.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 19.10.2004, 01:58 norman |
Oh man, ich könnte echt im Kreis rennen und schreien: irgendwie fehlt mir jegliche Zeit irgendwas fertig zu bekommen, ununterbrochen nur Stress...egal. Mir ist da heute was eingefallen und das habe ich schnell mal gemappt :)
Puh, als nächstes werde ich dann wieder Konzepte zeigen..ich bin mit den nächsten levelshots noch nicht so weit ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
051 19.10.2004, 09:43 WareWolf |
kein Mensch sägt Deckenverstrebungen ab, um einen popeligen Lüftungskanal hindurchzuführen .=) --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
052 19.10.2004, 12:13 Vinny |
Huh wenigstens kommst du noch zu etwas, ich schaff täglich grad ma ne halbe Stunde zu basteln, hab daher dutzende angefangene Models auf HDD, für Texturen reichts momentan gar nicht :( Nächstes WE hab ich mir komplett frei gehalten, nächste Woche sollten paar Models kommen *hoff* Schön mach weiter so, nette Details, vielleicht noch paar Lichtquellen mit unterschiedlichen Farben, zB beim LKW etc... -- |
|
Profil || Suche |
|
053 19.10.2004, 12:31 Sklaventreiber |
@norman |
|
Profil || Suche |
|
054 19.10.2004, 13:01 WareWolf |
könnte man jetzt auch anders verstehen, also haste keine Zeit zum Basteln.. =) -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
055 19.10.2004, 13:13 Dr.Zenz |
Wo kommt das Licht in dem Raum her? -- |
|
Profil || Suche |
|
056 19.10.2004, 17:14 Exec |
sicher von einer lampe die man so nicht sieht? aber gute frage also am anfang des threads dacht ich bei den konzepten nie an ne hl-mod, irgendwie aber schaut richtig gut aus, zieht das ja bis zum ende durch :) guck dir das tut mal an für deine träger "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
057 20.10.2004, 12:38 Vinny |
wieso, ich hab mir das wochenende frei gehalten um Zeit fürs moddeln und texturieren zu haben, daher sollte in der darauf folgenden Woche neue models und Texturen von mir erscheinen... 0_o @Exec: das sind aber andere Träger, die sind nur ne Unit dick, und ich find die sehen echt supi aus, wer die wohl gemacht hat *pfeif* -- |
|
Profil || Suche |
|
058 23.10.2004, 22:06 MrMariusen |
Ich bin vor allem gespannt, wie dann die Gegner plaziert werden, macht bitte keine billige Ballerei ohne Liebe zum Detail draus - ich mein jetzt nur die Plazierung, das Brushwork sieht ja schon sauberst aus! -- |
|
Profil || Suche |
|
059 24.10.2004, 11:16 Vinny |
erm da es sich eher um eine RPG handelt als um einen Shooter werden sicherlich keine billigen Ballerein die Haupthandlung darstellen. Vielmehr wird der Spieler in eine verworrene Geschichte und eine globale Welt mit extremen Unterschieden gewickelt, die ihn hauptsächlich faszinieren und fesseln soll. Ballereien werden da eher selten kommen, Nahkampf und ausspionieren werden wohl spiellastiger werden. Aber um all unsere Ideen umzusetzen müssen wir auf die HL² Engine umkoppeln, falls uns die nicht genügt darfs auch eine Mod für andere Spieler mit riesigen Welten werden, was aber noch mehr Arbeit bedeuten würde... Hoffen wa ma das beste für HL² -- |
|
Profil || Suche |
|
060 03.11.2004, 17:52 norman |
Irgendwie hat gestern mein doofes Aol gestreikt. Aber Onkel Norman hat mal wieder was mitgebracht! :) Puh..verdammt ich habe in letzter Zeit zuviel anderen Kram gemacht. Hier ein kleines WIP Bildchen von einem Heliport, da kommt noch Grünzeug und so dazu und je nach Lust und Laune ein paar Details. (etwa die Antenne von Vinny und die Tonnen usw.)
Was ich irgendwie nicht in Griff bekomme, sind so dünne helle Linien die immer wieder an den Brushkanten auftreten. Dann leuchtet durch die Kante hindurch der Himmel. Sehr blöde wenn das in dunklen Ecken für Fehler sorgt :( -- |
|
Profil || Suche |
|
061 03.11.2004, 18:15 Exec |
darfst afaik hinten auf die brushes nich die sky-tex legen bild: naja,durchschnitt, aber hat stil "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
062 03.11.2004, 18:42 norman |
Jo, ich habe auf die Brushes immer die null tex drauf. DAS ist ja das Dumme. :( -- |
|
Profil || Suche |
|
063 03.11.2004, 19:02 Dr.Zenz |
Vermutlich sit der Blcikwinkel zu hoch, so dass du auf die NULLTEx draufgucken kannst. entweder NullTex gegen eine "richtige" Textur austauschen oder darauf hoffen, dass der Spieler ingame nciht so hoch kommt. -- |
|
Profil || Suche |
|
064 04.11.2004, 02:06 Tubgirl |
Da würden sich ein paar sekundäre Lichtquellen wirklich gut machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
065 14.11.2004, 00:49 norman |
*Thread wieder hochschieb*
Leider etwas gross :-( irgendwie kannte ich das Bild nich kleiner skalieren so wie sonst. -- |
|
Profil || Suche |
|
066 14.11.2004, 01:31 RC |
Sehr hübsch. Das Texturealignment über diesen loch in der wand sieht etwas seltsam aus. liegt aber vieleicht an dem bild. und das loch selber ist auhc nicht so toll. vieleicht das metallzeugs (?) was da rausguckt bisschen rostig machen oder so :) -- |
|
Profil || Suche |
|
067 14.11.2004, 01:34 Dr.Zenz |
Wie meisnt du das "mit dem neuen Hammer mappen"? Nach meinen Erfahrungen ist es mit dem Hammer 4.0 nicht möglich, für HL1 anständig zu mappen. Oder willst du porten? -- |
|
Profil || Suche |
|
068 14.11.2004, 01:50 Tubgirl |
Das erinnert mich an meine aller erste HL-Außenmap. Naja, so schlimm ist's nun doch nicht. Aber das Texalignment hat schon noch Luft nach oben. -- |
|
Profil || Suche |
|
069 14.11.2004, 01:52 Dr.Zenz |
Jap, speziell so Dinge wie Kanten betonen. -- |
|
Profil || Suche |
|