Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.01.2003, 18:50
.:[Strike]:.

So mal ne idee von mir:

Es fehlt der deutschen Community an Modeling / Skinning Sites.
Ich hab die idee eine Seite zu entwerfen, auf der sich praktisch alle Modeler und Skinner treffen. Es sollte ein grosses Forum geben und Zahlreiche tutorials.
Moderatoren sollten dann die besten seien.
Ich spreche da leute an wie:

-MC Style
-Nemesys
-Laber
-Mich *g (nicht der beste aber 4 Jahre erfahrung)

Skinneradmins wären dann:

-Guriamo
-Blackshimmer
-Wannabe

Sorry wenn ich jemanden vergessen habe. Änderungen sind natürlich möglich war ja jetzt erstmal nur ne idee und wollte wissen ob ihr da mitmachen würdet und was ihr darüber denkt.

mfg

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.01.2003, 18:55
chriss

hrm sry passt jetzt überhauptnicht hier her, aber das BI logo ähnelt verdammt stark dem alten Bauer logo BIII leider ist die seite grad out of business und das logo is auch ein neues, aber euer BI sieht fast exakt genauso aus, ihr sollte das mal ändern, die jungs vom bauer reagieren da _sehr_ allergisch drauf O_o
-> nur so als tipp

btw: die idee von der modling seite find ich gut, das geschleime bei den 'könnern' weniger ;) aber macht man, ist ne feine sache

--

002
08.01.2003, 19:12

Welches logo meinst du(doch nicht etwa das aus dem intern?) und warum musst du das hier reinposten? ne msg hätte gereicht oder per icq funzt das auch!

--

003
08.01.2003, 19:22
Mc Style

hmm mich solls nich stören, kannst ja mal machen, ich stell mich gern als admin bereit, solang genügend andre leudz mitmachen

--

004
08.01.2003, 19:23
Rusef

ja du hast jemanden vergessen. mich *g*

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

005
08.01.2003, 19:40
-[nemesis]-

fänd ich super.......

--

006
08.01.2003, 19:56
chriss

darum gehts mir,
ja hast recht pm währe besser gewesen.. naja sry nächste mal -hrhr-

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 20:04 von NoX bearbeitet.
007
08.01.2003, 20:00
Guriamo

währ zumindest gespannt auf eine page in diesem gebiet die sich nicht nur auf waffen beschränkt ;) ich kenn zumindest keine...

--

008
08.01.2003, 20:04
chriss

ja, währe mal was cooles

--

009
08.01.2003, 20:07
Rusef

kann noch kein charaktermodeling ^^
*googledieselanwirf* jedesmal wenn ich google benutz brauch ich extrastrom :D

--

Thewall.de Frappr

010
08.01.2003, 20:25
-Laber-

es gibts manche, doch wenig leute -> bringt nix

Beispiel - Tutorial-World.NET
Wir haben nen paar wenige Modelling Tutorials, und im Forum sind insgesamt 3/4 Modeller unterwegs,, also ohne leute nix los...

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

011
08.01.2003, 20:28
Rusef

mmmh bei uns (http://forum.kamikazze.net|http://kamikazze.net) is weniger los. auch mangel an leuten.

--

Thewall.de Frappr

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 20:28 von Rusef bearbeitet.
012
08.01.2003, 20:39
Acumen

Was ist denn damit ?
http://www.3d-editing.tk/

Da latschen doch schon alle rum, die du genannt hast. Und
außerdem sind auch noch Heimdall und Makai drin, die auch nicht wirklcih schlecht sind (um mal ungefähr 100 m zu untertreiben)

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 20:44 von Acumen bearbeitet.
013
08.01.2003, 21:44
Bandit

http://www.digitaldecoy.de

--

014
08.01.2003, 21:48
Acumen

Naja, was hat das nun damit zu tun ?
Ist doch nur die Seite von Daniel Lieske, der es zwar drauf hat aber naja er hat ein Porfolio drauf und sonst nicht viel. Hat nicht wirklich was mit gemeinem Modelling und Skinning auf "Low-Poly-Basis" zu tun, würde ich mal sagen.

--

015
08.01.2003, 21:58
KhanRKerensky

Anstatt noch ne Modelingsite zu eröffnen sollte man wirklich eher www.3d-editing.tk unterstützen.

Zitat:
außerdem sind auch noch Heimdall und Makai drin, die auch nicht wirklcih schlecht sind (um mal ungefähr 100 m zu untertreiben)
Makai hat seinen PC verkauft und ist nurnoch sehr wenig on.
Heimdall ist zwar noch recht häufig da (zum Fragen beantworten reichts bisher), hat aber Schulisch einiges zu tun.

