Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2005, 11:32
eMTi

Da der letzte Thread versehentlich von mir im falschen Board gelandet ist, hier nochmal nue und mit ner neuen Idee dahinter:

Also die Grundidee war ja ne Mod zu basteln die einfach nur schick aussieht. Sprich halt riesige Maps mit Sonstewievielen Details und so weiter.
Nun hab ich gestern Abend mal wieder ne schicke Kreedz Map gezockt und dabei fiel mir auf das sich das doch vll ganz gut verbinden liesse.
Die Jumpmaps haben bereits bei CS ne recht annehmbare Community und wer#s mal gemacht hat weiß, das es aus irgendeinem Grund tierisch Spaß macht, dieses dämliche Gehüpfe und Gerenne.

man müsste also probiern das Sprungverhalten mit den Ganzen Strafejumps, und Wigglen oder so in HL2 umzusetzen, so das das Jump 'n' Run feeling wieder aufkommt.

Ich denke die Idee ist wesentlich besser als die Geschichte mit dem mmorpg oder der Kamera ^^

Sagt ma was dazu =]

--

Dieser Beitrag wurde am 18.04.2005 um 11:33 von eMTi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2005, 11:41
Rusef

das ist KEINE präsentation.. bilder? konzepte? irgendwas? außer dem ramsch da oben?

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

002
18.04.2005, 12:36
xenomeliteforce

ich kenne deinen anderen Thread nicht.

Wie Rusef schon sagte, ist diese "Präsentation" ziemlich mager, ich kann daraus folgende Punkte herleiten:
- Jump'n'Run Mod (dies sagt ja bereits das Topic)

Dabei stellen sich mir folgende Fragen:
- Art des Games?
Wird das wie Mario64 u. Konsorten oder eher ne Ansammlung von Kreez-Maps?
- Realismus oder Fantasy-Welt?
- Story?
- Welche(n) Charakter(e) kann man spielen?
- welche Eigenschaften haben diese Charaktere?
- Waffen: ja / nein?
- Gegner: ja / nein / welche Gegner?

Für ne Ansammlung von Kreez-Maps würde ich lieber ein Mappack releasen anstatt einer Mod.

Poste lieber erst mal Konzeptzeichnungen / Screenshots.

Wenn ich hier jede Idee veröffentlichen würde, dann gäbe es hier allein von mir schon 3000 Threads (wirklich umsetzen werd ich aber (erstmal) nur eine Idee)

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

003
18.04.2005, 12:40
Infi

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=42029

--