.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.10.2004, 00:32 sf |
Hi people! New news for you from our mod at www.moveinmod.net " Move In! needs your help! Besides MI1 you can also apply for our upcoming HL2 project, where we still need 2 coders, an animator, some modelers and a soundartist. We only search for skilled and reliable members, so you should have at least 2 years of modding experience . To judge your skills, we'll have to take a look on your previous work. Please add some links/pictures to your application e-mail. The pictures below show some scenes of the betatest and our newly coded flashlight. " Picture URLS : http://mipage.swisserror.ch/img/news/mi_laguna1.jpg www.moveinmod.net greetings Simon "zimi" Fundner |
|
Profil || Suche |
|
001 08.10.2004, 00:38 Rapsyx |
es glüht nicht mehr \o/ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2004, 02:30 Tubgirl |
Zu faul zum übersetzen, aber unserens soll dann mal seinen Arsch hochkriegen und euch die letzten paar Zeilen Code eintippen während sich der Rest der Welt schon an HL2 ergötzt. Großer Sport. Außerdem sollte man dem Leaking Lighting von mi_pipeline eine Generalüberholung verpassen. Dringendst. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.10.2004, 13:06 timmilicious |
Jetzt noch einen HL1 Mod zu releasen kommt nicht so gut, obwohl das Game, so lange ich dabei war, viel Spass gemacht hat :) .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2004, 14:37 Infi |
omg wie ich diese "jetzt noch ein hl1 mod..." typen 'nicht mag' ... das sagen die jetzt schon seit 4 jahren :D bei mi_pipeline muss ich pepe ausnahmsweise rechtgeben was das lighting betrifft |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2004, 15:12 Rapsyx |
Bei wem kommt das nicht gut? Bei dir? Es gibt mehr als genug leute, die noch hl zocken und auf neue mods warten. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.10.2004, 15:35 sf |
1. Gibt es immernoch Leute, welche HL1 zocken und nicht jeder wird sich sofort HL2 leisten können. (Denken wir an die armen Schüler die bis Weihnachten warten müssen :o ) 2. Haben wir zumindest eines SICHER erreicht: Die Leute werden es sich ansehen, wenn auch nur Bilder! Damit haben wir für MI!2, welches auf Source erscheint entscheidende Vorteile. Wir haben von Anfang an eine Community und Leute welche sich für den Mod interessieren, Ideen bringen etc. Das hatten wir beim Start des Projektes nicht weswegen es auch u.a. lange gedauert hat. Weiterhin hat man eine Referenz für mögliche zukünftige Teammitglieder. Programmierer sind z.b. schwer zu finden, aber wenn man Ihnen was zeigen kann ist es schonmal leichter. Natürlich ist es auch nicht allzu schwer von HL1 auf Source zu portieren denke ich und das Gameplay, welches wir nun schon seit Wochen testen, ist ziemlich gut balanziert und sollte auch gut portierbar sein. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.10.2004, 17:27 Deciever |
Ihr solltet bei MI!2 aber drauf achten noch vor dem Release von HL3 fertig zu werden *hust* ansonst, hoff ich mal das Ihr die Mod nicht verhunzt habt und Spielerrisch voll der Eimer ist und sag jetzt nix... Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
008 08.10.2004, 18:55 kiiia_aiiik |
hmm, Fakeschatten für Baummodels gehören doch mittlerweile zum guten Ton oder? -- |
|
Profil || Suche |