.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2003, 21:31 Himalaja |
Folgendes Problem: Ich habe mir ne map gebaut wo ich Stühle (in mdl format, also nen model) reingesetzt habe. Jetzt laufe ich rum und gelage in ein mapchange bereich. LOADING! Ich bin im zweiten level und entdecke das ich dort die gleichen Stühle finde. Wobei ich die in dieser map nicht gesetzt habe. Hier die Bilder: Im spiel des zweiten levels: |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2003, 22:19 Deciever |
haste leaks?? --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2003, 13:57 WareWolf |
??? das ist doch gerade das Gute, die werden behandelt wie monster, du würdest dich aufregen, wenn sie plötzlich weg wären... --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2003, 15:00 Himalaja |
Leaks? Nein hab ich nicht. Ja im ersten level sollen die sein aber doch nicht im zweiten level was ganz woanders spielt ! Beipiel: Ganz am anfang ist nen monster, du leufst weck. Du leust und leufst. Als das ende des levels erreicht ist und du schon edliche sachen erledigt hast kommt nen mapchange. Und man ist in nem ganz anderen level und auf einmal ist da wieder das monster wobei es da garnicht sein KANN! Es wurde nicht gesetzt und monster springen doch nicht von level zu level! Die bleiben immer in einem level und können keine mapchange benutzen! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2003, 03:22 Red Storm |
hatte ich früher auch mal mit einem professor der dann an der decke klebte und freeman freundlich grüsste :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2003, 16:14 WareWolf |
mach die Stühle als monster_furniture, die werden "nicht mitgenommen". --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2003, 14:38 Himalaja |
Jahhhh das geht!! Danke!! -- |
|
Profil || Suche |