.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2004, 18:01 Vinny |
So, da der alte Thread wieso auch immer stark verbugt war, und somit eine richtige Präsentation der neuesten Arbeiten nicht möglich war, erstelle ich diesen neuen Thread. Hier könnt ihr euch den Anfang, und alle weiteren Schritte (Vor-und Rückschritte) verfolgen, Neueres wird natürlich hier veröffentlicht. Also bitte schön weiterhin Kritik (konstruktiv, negativ, wie auch immer) abgeben :) Schöne Grüße an Norman btw :D -- Dieser Beitrag wurde am 01.11.2004 um 16:46 von Dr.Zenz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2004, 18:58 WareWolf |
ich hoffe mal, der sky ist nur Platzhalter, die Oberkanten der Stacheldrahtzäune sind noobhaft abgeschnitten. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2004, 10:29 Vinny |
möp dann zieh dir den alten Thread rein, da findste genug zeugs für positive Kritik... Neue Skys wird in etwa das letzte sein was ich/wir machen, kommt also erst beim Feinschliff. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2004, 13:55 K-Putt |
Sieht genial aus, bin beeindruckt auf welche Art manche das letzte aus der Engine rauskitzeln. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database Dieser Beitrag wurde am 06.09.2004 um 13:55 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2004, 14:39 Vinny |
naja ist net perfekt und war mein erster Versuch, aber in der Richtung werde ich weiterhin arbeiten und die Technik ausfeilen. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.09.2004, 02:02 norman |
Eigentlich schade das der alte Thread geschlossen werden musste. Seltsam das der Seitenwechselbug nicht auch bei den wirklich sehr grossen Threads so deutlich zu Tage trat. Hoffentlich hält dieser Thread länger :) Aber das soll ja nicht Thema sein..ich war mit den neuen Vinny Texturen und Modellen wieder fleissig und hier präsentiere ich einen kleinen WIP Screen. Wegen der Texturgrösse von Vinnys Texturen kann ich derzeitig immer nur ein paar einsetzen..leider :( Aber das wird sich noch ändern.
Die HL1 Texes sind momentan noch Platzhalter, bald ist auch meine Digicam geladen, dann werde auch ich eifrig knipsen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.09.2004, 08:27 WareWolf |
die skys sind Platzhalter, die texes sind Platzhalter. Ja, was wollt ihr dann eigentlich kommentiert haben? das aufwändige Brushwork? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 07.09.2004, 09:52 Vinny |
Zum Beispiel... 0_o Wenn du nichts zu kritisieren hast, kritisiertse halt net und wartest darauf das wir neue Skys uns Texes einsetzen... Oder sollen wir uns nu darauf konzentrieren leuten was zum kritisieren zu geben? @Normi: mach die Contis doch ma kleiner, und schreib mir per ICQ welche Texturen du in kleineren Formaten haben möchtest. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 07.09.2004, 11:00 WareWolf |
ach so, ich dachte das wäre hier ein offener Präsentationsthread und nicht eure interne Austauschplattform. Nichts für ungut. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
009 07.09.2004, 11:12 DomiX |
und soviele hl-texes sin da auch garnet zu sehn, dafür aber viele neue...also einiges zu kommentieren! und ich find die neuen echt gut!!! die graskante links von der auffahrt find ich weng komisch, weng niedriger wär vll besser. Ansonsten noch recht leer, aber ich denk des wird sich ändern, wir sehn ja nur einen ;) DomiX --DoMiX Dieser Beitrag wurde am 07.09.2004 um 11:13 von DomiX bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 07.09.2004, 14:44 Vinny |
Unten links ist schon was von einem meinen neuen Pflanzenmodel zu sehen, die gut verteilt machen noch einiges mehr aus der Szene :) @Warewolf: Es ist ein Präsntations- und Konzeptionsthread, wenn du der Ansicht bist hier könnte man nichts kritisieren (was ich zwar anders sehe...) dann ist es deine Sache. Wir zeigen hier unseren aktuellsten Stand und die neuesten Errungenschaften, wir warten net bis wir alles auf 100%, jede HL Textur ausgetauscht und 100e neue Models eingesetzt haben. Wenn dir diese Arbeitsweise nicht passt das wir Platzhalter verwenden tut es mir Leid, es gibt genügend andere Thread wo du kritisieren kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 07.09.2004, 19:51 Kriz |
Also die Containerwand würde ich aber mal stark verdünnen, ist ja dick wie ne Panzerung. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
012 07.09.2004, 22:06 WareWolf |
