.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2006, 21:55 DrBratwurst |
so, ich hab die suchfuntion verwendet und nix gefunden: ich will models einfügen, hab mitbekommen das das mit cycler_sprite geht, nur das man dann durch die models durchlaufen kann, was man wieder mit nem clip-brush oder so beheben kann, gibts ne alternative? das die models gleich nen wiederstand darstellen? gibts ne möglichkeit die models im hammer im 3 d fenster gleich anzeigen zu lassen? kann man die nun so einfach drehen? wenn noch jemand nen interesannten tip zu models hat bitte auch reinschreiben, wär mal gut nen thread über models zu haben wo gleich mal alles zusamm dazu drin steht. thx imvorraus --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
001 21.09.2006, 14:21 Jack ONeill |
Um die Models im 3D Fenster anzeigen zu lassen, musst du dir auf www.gimli-maps.de die VHE 3.5 Datei runterladen und installieren (readme lesen), dann sollten die Models im Fenster angezeigt. Tja, das mit dem Durchlaufen ist so eine Sache, die sehr auf die jeweilige Situation ankommt. Für Büsche, durch die man nicht durchsehen kann würde ich eine @Textur nehmen, weil dann der Bush auch VIS blockt => weniger r_speeds (unter Umständen). Für Gegenstände im Haus ist denke ich clip am besten und auch am unkompliziertesten. Bei Bäumen habe ich immer einen func_breakable (unsichtbar) in den Stamm gemacht, damit es sich anhört, als würde der Stamm aus Holz sein, was ja auch logisch erscheint, Stamm <=> Holz -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2006, 16:59 Ultimate_Anima |
Pass aber der VHE 3.5 Datei auf ,denn wenn du das Entitie Model doch in einen cycler_sprite umwandeln willst kommt es zu einem absturz des hammereditors (aufgrund eines konfliktes mit der 3D Voransicht --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2006, 18:32 Wallproo |
k ich sag nichtsmehr dazu, weil ich wahrscheinlich noch selbst ne Verwarnung kriege. Sry...aber ultimate.4nima soll damit aufhören...der stellt heute thw aufm kopf --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 13.12.2006, 19:13 Xerox |
Man kann models auch mit dem entitie "cycler" einfügen, aber dann kann man nicht mehr durchgehen und nicht einmal mehr darüber springen. Ich würde es mit "cycler_sprite" und einem clip-brush machen. -- |
|
Profil || Suche |