norman |
Einige kleine Clipbrushes und es hängt auch keiner mehr fest...ausser vor dem Rechner ;) |
|
Profil || Suche |
|
018 08.04.2003, 09:35 hambam |
@spill: schbon klar, natürlich war sie c:\sierra\half-live\valve\maps kopiert. Brushwork find ich echt gelungen, gameplay hab ich noch nicht probieren können. Ich werd den Thread hier sicherlich verfolgen und sobald die Map Alpha-Status hat, probieren wir's mal bei uns. (Von verteilen kann keine Rede sein, wir sind ne feste HLDM-LAN-Gruppe von bis zu 6 People) --Grün ist, wer grünes tut! |
|
Profil || Suche |
|
019 08.04.2003, 17:47 maurice |
@norman, ja da oben bei der shotgun hab ich ja n clipbrush, abe rirgendwie hängt man da trotzdem O_o @hambam, ich freue mich einfach wenn meine map gespielt wird und die leute spass daran haben :) I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
020 08.04.2003, 22:29 Spill |
Am besten beim respanen gleich ne gute Waffe in die Hände drücken oder nicht weit vom Respanpoint plazieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 15.06.2003, 11:57 maurice |
also leute, ich habe ein wenig weiter gemacht und denke, es ist wieder zeit für ein weiterer beta test der test findet irgendwann heute statt. wer interesse hat soll sich im #thewall.de irc cahnnel im gamesnet einfinden für weitere infos. ansonsten werd ich hier auch noch bescheid geben, wo es die neue version zu downloaden gibt --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
022 15.06.2003, 12:05 DocHoliday01 |
Irgendwie erinnern mich die Pics an Alien³. Und das ist durchaus positiv gemeint, da macht mal wieder jemand was aus den hl-textes. -- |
|
Profil || Suche |
|
023 15.06.2003, 12:17 silentzero |
Echt fetzig :D -- |
|
Profil || Suche |
|
024 15.06.2003, 12:38 Jonathan Dark |
Echt karachomässig geil :D Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|