Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
15.07.2002, 10:49
Deciever

Naja ich hat auch kein plan als ich mit meinem MOD angefangen hab..

irgend wie wollen die bilder nicht angezeigt werden...

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
15.07.2002, 11:38
Exec

man, ihr seid ja harte drauf ... geht mal alle kacken, vielleicht wirds ja besser ... nenene

so, retro, ich bin auch mal direkt(wir haben das ja schon geklärt ...dächte ich): dein charakter is eigendlich ok, nur deine art dich zu äussern ist überprovokant und eigendlich unzulässig ... nein, nich ganz, da jeder machen darf, was er will (*lol*) ... aba ein bisschen dem forum-frieden könntest du auch entgegenkommen ...
(nich hier im thread weiterspammen, wenn, dann per pm ... dafür sind die ja da :P)

@mod:
lol? bei piranho kann man die pix halt nich so auf ner anderen hp verlinken -> in die adresszeile kopieren und enter drücken ...

also ich find die pix mal garnich zu schlimm, zwar viel zu hohe speeds, aba naja ... ich würde nich nach dem konzept mappen, das mir dann später einer nen speeds-drückenden fog codet ... lieber gleich "richtig" mappen
im groben und ganzen gefällts mir sogar, eben nich zu überladen ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

027
15.07.2002, 11:46
BloodySlash

jo die pixx sehen doch schonmal ganz gut aus.
Nur die Textur von dem Truck, naja die is nen bissel komisch !

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

028
15.07.2002, 12:01
Snut

Ja die Textes, hab so meine Probs damit, aber denke das wird schon.

Kann es auch sein das die r_speeds noch so hoch sind weil vis nur fast complimentiert?

Hehe Piranho, nun wollt bei Jokerbase hoch laden aber is irgend down, da musst ich meinen billig Dings hoch laden.

--

029
15.07.2002, 12:10
Mr.Ouch

@all: Da ich etwas gegen schlechte stimmung im Forum habe, möchte ich mit bei allen, denen ich irgendwann einmal dumm gekommen bin, entschuldigen.

BIG SRY!! *allendiehandreich*

@snut: Also, falls es nicht schon zu spät ist, möchte ich alle bitten zu voten, was in snut's mod bekämmpft werden soll: Zombies oder Aliens.

Ich hab mich ja berreits für Aliens entschieden!

PLZ VOTE!

--

[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod]
--
Linus Torvalds (Linux-Programmierer): "Software is like sex, it's better when it's free"

030
15.07.2002, 12:53
Deciever

yo habe jetzt die pics gesehen, finde das es sehr gut aussieht. besonders das mit dem nebel...........

also wenn du aliens als gegner rein setzten willst musst du dir noch ne ordentliche story einfallen lassen.

weiter so

--

DMC-INTERACTIVE

031
15.07.2002, 13:17
Snut

Hap, Alienstory is bisschen leichter. Würd so was in der Art machen, das die Regierung Menschen versuche mit einen Alienvirus macht. Ich werde vielleicht auch paar Sachen aus Film CUBE ein bauen. Kennt denn jemand. Is nich schlecht. Da renn son paar Leute die ganze Zeit im sonen rießen Würfel rum der in, 17576 kleine Räume unterteilt ist (26*26*26) und in fast jeden Raum is ne Falle und dann drehen alle durch, weil die nich raus kommen. Cool was.

Hier mal ohne Nebel

Ist zwar nur ne Höhle aber naja.

--

032
15.07.2002, 13:38
T15net

Bei mir gehen die Bilder alle net.

Das mit dem MOD alleine durchziehen kannste vergessen. Ich habe auch mal versucht alleine eine James Bond Mod zu machen. Hatte ne coole story und hab mich auch schon ein bischen eingeabeitet aber irgendwann bemerkt man dann das das nie was werden kann alleine. Deshalb habe ich mich einer MOD angeschlossen wo schon jemand dabei war der was konnte.

Beweise deine Fähigkeiten und such dir ein gutes MOd Team

--

033
15.07.2002, 13:48
Tubgirl

Ich krieg auch kein Bild zu sehen :(

--

034
15.07.2002, 13:52
Snut

Ja sorry wegen den Bilder , is nun mal Piranho und Jokerbase geht net.

@T15net: James Bond is ja was großen. Ich mach lieber einen kleinen einfachen Mod. Wenn alle Maps fertig sind such ich mir auch noch ein Coder sobisschen macht.

--

035
15.07.2002, 13:53
Worldcraft Loser

Ihr müst die X mit rechter maustaste anklicken auf eigenschaften ,den Pfad kopieren in die adress leiste einfügen und enter drücken.

Ich finde es sieht anz gut aus nur der Lkw sieht net so gut aus(von den farben her).

aja mit nebel sieht es besser aus.

Die wandtextur in der höhle past net so ganz gut. Sieht so organisch aus.

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

036
15.07.2002, 13:54
Deciever

Also mit fog siehts besser aus als ohne.

Passt das mit dem CUBE eigendlich rein???? wirk dann etwas DURCHGEDREHT...
ich mein ja nur..

--

DMC-INTERACTIVE

037
15.07.2002, 14:47
Snut

??? durch gedreht
natürlich könnt man den dann nich so groß machen wie im Film vielleicht 4*4*4 und dann muss man denn Ausgang finden ohne zuverecken.

