Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2011, 19:07
swatty



Hallo ich möchte euch hier mal unseren kleinen mod vorstellen der bereits seit einigen Jahren in Entwicklung ist und evtl. schon einigen von euch bekannt ist, aber leider wieder in Vergessenheit geraten ist und an dem ich derzeit arbeite.
Tja wir leben noch und werkeln fleißig vor uns hin wie man an unser neuen News sehen kann.
http://www.sgmod.de/forum/index.php?topic=1264.msg180637#msg180637

Zitat:
Aber was machen wir eigentlich?
The Stargate Mod ist ein nichtkommerzielles Projekt von Stargate-Fans aus aller Welt wobei der überwiegende Teil des Teams derzeit aus Deutschland kommt. Die Mod wird eine so genannte "Total Conversion" für Valves Source Engine. Unser Ziel ist es eine möglichst Authentische und Atmosphärische Mod im Stargate-Universum zu erschaffen wie man es aus den Stargate-Filmen und TV-Serien kennt. Derzeit befindet sich die Mod in einer geschlossenen Beta Phase zum Beheben von Bugs und zur Verbesserung des Gameplays die seit Ende 2009 läuft.
Wenn die Mod fertig ist wird lediglich Steam sowie ein HL2 basiertes Spiel benötigt um es zu spielen.
Warum brauchen wir solange?
Wir haben uns als Ziel gesetzt die Mod möglichst realistisch zu machen daher versuchen wir die aus den Filmen und Serien bekannten Drehorte und Charaktere so gut wie möglich nach zu bilden und dabei ein Maximum an spielspaß zu ermöglichen.

Wir (und ich persönlich auch) würden uns über ein bisschen Feedback freuen was ihr von unserer Arbeit haltet oder was ihr meint was wir besser machen können.

falls euch unsere Arbeit gefallen hat, wir sind immer auf der Suche nach neuen Membern die uns Helfen weiter voran zu kommen. Also Bewerbt euch doch wenn ihr möchtet hier oder in unserem Forum.
Falls ihr noch Fragen habt beantworte ich sie immer gerne ob hier im Forum in unserem eigenen Forum oder per mail an swatty@sgmod.de

mfg

--


Dieser Beitrag wurde am 08.12.2011 um 22:11 von swatty bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.12.2011, 10:24
Goretex



Hallo,
ich mag die Idee an Pond, erinnert mich an Turok.
Nur sehen die Bretter die am Baum anliegen merkwürdig aus, sowie das Lightning und die HL² Bodentextur.

Dennoch gab es schon viele Stargate Mods.

Sind die nicht alle untergangen - aus rechtlichen Gründen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
09.12.2011, 21:16
Deciever



Zitat:
Goretex postete
Sind die nicht alle untergangen - aus rechtlichen Gründen?
Ich glaub ja..

Ansonsten, ne Star Gate Mod halt. Schade irgendwie das es irgendwie immer das selbe ist. Aber nunja. Wenn es da ein ordentlichen Spingleplayer MOdus gibt, werde ich auf die fertigstellung warten.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
09.12.2011, 21:59
swatty



Zitat:
Goretex postete
Hallo,
ich mag die Idee an Pond, erinnert mich an Turok.
Nur sehen die Bretter die am Baum anliegen merkwürdig aus, sowie das Lightning und die HL² Bodentextur.

Dennoch gab es schon viele Stargate Mods.

Sind die nicht alle untergangen - aus rechtlichen Gründen?

Also was Pond angeht lege ich mich jetzt nicht fest aber die Beleuchtung hat sich soweit ich mich recht erinnere bereits um einiges verbessert nur die Screens sind schon etwas älter.
Naja was die vielen Mods angeht muss ich dir zustimmen da gab es schon einige auch für Hl2 gab es und gibt es bereits mehrere die jedoch meiner Meinung nach alle nicht so das Gelbe vom Ei sind, weil sie einfach zu schnell entwickelt wurden und sich die Entwickler nicht genug Zeit genommen haben.
Und wir distanzieren uns ja auch ein wenig von der Serie um eben nicht Gefahr zu laufen rechtliche Probleme zu kriegen.

Zitat:
Deciever postete
Ich glaub ja..

Ansonsten, ne Star Gate Mod halt. Schade irgendwie das es irgendwie immer das selbe ist. Aber nunja. Wenn es da ein ordentlichen Spingleplayer MOdus gibt, werde ich auf die fertigstellung warten.

Okay ist jetzt blöd zu erklären aber wir sind nicht dasselbe wie alle anderen Stargate Mods von denen es ja schon ein paar mehr gibt, wie man denke ich auch an unser News über die P90 sehen sollte. Wir geben uns halt sehr viel Mühe auch was so Kleinigkeiten wie das "dynamische" Magazin der P90 angeht, und das spiegelt sich auch in unserem gameplay wieder. Das ist der Grund warum ich sagen würde das wir uns schon sehr stark von den anderen Mods unterscheiden. Und was den Singelplayer angeht den haben wir derzeit leider aufgrund Member mangel erst mal gestoppt und uns drauf fixiert erst mal den MP fertig zu stellen was danach kommt wird sich zeigen (was natürlich auch von den feedback abhängt was ihr uns gebt).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche