.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 18.08.2001, 17:04 [MDMA]Succer |
jooooo stimmt du hast recht :-) PS: Mitm Tut habe ich angefangen das wird gut weil ich für ein schritt gleich 4 bilder benutze also es werden Dumme Leute sogar verstehen -- |
|
Profil || Suche |
|
051 18.08.2001, 17:51 Da Maakus |
Du wählst zwei benachbarte Vertices aus und klickst auf "vertex - divide edge", dann wird auf der Verbindung zwischen den beiden Vertices ein neues Vertex hinzugefügt. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
052 19.08.2001, 23:47 [MDMA]Succer |
danke das hat mir einige arbeitsschritte erspart !!! Ich hab ein coolen Brustpanzer gemodelt den ich persöhnlich nicht schlecht finde zieht ihn euch rein ich werde ihn in laufe des tages auf meine page updaten !!! Kann auch jemand ma mir in aller ruhe in ICQ erklären wie es sich mit den *.smd auf sich hat?? |
|
Profil || Suche |
|
053 25.08.2001, 13:07 [MDMA]Succer |
sooooooooooooooooo da bin ich wieder !!!!!!!!!!!! Also heute ist ein richtig guter TAG !!!!!!!!! Schaut sie euch an und schreibt so schnell wie es geht eure Meinungen hier hin !!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
054 25.08.2001, 13:08 [MDMA]Succer |
oh ich vergaß :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
055 31.08.2001, 10:26 Dr.BaD |
Ganz gut und schön aber : 1. Wie krieg ich eine smd zur mdl ? 2.Wie krieg ich das in Half-life ? 3.Ich hab das Skelett von nem andernen Model genommen kann ich da Animation für mein Model verwenden ? --Frag' n' Roll |
|
Profil || Suche |
|
056 31.08.2001, 10:31 Da Maakus |
1. Du musst es an das Skelett assignen und die qc schreiben, dann lässt es sich komilieren. Wie man eine funktionierende qc erstellt hab ich erst letztens i neinen thread geschrieben, such mal danach. 2. Kommt darauf an, was es für ein Model ist, ein "Prefab" musst Du als cycler_sprite oder ähnlichem reinsetzen, ein Waffenmodel oder ein Playermodel kann einfach ersetzt werden, doch da müssen die Animationsnamen und -längen stimmen, damit es funktioniert. 3. Klar geht das. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
057 31.08.2001, 15:44 Mc Style |
ich wollt noch mal was zum gesicht sagen: peace und good modeling --__________ |
|
Profil || Suche |
|
058 01.09.2001, 13:50 Dr.BaD |
Zu 1.Wie kompiliere ich? 3.Ich hab das ausprob. aber irgendwie war bei der animation alles verdreht, Frag' n' Roll |
|
Profil || Suche |
|
059 01.09.2001, 15:00 Da Maakus |
zu 1.: zu 3.: "Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
060 02.09.2001, 13:04 Dr.BaD |
zu1. meinst du das: Sobald Du das Model in MilkShape hast, kannst Du alles löschen und Dein eigenes Model auf das Skelett setzen. Klick auf File - Merge und lad Dein Model rein. Ähm sorry A.bär was ist "Merge" bzw was macht das?? zu3.soeinen "Robo" bei dem hatt das Skelett gar keine Finger ist das Normal? --Frag' n' Roll |
|
Profil || Suche |
|
061 02.09.2001, 14:49 Da Maakus |
zu 1.:
Hm, es scheint so, als ob man damit ein Model in die aktuelle Szene reinladen kann... Bitte erst Hirn einschalten, nachdenken und dann fragen. Ausserdem meine ich nicht merge, sondern eine komplett anderen Thread, ein anderes Topic, ein komplett anderes Thema! Da Du anscheinend nicht in der Lage bist, danach zu suchen, geb ich Dir mal den Link. http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=14527&time=999434849 Hier, so schreibt man eine .qc-File, ohne die kann man kein Model kompilieren. zu 3.: Ein Skelett von einem Playermodel hat bei Half-Life nie Finger, da kein Model Finger aufweist, da diese viel zu viele Polygone hätten. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
062 03.09.2001, 15:18 Dr.BaD |
OK es GEHT DANKE Frag' n' Roll |
|
Profil || Suche |