Vinny, stell dich doch nicht so an, du weißt genau wie ich das meine. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
013 07.09.2004, 22:26 the-middleman |
was mir bei allen pics von den außenleveln auffällt ist, dass die oben so abgehackt Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
014 07.09.2004, 22:41 norman |
@Warewolf: Leider kann ich hier jetzt nicht mehr zu der Hintergrundsgeschichte erzählen, da sich dieser erst dem Spieler erschliessen soll. Die Idee war (und ist), einen Mod zu bauen, der (auch) durch gute Ideen und eine spannenden Geschichte fesseln soll. Ädit: Zu den "einfachen" Bildern, du sprichst damit wohl die ersten Konzeptbilder an. Sie stellen meinen Anfang in Sachen Kolorierung/Digitalem Malen dar. Das sie damit auch etwas einfacher wirken, ist verständlich, da ich da (und auch jetzt noch lerne) Zu den Bildern die dein Modem zum "Kotzen" bringen. Ich bemühe mich, meine Bilder möglichst klein (in Sachen KB-Grösse) zu halten. Nur leider kann ich nicht alle so klein komprimieren wie du gerne möchtest. Ich könnte zwar das ganze als "Anklickversion" gestalten...aber dann würden die Bilder schlichtweg untergehen. Und jetzt zerfleischt euch bitte nicht so ;) Ich brauche die fleissige und tätkräftige Hilfe von Vinny (Grosses Lob an dieser Stelle) --Dieser Beitrag wurde am 07.09.2004 um 22:44 von norman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 08.09.2004, 09:12 WareWolf |
also wird es eine SinglePlayerMod, das ist schon mal sehr erfreulich. Und das Konzept hört sich auch mal sehr gut an. Den Bildern nach ist es in der Jetztzeit angesiedelt. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
016 08.09.2004, 10:28 Vinny |
Soweit ich gelesen habe soll es in HL2 doch möglich sein die rmfs und maps die man mit Hammer für HL1 erstellt hat, auch für HL2 zu nutzen... oder? 0_o @WareWolf: es spielt teils in einer eigenen Welt, vielleicht (müssen uns ja erst mit HL2 auseinander setzen) wird die Story Zeitsprünge machen, so dass man zB eine Person in der Vergangenheit spielt, wenn man dort den "Endgegner" erledigt hat, spielt man eine andere Person in der nun veränderten Gegenwart, und ebenso landet man danach in der Zukunft, die abhängig von den Erfahrungen und Geschehnissen der Vergangenheit und Gegenwart anders aussieht. Metzelt der Spieler in der Vergangenheit alle Gegner eines Typs nieder, und brennt das Brutnest aus, so wirds diesen Gegner in der Gegenwart nicht mehr geben, dafür aber vielleicht andere... Wenn wir alles einbauen was wir geplant haben ist die Mod in 5 Jahren beta :D -- |
|
Profil || Suche |
|
017 08.09.2004, 10:51 WareWolf |
das weiß ich nicht, aber ob ihr mit den HL1 Maps in Hl2-Umgebung dann überhaupt zufrieden seid?? Wenn man dann soviel ändern und vor allen Dingen vergrössern muss (will). Aber da HL2 sowieso erst 2005 erscheint .. =) -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
018 08.09.2004, 13:52 Vinny |
wieso man könnt doch einfach alle kleinen maps zu einer großen hinzufügen, und noch zusätzlich Sachen ändern und einbauen... Naja bis HL2 raus kommt ham wa unsere Mod final :( -- |
|
Profil || Suche |
|
019 10.09.2004, 20:47 Vinny |
So nichts besonderes aber wenigstens n Bild zum kritisieren, wurde hier ja anscheinend lange Zeit vermisst.
|
|
Profil || Suche |
|
020 10.09.2004, 20:50 Dr.Zenz |
Bei Rutshcen sind die Leitern eigentlich immer etwas Schräger. -- |
|
Profil || Suche |
|
021 10.09.2004, 20:53 Vinny |
hrm aber ich find so siehts gut aus... ausserdem wirds dann kompliziert wenn ich da n func_ladder drunter setze, bei einen größeren Winkel als 70 oso funken die dann nicht mehr... Ich glaub ich mach einfach 2 Versionen, danke für den Tipp :) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 10.09.2004, 20:59 Reformator |
sieht gut aus, bloß kommen dann die festgefrorenen schaukeln ingame bestimmt nicht so gut. oder man kommt da gar nicht so nah ran? --reformator-refpic |
|
Profil || Suche |
|
023 10.09.2004, 20:59 tommydanger |
Wow, ich mag deinen Style, sieht gut aus :) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
024 10.09.2004, 21:15 Vinny |
Vielleicht lass ich die im Wind wiegen und etwas quietschen, hatte einen alten verlassenen Spielplatz auffen hinterhof vor augen... Also Horrormäßig sollte es nicht werden, einfach realistisch, nichts fabrikneues, mags halt lieber schmutzig und verrostet, so siehts in Bielefeld auch immer aus :D -- |
|
Profil || Suche |
|