Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
09.01.2003, 14:39
-]Nemesis[-

entweder neuer nummer (hast ne pm bekommen) oder invisible.

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
09.01.2003, 15:21
-Laber-

Fürn gescheites Forum wäre MySQL sehr nötig/hilfreich ...

http://www.gfx-inside.net/
http://www.3d-editing.tk/
http://www.gfx-scene.de/
http://www.tutorial-world.net/
und viele mehr ...

ich bin mehr für unterstützen, statt was neues aufbaun!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

027
09.01.2003, 18:03
speaker

also ich finde die idee mit modelning/skinnin und was noch alles so dazu gehört page sehr gut, vor allem hoffe ich auf gute tuts für alle die themen.
und wenn die site dann so gut ist und die tuts so berühmt und mal ein par leute anfangen im forum zu posten und vieleicht noch bissi publicity betreibt wirds schon gut gehen denk ich, ich wär dafrür ;)

--

newbies an die macht!!! :-)

Modeler of Darksoft

Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 18:04 von speaker bearbeitet.
028
09.01.2003, 18:09
KhanRKerensky

In meinen Augen sind da nur wieder welche Admingeil.

Es gibt bisher seiten zum Thema Modeling und Skinning (s. Laber). Die Welt brauch nicht noch eine Page. Es würde doch schon mal reichen, wenn man die anderen Seiten unterstützen, bzw. besuchen würde.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

029
09.01.2003, 18:20
Rusef

mmmh wieso richtet man auf thewall nich einfach eine extra modelling sektion ein? so wie ressource code (gehört/e doch auch zu thewall?)

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

030
09.01.2003, 18:45
.:[Strike]:.

das hat nix mit admingeilheit zu tuhen!
Nenn mir eine Seite die ausschliesslich modeling und skinning vorallem im gamingbereich unterstützt?
Desweteren werden wir dann sicher einige tutorials adden und ich mein damit nicht einige sondern viele.
Und wie speaker schon sagte, wenn man das richtig publisht kommen auch viele modeler und angehende modeler bzw. skinner auf die seite.

Hoffe bin nicht der einzigste der sich jetzt an ne page versucht?

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

031
09.01.2003, 18:57
Acumen

Ich sehe keine Admingeilheit.
Was ich aber leider befürchte, ist, dass sich da nur die ganzen Checker treffen werden (was sie ja eh schon in ICQ und sonstwo tun) und genauso über Insider-Quatsch reden werden, wie manchmal schon hier auf thewall. Die, die es nicht so gut können, werden verwirrt sein und sich fragen was das soll.
Und Tuts werden dann wohl auch nicht über die Basis-Bedienung von den einzelnen Programmen hinausgehen und solche Tutorials gibt es wohl mehr als genug.

Die Seite könnte sicherlich was werden, aber nachdem du schon im Anfang begonen hast, die Leute aufzuzählen, die deiner Meinung nach zu den "Guten" zählen, hab ich halt so meine Zweifel über die Qualität der Seite.

--

032
09.01.2003, 19:07
-[nemesis]-

also ich bin immer noch dafür.......solange es eine richtige com. wird und icht nur mal jdede woche einer vorbeischaut...
nebenbei...ich versuch mich mal am FR mit ner page da ich im moment keine zeit hab...

mfg nemesis

--

033
09.01.2003, 20:03
Braindead

Ich hab ja schon gesagt was ich darüber denke .. aber eine kleine zynische anmerkung kann ich mir nun dennoch nicht verkneifen

das so eine seite zum teil wohl eher noch an den kreis gerichtet ist, der sich nicht auf die profi seiten trauen kann, weil er wegen sogenannten "handbuchfragen" gleich wieder gekickt wird ;)

wenn es z.B. um 3dsmax geht, gehe ich doch auf oder ne andere gute seite dieser art

welchen grund sollte es geben auf eine andere seite zu gehen ?

ich meine, wenn man etwas neues entwirft, sollte man sich einfach die frage stellen, welchen grund hat irgend jemand meine seite zu besuchen ?