URL des Forums: http://editing.tigers-dragons.com/forum (ein schönes schnelles ThWB :D)

btw ist die Aktivität dort auch recht niedrig.

Von daher glaube ich nicht, das man noch eine Modelingcommunity brauch.

Einzig Skinner könnten wir dort noch gebrauchen.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2003 um 22:00 von KhanRKerensky bearbeitet.
016
08.01.2003, 22:00
Neff

ihr solltet vielleicht jede woche nen neues bild nehmen und nachmodelln, mit tutorial schritt für schritt, das wäre interessant.

--

NeffStatus: Banned

017
08.01.2003, 22:12
Braindead

hm, ist keine schlechte idee, aber nur mal so am rande, gibt es schon einige gutbesuchte deutsche foren, ich erinnere da nur mal an zwei 3ds max foren die man kennen sollte wenn man ne weile damit zu tun hat, ... und dort sind auch _echte_ Profis anzutreffen mit sehr viel Berufserfahrung

@strike, es ist niemals sozial taktisch klug namen öffentlich aufzuzählen, vorallem dann nicht, wenn man nur 5% der leute und ihr talent hier wirklich kennt ;)

aber macht mal, es wird schon einigen helfen

--

018
09.01.2003, 00:11
Heimdall

Noch eine Modeling/Skinning Site für die "Community" ?
Ich finde davon gibts genug. Selbst die, die bestehen haben relativ wenig Besucher und dann noch eine ?
...aber bitte ich will euch nicht abbringen...

@Khan

Ich bin ja mal gespannt. Makai meinte ja, er ist jetzt wieder öfter da.
Und stimmt, studientechnisch fällt mir grad die Decke auf den Kopf, aber wenn die Prüfungszeit rum ist, wirds ja auch wieder besser.

--

...take us to Walhalla when we'll pass the gate of Heimdal. When the bridge will make a way for all the northern gods all the dead will ride on Bifrost and they're coming by the storm Sagas from the ancient days are written in the sky. When you read the runes again Walhalla and Asgard are reborn...
---
Visit 3D Editing - Die Deutsche modeling Community

019
09.01.2003, 00:44
LOLer2k1

das hört sich doch sehr gut an ! wie wäres eventuel noch mit teppic ? der macht auch gute skins und models könnt ihr dann auch schöne video tuts draufpacken denn dabei lernt man am meisten

--

020
09.01.2003, 14:26

hab ich teppic vergessen?

Also ich würd dann extra für die seite ein tutoial erstellen wie man ne knarre modelt, mesht, und in cs oder hl bringt. Skinnen müsste dann wer anders machen :)

Mal ein Vorschlag an alle:

Wer lust hat kann mal eine Page designen, Es geht bei dieser seite ausschslich ums Modeling und Skinning, insbesondere für Games.
Ich denke Thewall ist auch eher eine Mapper community(siehe tutorials), ich weis das eigendlich alle Sektionen im Forum vertreten sind aber die page gibt da weniger her.

Also wer lust hat kann sich da mal dransetzten, name ist noch offen. Vielleicht haben wir dann ja in bälde mehrere Pages zur auswahl.

btw.: ich denke es wird erfolg haben da es sehr viele modeler gibt und wenig tuts(wir würden dann sicher welche schreiben).

und noch ein vorschlag:

Vielleicht sollte man jede woche einen modeling contest im forum veranstalten, jetzt ganz ohne gewinne etc., so könnte man halt noch mehrere Leute ins forum ziehen :)

Hoffe ich hab nicht alles 3 mal gesagt *g

mfg

Achso und nox: das "logo" ist von Margon, ist mehr nurne grafik also nicht unser logo. Das logo präsenten wird später(wenn wir eigendlich alles präsentieren)

--

021
09.01.2003, 14:28
-]Nemesis[-

habe da nix gegen. im gegenteil... würde die ganze sache gut heißen ;)

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

022
09.01.2003, 14:31

dann gib mir mal ein gutes model von dir(link hier reinposten wenns geht), am besten ohne textur damit ich material fürs logo habe

--

023
09.01.2003, 14:36
-]Nemesis[-

Klick
btw könnte ich (sofern die daten mal kommen (fuck t-offline) 200MB webspace mit php4 unterstützung bereit stellen.

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

024
09.01.2003, 14:37

danke, der webspace wäre schonmal ein sehr guter anfang, php ist auch gut weil wir dann newsposten können(auch tuts etc.) und natürlich ein ordentliches forum auf eigenem webspace nutzen könnten.
Warum bist du eigendlich nie im icq?

sorry wenn wir beide hier grad spammen

--