.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 25.01.2004, 18:37 Gawain |
American Blood Commando hört sich wirklich ausgesprochen geil an. Lässt sich auch gut abkürzen - einfach trashig. :) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
051 25.01.2004, 18:40 the-middleman |
ABC! rofl Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
052 25.01.2004, 18:41 Gawain |
Ich würd nen Soundtrack beisteuern... :) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
053 25.01.2004, 19:40 T.E.C |
ja ich kann bisl modeln aber nich texten, is von dem refpic. die gruppe der freiwilligen wächst ja an! eigentlichschon alles bis auf coder. es hat sich ja wer gemeldet der ne seite machen würde?! der mod an dem ich arbeite: www.tec-mod.de.vu Dieser Beitrag wurde am 25.01.2004 um 19:41 von T.E.C bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 25.01.2004, 20:11 Lil R4z0r |
hm.. bau dochmal einer ein final concept... wo alle facts stehen.. arbeitet ein motto oder einen grundsatz heraus.. setzt den namen fest... vielleicht haben wir ja jemanden, der ein wenig mit ps umgehen kann, um schonmal ein schönes logo zu erstellen.. so im stil von dem "Söldner" Logo etc... :) Dann könnte ich mich mal an einen Promotiontrailer setzen. -- |
|
Profil || Suche |
|
055 25.01.2004, 21:11 T.E.C |
das dumme sit, wer hat hier jetzt das sagen um namen etc festzulegen? gremium internium hat das ja anscheinend nur als konzept vorgelegt, aber wills ja nich machen, also will er eventuell auch mit dem weiterem vorgehen nicht in verbindung stehen, sonst müsste er selbst das machen, da er ja die idee hatte. american blood commando kling nich schlecht aber das kürzel is einfach geil ABC --der mod an dem ich arbeite: www.tec-mod.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
056 26.01.2004, 15:27 Lil R4z0r |
tjo.. im moment scheint der thread eh zu sterben... ausser uns beiden scheint das schicksal der Rambo-total-conversion keinen mehr zu interessieren :). Pepe kann ja mappen ^^ dann passt der mod schon ;) --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2004 um 15:28 von Lil R4z0r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
057 26.01.2004, 16:26 SirJogurtKiff |
ich würde mitmachen, aber leider kann ich noch nicht so gut mappen wie manche anderen hier aber wenn ihr noch jemanden braucht kann ich gern helfen --Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
058 26.01.2004, 17:39 tommydanger |
Macht mal ein gscheites Designe Dokument und überzeugt mich ;) --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
059 26.01.2004, 18:17 Lil R4z0r |
hm es sollte jemand eine page machen und jemand mit ein wenig zeit sollte erstmal den leaderposten übernehmen... am besten jemand, der schonmal an einem mod gearbeitet hat. ich war nur an 1-2 beteiligt, die sich auch recht schnell verlaufen hatten und nie released wurden... der sollte ein team zusammenstellen mit festen aufgaben und einteilungen. wir brauchen also erstmal: -2D Artist für Logos, Previews, Concepts, Wallpaper (??!) Wer meldet sich freiwillig? *Peitsche raushol* --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2004 um 18:18 von Lil R4z0r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
060 26.01.2004, 20:44 gerk |
Hm, also ich denke, dass jemand auf den Tisch haun und die Zügel in die Hand nehmen sollte. Also dann, auf auf! --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
061 26.01.2004, 20:56 Lil R4z0r |
Jor.. das meinte ich ja ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
062 26.01.2004, 21:06 Insulaner |
Ihr braucht irgendeinen total trashigen Grund, warum dir Kerls in dem Spiel durch die Hölle gehen. Der Protagonist weiss zuviel und der Staat will ihn auf eine Selbstmordmission schicken, welche aber kräftig fehlschlägt. Oder euer alter Vietnam Kumpel wurde von irgendwelchen Terroristen gefangen genommen, und ihr packt die M16 wieder aus und befreit ihn. Irgendsowas halt, möglichst trashig eben. Nichts komplexes, nur ein Alibi für sinnlose Ballerei. /edit: Könnte man auch prima mit dem Nazi-Kommunisten verknüpfen. --Dieser Beitrag wurde am 26.01.2004 um 21:08 von Insulaner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 26.01.2004, 21:19 Dr.Zenz |
