.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 01.11.2007, 21:34 sgt_frosty |
Zu den Texturen kann man nich viel sagen ... bisschen "matschig" vll /"verwaschen" mir fällt kein begriff ein. Und diese tiberiumpflanze im background sieht oben komisch aus (hellgrüne punkte). btw: schön ma wieder was von dir/euch zu hörn , dachte das projekt wäre tot --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
051 01.11.2007, 21:45 Jack Hammersmith |
hmm, Texturen Dieser Beitrag wurde am 01.11.2007 um 21:59 von Jack Hammersmith bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
052 04.08.2008, 01:14 sgt_frosty |
So gibt nach längerer Wartezeit wieder Neues zu berichten! Inzwischen sind wir auf Crysis® umgestiegen, für das erst vor nicht allzu langer Zeit die SDK Tools erschienen sind. Dementsprechend sind wir in der Entwicklung also wieder am Anfang (obwohl zumindest recht viele Models bereits vorhanden sind), diesmal aber erfahrener und besser organisiert. Derzeit wird an Techlevel 1 gearbeitet, was auch beim ersten Release die Mod ausmachen soll. Für einen ersten Eindruck hier einmal der neue Teaser: Die wichtigsten Fortschritte die wir seitdem gemacht haben beziehen sich vorallem auf... ...a)Das Buildmenu: ...b)Fahrzeuge: ...c)das Neuorganisieren des Teams: -------- Weitere Screenshots unter http://www.tg-mod.net/gallery/ --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 04.08.2008 um 01:59 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
053 04.08.2008, 23:56 Tankcommander |
Hey, cool. Freue mich immer, wenn sich etwas im Tiberium-universum tut. Hab ja auch selbst meine kleine Tiberium Sun mod am laufen. Ich wünsch euch viel Erfolg und das ihr die Mod auch fertig bekommt. --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. Dieser Beitrag wurde am 04.08.2008 um 23:58 von Tankcommander bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|