Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
10.01.2003, 20:58
Heimdall

Hmm, was solls. Soll er halt sein Glück versuchen.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
11.01.2003, 02:58
KhanRKerensky

Helfen wir ihm eben nicht zum Glück, Heimdall... *schüttelt den Kopf*

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

052
11.01.2003, 15:51
Braindead

Zitat:
Hab mich bisher aus dem ganzen hier rausgehalten weil ich der Meinung bin, das jeder machen kann was er will. Hauptsache ist, er macht es!
Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion nicht mehr. Macht eure Seite und schaut, was draus wird. Vielleicht wird sie gut vielleicht auch nicht. No risk no fun! oder?
Du verstehst die ganze diskussion nicht mehr ? O_o

also mal etwas zu diesem Forum, jeder der hier Postet weiß das er hier nicht mit samthandschuhen angefasst wird, was ich auch gut finde, wer keine kritik oder ne diskussion will brauch auch nicht posten ;)

natürlich könnten wir auch alle freundlich sein, aber wenn man immer nur die positiven seiten aufzählt etc können wir auch gleich alle mit ner rosa schleife in den haaren und nem blümchenkleid rumlaufen und mal im ernst, die meisten hier sind doch recht devot und stehen auf sowas

--

053
11.01.2003, 18:54
speaker

ich sehe im mom 2 möglichkeiten die ich gut fände:

1. strike zieht seine sache auf und wenn ihn viele unterstützen(worauf ich vor allem auf starkte tuts hoffe) kommt das gut, aber ich finde es schade dass dann 3d editing irgendwie nochmehr in den hintergrund rückt und ich finde da steckt schon noch potential dahinter dass man nutzen könnte
2. man pusht 3d editing so dass animieren, skinnen, modeln und meshen auf der site vertreten sind, und so dass man wirklich mit allem was anfangen kann.
auch für anfänger. (ich weiss wie schwer dat is :)

hauptsache es geht was, und ein projekt macht fortschritte

greetz

speaker

PS: admingeilheit? hat schon was, aber die idee einer site is gut, aber die namen hätts wirklich nicht gebraucht

--

newbies an die macht!!! :-)

Modeler of Darksoft

Dieser Beitrag wurde am 11.01.2003 um 18:57 von speaker bearbeitet.
054
11.01.2003, 19:10
.:[Strike]:.

Admingeilheit???

Ich habe schon länger darauf gewartet das irgendwer auf die idee kommt mal so eine seite zu machen wo sich die leute auch ein wenig reinhängen.
Auf 3D-Editing fehlen mir viele tuts etc.

Ich bin bereits Leader in einer mod somit kann soetwas garnicht zutreffen. Auserdem wenn jetzt keiner mehr bock hat lass ichs halt. Ich wollt halt nur eine Lücke füllen.
Sagt mal bitte an wer jetzt noch lust hat da mit zu wirken(tut und forum mässig)

danke

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

055
11.01.2003, 19:15
-]Nemesis[-

Zitat:
speaker postete
aber ich finde es schade dass dann 3d editing irgendwie nochmehr in den hintergrund rückt und ich finde da steckt schon noch potential dahinter dass man nutzen könnte
genau DAS hatte ich vorher nicht bedacht, ich bin nun auch der meinung dass das unterstützen der obengenannten seiten sinnvoller ist, da dort halt wie speaker schon sagte noch potential dahintersteckt und man nicht von 0 beginnen muss. Nur liegt es nicht nur an uns (3d-editing member) die community zu erweitern, sondern vielmehr an den einzelnen noobs die ein problem haben, soll heißen: wenn jeder noob im ThW forum einen Thread übers Modelling erstellt, könnte er genauso gut zu 3d-editing gehen wo ihm zu 90% die tuts helfen würden, (die restlichen 10% sind das Forum.)

was könnte man dagegen machen? mehr werbung? wie? jeder 3d-editing mitarbeiter hat die Url in der Sig. (teilweise auch einzelne ThW user wie Acumen (viel mir grad ein). aber selbst das scheint anscheinend nicht zu reichen.
- - - - - - - - -
omg soviel text für meine verhältnisse hoffe mal, dass da nicht nur stuss drin steht ;)

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

056
11.01.2003, 20:37
KhanRKerensky

Zitat:
jeder 3d-editing mitarbeiter hat die Url in der Sig.
Ups. Meine Sig ist aber auch Uralt...

Eins der jetztigen Probleme ist eigentlich, das 3D-Editing keinen richtigen Siteadmin mehr hat. Ich könnte das zwar übernehmen, aber ich hab schon genug zu tun (2 (eigentlich 3) Mods, PPP, Schule, ein bissel Freizeit und nebenbei noch ein bissel C lernen).

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

057
11.01.2003, 23:21
Heimdall

Zitat:
.:[Strike]:. postete
...
Ich habe schon länger darauf gewartet das irgendwer auf die idee kommt mal so eine seite zu machen wo sich die leute auch ein wenig reinhängen.
Auf 3D-Editing fehlen mir viele tuts etc.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du auch nur irgendwann einen pieps im Forum geäussert hast, was dir fehlt.
Und was in dem "etc." noch alles inbegriffen ist würde mich auch interessieren.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

058
12.01.2003, 00:18
-]Nemesis[-

Zitat:
KhanRKerensky postete
Ich könnte das zwar übernehmen, aber ich hab schon genug zu tun
ich auch... TF(verdammt viel zu tun),DZ (atm nicht aktiv) schule und freundeskreis.

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 00:18 von -]Nemesis[- bearbeitet.
059
12.01.2003, 00:52

also im der freundlichen chat runde haben wir grösstenteils beschlossen das nicht zu machen weil zu viele 3d-editer dagegen sind.
War trotzdem ganz lustig, hab ein paar skinning tuts bekommen und jerico macht irgedwann ein character modeling tut das kommt dann auf eure seite denke ich und ich mach ein waffen tut für 3d editing.

"Ich kann mich nicht erinnern, dass du auch nur irgendwann einen pieps im Forum geäussert hast, was dir fehlt.
Und was in dem "etc." noch alles inbegriffen ist würde mich auch interessieren."

Hmm mir fehlten tuts zum character modeln und zum waffen skinnen. Da wir leider im icq so gut wie nie reden kannst du das auch weniger mitbekommen oder?

admins: das ist mein thread also wäre es nett das wenn der 2 tage nach diesem post hier geschlossen wird.

mfg

--

060
12.01.2003, 02:28
Spill

Wenn ich mal ein Wenig Zeit zwischendurch habe, mach mal ein Charakteranimation-Tut.

--

Hompage

061
12.01.2003, 14:01
-[nemesis]-

gut danke spill auf sowas warte ich schon...

--

062
12.01.2003, 18:37
-Laber-

wer suchet, der findet http://www.dosfx.com/tutorials.asp

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

063
12.01.2003, 18:45
Acumen

hab ich doch schon mal gepostet in den Skinning und Modelling-Thread hier auf thewall, Laber. :P

was ich damit sagen wollte, ging eigentlich an -[nemesis]-.
Du musst mal ernsthaft nach Tutorials suchen. Oder so schlau sein und dich hier auf thewall in 2 gewissen Foren umschauen, um schon eine nette Anzahl an Tutorials zu finden.

--

Dieser Beitrag wurde am 12.01.2003 um 18:53 von Acumen bearbeitet.
064
13.01.2003, 14:29

admins:

scheint wohl keiner mehr was sagen zu wollen also möchte ich bitte als thread ersteller den thread schliessen lassen, danke

--