Frag aml bei Herrn bush nach, der ist gut in sowas. im zweifelsfall hat das anzugreifende Land (Nordkorea oso, da gibts dann auch Ninjakrieger ^^) geheime hochtödliche biochemichsche Molekularlaseratomwaffen entwickelt. -- |
|
Profil || Suche |
|
064 26.01.2004, 21:41 LeJean |
das Kürzel ABC rockt genau wie der name American Blood Commando ;) wenn mir gute texturen vorgelegt werden und ich eine settingbeschreibung vom dannigen leader bekomme, und mir kein zu extremes zeitlimit gesetzt wird (arbeite bei Swordwarriors noch an ein, zwei maps) dann melde auch ich mich freiwillig als mapper ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
065 26.01.2004, 21:43 Burgerbarti |
Also ich wäre vieleicht auch dabei käme auf das setting an --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
066 26.01.2004, 21:49 THC|Pagan |
wenn die idee jetzt als hl1-mod feststehen würde und einer den leader macht würd ich auch meinen hut schwenken und mich mindestens als mapper beteiligen... -- |
|
Profil || Suche |
|
067 26.01.2004, 21:52 Spike |
so webmaster könnte ich übernehmen. hab zwar lange nix mehr 4free gemacht, aber hier besteht halt persönliches interesse ;) . --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
068 26.01.2004, 21:54 Gremium Internum |
Ok, dann werde ich jetzt mal auf den Tisch hauen *g* col.trautman@gmx.net Ich bin übrigens dafür, dass wir zuerst mit HL1 arbeiten und dann zu HL2 konvertieren. Das hat mehrere Vorteile: Wir können direkt mit einer relativ vertrauten Engine zu arbeiten anfangen und können dann (angeblich problemlos) in eine modernere Engine wechseln. Außerdem ist HL1 sehr weit verbreitet, und HL2 wird womöglich alleine schon durch den Hype mindestens genauso populär. Der Titel "American Blood Commando" gefällt mir sehr gut. Auf jeden Fall ist der extrem trashig. Vielleicht könnte er noch ein bisschen pathetischer sein, aber mir fällt momentan nichts besseres ein. Ein "beidhändiges" Waffensystem finde ich zwar cool, aber ich denke man sollte das erstmal zurückstellen. Denn sowas ist wirklich ziemlich kompliziert und aufwendig. Markige Sprüche in der Form von Ein-Zeilern finde ich auch genial. Da bräuchte man allerdings nur ein paar gute Voice-Actors für. @T.E.C.: |
|
Profil || Suche |
|
069 26.01.2004, 21:58 Exec |
nunja, ich würde nicht auf hl2 porten versuchen, weil das dann eh eher scheisse wird und ausserdem muss es richtig trashig aussehen ;) würde ggf als coder hand anlegen, glaub ich aber kaum da ich schon projekte am laufen hab --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
070 26.01.2004, 22:02 Gawain |
Auf HL2 porten steht, wenn überhaupt, auch erstmal in den Sternen. 1. gibts atm kein HL2 und 2. gibts überhaupt noch keine Mod - beides wichtige Grundvorraussetzungen, wenn man was porten möchte. Also erstmal ran an den Speck, habe mich grad eben als Soundtracker gemeldet. :) --Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
071 26.01.2004, 22:08 Lil R4z0r |
wenn ich mal von lejeans webspace was posten darf ^^ http://lejean.dyndns.org/bilder/funpic/america.gif gefällt mir gut ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
072 27.01.2004, 10:40 LeJean |
ehm naja du darfst schon, ist aber alt und ausserdem geht der space nur wenn der pc bei mir zu hause an ist, da der space auf dem pc selber liegt ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
073 27.01.2004, 15:22 T.E.C |
wer hat gesagt der thread stirbt ;) so macht man das also, man bringt ein kleines konzept raus und schon läuft einem das team geradezu nach o_O aber das wär wirklich mal ein "neuer" mod zwar eigentlich nichts neues aber draufhalten und dadurch abmetzeln gabs für hl1 ja nie wirklich --der mod an dem ich arbeite: www.tec-mod.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
074 27.01.2004, 16:35 [RMen]OneStone |
>> Coder mit Zeit (PM?) --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|