und man schaue sich desweiteren mal den modelling teil hier im forum an, selbst der ist nur dürftig besucht, weil auch wirklich nie gute fragen kommen

--

Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 20:04 von Braindead bearbeitet.
034
09.01.2003, 20:03
Bandit

Zitat:
Acumen postete
Was ist denn damit ?
http://www.3d-editing.tk/

Da latschen doch schon alle rum, die du genannt hast. Und
außerdem sind auch noch Heimdall und Makai drin, die auch nicht wirklcih schlecht sind (um mal ungefähr 100 m zu untertreiben)

ein gutes forum...

--

035
09.01.2003, 20:14
-]Nemesis[-

Zitat:
Braindead postete
wenn es z.B. um 3dsmax geht, gehe ich doch auf oder ne andere gute seite dieser art
sowie ich strike verstanden habe, soll diese seite ausschließlich von 2/3 dimensionelle Gamedesign handeln. sprich: vom model+mesh über skin zur animierten mdl (oder md3 ka, was auch immer)... natürlich ist in diesem fall ein grundwissen in den jeweiligen progs vorraussetzung, aber dafür (laut euch) ibt es ja genug seiten. und nennt mir bitte eine seite die sich ausschließlich mit gamedesign befasst?! gut möglich dass es welche gibt, aber ich kenn keine. (zumidnest fallen mir keine ein ;) )

--

Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 20:14 von -]Nemesis[- bearbeitet.
036
09.01.2003, 20:25
Coffeemaker

Zitat:
dito.
ich mag diese "ich mach ne riesen communityseite mit 1000 hits per hour" kinderideen nicht, da wird eh nie etwas draus. unterstützt einfach die vorhandenen (w.g. z.b. 3d-editing.tk), noch eine seite mehr braucht keine sau.

ansonsten kann ich mich nur braindead anschliessen, es gibt genug gute seiten. so ist eure schnapsidee zum scheitern verurteilt, da helfen auch nicht die schleimereien bei einzelnen personen auf seite 1.

--

037
09.01.2003, 20:31
KhanRKerensky

Zitat:
-]Nemesis[- postete
Zitat:
Braindead postete
sowie ich strike verstanden habe, soll diese seite ausschließlich von 2/3 dimensionelle Gamedesign handeln. sprich: vom model+mesh über skin zur animierten mdl (oder md3 ka, was auch immer)... natürlich ist in diesem fall ein grundwissen in den jeweiligen progs vorraussetzung, aber dafür (laut euch) ibt es ja genug seiten. und nennt mir bitte eine seite die sich ausschließlich mit gamedesign befasst?! gut möglich dass es welche gibt, aber ich kenn keine. (zumidnest fallen mir keine ein ;) )
Dafür müsste man keine Komplett neue Page bauen. 3D-Editing ist größtenteils Gamemodeling. Man müsste nur die Skinnningarea mit etwas größerem bzw. überhaupt mal mit Personal ausstatten. Wär auf jeden Fall viel weniger Arbeit, da schon alles da ist. Forum, Tutsektion (müsste man mal aufmöbeln), Gallerie...

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

038
09.01.2003, 20:47
-]Nemesis[-

hm ja scheints recht zu haben... der aufwand isses nicht wert.

--

039
09.01.2003, 20:48
Rusef

Zitat:
-]Nemesis[- postete
und nennt mir bitte eine seite die sich ausschließlich mit gamedesign befasst?! gut möglich dass es welche gibt, aber ich kenn keine. (zumidnest fallen mir keine ein ;) )
düdeldömm....... www.Kamikazze.Net www.forum.kamikazze.net

Game Editing is ja das gleich wie Game Design...

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

040
09.01.2003, 22:11
-Laber-

Zitat:
Stimme ich zu ...

