Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2005, 16:36
Telemach1981

Meine Idee ist folgende:

man könnte doch eine MOD für HL² machen, in der man mit Gabelstapler durch ein Lager fährt und Paletten, Gitterboxen etc. an seinen Platz stellt.

Klingt noch nicht besonders spektakulär, aber ich dachte mir das so:

Einen "Free-Ride", wo man "üben" kann. Es gibt mehrere aber überschaubare Arten von Gabelstaplern und Paletten, Gitterboxen die In einem großen Lager herumstehen und überallhin (In Hochregale oder Stellplätze) gestellt werden können

Einen "Punkte-Modus", wo man nach Punkten "Ware" einsortiert. Eine gut ins Regal gefahrene Palette gibt Punkte, eine die umkippt oder von der "Gabel" fällt (hier kommt die HL² Physik Engine ins Spiel) gibt Abzug. (Highscoreliste?)

Einen "Multiplayer-Modus", wo mehrere Spieler gleichzeitig (gegeineinander oder miteinander?) in diesem Lager Stapeln.

Sollte ich etwas evtl. wichtiges vergessen haben zu erwähnen, bitte ich das zu entschuldigen, das ist mein erster Post^^

Bevor ich jetzt loslege und Leute die mir bei der Verwirklichung helfen suche, interessiert was Ihr von der Idee haltet. Gerne hier, in ICQ oder über Skype

--

Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 16:37 von Telemach1981 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2005, 16:39
Primzahl

Du bist nicht zufällig "Fachkraft für Lagerwirtschaft" von Beruf? ^^

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

002
18.04.2005, 16:44
Telemach1981

Nein, bin ich nicht^^. Aber wer schon mal mit einem Stapler gefahren ist, stellt schnell fest, das es Spass macht damit rumzufahren oder Sachen einzusortieren.

Und mir ist aufgefallen, das es in vielen Spielen Paletten und sogar Gabelstapler gibt, aber man in fast keinem damit rumfahren kann. Und wenn dann nur kurz und fad umgesetzt (Shenmue) das möchte ich gerne ändern.

--

Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.

003
18.04.2005, 17:32
Infi

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=46277
gibt dir das nicht zu denken?

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42029

--