Könnt ja mal paar Pics von Miliar Trucks zeigen oder bloss Texture Beispiele.

--

038
15.07.2002, 14:53
Exec

4*4*4 ... da hast aba schön speeds =D
die türen sind ja keine visblocker und somit siehst du theoretisch fast alle räume auf einmal ... ich wollt auch mal ne map draus machen, dann hab ich an die speeds gedacht und habs garnich erst angefangen ;)

*e*
ausserdem müssen die räume sowieso entities sein, da die sich ja bewegen ... wie den rhythmus machst, in dem die sich bewegen, frag ich mich auch ... im groben und ganzen is das ein sau schweres projekt ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 14:54 von Exec bearbeitet.
039
15.07.2002, 15:29
Retro

Wos is denn nu mit den Bildern?!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

040
15.07.2002, 15:34
-]Nemesis[-

Zitat:
Retro postete
ich scheisse auf deine Meinung, ich scheisse auf deine Signatur und ich scheisse auf dich... ich werde meinen Charakter bestimmt nicht "ändern".

warum mag ich den jungen :D

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

041
15.07.2002, 16:16
DarkMatt

heisst:
aliens - hl
untote - they hunger

--

042
15.07.2002, 17:25
Snut

@Darkmatt: Was willst du mir sagen!

@Exec: He Übertreiben wohln wir das doch nicht,da wird sich nichts bewegen und ein vier eckigen Raum macht nich so viele r_speeds.

So hier mal en Model das ich gerade in 2 1/2h zusammen gezimmert hab. Das is mein erst von Null aufgebauten Menschen Model.

http://snut.piranho.com/pic/hehgrunt_01_nohd.jpg

http://snut.piranho.com/pic/hehgrunt_02_nohd.jpg

http://snut.piranho.com/pic/hehgrunt_03_nohd.jpg
Polys 679

Ich denke heute Abend is das Model ganz fertig (min Vier Kopfe).

--

Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 17:27 von Snut bearbeitet.
043
15.07.2002, 17:58
Tubgirl

Die Pix funcen (bei mir) egal was ich auch anstelle immer noch nicht :(

Zitat:
Forbidden
You don't have permission to access /pic/hehgrunt_01_nohd.jpg on this server.

--

044
15.07.2002, 18:36
Exec

lol
wie wärs denn, wenn du dann einfach nochmal enter drückst?! ihr stellt euch heute aba auch dumm an ...

--

045
15.07.2002, 19:20
Tubgirl

tu ich, kommt nix

--

046
15.07.2002, 19:44
dz|-freezer

hmm jetzt bin ich einfach gezwungen meinen senf dazu abzulassen.
Neff hatt volkommen recht ohne eine gescheite und ich betone gescheite story wird dein projekt kaum 2 monate überleben.
Ich würd dir den Vorlschlag machen deine ganzen ideen erstmal nieder zu schreiben und dann vielleicht ein story board anzufertigen.
Konzept Zeichnungen von eventuellen Charakteren etc. können dir die sache auch gewaltig erpsaren. Da du so die verschiedenen Charaktere besser Modeln kannst. Allein die mimik komplett aus dem nichts zu modelln wird niemals zu, erfolg führen.

Mfg freezer

--

047
15.07.2002, 19:56
Nicemice
Moderator

@"Standard Retro Charakter Diskussion": Kann man das nich ins Offtopic Forum verlegen, oder per PM klären ?

Das einzige was Ihr bisher geleistet habt, ist Snuts Thread zuzumüllen... Tolle Leistung.

@Snut: Ist ja nicht wirklich aufregend was du hier präsentierst. (Vier rote X)
Wie wärs zu erzählst uns einfach mal, was zu vorhast ?

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

048
15.07.2002, 20:48
Snut

Man Leute wie oft den noch, die roten X liegen an Piranho. Ich würds ja bein www.jokerbase.com/pic och laden, aber das down.[/n]

@dz|-freezer: Wie sagt ihr nur mir das [b9ich ne gute Story braucht. Der Story vom HL Escape ist auch nich gerade die ober geilst und neuste der Welt. Die gleich hat ich schon vor einen Jahren, aber ich habs dann gelassen (genauer, mir die HDD flötengegangen). Und Thiefs Mod is auch nicht gerade Prickelnd von der Story her. Genau wie die beiden hab ich am Anfang nur Story an setze. Skizzen hab ich auch schon min 7maps vorgearbeitet. Da ich Soldaten nich so Zeichnen kann hab ich en Modelkatalog mit Bildern vor liegen.

So hier das Update (für alle dies sehen können) vom den Model oben mit harten 1125Polys.

http://snut.piranho.com/pic/hehgrunt_01_whd.jpg

http://snut.piranho.com/pic/hehgrunt_02_whd.jpg

http://snut.piranho.com/pic/hehgrunt_03_whd.jpg

--

049
15.07.2002, 21:07
T15net

Ziemlich große Seitentasche. Also wenn deine Mod kein alzu großes Projekt wird, dann könnte das so werden wie Azure Sheep. (Das is tganz lustig, aber nicht der brüller, so wie Poke)

--