Zitat:
Nenn mir eine Seite die ausschliesslich modeling und skinning vorallem im gamingbereich unterstützt?
http://www.3d-editing.tk/ - wie schon genannt es fehlt halt an 'personal' und Besuchern

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

041
10.01.2003, 09:34
Jonathan Dark

Ich hab net alles gelesen. Aber ich will auch mitmachen in dem Team. Ich kenn mich mit Max 4.2 gut und mit Milkshape perfekt aus. Jetzt sagt nicht: "Deine Models sehen aber nie so gut aus!" Das liegt nämlich daran, dass ich mir nie genug Zeit nehme. Bei mir muss alles immer schnell gehen *g*
Aber in so nem Team. Ab und an mal was modeln und immer Fragen beantworten, würde mir echt Spass machen.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

042
10.01.2003, 09:36
Jonathan Dark

Zitat:
KhanRKerensky postete

Es gibt bisher seiten zum Thema Modeling und Skinning (s. Laber). Die Welt brauch nicht noch eine Page. Es würde doch schon mal reichen, wenn man die anderen Seiten unterstützen, bzw. besuchen würde.

Ich seh das anders. Du sagst das, weil du bei 3d-editin.tk bist und nicht willst, dass die Seite von Strike bessa wird ;))

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

043
10.01.2003, 09:57
Heimdall

So ein Stuss @ Jonathan....

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

044
10.01.2003, 10:51
Coffeemaker

ich bin nicht von 3d-editing.tk und ich sage das trotzdem, das ist ne hirnlose argumentation.

--

045
10.01.2003, 14:47

das wäre nicht MEINE seite, das soll UNSERE seite werden.
Es kann seien das einige leue dagegen sind, aber ich denke es sind auch viele dafür, deswegen schlage ich vor, alle die was von der idee halten sollen Samstag um 19:00 Uhr in den irc chat kommen.

quake.net
#modelseite

und was die anderen Seiten angeht:

Ich hätte mich vor 4 Jahren gefreut, wenn ich eine solche seite gesehen hätte, wo mir das waffenmodeling, skinning, meshing etc. erklärt wird.
Ich denke mal Jerico(ist im urlaub) würde auch ein character modeling tut schreiben.
Deswegen will ich mal gucken, ob wir zusammen eine gamemodeling/skinning communtiy aufbauen können. Falls es nicht richtig klappt machen wir halt die seite dicht :)

mfg

(falls ihr einen anderen termin bevorzugt, schreibts hier rein)

--

046
10.01.2003, 15:22
KhanRKerensky

Zitat:
Jonathan Dark postete
Zitat:
KhanRKerensky postete

Ich seh das anders. Du sagst das, weil du bei 3d-editin.tk bist und nicht willst, dass die Seite von Strike bessa wird ;))
Blub. Was meinst du warum ich auf die Links von Laber verwiesen hab?
Dort mag 3D-Editing bei sein, aber nicht ausschließlich.

--

047
10.01.2003, 16:51
Spill

Hab mich bisher aus dem ganzen hier rausgehalten weil ich der Meinung bin, das jeder machen kann was er will. Hauptsache ist, er macht es!
Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion nicht mehr. Macht eure Seite und schaut, was draus wird. Vielleicht wird sie gut vielleicht auch nicht. No risk no fun! oder?

Zitat:
.:[Strike]:. postete
...Falls es nicht richtig klappt machen wir halt die seite dicht :)
So sieht das aus!

--

Hompage

048
10.01.2003, 18:00

das ist ein wort :)

--

049
10.01.2003, 20:12
Corban

Das wort Admingeil trifft es imho scho sehr gut...natürlich steht es jedem frei, so ne seite zu machen, aber was würde es dir denn bringen, ausser wirklich deine Admingeilheit zu befriedigen? Du weisst, dass es 3D-Editing gibt, und wenn du willst, dass eine große Modeling-Community aufgebaut wird, dann werd doch einfach im 3D-Editing-Forum aktiv...das wär zumindest ein schritt dazu...wenn dir das wirklich dein Motiv wäre...
Is imho eine stark mutierte form des "Kiddies, die ne Mod machen wollen"-Virus...

--

Back in Town again.