.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 10.01.2003, 20:58 Heimdall |
Hmm, was solls. Soll er halt sein Glück versuchen. --...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
051 11.01.2003, 02:58 KhanRKerensky |
Helfen wir ihm eben nicht zum Glück, Heimdall... *schüttelt den Kopf* --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
052 11.01.2003, 15:51 Braindead |
Du verstehst die ganze diskussion nicht mehr ? O_o also mal etwas zu diesem Forum, jeder der hier Postet weiß das er hier nicht mit samthandschuhen angefasst wird, was ich auch gut finde, wer keine kritik oder ne diskussion will brauch auch nicht posten ;) natürlich könnten wir auch alle freundlich sein, aber wenn man immer nur die positiven seiten aufzählt etc können wir auch gleich alle mit ner rosa schleife in den haaren und nem blümchenkleid rumlaufen und mal im ernst, die meisten hier sind doch recht devot und stehen auf sowas -- |
|
Profil || Suche |
|
053 11.01.2003, 18:54 speaker |
ich sehe im mom 2 möglichkeiten die ich gut fände: 1. strike zieht seine sache auf und wenn ihn viele unterstützen(worauf ich vor allem auf starkte tuts hoffe) kommt das gut, aber ich finde es schade dass dann 3d editing irgendwie nochmehr in den hintergrund rückt und ich finde da steckt schon noch potential dahinter dass man nutzen könnte hauptsache es geht was, und ein projekt macht fortschritte greetz speaker PS: admingeilheit? hat schon was, aber die idee einer site is gut, aber die namen hätts wirklich nicht gebraucht --newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 18:57 von speaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 11.01.2003, 19:10 .:[Strike]:. |
Admingeilheit??? Ich habe schon länger darauf gewartet das irgendwer auf die idee kommt mal so eine seite zu machen wo sich die leute auch ein wenig reinhängen. Ich bin bereits Leader in einer mod somit kann soetwas garnicht zutreffen. Auserdem wenn jetzt keiner mehr bock hat lass ichs halt. Ich wollt halt nur eine Lücke füllen. danke --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
055 11.01.2003, 19:15 -]Nemesis[- |
genau DAS hatte ich vorher nicht bedacht, ich bin nun auch der meinung dass das unterstützen der obengenannten seiten sinnvoller ist, da dort halt wie speaker schon sagte noch potential dahintersteckt und man nicht von 0 beginnen muss. Nur liegt es nicht nur an uns (3d-editing member) die community zu erweitern, sondern vielmehr an den einzelnen noobs die ein problem haben, soll heißen: wenn jeder noob im ThW forum einen Thread übers Modelling erstellt, könnte er genauso gut zu 3d-editing gehen wo ihm zu 90% die tuts helfen würden, (die restlichen 10% sind das Forum.) was könnte man dagegen machen? mehr werbung? wie? jeder 3d-editing mitarbeiter hat die Url in der Sig. (teilweise auch einzelne ThW user wie Acumen (viel mir grad ein). aber selbst das scheint anscheinend nicht zu reichen. |
|
Profil || Suche |
|
056 11.01.2003, 20:37 KhanRKerensky |
Ups. Meine Sig ist aber auch Uralt... Eins der jetztigen Probleme ist eigentlich, das 3D-Editing keinen richtigen Siteadmin mehr hat. Ich könnte das zwar übernehmen, aber ich hab schon genug zu tun (2 (eigentlich 3) Mods, PPP, Schule, ein bissel Freizeit und nebenbei noch ein bissel C lernen). --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
057 11.01.2003, 23:21 Heimdall |
Ich kann mich nicht erinnern, dass du auch nur irgendwann einen pieps im Forum geäussert hast, was dir fehlt. Und was in dem "etc." noch alles inbegriffen ist würde mich auch interessieren. -- ...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn... |
|
Profil || Suche |
|
058 12.01.2003, 00:18 -]Nemesis[- |
ich auch... TF(verdammt viel zu tun),DZ (atm nicht aktiv) schule und freundeskreis. -- [Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder] Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 00:18 von -]Nemesis[- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
059 12.01.2003, 00:52 .:[Strike]:. |
also im der freundlichen chat runde haben wir grösstenteils beschlossen das nicht zu machen weil zu viele 3d-editer dagegen sind. "Ich kann mich nicht erinnern, dass du auch nur irgendwann einen pieps im Forum geäussert hast, was dir fehlt. Hmm mir fehlten tuts zum character modeln und zum waffen skinnen. Da wir leider im icq so gut wie nie reden kannst du das auch weniger mitbekommen oder? admins: das ist mein thread also wäre es nett das wenn der 2 tage nach diesem post hier geschlossen wird. mfg --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|
060 12.01.2003, 02:28 Spill |
Wenn ich mal ein Wenig Zeit zwischendurch habe, mach mal ein Charakteranimation-Tut. -- |
|
Profil || Suche |
|
061 12.01.2003, 14:01 -[nemesis]- |
gut danke spill auf sowas warte ich schon... -- |
|
Profil || Suche |
|
062 12.01.2003, 18:37 -Laber- |
wer suchet, der findet http://www.dosfx.com/tutorials.asp --
|
|
Profil || Suche |
|
063 12.01.2003, 18:45 Acumen |
hab ich doch schon mal gepostet in den Skinning und Modelling-Thread hier auf thewall, Laber. :P was ich damit sagen wollte, ging eigentlich an -[nemesis]-. Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 18:53 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
064 13.01.2003, 14:29 .:[Strike]:. |
admins: scheint wohl keiner mehr was sagen zu wollen also möchte ich bitte als thread ersteller den thread schliessen lassen, danke --Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball... |
|
Profil || Suche |
|