.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2004, 13:44 Naaki |
Und zwar wie der Topicname schon sagt versuche ich schon seit längerem |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2004, 15:49 Deciever |
Ich glaube zu wissen, irgendwo gelesen zu haben das es nicht gehn. Musst mal Foren suche nutzen.. Wenn du Steam nutzt (Was auch besser wäre), geht das ganz einfach einfach im Ordner Meida eine Musik datei mit dem Namen "gamestartup.mp3" reinpacken, fertig --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2004, 20:55 epidemic |
irgendwie war da afaik mal was damit, das man ausser dem Programm für das Menü (und vorher Intro) noch ein Programm für die Musik starten müsste damit das funktioniert. Btw sollte das besser ins HL Coding FOrum verschoben werden, weil es nur mit coding zu realisieren ist. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2004, 23:27 feigling |
Das wird auch mit Coding nicht gehen, weil niemand den Src zu der hl.exe hat, den man dafür afaik bräuchte. Ka, was passieren würde, wenn man in die logo.avi Sound machen würde. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.07.2004, 14:30 epidemic |
Ich sag ja, man müsste noch ein 2. Programm mit starten, also so dass die Desktopverknüpfung auf ein Programm linkt das die hl.exe startet und auch noch ein Abspielprogramm. Aber das Lied dürfte dann nur 30 Sekunden oso lang sein, weil man es ja nicht abstellen kann, wenn die hl.exe nicht mit dem Program interagieren kann (und das Programm dann ja nicht weiss ob man noch im Menü ist oder schon spielt). --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 11.07.2004, 07:38 Naaki |
Das mit der logo.avi is ne gut idee, muss ich mal probieren ! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 11.07.2004, 10:10 Onkel Dittmeyer |
Bevors dus ausprobierst - es geht nicht. Das AVI wird nur gerendert, die Tonspur interessiert den Launcher nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.07.2004, 11:13 xenomeliteforce |
Fall du Steam benutzt: Ohne Steam hat das glaub ich bis jetzt noch niemand geschafft (evtl. halt durch ein zweites Programm die Musik ablaufen lassen)... --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |